Finn hatte sich auf den Tresen gesetzt und schaute nun Ezio zu wie er ein Schloss zusammen baute. Als Ezio ihr den Schlüssel gab antwortete sie: Ich heiße ja nicht Cole sagte sie frech und streckte ihm die Zunge entgegen. Als Ezio verschwand schaute sie ihn entsetzt an. Cole !!! schrie sie und schlug mit der Hand wütend auf den Tresen. Im nächsten Moment kam Viola. Guten Morgen Viola grummelte sie vor sich hin , wie konnte Ezio alias Cole sie nur mit dem Kind alleine lassen. Joar , ich bin schon etwas länger wach und die kleine neben mir sowieso erklärte sie Viola.
Als Lilly Viola umarmte schaute sie mit großen AUgen zu Finn nach deme Mott 'Hilf mir! Ich kenn sie doch gar nicht!' Dann ließ Lilly Viola wieder los. Es dauerte etwas bis Viola wieder was sagen konnte Ganz ruhig! Nick hat dir schon so oft geholfen und jetzt bist du mal dran... sagte Viola sich immer wieder. Sie musste etwas lachen bei der Frage von Lilly "NICK, schläft normalerweise noch viel länger." sagte sie zu Lilly. "Alles okay Finn?" fragte Viola Finn, denn ihre Stimme war anders. "Ich wollte gleich noh ein paar Besorgungen machen... Braucht ihr ncoh etwas?" sagte sie dann zu den beiden.
Finn saß nun immer noch auf dem Tresen und schaute zu Viola. Ein schönes Bild Tante Viola, sagte Finn neckend zu ihr. Finn erinnerte sich. Nick schlief immer ganz lange , warum verstand sie nicht , okay ihr Leben bestand hauptsächlich aus ihrer Bar und ihren Freunden. Also ich wüsste jetzt nicht , das ich was brauche , aber wenn du willst kannst du Lilly mitnehmen , damit sie die Stadt kennen lernt. sagte Finn zu ihr.
Viola funkelte Finn mit ihren Augen an. "Gut wenn du nichts bruachst." sagte Viola zu ihr. Eine Sorge weniger die sie hatte. Um Finn etwas zu überraschen sagte sie zu FInn "Eine gute Idee, dass ich Lilly mitnehme." Dann bückte sie sich auf die größe von Lilly und fragte: "Kennst du dich in der Stadt aus?"
Lilly hörte zu und als Viola sich dann zu ihr runter bückte machte sie große augen "Nein ich kenn mich in der Stadt nicht aus. Willst du mich den wirklich mitnehmen?" fragte sie nochmal nach, weil Viola am anfang ja nicht begeistert von ihr schien.
Viola nickte und sagte zu Lilly "Ja, ich zeig dir ein bisschen was. Vielleicht kommen wir auch an einem Spielplatz vorbei.." sagte Viola und zwinkerte Lilly zu. "Also, hast du eien Jacke?" fragte Viola Lilly und lächelte sie freundlich an Was man nicht alles tut. Man verkauft sich selbst für Freunde.. Ach gott wo ist nur die Zeit hin? fragte sie sihc und lächelte weiter.
"Oh ja toll, Juhu" freute sich die Kleine und dann fragte Viola ob sie eine Jacke hat "Ja, ich geh sie schnell holen" sagte sie und ging in richtung des Gästezimmers in dem sie geschlafen hatte und in dem auch ihre Sachen noch standen.
Lilly kam wieder rein und konnte es kaum erwarten "So ich habe meine Jacke geholt" dann steckte sie ihren Teddy in die Jackentasche, so das sein Kopf raus gucken kann. Die Tasche war zum Glück groß genug, das der Teddy bestimmt nicht rausfallen würde.
"Dann lass uns mal los gehen." sagte Viola zu Lilly und schaute dann zu Finn "Wenn Nick fragt, sagst du ihn ich bin mit Lilly unterwegs? Lilly und ich gehen anschließend zu unserem Zuhause. Ich bin sicher Lilly will wissen wo sie zukünftig Wohnen wird." sagte Viola und musste jetzt schon an den Gesichtsausdruck von Nick denken, wenn er erfäht, dass Viola mit Lilly spazieren ist. "Soo Lilly. Ich zeig dir jetzt mal einige Orte die... die echt Spaßig sein können.."
Lilly hörte zu und dann sah sie auch zu Finn und meinte "sagst du Papa dann auch er soll meinen Koffer mitbringen, wenn wir danach direkt nachhause gehen. Sonst komm ich den irgentwann noch holen. Bis bald" dann sah sie zu Viola "Oh jaaa" und ging mit ihr raus.
Bye , Bye sagte Finn zu Lilly und war froh endlich wieder Ruhe zu haben. Endlich konnte hier wieder der Alltag einkehren. das Wahr Finn sehr wichtig, leider konnte sie jetzt nicht mehr so viel Spaß mit Nick haben wie früher . Finn legte sich nun auf den Tresen und dachte nach. Dabei fing sie mit an zu singen, um die ganze Situation etwas zu vergessen.
Als Sting nach unten in die Bar kam, versteckte sie sich kurz unter einen der Tische, denn sie hörte jemanden singen und dieser jemand hatte eine schöne Stimme. Sting wollte den Gesang auch nicht unterbrechen, denn irgenwie gefiel es ihr, also lauschte sie weiter, bis ihr ein Missgeschick passierte. Als Sting aufstehen wollte, hatte sie vergessen, das sie unter einem Tisch war und knallte mit dem Kopf unter die Platte. Sie hielt sich nun den Kopf. "Autsch, tut das weh", sagte sie leise und in der Hoffnung das man dies nicht gehört hatte.
Finn sang einige Lieder die noch im Kopf hatte. Sie merkte gar nicht das jemand in die Bar bekam , da sie ihre Augen geschlossen hielt. Bis Finn jemand hörte , da sprang sie auf den Tresen. Wer ist da?? fragte sie und schaute sich in der Bar. Sie sah niemanden , doch sie wusste das jemand hier war.
Patsy kam rein und sah das jemand auf der Theke legt und jemand anderes und der Theke sitzt, das sah ziemlich seltsam aus aber es ging sie ja nichts an "Hallo ich wollte nicht stören, aber ich habe mal gehört in der Bar kennt sich jemand gut in der Stadt aus und ich wollte fragen ob jemand vielleicht einen Ryan gesehen hat?" Dann sah sie zu den beiden und wartete ob jemand was sagen würde.
Finn schaute nun zu Eingang. Sie sprang dann von der Bar runter. Also du willst was über einen Ryan wissen. Hmmm lass mich überlegen sagte Finn und überlegte. Sie konnte sich erinnern das da etwas war. Der Name Ryan sagt mir etwas. Er war zweimal hier. sagte Finn und schaute das Mädchen an.