Viola machte sich sofort dran einen Cocktail Blue Moon für Drake zu mischen. Vorher fragte sie aber die junge Frau: "und bei dir?" Also sie den Drink von Drake dann mischte sagte sie: "Stimmt. Viel zutun." sagte sie und ein kleines Grinsen machte sie auf ihren Lippen breit. "Aber du hast dich auch schon länger nicht mehr blicken lassen." Irgendwie war sie sich nicht sicher ob Drake und die Frau sich kannten. Allerdings kam ihr die Frau bekannt vor. (ooc. Technoanzug Sarah?^^)
Sarah sah Viola an und lächelte. ‘‘Gib mir irgend was starkes ich treffe mich heute noch mit wem und will etwas locker wirken.‘‘ sagte sie zu ihr und sah kurz Drake an. Es war eine Lüge sie würden heute keinen treffen aber das kann Drake ja nicht wissen. (ooc: Nein sie hat normale Sachen an)
"Ja, der Tribe hält mich auf Trab." meinte er nur. "Und vor paar Tagen war das Anführertreffen... rate mal wer spionieren darf... Ich." Er nahm ein Schluck von seinem Cocktail. "Was schulde ich dir?" fragte er. "Einmal hab ich diese Taschenuhr... dann frisch von den Technos geklaut ein Headset." sagte er und packte die Sachen raus. "Da ist wohl jemand sehr verklemmt geworden die letzten Jahre." sagte er ohne Sarah anzugucken. "Liegt vielleicht an den Robotern."
Sarah sah hörte mit was Drake sagte. ‘‘Naja die frage ist nur wie lange.‘‘ meinte sie weiter hin kühl zu ihm. Sie hörte weiter zu was er sagte und vertrete sie nur die Augen. Als er noch ein blöden Kommentar abgibt stand sie auf. ‘‘Ich setzte mich wo anders hin bring mir es bitte zu ein anderen Tisch. Ich bezahle gleich.‘‘ sagte sie und legte Schmuck auf die Theke. Sie nahm ihre Jacke und sah Drake an. ‘‘Viel spaß noch. Ach ja Jensen findet das nicht so.‘‘ meinte sie und ging zu ein anderem Tisch und setzte sich hin.
Julia sah dem betrunkenen mann nach dan stieg sie von der Theke herunter....sie hörte genau was dieser Drake und diese frau sagte manchmal musste sie grinsen aber dan hatte diese Frau was über Jensen gesagt von wegen das er das anders sieht....ihr passte das überhaupt gar nicht sie nahm die flasche und ging zu der frau hin...Hy ich bin Julia und ich hab eine frage nein eigentlich drei fragen:
Wer bist du?? Woher kennst du Jensen? Und was meintest du damit das Jensen das anders sieht??
"oh." sagte Vioa zu Drake und hoch einmal die Augenbrauen hoch. "Wie hast du das den angestellt? Ich dachte du interessiert dich gar nicht für die anderen?" fragte sie da nochmal nach. "Geht aufs Haus." sie zwinkerte ihm zu. Finn war eh nicht da. Also könnte Viola ruhig dne ein oder anderen so raus gehen lassen. Sie mischte dann schnell den Drink von der Frau und brachte ihn ihr. "Bitte sehr." Sie schaute dabei Julia an. Ja, sie hatten schon einiges Intus. Viola würde wohl besser auf sie aufpassen. Sie ging zurück an die Bar.
Drake wusste das Sarah ihn absichtlich provozierte, doch er ließ sich nicht darauf ein. "Jensen hier... Jensen da... heirate ihn doch." murmelte er zu sich selber und nahm wieder einen Schluck. Dann ging Julia zu ihr und er drehte sich wieder zu Viola. "Es war wegen einer gewissen Person... Aber statt das sie sich bedankt, muss ich mir hier Zickerein geben." meinte er zu Viola. Er steckte die Sachen wieder ein.
Sarah lächelte Viola an. ‘‘Danke.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr. Nun sah sie Julia an die ihr was gefragt hatte. ‘‘Ich und Jensen sind beste Freunde und ich habe nichts wichtiges gemeint.‘‘ sagte sie zu ihr. Sarah nahm ein Schluck und hörte zu was Drake sagte. Sie sah Julia an und merkte das sie schon etwas betrunken war. Sarah überlegte kurz und stand dan auf. ‘‘Sorry ich muss leider gehen.‘‘ sagte sie zu Julia freundlich. Sie ging zu Viola und sah sie an. ‘‘Kannst du bitte Finn ein schönen Gruß von Sarah ausrichten.‘‘ sagte Sarah und zog ihre Jacke an und ging dan raus ohne Drake ein mal anzuschauen.
Sarah kam mit Lilly wieder rein und sah sich kurz um. Sie sah noch Julia und Drake. Sie hoffte das Julia nicht denkt das Jensen der Vater ist oder sie die Mutter ist. Sarah hat aber etwas Angst das Drake es falsch verstehet. Sarah blieb noch etwas stehen und wartete auf Finn. Nun war sie wieder hier.
Lilly war immernoch auf dem Arm von Sarah und nun sagte sie: "Danke, jetzt kannst du mich runterlassen, wenn du willst. Also weiss jetzt hier jemand wo mein Papa ist? Fragst du sie mal?"
Sarah sah Lilly an. ‘‘Nein schon gut du bist nicht schwer und ja ich gehe sie mal fragen.‘‘ sagte sie mit ein lächelten zu ihr. Sie geht nun Richtung Bar und blieb neben Drake stehen und sah Viola an. ‘‘Entschuldigung. Ich hoffe das du mir helfen kannst. Naja ich suche ein Kerl der heißt Nick und wohnt in der Alte Gaststätte. Ich glaube das er seine Tochter sehen will.‘‘ sagte sie zu Viola. Sarah hoffte das sie was wie sonst musst sie doch auf Finn warten.
Lola beobachtete die ereignisse in der Bar aber grosses interesse hatte sie nicht.Sie beschloss langsam mal nach hause zu gehen genug getrunken hatte sie.Lola stand auf und verliess die Bar etwas schwankent.Also bis demnächst sagte sie noch.
Viola sagte nur zu Drake: "So sind wir halt. Was soll man da tun?" sie spülte ein paar Gläser und fragter sich Wo Finn nur steckt?! Sie fragte dann Drake: "Hast du Finn zufällig irgendwo gesehen?" Langsam fing sie an sich echt Sorgen um sie zu machen. Immerhin war es ihre Bar und Finn würde diese nie einfach alleine lassen. Dann kam Sarah wieder rein. Allerdings nicht alleine. Sie hatte ein Kleinkind auf dem Arm. Als Sarah sie dann was fragte, war Viola doch ziemlich geflasht und sagte: "Ich glaube nicht, das Nick eine Tochter hat." dabei schüttelte Viola deutlich den Kopf. Es ging jetzt ziemlich viel bei ihr durch denk Kopf. Woher ekennt sie die Gaststätte? Sind wir da noch sicher? Seit wann hat Nick eine Tochter? Das ist doch unmöglich! Dass Lola ging, bekam Viola nur os halb mit sie sagte nur kurz: "Bis dann."
Julia stand nun verwirrt da. Aber sie entschloss nicht weiter zu fragen und nachause zu gehen das heielt sie für das klügste. Sie lief an Sarah vorbei...Sag jensen einen schönen gruß und das ich ihn vermisse ja?? Sagte sie zu Sarah sie winkte den restlichen gästen und lief hinaus..
Als Sarah sagte sie ist nicht schwer antwortete sie nur "ok" dann fragte Sarah eine Frau nach nick und sie meinte Nick hat bestimmt keine Tochter, lilly wusste nur das was ihre Mama gesagt hatte. "Meine Mama hat gesagt mein Papa heisst nick. Aber er hat mich noch nie gesehen und ich ihn auch nicht. Mama hat mich zu dem Gebäude bebracht und da hab ich lange gewarten, dann wollte ich nicht mehr und Sarah hat mich auf der Straße gefunden. Kennst du Nick? Wie heisst du? ich heisse Lilly"