Drake schaute ihr hinterher und war schon am überlegen nach zu laufen doch dann kam sie mit einem Kind wieder rein. “Nein.” meinte er zu nur kurz zu Viola. Drake hatte keine Lust mehr in der Bar. Er würde aber warten bis Sarah ging und dann erst würde er auch gehen.
Sarah hörte Lilly zu und sah dan Viola an. ‘‘Oh ja das wollte ich auch sagen.‘‘ meinte sie und ging dan hinter der Bar und gab Viola Lilly. ‘‘Ich denke das wir den gleichen Nick meinen. Naja wen er es erfährt wird er sicher in Ohnmacht fallen also würd ich es ihm schonend beibringen.‘‘ meinte Sarah und sah Lilly an. ‘‘Du wirst hier in guten Händen sein sie ist ganz nett.‘‘ meinte sie und ging wieder nach vorne. ‘‘Lilly hat Hunger liegt vielleicht daran das sie die ganze Zeit alleine dort war.‘‘ sagte sie noch und wartete ab was nun kommt.
Als Sarah Lilly in die Arme von Viola legte, war Lilly überracht und meinte "wenn du willst kannst du mich runterlassen, wenn cih dir zu schwer bin oder so?" als Sarah dann noch was von hunger sagte war er ihr irgentwie peinlich aber sie sagte nichts.
Als Sarah ihr das Kind gab, schaute Viola es etwas angewiedert an. Es dauerte etwas, bis sie was sagte: "Ich denke nicht, dass wir den gleichen Nick meinen. Und wenn doch, ist es nciht mein Problem. Du hast es gefunden, also behalt es! Oder finde Nick!" sagte Viola ernst udn setzte Lilly ab. "Namen tun nichts zu sache, kleine." sagte Viola Lilly, als sie nach ihrem Namen fragte. Dann schbste Viola Lilly nach vorne zu Sarah. "Sie sich nicht mein Problem." sagte sie und schüttelte deutlich den Kopf. Die kleine war zwar ganz süß, doch wollte Viola einfach keine Kinder in ihrer Gaststätte haben, also müsste sie es irgendwie los werden. Zumal sie kaum glaubte, dass Nick der Vater sei.
Sarah sah Viola an als sie dan Lilly wieder zu Sarah gab wusste sie nicht was sie tun soll. ‘‘Was soll ich jetzt tun. Ich kann sie nicht nehmen.‘‘ meinte sie. Sie war jetzt etwas überfordert und musste nach denken. ‘‘Ok gut und wo ist Nick? Ich meine das ist ja sein Kind.‘‘ sagte sie zu Viola. Nun sah sie Drake an sie hoffte das er ihr helfen würde.
Als Viola Lilly weg schubste war sie traurig, wenn sie ihren Vater kennt und sie nicht mag, fragte sie sich ob ihr Vater sie mag. Lilly war jetzt sehr traurig, sie setzte sich auf den Boden und fing an zu weinen. Ganz aufgelöst rief sie dann solaut sie konnte, so wie ihre Mutter es gesagt hatte, das sie es im anderen Gebäude tun soll "Nick!" dann sah sie zu Viola und Sarah und sagte "wenn er nicht kommt, dann geh ich eben, hol meinen Koffer und bleib allein." sagte sie entschlossen, denn sie merkte das keine wusste was sie mit ihr machen sollen und das auch keiner sich um sie kümmern wollte.
Sarah sah Lilly an und ging auf sie zu und nahm sie hoch. ‘‘Schon gut du wirst Nick sehen und ich werde bei dir bleiben.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu Lilly. Nun sah sie Viola an. ‘‘Es gibt zwei Möglichkeiten die man machen kann, 1 du holst Nick um zu schauen ob das der Nick ist den wir suchen oder ich bleibe so lange mit Lilly hier bis wir eine Lösung finden.Ich habe ja nichts besseres zu tun. ‘‘ meinte sie zu Viola. Sarah hätte was anders vor gehabt sie musste sich um Drake kümmern aber das geht vor. Nun sah sie Lilly an. ‘‘Es wird hier sicher noch viel Spaß werden.‘‘ scherzte sie und sah Viola wieder an.
"Sag mal verstehst du mich nicht?" fragte Viola Sarah "Ich weiß nicht wo Nick ist. Er war vorhin hier, ist dann aber sicherlich mit jemandem wo anders hingegangen. Soll ich dir da noch die einzelheiten erklären?" fragte Viola sie etwas ruppig. "Meinet wegen kannst du hier bleiben. Ist nicht meine Bar. Nur weiß ich nicht ob es gut, ist wenn eine Kleinkind so lange auf belibt und nicht zu essen und ncihts zutrinken bekommt!" Viola wollte das kleien Kind unbedingt los werden. Das passte einfach nicht in die Lebensart von Nick und ihr rein. & wie heißt es? Das was Nick nicht weiß, mach ihn nicht heiß. Viola hatte allerdings auch ncoh einen Plan B im Ärmel. Diese hatte sie gerade als Idee gehabt als sie schon am rden war. Dies würde allerdings nicht sehr glimpflich ausgehen. Die frage wäre nur für wen?
Als Sarah kam war Lilly froh doch dann viel ihr was ein "Du Sarah kannst du mich nochmal runter lassen, ich habe da bei dem anderen Haus was vergessen, das will ich holen gehen." Dann sah sie zu Viola, die war irgentwie gemein. "Ich bin kein Kleinkind mehr und was denkst du wo ich schlafen soll. Nick ist mein Papa und meine Mama ist weg, also muss ich schon zu ihm."
Sarah war sauer. ‘‘Du verstehst mich nicht. Ich werde warten aber nicht lange. Ich bin ein Techno und kann sie nicht mitnehmen. Naja ich kann ja nichts dafür dass dein Nick nicht aufpassen kann.‘‘ sagte sie und redet weiter. ‘‘Ich kann es auch anders machen. Lilly nehme ich mit schicke aber zwei oder drei Technos in die alte Gaststätte und warten dort auf Nick und nehmen ihn dan mit ins HQ.‘‘ meinte sie noch. Sie wusste einfach nicht weiter. Nun sah sie Lilly an und nickte. Sie stellte Lilly wieder ab und musste grinsen. ‘‘Ja da hat sie wohl recht was.‘‘ meinte sie zu Viola. ''Ich wäre schon längst weg wen du sagst ich passe auf dan bin ich auch schon weg.'' sagte sie noch und sah kurz nach draußen. Es war schon Nacht und sie war Müde.
Lilly wollte schnell zurück gehen aber eigentlich wollte sie hier auch nichts verpassen also wollte sie einfach ganz schnell laufen "sie rief noch "bin gleich wieder da" udn ging auf die Straße
Lilly kam rein gerannt, anscheinend hatte sie noch nichts verpasst. Sie gab Sarah den Zettel, den das andere Mädchen fand sie nicht nett. "Hier, denn hat meine Mama geschrieben für Nick aber gib ihn mir wieder sonst glaubt er mir nicht"
(Occ: Kannst ihn rühig lesen, was drin steht hab ich in der Gaststätte schon geschrieben)
Sarah sah wie Lilly wieder rein kam und ihr den Brief gab. Sie lass es laut vor.
‘‘Hey Nick, ich weiß nicht ob du dich an mich erinnern kannst das ist deine Tochter Lilly sie müsste ungefähr 4 Jahre sein Als ich merkte das ich Schwanger bin hattest du dich schon von mir getrennt ich wollt nie das du nur aus Verantwortungsbewusstsein mir und der kleinen gegenüber mit mir zusammen bist. Deswegen habe ich gedacht es ist besser zu verschwinden, nun sehe ich ein das es falsch war und du ein recht darauf gehabt hättest sie kennen zu lernen. ich habe nicht den Mut dir gegenüber zutreten also habe ich sie alleine mit dem Brief rein geschickt ich weiß das du dich um sie kümmern wirst, ich vertraue dir.
LG Jamie‘‘
Sie gab Lilly wieder den Brief. Ihr wurde das alles zu viel und sah Viola böse an. ‘‘Na ich würde sagen Nick ist Daddy. Ich gehe mal kurz raus Luft schnappen.‘‘ sagte sie und ging mal raus.
Lilly hörte gespannt u als Sarah den Brief vorlas, sie selber konnte ja noch nicht lesen sonst hätte sie es schon getan. Als Sarah ihr dann den Brief zurück gab, steckte sie ihn schnell wieder ein und sah dann zufrieden zu Viola "siehst du" sagte sie, dann ging Sarah, Lilly hoffte das sie wieder kommen würde oder das Nick kommt.
Als Sarah ging, sagte Viola erst einmal nichts. Sie versuchte sich daran zu erinnern, wer diese Jamie nochmal war. Aber sie fand nichts. Dann beschloss sie erst einmal etwas anderes zuverfolgen. "Okay. Tut mir leid." sagte Viola so sanft wie sie nur konnte. "Hast du Hunger oder Durst?" fragte Viola dann die kleine.