"Ja genau, woher sollte ich denn bitteschön wissen, dass du weißt, das Alkohol nicht gut für dich ist", sagte Ezio nun etwas genervt. "Und außerdem war das ekelhafte Zeug was ich dir danach gab Salzwasser, damit du den Alkohol wider rausbekommst, da ich dachte, dass es mehr als ein Schluck gewesen ist", fügte er noch hinzu, dann sah er zu Finn. "Das nächste mal Feier nicht so wild, sonst vergisst du wieder den Schrank abzuschließen", meinte er jetzt etwas scherzhaft aber sah Lilly immer noch etwas böse an.
Finn ging der ganze Stress auf die Nerven und Cole redete und redet , also packte sie ihm in den Nacken und küsste ihn. Cole es ist gut , ich habe verstanden. sagt sie zu ihm und schaute ihn normal an. Dann räumte sie weiter auf. Es ist passiert und daran kann man jetzt nichts mehr machen , sie hat daraus gelernt. fügte sie hinzu.
Lilly den beiden zu und musste grinsen, als Finn ihn dann küsste. Sie überlegte ob sie was sagen soll aber sie wollte es lieber lassen und wartete ab was noch passieren würde. Die beiden errinnerten sie an ihre Mutter und Jeremy.
Ezio hatte gerade begonnen ein Blickduell mit der kleinen zu führen als Finn ihn plötzlich so mir nichts dir nichts küsste. Was zum....? Wieso? Oh man, dachte er nur und verstand jetzt gar nichts mehr und die einzigen Worte, die er momentan rausbrachte waren: "Dann ist ja gut. "Aber er fragte sie immer noch wieso aber dachte dann schnell daran, dass es der Restalkohol ist, den sie noch im Blut hat und hatte auch schon den Plan gefasst dies auszunutzen lies es dann aber doch sein, weil er immer noch etwas skeptisch war und außerdem konnte man die kleine nicht unbeaufsichtigt lassen.
Finn schaute sich den Schrank an. Da könnte man ein Schloss einbauen. Also Cole lass mal deine handwerkliche Ader spielen. sagte sie zu ihm und schaute zu Lilly und zwinkerte ihr zu. Na Kleine , hast du den wenigstens gut geschlafen ?? fragte sie diese und lächelte nun etwas mehr.
Als die beiden sich erst küssten und dann wieder normal redeten war Lilly verwirrt. "Seit ihr zusammen?" fragte sie dann einfach mal nach. Dann fragte Finn ob sie gut geschlafen hat "ja ich habe gut geschlafen und du?" fragte Lilly zürück.
Für technisches Handwerk hatte Ezio nicht gerade viel übrig, auch wenn er ziemlich gut darin war. "Ja mach ich morgen, heute hab ich dazu keine Lust mehr, meinte er zu Finn und schaute Lilly wieder etwas genervt an und als sie fragte, ob er und Finn zusammen wären, fing er an zu lachen. "Nein, wir sind nur gut befreundet und wohnen zusammen, mehr nicht", meinte Ezio immer noch etwas lachend.
Finn nickte. Ja wir leben schon lange hier. Eine Gute Freundschaft ist daraus geworden. erklärte sie Lilly. Obwohl ich glaube das Ezio gerne mehr gehabt hätte. dachte Finn und musste bei dem Gedanken anfangen zu lachen. Was Ezio nicht wusste war , warum sie ihn immer Cole nannte , das fand sie immer sehr lustig .
Lilly sah die beiden an und antwortete "Achso" dann überlegte sie, irgentwie war ihr langweilig "Was können wir den jetzt noch machen, mir ist langweilig?" fragte sie die beiden und hoffe sie würden nicht wieder nur fragen wa sie den machen willl.
Als Lilly sagte ihr sei langweilig wusste Finn nicht was sie mit ihr machen sollte. Nachts ist es sehr schlecht was zu machen. sagte Finn zu ihr. Sie kam sich hilflos vor , wie ein kleines Kind. Sie schaute zu Ezio. Finn hatte wirklich keine Ahnung was man mit einem Kind machen konnte , denn schließlich war Feiern eins ihrer einzigen Hobbys.
Ezio überlegte etwas, denn zum spielen war er momentan nicht bereit. "Du kannst Finn ja beim aufräumen helfen", sagte er nur und grinste und obwohl es eigentlich nicht mehr viel aufzuräumen gab, fand er diesen Gedanken doch etwas lustig. Er würde die kleine gerne aufräumen sehen um zu wissen, ob sie nicht doch für etwas gut ist, anstatt immer nur zu nerven und schaute dabei zu Finn, er fand es irgendwie amüsant, dass sie nicht wusste, wie man mit Kindern umgeht aber Ezio kannte dieses verhalten schon von seinem Jüngsten Bruder Petrucio allerdings hatten Christina und Federico sich immer um ihn gekümmert aber zum Teil wusste Ezio auch was zu tun ist aber er wollte die kleine jetzt etwas ärgern.
Lilly wusste nicht was sie sagen sollte also meinte sie einfach "Ja gut Cole. Als Finn, wie kann ich dir den beim Aufräumen helfen?" fragte sie dan. Cole würde sich sicher wundern, das sie auch so lieb sein könnte, aber nur wenn sie wollte.
Langsam wurde es wieder Tag und lange Zeit wurde nichts gesagt. Ezio wollte sich nun auch dran machen, dem Schrank auch endlich ein Schloss zu verpassen, also suchte er nach irgendwelchen verwendbaren Materialien. Er schaute auch in den Schubladen nach und fand dann auch endlich etwas, was man gebrauchen könnte, eine Stahlkette und ein Schloss. Ezio stellte erst einmal die Flasche zurück in den Schrank und wickelte dann die Kette um die Griffe, ehe er sie mit dem Schloss verigelte. Dann ging er auf Finn zu und übergab ihr den Schlüssel. "Und verliere den nicht, wir haben nur den einen", sagte er zu Finn und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. "Achja, ich hoffe dir macht es nichts aus, ein bisschen auf die kleine aufzupassen, denn schließlich braucht auch ein Mann mal seinen Schlaf. Also bis im laufe des Tages", fügte er noch hinzu und verschwand in sein Zimmer.
Viola kam die kleine Treppe nachoben runter und sah Lilly. Sie schluckte einmal, dann sah sie aber auch Finn die die Bar etwas aufräumte. "Morgen, ihr beiden." sagte Viola und ging erst einmal hinter die Bar und nahm sich etwas zu trinken. Sie schaute Finn zu, wie sie etwas aufräumte. "Seit ihr schon lange wach?" fragte sie die beiden nach dem sie einen Schluck getrunken hatte, es war nur klares Wasser.
Lilly sah wie Viola runter kam und lief zu ihr und Umarmte sie "Guten Morgen, ich schon seit gestern abend wach" antwortete sie dann stolz und wartete auf eine reaktion. Dann fragte sie noch "Schläft Papa immer so lange?"