Stimmt. Viola hatte Aaron bis her nie enttäuscht oder zu wenig versprochen. Allerdings auch noch nie zuviel. Immer genau das, was sie sagte. Manchmal hatte er das gefühl Violas Worte waren Gesetzt. Und das obwohl die Technos das sagen hatten. Auf die anspielung auf das Mädchen an der Bar lachte Aaron einmal kurz: "Nicht so heiß wie du." meine Aaron und sah, dann Viola zu wie sie ihr Glas schüttelte. Es dauerte eine ganz Weile bis Aaron etwas sagte: "Gut." er nickte dabei. "Aber nicht hier." meinte Aaron und ließ seine Augenbrauen mitsprechen. Diese Verdeutlichten, dass ganze dann noch einmal. "In fünf minuten oben. Wie immer." meine aaron und ging hoch in eines der Gästezimmer. Finn stellte dne beidne jedesmal gerne eins zur verfügung, Allerdings hatte er Finn noch gar nicht gesehen.
Viola wusste, das Aaron das sagen würde. Sie sagte dazu deswegen auch nichts mehr. Also Aaron ihr dann zustimmte und schon mal vor nach oben ging. Lehnte Viola sich erst einmal richtig bequem zurück in den Sessel. Dann nahm sie ihr Glas und hob es einmal hoch Das hast du gut gemacht Viola. lobte sie sich selbst in Gedanken. Mal sehen, was ich dann mit meinem Wissen anfangen kann. sie musste schmunzeln. Sie freute sich ja schon irgendwie darauf. Sie nahm immer mal wieder ein paar Schlücke von dem Glas und schaute dabei zu Julia. Dann ging sie irgendwann hoch zu Aaron.
Zitat von CassandraCassandra sah Ryan an. Dann sagte sie Ich lebe schon lange hier. Vor allem auf der Straße. Wenn du noch nicht lange hier bist, wo warst du vorher?
Keine Ahnung erwiederte Ryan dann schulterzuckend hier und da eben.... du weißt schon Er sah kurz zu den anderen Gästen rüber und fragte dann Kennst du die alle hier?
Cassandra sah Ryan an. Er war nicht gerade gesprächig. Die meisten kenne ich vom sehen. Oder ich habe schon mal ein oder zwei Worte mit ihnen gewechselt. Cassandra sah aus dem Fenster. Sie sah das es schon wieder dunkel wurde. Sie trank ihr Glas leer und sagte dann zu Ryan So ich verabschiede mich mal. Wenn du hilfe brauchst frag Viola oder Nick. Aber wenn du mich suchen solltest, dann findest du mich in der Meridian Mall. Damit stand Cassandra auf und ging raus.
Zitat von NickOk dann brauch ich aber etws zu trinken! meinte Nick und tanzte mit Finn zur Bar, wo er sich eine Flasche mit etwas Hochprozentigem nahm. Er tanzte mit ihr wieder zur T<nzfläche, hatte aber die Flasche in der einen Hand, sodass er nur noch die anderen Hand an ihrere Hüfte hatte. Er nahm ein paar Schlücke und bot sie dann Finn an. Er tanzte keine richtigen Tanzschritte mehr mit ihr sondern bewegte sich nur noch im Rythmus.
Finn lachte, als Nick aus der Flasche einfach so trank. Solche Kerle fand sie einfach nur heiß. Kerle die einfach rücksichtslos waren , aber auch gleichzeitig ein warmes Herz hatten. Danke. sagte Finn und trank auch ein paar Schlückchen. Du bist ein echt geiler Kerl, das muss man dir lassen. erwähnte sie und lächelte ihn an.
Nick nahm wieder die Flasche und trank den Rest. Jetzt hatte er wieder beide Hände frei.Er ginste sie an . Als er seine Hände in ihren Nacken legte um sie zu Küssen, gemerkte er kaum noch die anderen um ihn herum...
(ooc: Gehn wir jetzt in den ü16 und schreiben dann da weiter bis zu der Stelle, wo wir eig angefangen haben?)
Lola sah dem kleinen mädchen hinterher als es ging was sie gerade zu ihr gesagt hatte fand lola lustig was sollte so eine kleine freche Göre ihr schon tun können.Naja egal dachte sie Ich habe eigene Probleme. Sie sah sich weiter um und ihr blick blieb bei Aaron und Viola.Intreressant dachte Lola.Sie wollte gerne wissen was da los ist.Bestimmt nichts gutes murmelte sie leise.Dann Sah sie Ryan an He du darf ich ein Drink ausgeben fragte Lola.Ganz niedlich dachte sie.
Finn genoss es und küsste ihn auch. Hey , hey ! Nicht so stürmisch. Wir sind noch unter Leuten . sagte Finn zu ihm und schaute ihn an. Wenn sollte wir an einem Ort gehen wo wir beide alleine sind oder besser ungestört sind. sagte sie udn grinste ihn an.
Nick küsste sie nochmal Na dann müssen irgendwo hingehen, wo wir ungestört sindmeinte er grinsend und küsste sie wieder. Seine Lippen wanderten an ihrem Hals entlang und wieder hoch zu ihrem Mund... tbc: Ü16- Finns Bar- Bar ->Finns Zim l Nicks und Finns Verführung
Kurz bevor seine Lippen ihre wieder erreichten zog sie ihn eine kleine Nische , soe sie niemand mehr sehen konnte. Erstmal. Früher oder Später mussten sie dann den Ort wechseln. Sie küsste ihn zärtlich. Ihre krallten sich an seinem T-Shirt.
tbc: Ü16- Finns Bar- Bar ->Finns Zim l Nicks und Finns Verführung
[INFO!: Finn und Nick wechseln im Ü16 Bereich in Finns Zimmer]
Drake kam rein und sah nur paar einzelne Leute. Viel schien ja nicht los zu sein und Sarah war auch nicht hier. Er setzte sich an den Thresen und entschied sich auf Sarah zu warten bis es Nacht war, falls sie doch noch vor hatte zu kommen.
Sarah kam rein und sah schon ein paar Leute. Sie ging gleich zu der Bar und sah den einen Mann an. ‘‘Hey weißt du wo Finn ist?‘‘ fragte Sarah aber nicht gerade freundlich. Sie zog sich die Jacke aus um nicht die ganze Bar nass zu machen. Nun sah sie ein Mädchen die auf der Bar Tanzte. Der Mann an der Bar sagte das er nicht weiß von Finn war. Na toll! dachte Sarah und setzte sich hin um zu warten.
Der Mann an der Bar hatte viel getrunken gehabt und sah Julia an die Tanzte. ‘‘Hey süße du bist echt gut im Tanzen.‘‘ sagte er zu ihr und grinste sie an. Er hat die ganze Zeit zu gesehen gehabt was mit Viola und den anderen war. ‘‘Wie wäre es wenn ihr dir ein Trink aus gebe?‘‘ fragte er Julia. Nun kam ein andere Frau rein (Sarah). Sarah setze sich neben den Man hin. Er lächelte Sarah an. ‘‘Hey Süße kann ich dich auch einladen. So eine schöne Frau wie du so ganz alleine hier?‘‘ fragte er Sarah. Nun sah er Julia wieder an. ‘‘Wow zwei schöne Frauen in meine nähe das ist sicher ein Traum.‘‘ meinte zu den beiden.
Nach einigen Minuten kam auch Viola wieder runter. Die Bar hatte sich etwas gefüllt. Finn konnte sie jedoch nciht sehen. Viola überlegte ob sie die Bar sch selbst überlassen sollte. Das konnte sie Finn allerdings nicht an tun. So, hätte Viola wieder ein paar Drinks gut bei ihr. Also ging sie hinter die Bar und ging zu den neun Gästen die an der Bar saßen. Den einen davon kannte sie. Es war Drake. (ooc. hat er einene Technosanzug an? oO) "Hey Drake. Was darfs sein?" fragte sie ihn. Dann bekamm Viola mit, dass Jeff (der betrunkene Mann) die Fraun anging, die neben Drake saß. "Los, verzeih dich. Hast genug getrunken für heute." sagte Viola zu ihm. Violas Blick und Aussprache waren eindeutig. Sie kannte Jeff, er war Stammgast hier. Ihm fehlte nur noch dieses Paradies, was früher hier mal war, dann wäre er ganz weg gewesen. Viola wusste also nur zu gut, wie sie mit ihm Umgehen musste.
Drakes Blick fiel immer wieder zur Tür und ales es dann soweit war, erschrack er sich innerlich. Sarah war also gekommen. Jetzt musste er nur ruhig bleiben, damit kein Streit kam. Plötzlich wurde sie angemacht und Drake rastete aus. Er packte den Mann am Kragen und schmiss in raus. "Verschwinde." sagte er und setzte sich wieder an den Thresen. "Hi Viola... das übliche." sagte er nur. "Lange nicht mehr gesehen." meinte er noch grinsend. Er wollte Sarah eifersüchtig machen. (ooc: nein )
Sarah hörte zu was Jeff (der betrunkene Mann) zu. Als sie was sagen wollte kam Viola und sagte was zu ihm. Nun merkte sie erst das Drake auch hier war und den Mann rausgeschmissen hat. ‘‘Toll gemacht.‘‘ sagte sie kühl zu Drake. Sie hörte zu was Drake zu Viola gesagt hatte und wurde etwas eifersüchtig aber sagte nicht. Sarah blieb einfach sitzen und hörte die beiden einfach zu den auf Drake ist sie so oder so schlecht drauf zu sprächen.