Nun war das Mädchen nett zu ihr, das verwirrte Lilly. Naja egal dachte sie, was sollte sie schon machen, sie musste ja eh warten bis ihr Papa kommt. "Ja ich habe seit gestern nichts getrunken oder gegessen. Und wie heisst du nun ich bin Lilly. Ich habe das gefühl du magst mich nicht oder?" Nachdem Lilly sagte wie sie heißt, streckte sie Viola die Hand raus um höflich zu sein.
"Ich bin Vio." sagte sie zu ihr und nahm ihre Hand. "Es ist nun mal sehr ungewöhnlich, dass Kinder hier auftauchen." meinte Viola dann zu ihr. "Gut, dann gehen wir was essen okay?" sagte Viola zu ihr.
"Achso ja ok. Vio ist ein schöner Name. Wo willst du den dafür hin gehen? Kennst du den nun meinen Papa?" fragte Lilly neugierig und lächelte sie dabei an. Sie wusste nicht genau ob sie die wahrheit sagt aber das war ihr egal hauptsache sie könnte erstmal was essen und trinken.
"Nach hinten." sagte Viola "Dort ist es ruhiger und cih erzähle dir alles was du über ihn wissen willst." sie lächelte "Was ist denn dein lieblingsessen?" fragte sie die kleine während sie sich schonmal auf dem weg nach hinten machte.
"ok dann gehen wir nach hinten, ich will alles wissen, denn ich weiss gar nichts" das machte sie traurig. Als Vio sie dann fragte was sie ihr lieblingsessen ist wusste sie nicht was sie sagen soll. "Naja meine Mama hat immer gesagt das wir nicht soviel essen haben also hat sie mich immer gestillt. Sie hat gemeint wenn ich bei Papa bin dann bekomme ich was anderes" das war ihr irgentwie peinlich.
"Oh" sagte Viola zu der kleinen. Sie wusste jetzt gar nicht, was sie der kleinen zu essen geben sollte aber im Grunde war es auch egal. "Wir schauen mal was wir haben Lilly." sagte Viola denn zu ihr.
"ok" sagte Lilly nur. Sie stellte den Koffer hinter die Theke und folgte Vio. Den Brief hatte sie immernoch in der Hosentaschen bis sie ihn Nick geben könnte.
Drake hatte ganze Zeit nur zu gehört. Welches Mensch würde einfach ein Kind alleine lassen in dieser Welt? Das ganze ging ihn nichts an also hatte er sich auch raus gehalten. Als Sarah dann raus ging, folgte er ihr. tbc: Straßen
Sarah kam rein und sah das Lilly und Viola nicht mehr da waren. Es wundert ihr etwas und ging zu Bar. Sie nahm ihre Jacke. ‘‘Hallo noch wer da?‘‘ schrie sie etwas und wartet ab. Es kam aber keine also nahm sie ein Zettel und schreibt was drauf. Ich bin nun Weg wen was ist Lilly du findest mich bei den Technos in Warehouse Stationery! Nun zog sie ihre Jacke an und ging raus.
Finn kam zusammen mit Nick aus ihrem Zimmer. Als sie in der Bar stand dachte sie nur: Oh man was für ein Chaos. . Dann drehte sie sich zu Nick um. Ich mach mich mal an die Arbeit. sagte sie zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Dann ging Finn hinter die Bar und fing an die Kunden zu bedienen.
cf: Finns Zimmer Nick kam mit Finn in die Bar. Er sah sich um und meinte dann zu ihr Komm ich helf dir.Das wird dann schon wieder schließlich hatter er sie ja auch von der Arbeit abgehalten...also sammelte er die dreckigen Gläser ein. Doch plötzlich stolperte er über einen kleinen Koffer. Er guckte nach unten und stellte ihn einfach zur seite. Er machte sich keine großen Gedanken darum und stellte nun die Gläser ins Spülbecken. Als er neben Finn stand, lächelte er sie an...
Finn lächelte. Danke , damit bist du mir echt eine große Hilfe. sagte sie und machte die Gläser sauber die sie schon vom Tresen eingesammelt hatte. Dann sah sie wie nick stolperte. Ohh pass auf. sagte sie und fragte sich dann wem der kleine Koffer gehörte. Dann lächelte Nick sie an. Finn lächelte zurück. Wer stellt seine Sachen überhaupt hier hinter dem Tresen am. sagte sie nun etwas genervt und ihre Augen wurden schmal.
Wenn ich dich schon aufgehalten habemeinte Nick grinsend und sagte dann Das frage ich mich auch. naja egal...wir schon jemand gehören und wenn nicht gehörts halt dir er grinste und setzte sich jetzt auf einen Barhocker am tresen
Lilly kam rein und so einen jungen, sie stellte sich vor ihn "Hallo ich bin Lilly. Bist du Nick?" dann sah sie ihn erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort, dabei hielt sie ihren Teddy fest.
Nick saß mit dem Rücken zur Tür und bemerkte nicht, dass ein kleines Mädchen hinter ihm stand, bis es mit ihm sprach Hey Lilly. Ja ich heiße Nick er lächelte kurz und drehte sich dann wieder um. Er hatte keine Lust mit dem Mädchen zu reden, auch wenn es ihm etwas komisch vorkam, dass sie seinen Namen wusste, Aber das wussten viele Leute hier...