Nach den letzten Tagen Patsy froh wenigstens das die hoffnung bestand Ryan wieder zu sehen "Er war hier, weisst du wo er jetzt ist? Wir waren mal in einem Tribe bis wir getrennt wurden, ich habe gehört er soll in der Stadt sein und deswegen suche ich ihn. Also weisst du wo er ist?"
Fin begutachtete erst einmal das Mädchen skeptisch. Also warst du auch eine von den allbekannten Mallrats? sagte sie . Es klang wie eine Frage , aber es war keine richtige Frage. Er müsst bei Viola und Nick wohnen , wenn ich mich nicht irre. Sie wohnen in der alten Gaststätte , wenn du sie kennst. sagte Finn und wendete sich nun von Patsy ab. Aber das Viola und Nick hier geschlafen haben , kann ich dir nicht sagen , ob er wirklich da ist. erklärte sie ihr.
"Ja ich war auch mal eine Mallrat. Danke, ich glaub ich weiss wo das ist, ich werde einfach mal nachsehen. Falls ich ihn nicht finde, kannst du ihm sagen wenn du ihn wieder sehen solltest das Patsy nach ihm gefragt hat und das ich nun im alten Krankenhaus wohne." Dann ging sie wieder richtung Tür aber bevor sie raus ging meinte sie nicht "Tschüss und danke" dann ging sie.
Sting wollte gerade unter dem Tisch hervorkommen, als plötzlich jemand anders in die Bar kam. Noch mal Glück gehabt, dachte Sting und atmete leise tief durch und hoffte darauf, das diese Finn oder wie sie hieß, denken würde, dass es die Frau war, die die Bar nun auch wieder verlassen hatte. Aber als Sting kurz aufschauen wollte, stieß sie wieder mit ihrem Kopf unter die Tischplatte. Verdammt tut das weh, dachte sie erneut und hielt sich auch erneut den Kopf aber blieb unter dem Tisch sitzen.
cf: Gästezimmer 2 Nick kam in die Bar und sah sich um. Er sah eine junge Frau und er sah Finn. Er ging auf sie zu. Morgen! meinte er zu ihr. Er war immernoch in Gedanken versunken. Er und Vater?Das kann ja heiter werden... murmelte er vor sich hin. Das hatte er nicht erwartet. Vorallem nicht von Jaimy. Immerhin war sie einfach verschwunden. Aber jetzt wusste er auch warum....
Nun hörte Finn wieder etwas und sah jetzt sich und ging in die Hocke. Ach du bist es . Du hast mich erschreckt. Komm schon raus , du brauchst keine Angst zu haben. sagte sie zu Sting und lächelte etwas. Finn kam es vor als wäre Sting etwas unbeholfen in solchen Sachen. Dann kam Nick rein und Finn richtete sich auf. Guten Morgen Nick. sagte sie zu ihm merkte das ihm die ganze Situation nicht gefiel , das konnte sie gut verstehen. Ist alles okay bei dir ?? fragte sie ihn.
Naja ne...den Umständen entsprechend eigentlich war ihm nicht zum scherzen zu mute doch er musste trotzdem lächeln. Man erfährt ja nicht jeden Tag das man Vater ist. Und da wir dabei gerade sind...wo ist diese kleine Nervensäge eigentlicht? Er schaute sich um. Er hatte keine Lust sie zu suchen aber er hatte ja schließlich auch Verantwortung.
Finn musste mitlachen, auch , wenn ihr auch nicht wirklich zu lachen zumute war. Das stimmt allerdings . sagte sie zu ihm. Als er nach der kleinen fragte. Sie ist mit Viola unterwegs , wo genauso sie hin sind weiß ich nicht ,aber sie müssen hier wohl durch die Stadt. sagte sie zu Nick und schaute ihn an.
Viola?! Er schüttelte verständnislos den Kopf das hätte ich nicht von ihr erwartet gab er zu bedenken. Er dachte, sie würde das Blag hassen. Aber vielleicht wollte Viola auch nur nett sein. Sie verstand sie Freunde zu machen, die sie später einmal gebrauchen konnte. Doch es gab ihm trotzdem zu bedenken. Wieso sollte Lilly ihr nützen. Nick war ihr aber dankbar. Weißt du wann und ob sie wiederkommen? er sah Finn an und dann entdeckte er ein Mädchen...
Als Finn Sting dann unter dem Tisch entdeckte, bekam Sting etwas mehr Angst, sie wusste nicht, was Finn jetzt mit ihr machen würde aber ihre das,was Sting dachte, passierte nicht. Diese Finn sprach ganz ruhig und gelassen mit ihr was Sting bedenken gab. Mittlerweile glaubte sie auch wieder, das es doch noch gute Menschen gibt und als Sting dann unter dem Tisch hervorkommen wollte, kam plötzlich ein Typ und Sting blieb dann doch lieber unter dem Tisch, denn ihre Angst, hatte sie noch nicht so richtig im griff.
Nick wartete auf eine ANtwort von Finn, als ein Mädchen unter einem tisch hervorkam. Sie sah ein bisschen schüchtern aus und versuchte sich wohl wieder zu verstecken. darüber musste Nick lächeln und einen Moment vergaß er seine Sorgen Hey wer bist du denn? fragte er sie.
Ja Viola. sagte Finn und dachte nach. Sie selber fand es auch sehr komisch da Viola nicht gerade der Mensch war der Kinder mochte , aber vielleicht fasste sie sich an Herz und dachte sie hilft Nick. Eigentlich wäre das meine Chance bei Nicke..... nein Finn schlag dir den Gedanken aus den Kopf. dachte sie und antwortete ihn. Nein ich habe keine Ahnung , sie hat nicht viel gesagt . sagte er zu ihr und nun fiel auch Nick das Mädchen auf. Das ist die kleine die ich gestern , vor zwei großen Kerlen gerettet habe. Irgendwie ist sie ganz niedlich sagte Finn zu Nick und ging wieder in die Hocke und schaute zu Sting.
Interessant meinte Nick. Aber über Violas genaue beweggründe wollte er jetzt nicht grübeln. Er würde es sowieso früher oder später erfahren. Dann betrachtete Nick wieder das Mädchen Sie scheint ein wenig schüchtern zu sein meinte er zu Finn und setzte sich nun auf einen Barhocker. Vielleicht würde das Mädchen dann nicht mehr so viel Angst haben, wenn er weiter weg war. Er beobachtete einfach die Situation zwischen den beiden und wie Finn mit dem Mädchen sprach. Er fands sehr süß von Finn, dass sie sich so um sie kümmerte. Vorallem weil sie es eigentlich nicht musste.
Jetzt kam auch Sting aus ihrem Versteck heraus. "Ich bin nicht klein", sagte sie etwas beleidigt und mit einem Schmollmund. Dann dachte sie noch mal kurz nach und ihr fiel auf, das Finn Gestern gesagt hatte aber dabei war es Vorgestern gewesen. Dann aber erinnerte Sting sich auch an die Feier, die Gestern hier stattfand und die Sting nutzte um abzuhauen. Die muss wohl echt viel getrunken haben, dachte sie und fand es irgendwie komisch. Jetzt fing Sting auch an zu grinsen, denn irgendwie hatte sie gefallen an dem Gedanken gefunden und amüsierte sich etwas.Dann wendete sie sich an Finn. "Danke noch mal, das du mir geholfen hast", sagte sie zu Finn und ging dann zu Nick. "Ich bin Sting", sagte sie dann um auch endlich seine Frage zu beantworten.
Finn musst etwas lachen als sie eine Schmollmund zog. Dann hatte sie das Gefühl , das sie irgendetwas falsche gesagt hätte , aber sie wusste nicht was. Ach ja da fällt mir was ein. Ich glaube Viola ist mit deiner Tochter schon wieder zurück in der Gaststätte. Wenn du zurück gehst sollst du ihren Koffer mitnehmen. sagte sie kurz zu Nick und drehte sich dann wieder zu Sting. Ist doch kein Thema , mach ich gerne. sagte sie zu Sting und zeigte ihr einen Peace Zeichen. Schön dich kennen zu lernen Sting . Wie du schon mitbekommen hast bin ich Finn und der Kerl an der Bar ist Nick. sagte sie und lachte etwas.