"Als ich etwas Luft schnappen und ein wenig durch die Straßen ziehen wollte, habe ich jemanden kennengelernt und wie das dann so ist, waren wir bei ihr, da ich hier niemanden mit herbringe", sagte Ezio und lächelte etwas glücklich aber gleichzeitig auch hinterhältig. "Sag mal, wo hast du eigentlich Nick gelassen oder bist du mal alleine unterwegs? ", fragte Ezio nach und spülte weiter.
cf: Gästezimmer 1 Nick kam zusammen mit Finn raus. Er guckte sich um und sah, dass es hier nicht grade gut aussah. Doch eigentlich kümmerte es ihn wenig. Er nahm auf den Weg zum Tresen ein paar Gläser mit und stellte sie ab. Als er sich hinsetzte und den Rest aus den Gläsern trank, bemerkte er erst Viola und Ezio. Er nickte ihnen zu Hey!, guckte sich nochmal nach Finn um und lies den Alkohol seine Kehle hinabfließen...
Viola lächelte nur. Gerade als Ezio fragte kam Nick auhc schon die Treppe runter: "Das ist er." sagte Viola und zeigte mit dem Kopf in seine Richtung. "Was habt ihr dnen hier getrieben? Bei wem muss ich mich beschweren, dass ich nicht Eingeladen war?" fragte sie Nick. Dann schaute sie wieder zu Ezio, der Spülte. "Steht dir, der Job." meinte sie nur kurz zu ihm.
Bei mir nicht! sagte er verteidigend doch er war noch immer mitgenommen. Er hatte das mit jamie immer noch nicht verarbeitet. Er nahm sich eine Flasche mit Alkohol, die Auf dem Tresen stand und trank daraus. Vielleicht hatte er sich das alles nur eingebildet und das waren die Nebenwirkungen des Alkohls....obwohl er das sonst auch nicht hatte.
Ezio schüttelte den Kopf, als Nick sich die Flasche griff und nahm ihm diese auch sofort weg. "Nick, Nick, Nick, der Alkohol hilft dir auch nicht, hier aufräumen zu helfen und du Viola solltest auch etwas helfen", meinte Ezio nur, stellte die Flasche weg und spülte weiter.
Nick schüttelte nur den Kopf und hiefte sich hoch. er nahm einen Besen, der in der Ecke stand. Es war dringend nötig zu fegen doch er stützte sich nur gedanknenverlohren auf den Besenstiel....Wieso hatte er nie etwas davon erfahren??
Viola schaute Ezio an "Reicht es nicht, dass ich hier zwischen durch aushelfe?" fragte sie ihn. Im Grunde war es egal, was er jetzt sagen würde. Viola würde eh nichts tun. Sie schaute Nick an. Irgendwie war er anders. Viola machte sich jetzt doch Sorgen. "Ist nicht so gelaufen, wie dus dir gewünscht hast?" fragte Viola ihn dann. Sie fragte sich, ob diese kleine, die angebliche Tochter von Nick, ihn vielleicht gefunden hatte.
Ezio schaute Viola mit einem ziemlich neutralen Blick an. "Ja Viola, das ist ein gutes Agument aber eigentlich interessiert es mich recht wenig, denn wenn du dir ansiehst, wie es hier aussieht kann ich gerade jede Hilfe gebrauchen und da Finn wahrscheinlich was anderes zu tun hat, nimmst du halt ihren Platz ein", meinte er nur und schaute dann zu Nick, der etwas verträumt aussah aber das kümmerte Ezio auch recht wenig. "Nick, vom rumstehen, wird die Bar auch nicht sauber", meinte er nur zu ihm.
Fin blieb eine Weile im Hintergrund . Sie war noch immer etwas geschockt. Sie sah Ezio. Na Cole , mach mal deine Arbeit. sagte sie zu ihm und fing auch aufzuräumen , obwohl es nicht wirklich ihre Art war. Aber sie wollte sich einfach ablenken und sie musste es irgendwie tuhen. Ihr schwirrte gerade zu viel durch den Kopf.
"Ich weiß nicht Nick. Du bist so komisch. Völlig Abwesend,." sagte Viola zu Nick. Als Ezio dass Viola den Platz von Finn ein nimmt, wen sie nicht da wäre, Streckte sie ihm die Zunge raus. Kurze Zeit später stand Finn jedoch in der Türe. "Da ist sie doch." sagte Viola zu Ezio und zeigte auf Finn. Dann stand sie auf und fragte Nick: "Gehen wir? Ich bin müde." dabei unterstütze ihre Aussage ein kräftiges Gähnen. "Ach weißt du wo Ryan ist?" fragte Viola bei dieser Geegenheit.
Als Nick Ezio anmeckerte, ging er einfach nicht darauf ein, den Streit wollte er nicht. Als Finn dann hineinkam und sagte, dass Ezio seine Arbeit machen sollte hörte er auf zu spülen und schaute Finn etwas setsam an. "Wieso soll ich sauber machen, was du dreckig machst? Da du ja dieses mal selber helfen kannst, kannst du das ja auch selber weg machen", meinte er mit kalten Worten. Zudem streckte er Viola die Zunge zur revanche raus.
Finn räumte auf. Dann ging sie mit den Gläsern zu ihm. Was denkst du was ich mache Cole? Hier rumsitze? fragte sie ihn nun etwas frech . Sie war immer noch mit den Gedanken bei den kleinen Mädchen, als Viola fragte ob Nick mit ihr gehen würde schaute sie Nick mit großen Augen an. Würde er sie jetzt mit der kleinen Göre alleine lassen ?? Ihre Augen spitzten sich.
Nick hörte sich an, was die drei sagte. Doch eigentlich war er mit den Gedanken ganz wo anders. Er ging zu Viola Ich würde gern gehen denn ich bin auch müde doch ich kann nicht... er guckte Finn an. Er konnte sie nicht mit dem Kind allein lassen...mit SEINEM Kind...