Nick sah Viola über den Tresen hinweg an: Sie schläft grad im Gästezimmer zum Glück fügte Nick in Gedanken noch hinzu. So war er sie für eine weile wenigstens los. Was sollte er nur dananch mit ihr machen? Er spülte weiter...
Viola nickte. Ihr erster Gedanke war allerdings, Kopfkissen drauf und die Sache hat sich. Allerdings schmiss sie den ganz schnell weg. Viola stand jetzt auf und ging zu Nick hin und drückte ihn einmal ganz feste. "Ich hatte dir doch gesagt, du sollst auf passen mit wem du was anfängst." sie schloss die Augen und schnaubte Luft aus aus der man schließen konnte, dass sie sie ein lächeln auf den Lippen hatte. Sie hatte es immer geahn das so etwas irgendwann passierten würde. "Aber jetzt wo sie da ist, und das ist sie sicherlich schon lange, solltest du veruschen, sie kenen zu lernen. & wer weiß vielleicht ist sie gar nicht so schlimm. & wenn doch helfe ich dir gerne sie zu beseitigen. & wenn du sie doch magst, dann steh ich dir auch irgendwie bei." Viola erinnerte sich an ihre Kindheit. Diese war auch nicht besonders verlaufen. Es gefiel ihr zwar immer noch cniht, dass das kleine dingen jetzt da war. Aber es war ja auch nicht mehr zu ändern. & natürlich wollte Viola später os mit 30 auch mal Kinder haben und dann alles besser machen, als ihre Eltern es bei ihr getan haben. Sie umarmte Nick immer noch und sah gerade auhc nciht ein ihn los zulassen.
Nick erwiederte die Umarmung Ja ich weiß und es tut mir lewid, dass ich nicht aufgepasst hab uns so unser jetztges Leben gefährde. Und dannke dass su mir helfen willst. Ich werd sie wohl wirklich erstmal kennenlernen müssen. aber im Moment geht sie mir ziemlich auf die nerven er lachte ein wenig. Er freute sich, dass Viola trotzdem noch zu ihm halten wollte. Und er genoss die Umarmung. Er hatte sie schon lange nicht mehr umarmt und jetzt fühlte er wieder diese tiefe Freundschaft, de sie verband....Er musste auch grinsen, als sie meinte, dass sie ihm helfen könnte, sie los zu werden. Das war typisch Viola aber genau deswegen mochte er sie so. Mit ihr konnte man Pferde stehlen... auch wenn er sich schonmal bei ihr bedankt hatte flüsterte er ihr nochmal zu Dankeschön! Er hatte sie immernoch in seinen Armen...
Als Nick sich nochmal bedanke sagte Viola: "Noch ahb cih sie nicht umgebracht." und musste schon lachen bevor sie 'umgebracht' gesagt hatte. Sie löste sich acuh während ihrem lachen aus der Umarmung. "Nein." sagte Viola,als sie sich wieder gefangen hatte "Wir machen das schon. Und Tante Finn ist auch noch da." sagte Viola und schaute zu Finn rüber. Viola kämpfte schon wieder, damit nicht in Lachen zuverfallen. Es klappte auch. Sie lächelte. Tante Finn hatte sie das gerade wirklich gesagt? Natürlich hatte Viola Vorurteile. Aber Nick zur libe vergass sie diese und hoffte, dass die kleine nicht all zu nervig sein würde.
(ooc. Viellicht sollten sich Finn, Nick & Viola auch ncohmal hinlegen bevor Lilly wach wird?^^)
Nick musste auch lachen. Ja tante Finn hörte sich witzig an das ist nett, dass ihr beide Tante spielen wollt scherzte er. Er sah sich um Eigentlich war jetzt alles aufgeräumt. Deswegen meinte er Solln wir uns nochmal eben hinlegen bevor das Kind war wird? er konnte zwar noch nicht sagen "mein" Kind aber das würde mit der Zeit schon werden. Im moment war er nur froh, dass es alle so gut aufnahmen Danke! ich bin so froh soo tolle Freunde zu haben! meinte er glücklich.
Also das mit Tante lassen wir mal weg . Wenn sie mich nur Finn nennt reicht mir das auch. Vor meinem Tante ?? Ne das passt ganz und gar nicht. erklärte sie den beiden und stellte die restlichen Gläser ins Regal. Nun war alles sauber. Sie war froh das alles fertig war. Ihr könnt ruhig in den Gästezimmern schlafen , wenn ihr müde seit. bot sie den beiden an.
Nick lächelte ein wenig. Es war klar, dass es Finn nicht gefiehl, wenn sie tante genannt werden würde. Ok danke Finn! er sah sie dankend an. Dann werde ich mich hinlegen. Er ging auf ein Gästezimmer zu. Doch er würde nicht das nehmen, indem Lilly schlief. Er guckte sich nochmal um und guckte, ob Viola auch hier schlafen würde. Doch er war so müde, dass es schon ging. tbc: Gästezimmer 2
Viola schmunzelte über finns Aussage. Das war irgendwie klar. Aber Viola wollte sicherlich auch nicht Tante oder irgendwas anderes genannt werden. Viola und Vio würde sie gerade noch ducrh gehen lassen. Nick nahm das eine Gästezimmer, in dem anderen würde dann wohl Lilly schlafen. Drt wollte sie ganz sicher nicht schlafen. Und da ihr nur diese zwei Zimmer bekannt waren, außer dem von Finn noch, schloss sie sich Nick an. "Danke Finn." sagte Viola.
Als Ezio wieder in die Bar kam, strahlte er wieder vor lächeln aber die Bar war immer noch etwas dreckig, also schaute er zu Finn. "Sag mal, habt ihr überhaupt was gemacht während ich weg war", fragte er nach und bemerkte nun auch, das Nick und Viola nicht mehr da waren, also fragte er sich natürlich ob die beiden sich wohl möglich verdrückt hatten aber das konnte kaum sein, er hatte niemanden aus dem Haupteingang kommen sehen und Finn würde sie sowieso nicht gehen lassen ohne das sie das kleine Blag mitnahmen und falls doch, würde Ezio noch dafür sorgen, das Nick und Viola das Kind bald wieder an der Backe hätten, denn Ezio hatte seine eigenen Vorstellungen von einem Familien leben und das war, dieses Leben so langsam wie möglich zu beginnen.
Finn beobachtete wie Nick und Viola auf die Gästezimmer verschwanden. Nach einiger Zeit kam Ezio wieder. Als Ezio was sagt , sagte sie nichts und wischte einfach die Theke sauber, danach legte sie den Lappen weg und ging in die Richtung ihres Zimmers. Ich leg mich was hin , hab noch nicht geschlafen. Wenn du meine Hilfe brauchst weg mich. sagte sie zu ihm und zoh ihr Haargummi aus den Haaren. Danach ging sie auf ihr Zimmer.
Ezio lachte nur kurz, als Finn sagte, dass er sie wecken sollte falls er Hilfe bräuchte. Als ob ich Hilfe brauchen würde, es ist mir sogar recht, das du dich schlafen legst. Nah hoffentlich kommen auch ein Paar schöne Frauen, dachte Ezio nur und schaute etwas verträumt durch die Gegend. Als er sich wieder gefangen hatte, machte er erst einmal den Rest sauber, damit man sich hier auch wieder wohlfühlen konnte und nach einigen Minuten sah es auch wieder so aus, als hätte nie eine Party statt gefunden.Ezio sah sich noch mal um und dachte dann: Dafür will ich aber auch eine Belohnung haben. Und erinnerte sich nochmal zurück und verwarf den Gedanken schnell wieder, denn Ezio hatte absolut keine lust noch eins von Finn auf den Deckel zu bekommen. Er stellte den Besen zurück in die Ecke und stellte sich danach hinter die Theke und wartete auf Kundschaft.
Als Sting die Bar betrat war es merkwürdig ruhig, eine Stille, wie sie es eigentlich nur Abends gab. Mittlerweile kamen Sting Gedanken auf sich vielleicht doch mal mehr unter andere Menschen zu mischen aber erst würde sie sich bei Finn bedanken, also ging sie vorerst weiter und sah dann einen Mann hinter der Theke stehen, der wohl auch nicht gerade begeistert schien. Sting schluckte schwer, bevor sie einen Satz herausbrachte, allerdings auch nur stotternd. "K....K...Kann ich mal mit der Frau sprechen die hier Wohnt", brachte sie nach ihrem stottern schnell hervor aber ängstlich.
Als endlich Kundschaft kam, schaute Ezio sich diese ganz genau an, auch wenn sie alleine war. Meine Gebete wurden erhört, dachte er, bis Ezio bemerkte, das es das Mädchen von Vorgestern war, die Finn gerettet hatte und jetzt wollte dieses Mädchen wohl mit ihr reden. Ezio überlegte ob er Finn wirklich wecken sollte, denn so wie es hier vorhin noch ausgesehen hatte, würde ihr der Schlaf wohl ganz gut tun. Was möchtest du denn von ihr?", fragte Ezio nach und er würde auch nicht eher gehen, bevor er es wüsste.
Als dieser Mann dann fragte, was er von dieser Frau wollte, sagte Sting: "Ich......möchte........mich.........bei.....ihr...bedanken", brachte sie nur schwer heraus und hoffte, das sie auf Einverständnis treffen würde und mit dieser Finn reden könnte. Sting schaute den Mann nun etwas verzweifelt an.
Dieses Mädchen hatte schon ein gutes Argument aber wenn Ezio Finn jetzt aufwecken würde, würde er bestimmt wieder eine Standpauke bekommen, also überlegte sich Ezio, wie er das Mädchen hinhalten konnte, bis Finn von selbst aufwachen würde, es selbst würde ihm nichts ausmachen und den meisten der Frauen, die er begegnete gefiel es auch, wie er anfangs mit ihnen umging, also kam er hinter der Theke weg und fing an das Mädchen zu massieren und hoffte, das er so wenigstens etwas Zeit schinden konnte.