Der Typ hatte Sting gar nicht geantwortet und das machte sie etwas wütend und als er dann noch um die Theke kam und anfing sie zu massieren, gefiel ihr das erst, bis Sting einen Erinnerungs flashback bekam, dann machte ihr der Typ angst und sie fing lauthals an zu schreien und fing auch an um sich zuschlagen allerdings ohne jemanden zu treffen, sie hoffte, das der Typ sie nun los lies.
Lilly kam runter, aber Nick war nicht da. Da war nur ein fremder Mann und eine fremde Frau. "Hallo, ich bin Lilly" sagte die kleine und sah sich weiter nach Nick, Finn oder Vio um, doch keiner war da. Also fragte sie "Wo sind den die anderen?"
Als das Mädchen anfing zu schreien, lies Ezio sofort ab von ihr und ging ein paar schritte zurück. Nah hoffentlich hat sie jetzt nicht Finn geweckt, dachte er nur und im selben Moment kam auch schon ein kleines Mädchen hinunter, die sich als Lilly. Das muss dann wohl Nicks kleine Tochter sein. Hähähähä, alter Charmeur du, dachte Ezio nur und grinste. Als die kleine dann was fragte, wusste er erst nicht, was er antworten sollte, da er selber nicht wusste, wo Nick und Viola sich herumtrieben. "Also, Lilly, die anderen schlafen, sie müssen sich ja auch mal ausruhen", sagte er einfach, ohne zu wissen was mit Nick und Viola war. Nah warte Nick, wenn du die jetzt einfach hier zurückgelassen hast, dann kannst du was erleben, dachte er nur aber lächelte die kleine an. Aber trotz alldem war Ezio bei dem Gedanken, sich erste einmal um die kleine kümmern zu müssen nicht gerade wohl und falls Nick einfach so verschwunden war, könnte er sich noch auf was gefasst machen.
"Achso, kennst du meinen Papa?" fragte Lilly ihn neugierig. Dann ging sie zu dem Mädchen, dass noch nichts gesagt hat. Sie sah das sie auch einen Teddy hatte "Hallo, du hast ja auch einen teddy, wollen wir was zusammen spielen?" fragte sie dann.
Als der Typ Sting wieder los lies, schaute sie ihn böse an und beruhigte sich langsam wieder. Als dann ein kleines Mädchen herunterkam und sich als Lilly vorstellte, bekam Sting erst noch mehr Panik. Sie mochte es nicht, wenn mehrere Menschen an einem Ort waren und als Sting hörte, das noch mehr da waren, wollte sie schon in Panik ausbrechen, aber als das kleine Mädchen sie fragte, ob sie spielen wollten, lächelte Sting nur. Irgendwie hatte sie die kleine in ihr Herz geschlossen, denn irgendwas machte sie, was Sting wieder fühlen lies, in ihr kam ein Gefühl von fürsorge auf und dieses Gefühl hatte sie seit langem nicht mehr. "Ja, natürlich können wir spielen", meinte Sting fröhlich und strahlte wieder und sie wusste nicht einmal wieso.
Als Ezio die beiden da so sah, konnte auch er sich ein lächeln nicht verkneifen. "Ja, ich kenne deinen Vater", sagte er zu Lilly. Wenn es Nick ist, fügte er im Gedanken noch hinzu. Die andere schien wohl auch gut mit Lilly aus zu kommen und hatte wahrscheinlich schon vergessen, weshalb sie eigentlich hier war aber das war auch gut so, so konnte Finn sich wenigstens noch etwas ausruhen, obwohl Ezio sie jetzt am liebsten wecken würde aber wahrscheinlich würde er dann auch wieder eins auf den Deckel bekommen und das wollte er nicht. Ezio stellte sich nun einfach wieder hinter die Theke. Er wartete weiterhin auf Kundschaft, glaubte aber nicht, das noch welche kommen würde.
Lilly ging zu dem Mädchen und fing an mit ihr zu spielen, dann fiel ihr wieder auf wieso sie wach geworden war. "Wie heisst dein Teddy? wer hat den eben eigentlich geschrien und wieso?" fragte sie neugierig. Der Junge sagte das er ihren Papa kennt und dann fragte Lilly weiter "Wie heisst ihr beide eigentlich? Bist du ein Freund von meinen Papa? kennst du ihn schon lange? ist er nett? Denkst du er kümmert sich um mich? Denkst du er mag mich überhaupt? Schläft er schon lange? denkst du er wacht bald wieder auf?" als sie das alles gefragt hatte fielen ihr keine weiteren fragen ein.
Als die kleine Ezio so viele fragen stellte, kam er fast nicht hinterher und schaute etwas verwirrt, aber fing nach kurzer Zeit schon an zu überlegen. "Ja, ich bin ein Freund von deiem Vater und ja ich kenne ihn schon lange. Auf die anderen fragen weiß ich leider keine Antwort aber wenn er nicht lieb zu dir ist, sag mir bescheid, dann sorg ich schon dafür, das er sich liebevoll um dich kümmert", antwortete ihr Ezio. Und wenn du dich nicht um sie kümmerst Nick halte ich mein Wort gegenüber der kleinen, dachte er aber lächelte. "Ach ja, ich bin Cole", fügte er noch hinzu und fragte sich, ob er sich gerade wirklich Cole genannt habe. Nah toll Finn, jetzt nen ich mich ja schon selber Cole, dachte er.
Sting fing an zu lächeln, als die kleine all die Fragen stellte. "Ich heiße Sting und mein Teddy heißt Shawn und wie heißt deiner?", fragte Sting nun nach und als sie den Namen des Mannes hörte fing Sting an nachzudenken. Ist das nicht der Typ, der dieser Frau vorgestern das Baseball bat zugeworfen hat, fragte sie sich und schaute ihn genau an. Aber trotz aller Bemühungen, kam sie einfach nicht drauf.
Als dieser Cole sagte das Lilly zu ihm kommen soll wenn Nick nicht lieb zu ihr ist, fing sie an zu lächeln "ok, dann komme ich zu dir und was machst du dann?" Dann meinte sie noch "Ihr habt schöne Namen" Dann sah sie zu Sting und meinte "mein Teddy hat keinen Namen, fällt dir einer ein. Meine Mami hat ihn mir gegeben, bevor sie mich her gebracht hat. Ich habe mir noch keinen Namen überlegt, machst du das mit mir?"
Ezio fand irgendwie süß, wie die kleine sich verhielt und fragte sich, ob er nicht Familiengefühle kriegen würde, denn dies wollte er nicht, noch nicht. Dann werde ich ihm zeigen, wo der Frosch die Locken hat, dachte er und grinste. "Dann werde ich dafür sorgen, das er dich lieb hat", meinte Ezio und lächelte. Wenn Nick versuchen sollte dich hier zu lassen bekommt er auch eins auf den Deckel, fügte er im Gedanken noch hinzu und schaute zum Fenster hinaus. Es wurde langsam dunkel und Ezio fragte sich, ob er Finn nicht doch wecken sollte, damit diese Sting sich endlich bedanken und verschwinden konnte.
Sting hörte diesem Cole erst zu und antwortete dann selbst auf Lillys Frage. "Leider kann ich dir nicht helfen einen Namen für deinen Teddy zu finden, da dein Teddy sowas wie dein Begleiter ist. Du allein musst einen Namen finden und das wirst du auch, du musst nur auf dein Herz hören", sagte Sting und lächelte. Dabei fiel ihr auf, das sie zum ersten mal einen Ratschlag gegeben hatte und sie sich nicht mehr so vor anderen fürchtete. Irgendwie hatte die kleine sie ein wenig verändert und das machte Sting wieder etwas Angst.
Lilly sah zu Cole und meinte "Ich dachte man darf keinen zwingen einen lieb zu haben, entweder man hat den lieb oder nicht" dann sah sie zu Sting und meinte "Oh dann muss ich mir aber noch was ausdenken und was wollen wir nun spielen?"
Ezio lächelte erst einmal. "Ja, man darf niemanden zwingen, aber wenn man lange Zeit so war wie dein Vater, muss man es ihnen beibringen. Das habe ich gemeint", sagte er zu der kleinen und schaute nun etwas verwirrt. Und sowas kommt ausgerechnet von mir, Nick und ich sind uns doch in vielerlei Hinsichten gleich, dachte er und schaute nun Sting an. "Willst du eigentlich immer noch mit Finn reden oder hast du es dir anders überlegt?", fragte er sie nun nach.
Sting hörte erst wieder zu. "Nein, ich hab es mir noch nicht anders überlegt, aber ich denke, dass das dann auch bis morgen Zeit hat. Habt ihr noch ein Zimmer für mich frei, dann bleib ich die Nacht über hier und rede dann morgen, wenn sie wach ist mit ihr", sagte sie und wand sich nun wieder an die kleine. "Was möchtest du denn spielen?", fragte sie nach und lächelte.