Als die kleine sagte, dass sie noch nicht schlafen will, schaute Ezio etwas verdutzt. Wieso hab ich ihr die Flasche bloß weggenommen?, fragte er sich nun. Er konnte Lilly ja auch nicht alleine nach draußen gehen lassen und dann fiel ihm was ein. Ezio beugte sich zu der kleinen runter und sagte: "Weißt du Lilly, wenn du jetzt nicht schlafen gehst, wirst du morgen so müde sein, das du nicht mit Sting spielen kannst: "Ezio hoffte, das dieser Satz Wirkung zeigen und Lilly endlich ins Bett gehen würde.
Lilly überlegte und sah ihn an "Nein, das zieht bei mir nicht" sagte sie und sah ihm frech ins gesicht. "Ich bin morgen ganz sicher nicht müde und sonst spiel ich ein andermal mit Sting und wenn sie nicht kann dann nerv ich Papa bist wir spielen. " Dann ging sie zur Tür und wollte sie aufmachen, aber er hatte ja abgeschlossen. "Kannst du dir Tür aufschließen, damit ich spazieren gehen kann?"
Armer Nick, dachte Ezio nur. "Nein, ich werde die Tür nicht mehr auf machen, da musst du schon bis morgen warten", sagte er und schaute die kleine an. Man, du machst es einem nicht gerade leicht dich zu mögen, dachte er und lächelte und überlegte kurz. "Aber wenn du jetzt schlafen gehst, kannst du deinen Papa morgen den ganzen Tag ärgern und ihn sogar wecken wenn du willst", sagte Ezio und grinste. Das wird ein Spaß, wenn sie auf einmal vor seinen Augen steht, wenn er aufwacht, dachte er und musste fast lachen, konnte es aber noch gut unterdrücken.
Nun hatte Lilly, das Glas leer getrunken, sie stellte das Glas auf die Theke. Dann stellte sich sich vor Cole hin und verschränkte die Arme "Ich gehe heute nicht schlafen, erst morgen abend wieder. Aber wenn du schlafen willst, habe ich kein Problem damit. Und ich kann meinen Papa auch so morgen ärgern" sagte sie und streckte ihm dabei die Zunge heraus.
Langsam hatte Ezio die Nase aber voll. Er konnte die kleine nicht zum schlafen überreden und rausgehen lassen, konnte er sie auch nicht. Ezio überlegte, was er noch machen könnte und eine Möglichkeit gab es, ihr die Flasche wiederzugeben aber dann würde Ezio höchstwahrscheinlich ärger von Finn bekommen und darauf hatte er auch keine Lust aber es musste ein Plan her. Ezio überlegte erst einmal weiter aber ihm fiel absolut nichts ein. Jetzt wusste er auch, warum er das Leben gewählt hatte, was er bis heute immer gelebt hatte, Kinder sind ihm viel zu anstrengend. "Würdest du das auch zu deinem Vater sagen, wenn er dich ins Bett schicken würde?", fragte Ezio nun neugierig nach.
Lilly überlegte kurz "Ja klar, wieso nicht. Ich bin gestern nur schlafen gegangen, weil er neu ist und mich noch nicht kennt." Sie hörte nur bei Jamie und Jeremy, wenn sagten sie soll schlafen, dann wusste sie das die beiden es ernst meinten. Dann fragte sie neugierig "Und was macchen wir jetzt noch?"
Ich sehe schon, Nick wird eine tolle Zeit mit dir haben, dachte Ezio und lachte innerlich. Mittlerweile hat er auch gemerkt, dass es nichts bringen würde sie ins Bett zu schicken. "Nah gut, du hast gewonnen. Och werde nicht mehr versuchen dich ins Bett zu bekommen", sagte er und überlegte kurz. "Was würdest du denn noch machen wollen außer spazieren gehen?", fragte Ezio höflich nach und irgendwie hatte er mit der Zeit gefallen an der kleinen gefunden, er fing auch langsam an sie zu mögen und überlegte sich, nicht auch bald eine Familie gründen zu wollen, er musste nur sein altes Leben abwerfen und neu anfangen aber nach einer weile dachte er, dass das ja auch noch etwas Zeit hätte.
"Gut, das würdest du auch nicht schaffen" sagte sie und lächelte zufireden. Dann meinte er was se gerne machen würde sagte sie "wenn du schon so fragst. Dann will ich noch was aus der einen Flasche trinken." Dabei zeigte sie zu der Flasche die er weg gestellt hatte.
FInn kam rein und übersah Lilly. Sie merkte sie gar nicht. Hey Cole , hast du schon geschlafen ?? fragte sie und schaute sich den Alkoholvorrat an, der an der Bar war. Sie müsste ihn später noch was auffüllen. Dann schaute sie noch ein paar anderen Sachen nach , während sie auf eine Antwort von Cole wartete.
Ezio schaute nur verdutzt, als die kleine wieder was aus der Flasche trinken wollte. "Nein, das ist nicht gut für dich", sagte er zu ihr und dann kam Finn. "Nein, Nicks kleine hält mich hier wach", sagte er nur und schaute dann wieder zu Lilly aber dann fiel Ezio auch wieder etwas ein. "Übrigens, das Mädchen von vorgestern ist wieder da, sie wollte mit die reden aber da ich dachte du pennst bis morgen durch hab ich ihr ein Zimmer gegeben und übrigens, du solltest den Schrank mit den alkoholischen Getränken in Zukunft abschließen oder zumindest, wenn kleine Kinder hier sind", fügte er noch hinzu und kratzte sich etwas am Hinterkopf. Oh man, was mach ich bloß mit dir, fragte er sich und schaute Lilly dabei an.
Finn schaute zu Cole. Das hochprozentige haben wir doch schon abgeschlossen. Moment ! Kleine? fragte sie ihn drehte sich um. Finn drehte sich um. Ahhhhh entfuhr und viel fast in den kleinen Schrank hinein. Also war es doch kein Traum . sagte sie kurz und sah zu Cole. Wer hast du gesagt ist noch hier? fragte sie nochmal. Sie war immer noch von der ganzen Sache total daneben.
Lilly hörte erstmal den beiden zu als Finn dann noch dazu kam, dann sah sie zu Cole "du bist vielleicht ein Dummi. Warum sagst du den die ganze Zeit nur das ist nicht gut für dich, das ist nicht gut für dich. Hättest doch einfach sagen können, das es Alkohol war. Ich weiss nämlich schon das ich das nicht trinken darf. Ich bin ja kein Baby mehr."Dann sah sie zu Finn "Hallo, hast du gut geschlafen?" fragte sie und überlegte dann ob sie noch mehr sagen soll dann fragte sie auch noch "Kanst du mir dir Türe aufschliessen zum spazieren gehen?"
Ach echt und ich versuche die ganze Zeit sie davon zu überzeugen und sie weiß das Alkohol nicht gut für sie ist? Nah toll, dachte er nur und sah die kleine etwas böse an. "Wer noch hier ist? Das Mädchen, von Vorgestern, welches du gerettet hast, diese rothaarige", sagte er zu Finn aber schaute die kleine weiterhin an.
Alkohol? fragte Finn dann und schaute Ezio und das kleine Mädchen an. Bis vor ein paar Tagen lief doch noch alles okay, man das kann doch nicht wahr sein. dachte sie und richtete sich nun auf. Hör mal Lilly , wenn Cole sagt es nicht gut für dich , dann meint er es ernst. Also dann hör auf ihn . sagte sie streng zu ihr und auch etwas genervt. Dann fing sie an unter der bar etwas umzuräumen. So da unten ist ein kleines Fach mit Wasser und Apfelsaft , da kannst du dich gerne dran bedienen , der REST ist TABU für dich ! erklärte sie ihr und dachte nur:Ohh man wie soll ich Nick erklären das seine Tochter Alkohol getrunken hat ?? Dann schaute sie nochmal zu Ezio. Wie viel hat sie den getrunken? Und danke wegen dem Mädchen , ich werde morgen mal mit ihr reden. sagte sie zu ihm.
"Ich weiss doch das Alkohol nicht gut ist und wenn der mir gesagt hätte, das es Alkohol ist dann hätte ich auch nicht weiter gefragt. Aber der hat ja immer nur gesagt das es nicht gut ist und mir nicht erklärt wieso. Aber Mama und Jeremy haben mir schon erklärt das ich kein Alkohol darf weil das nur für große ist. Aber ich habe nur ganz wenig getrunken, nur einen schluck. Und dann hat der mir sowas ekliges gegeben, da hab ich ihn angespuckt" versuchte Lilly zu erklären.