Lilly sah Cole an "wieso wie ist den mein Vater?" fragte sie nach. Dann sah sie zu Sting "Bist du den müde? willst du lieber schlafen? ich weiss nicht wa wir spielen können, was gibt es den für spiele?" fragte sie dann.
Jetzt musste Ezio überlegen, er konnte der kleinen doch nicht die Wahrheit sagen. "Also dein Vater, ist ein ganz lieber Kerl und zu Frauen ist er besonders nett", sagte er zu Lilly und musste sich ein lachen verkneifen. Dann sah er zu Sting. "Ich werde dir dann ein Zimmer bereit stellen", meinte er nur und schaute etwas durch die Gegend.
"Danke", gab Sting dem Mann nur als Antwort ´und sah dann zu der kleinen. "Also, ich weiß auch nicht, was wir noch spielen könnten", meinte sie und gähnte etwas. "Ja, ich bin etwas müde, hab die letzte Nacht nicht gut geschlafen", fügte sie noch hinzu.
Lilly verstand nicht genau was Cole meinte, aber irgentwas sagte ihr das er es nicht genauso meinte wie er es sagte. Aber Lilly sagte dazu nichts und sah zu Sting "na wenn du müde bist dann sollten wir aufhören mit spielen und du kannst schlafen gehen oder?"
Sting lächelte die kleine an. "Ja, wir können ja morgen spielen", sagte sie und lächelte. Dann stand sie auf. "Willst du nicht auch ins Bett? Es wird nämlich schon dunkel und ich glaub es ist besser, wenn du nun auch schlafen gehst", meinte sie nun noch und folgte dem Typen.
Als die beiden gingen war Lilly alleine unten. Sie rief Sting noch nach "Mal sehen ob ich dann noch da bin, aber schlafen kann cih nicht habe gestern schon den ganzen tag geschlafen und bis eben".Dann merkte Lilly das sie durstig war und ging hinter die Bar um was zu drinken zu holen, da in einem Schrank waren viele Flaschen, die sahen schön aus. Dann nahm sie sich einfach eine und fing an zu trinken, irgentwie schmeckte es komsich.
Als Ezio wieder in die Bar kam, wunderte er sich, das die kleine nicht mehr da war und er fragte sich, ob sie wieder schlafen gegangen sei. Er ging auch erst einmal zum Eingang und schloss diesen ab, dann ging er hinter den Tresen und sah voller entsetzen die kleine an einer mit Alkohol gefüllten Flasche trinken. Ezio riss ihr die Flasche sofort aus der Hand, holte zwei Gläser, füllte diese zur hälfte mit Salz und füllte sie dann mit Wasser. Das passierte alles innerhalb weniger Sekunden. Er nahm eines der Gläser und gab es der kleinen. "Hier, trink schnell und selbst, wenn es ekelhaft schmecken sollte, trink es leer", sagte er zu der kleinen und hoffte, das sie ihn noch verstand.
Lilly hatte noch nicht soviel getrunken, da kam der Mann wieder und holte ihr die Flasche weg "eh, das hat gut geschmeckt wieso darf ich das nicht?" dann nahm sie das Glas und fing an zu trinken, das zeug schmeckte richtig eklig. Lilly spuckte es aus und auf den Mann "schuldigung" sagte sie und wünschte sich das er nicht zu sauer würde.
Ezio schaute etwas fraglich drein als Lilly ihn anspuckte. Nah wenigstens geht es der kleinen gut, dachte er und schaute Lilly dann lächelnd an. "Das Zeug ist nichts für kleine Kinder", sagte er freundlich. Und Finn würde mir den Kopf abreißen, wenn ihre ganzen Vorräte plötzlich verschwunden wären, fügte er im Gedanken noch hinzu.
Lilly sah ihn fragend an "Wieso denn nicht, es schmeckt aber lecker. Und ich habe immernoch durst"sagte sie und wollte ihnm die Flasch wieder abnehmen. Allerdings kam sie nicht dran also versuchte sie hoch zu spingen, aber sie schaffte es immernoch nicht.
Ezio stellte die Flasche nun etwas höher, wo die kleine nicht dran kam. "Das Zeug ist nicht gut für dich, wenn du etwas trinken willst, dann was anderes. Wir haben Wasser, Orangensaft, Apfelsaft und Milch", sagte er und kippte die Gläser mit dem Salzwasser in die Spüle. Dann sah er wieder zu Lilly. Du wirst es Nick nicht einfach machen, dachte er und lächelte sie an. "Was möchtest du denn nun trinken und bevor du sagst, das aus der Flasche sag ich nein, was anderes ist besser für dich", sagte Ezio und grinste etwas.
Lilly sah ihn etwas traurig an aber dann überlegte sie. "Ich will irgentwas blaues trinken, weil blau ist schön" dann sah sie sich um und üerlegte schonmal was sie noch alles anstellen könnte, nur leider fiel ihr immoment nichts ein.
Ezio sah Lilly etwas skeptisch an. Blau? Wo soll ich denn was blaues herbekommen, fragte er sich und promt fiel ihm was ein. Ezio suchte nun nach Lebensmittelfarbe, die Finn immer mal Vorrat hat um Getränke etwas besser aussehen zu lassen und als er sie fand, holte Ezio noch ein Glas füllte dies mit Wasser, mischte etwas Lebensmittelfarbe unter, so, dass Lilly es nicht sehen konnte und gab der kleinen das Glas. "Aber wenn du ausgetrunken hast, gehst du wieder schlafen. Ich kann dich schließlich nicht alleine hier unten lassen", sagte er freundlich. Und morgen muss ich mal mit Finn reden, fügte er im Gedanken noch hinzu.
Lilly nahm das Glas und fing an zu trinken. "Nein ich geh nciht schlafen, ich habe fast den ganzen Tag geschlafen und gestern auch schon. ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT MÜDE. Wenn du mich nicht alleine hier lassen willst dann bleib auch hier oder ich kann auch raus gehen und spazieren" meinte sie und trank zwischendurch "das andere hat besser geschmeckt"