Lilly sah ihn an und betrachtete ihn, sie fand er sah schon aus wie ihr Papa. Aber das konnte sie ja nicht genau sagen, denn wie hatte ja noch nie einen Papa "und du wohnst in dem alten Restaurant, dann soll ich dir nämlich das hier geben" sie hielt ihm den Zettel von ihrer Mama hin, den sie aus ihrer Hosentasche nahm.
Nick drehte sich wieder um. ja ich wohne in der Gaststätte. Er sah sie gar nicht richtig an und nahm nur etwas genervt den Zettel. Eigetlich hatte er keine Lust, sich mit diesem kleinen Mädchen zu unterhalten...dann las er den Zettel und ihm blieb fast der Mund offen stehn. Er sah mit einem Ungläubigen Gesicht in die Leere...konnte das wirklich sein?! Und war es wirklich so, dass jamie ihm alles verheimlicht hatte? Er konnte es nicht glauben und wusste auch nichts dazu zu sagen. Er legte den Zettel einfach auf den Tresen und meinte zu Finn gib mir einen Drink. Aber was sehr Starkes!
Lilly merkte das er nicht begeistert schien. Irgentwie wusste sie nicht was sie machen sollte, sie war traurig. "und jetzt? Stimmt das, bist du das?" fragte sie und musste gleich laut gähnen.
Finn bediente die Kunden, da sah sie ein kleines Mädchen. Wer hat die den hier rein gelassen? schoss es ihr durch den Kopf. Als sie sah das sie zu Nick ging dachte sie das Nick , das Mädchen gleich raus schmeißt. Aber er kam kreidebleich zu ihr an den Tresen. Okay , wie du willst. sagte sie und ging zu ihrem "starken Schrank" Dort war alles drin , war sehr sehr hochprozentig war. Finn holte eine Flasche raus und schüttete etwas in ein Glas ein. Dann schon sie es Nick zu. Was ist den los? Vorhin lief doch noch alles gut. sagte sie und machte eine Anspielung auf das was in ihrem Zimmer passiert war.
Nick nahm das Glas und schüttete es sich runter. Dann sah sie Finn an. Du ahnst nicht, wer dieses Mädchen ist. Er schaute zu ihr runter. Er wusste nicht genau, was er mit ihr machen sollte. Was hatte sich Jamie dabei nur gedacht. Sie wusste doch, dass er nicht der Familientyp war. Jedenfalls war er jetzt noch nicht dazu bereit. Doch er musste etwas mit der Kleinen machen also nahm er sie aud die Schultern und meinte zu ihr So ich denke du bist she müde. Wir können morgen darüber sprechen aber jetzt gehst du ins Bett. Das war das beste, was ihm einfiel. Er schaute Finn an und meinte Ich nehm ein gästezimmer ok? Er wartete nicht sondern ging einfach mit den Mädchen auf dem Arm in ein freies Zimmer. tbc: Gästezimmer 1
Nick nahm Lilly hoch und sie sagte "eh Papa, ich kann alleine laufen. Aber ich kann noch nicht schlafen, ich habe den ganzen Tag auf die gewartet. Jetzt habe ich Hunger und durst. Kann ich bitte was haben. Und ausserdem hast du meinen Koffer vergessen."
Finn schaute ihn mit großen Augen an. Wollte er damit etwa sagen das es seine Tochter war ??OHHHH MEIINNN GOOOOOOTTT?! dachte Finn und biss sich dann in die Faust. Sie musste sich am Tresen festhalten. Nun versuchte sie ihren Gedanken zu sortieren. Nochmal! Nick ist Vater? Von diesem kleinen Mädchen ?? dachte sie nur. Sie stand da immer noch mit weit aufgerissenen Augen. Sie konnte sich das nicht vorstellen. Als er nach einem Gästezimmer fragte sagte Finn nur:Mach das.
cf: Gästezimmer 1 Nick kam genervt raus. Er ging hinter die Bar und nahm den Koffer. Dann fragte er Finn hast du etwas zu essen und zu trinken? ich gebs dir auch später zurück?
Finn sah wie Nick zurück kam. Er war genervt. Da sah sie ihm an. Ich kann etwas machen , ich habe noch etwas Brot. Geh schon mal vor ich bring es dir dann nach okay? fragte sie ihn. Dann holte sie schon einmal ein Glas heraus und schüttete dort Apfelsaft rein. Sie gab ihm das Glas. Hier das hast du schon mal. sagte sie und ging dann in die Küche. Innerlich war sie immer noch etwas geschockt.
Viola kam nach oben. Sie blieb stehen. Ach du Scheiße. Was ist denn hier passiert? fragte sie sich und schaute ungläubig in die Bar. Überall lagen Flaschen auf dem Boden rum. Leere Flaschen. Gläser standen auf den Tischen. Es sah aus als hätte hier jemand ordentlich Spaß gehabt. Na Super, was hab ich nur die ganze Zeit in den Lagerräumen verbracht? fragte sie sich und setzte sich vorne an die Bar. Sie nahm eines der Gläser, die Sauber aussahen und tat dort klares Wasser rein. Sie trank es. Das kleine Mädchen war wohl auhc nciht mehr hier. Das war wenigstens etwas positives, dass Viola dem Chaos entnehmen konnte. Ob mit Finn alles okay ist? fragte sie sich dann, denn Fionn hätte nie zugelassen, dass jemand ihre Bar so verwüstet wie sie es war.
Ezio kam, wie so manchmal, wieder von den Straßen in die Bar. Als er sie betrat, konnte er seinen Augen nicht trauen. Es sah aus wie nach einer sehr wilden Party. Nah toll, da hat Finn mal wieder eine Party geschmissen und ich war schon wieder nicht dabei. Ich sollte wohl aufhören den Frauen nachzujagen, dachte er sich und schaute etwas enttäuscht drein. "Wieso ist immer was los, wenn ich nicht da bin", fing er an zu sagen. Er hatte Viola vorerst nicht bemerkt und fing schon mal an aufzuräumen. "Nah toll Finn, du hast mal wieder wild gefeiert und ich darf alles weg räumen. Aber Finn wäre ja nicht Finn, wenn es nicht so wäre", sagte er und schüttelte den Kopf aber aufregen tat er sich deswegen nicht, denn er wusste wie Finn war und da es nach Finns Partys hier immer so aus sah, machte Ezio einfach das sauber, was Finn dreckig machte, denn irgendwie war das hier schon gang und gebe geworden. Ezio brachte ein paar der Gläser an die Bar und spülte diese, dann bemerkte er auch Viola. "Hat sich der ganze Aufwand denn wenigstens gelohnt?", fragte er nach und spülte dabei weiter.
Viola nahm ihre klares Wasserglas und drehte sich mit dem zusammen um. Es war ja kaum zu überhören, dass jemand rein kam. Sie fand es schon einwenig amüstant und hatte deswegen die ganze Zeit ein breites Grinsen in ihrem Gesicht. Dann kam er zur Bar und spülte die Gläser. "Ich weiß nicht. Ich war auch nicht eingeaden." sagte sie und ihr Grinsen verbreiterte sich. "Finn freut sich sicherlich, dass du hier so schön aufräumst." SIe nahm ein schluck und schaute ihm dann weiter zu. Noch immer hatte sie keien ahnung wo Finn war, oder ob sie in der zwischen Zeit schon mal hier gewesen sei. Bei Nick machte sie sich keine Sorgen. Es war fast normal zustand, dass er verschwindet. Viola fand sogar manchmal, übertrieb er noch mehr als sie. Aber das war ein anderes Thema.
Als Ezio die ersten Gläser gespült hatte holte er wieder neue. "Ach, das ist bei uns schon gang und gebe. Immer nach Finns Partys muss ich aufräumen weil sie zu viel getrunken hat oder jemanden auf ihrem Zimmer, je nach dem", meinte er zu Viola und lächelte. Dann spülte er die Gläser, die er geholt neu herbei geholt hatte. "Was machst du eigentlich hier, wenn du nicht eingeladen warst", fragte er dann noch scherzhaft nach.
"Siehst du doch." sagte Viola nur zu ihm. Sie sah kurz aus dem Fenster und stellte fest, dass es schon Morgen war. "Oh Gott. Wo kommst du eigentlich um diese Uhrzeit her?" Sie sah sich um. Ryan müsste auch noch irgendwo hier sein. Sie schaute sich in dem Raum etwas um. Holte einmal Luft und überlegte Ob Nick ihn mitgenommen hat?