Zitat von FinnFinn sah wie Sting rot wurde. Sie könnte glatt meine Schwester sein. sagte sie zu Nick und schaute dann wieder zu Sting. Muttersprache ? Was ist den deine Muttersprache?? fragte sie Sting, weil sie nicht wirklich die Sprache irgendwo zuordnen konnte. Wie gesagt Finn war in dieser Sache nicht gerade die hellste.
Sting fing nun an, ihre beiden Zeigefinger immer wieder gegeneinander zu stupsen. "Nah ja, wenn du es genau wissen willst, meine Muttersprache ist Spanisch, ich stamme ursprünglich aus Spanien", antwortete sie Finn und als dann zwei neue Personen hereinkamen, versteckte Sting sich sofort hinter Finn, denn sie hatte immer noch Angst, was Menschen anging, die sie nicht so gut oder gar nicht kannte. Sting klammerte sich auch so fest es ging, an Finns Shirt fest, damit ihr auch ja nichts passieren konnte.
2 Frauen kamen herein. Die eine schien ziemlich selbstbewusst zu sein. Nick antwortete Ja und bei dir? eigentlich war es zwar nicht so aber das musste sie ja nicht erfahren. Dann kamm die zweite auf ihn zu. Sie sah ganz niedlich aus. Sie starrte ihn an Na? Wer bist du denn? fragte er mit einem grinsen. Er gab ihr einen handkuss und meinte dann Ich bin Nick. Aus den Augenwinkeln sah er, wie Sting sich hinter Finn versteckte. Sie schien echt Angst vor Leuten zu haben.
Maeve sah sofort wie Lynn Nick anhimmelte das störte sie nicht weiter im Gegenteil sie fand es sehr amüsant aber als Nick ihr einen Handkuss gab wurde sie sauer. Die??? sonst kamen die Jungs immer zuerst und sofort aus sie selbst zu. Dann musterte sie Nick. Naja. Soll sie ihn haben es gibt bessere. Wenn er keinen Geschmack hat und sie will selbst schuld. Verpasst er eben das beste! Sie hob die Augenbraun und schaute wieder von ihm weg. Auf seine Gegenfrage antwortete sie schon nicht mehr. Sie sah zu Finn die hinter der Theke stand. "Hast du was gutes zutrinken für mich?" fragte sie. Dann sah sie das kleine Mädchen neben ihr. Was ist denn mit der los? Oh man und ich dachte hier wären endlich normale Leute. Puhhh
"Hey , ich bin Finn. " stellte sie sich den beiden vor und schauten den beiden zu. Als Nick dem einen Mädchen einen Handkuss gab , verdrehte sie etwas die Augen. Wenn sie wüsste das er Daddy ist, ich glaube dann ist sie auch weg. dachte Finn und schaute zu ihnen. Sie merkte Sting sich an sie klammerte. Ist schon gut. Sie werden dir nichts an tuhen. versuchte sie Sting zu beruhigen. Also das eine Mädchen sie ansprach schaute sie zu ihr. Ich habe einiges , was möchtest du den ?? fragte sie dann zurück.
Maeve überlegte und lächelte schließlich auch denn diese Finn schien wirklich ok zu sein. "Ich bin Maeve." sagte sie schnell. "Hm vielleicht irgendwas Fruchtiges??? Hauptsache es ist kein Fisch drin." sagte sie und verdrehte die Augen denn Fisch konnte sie wirklich nicht mehr sehen. Sie beschloss das andere Mädchen erstmal zu ignorieren da sie nicht wirklich wusste was mit ihr los war. Und da Lynn ja mit Nick beschäftigt war lies sie diese auch in ruhe.
Als Finn sagte, dass die Fremden Sting nichts tuen würden, kam Sting langsam wieder hinter Finn hervor. Als diese Maeve sagte, sie hätte gerne einen Drink ohne einen Fisch darin, musste Sting lachen und obwohl sie sich nicht einmal bei solchen Sachen auskannte, fragte Sting sich dennoch, was ein Fisch in einem Drink zu suchen hätte, aber allein der Gedanke daran, war schon witzig für sie.
Shalin fühlte sich geschmeichelt, als Nick ihr einen Handkuss gab. "Ich bin Lynn", antwortete sie auf seine frage. Lynn bemerkte momentan nicht, was um ihr rum so alles geschah, da sie sich ganz auf Nick konzentrierte. "Freut mich dich kennen zu lernen Nick", fügte Lynn noch hinzu.
Finn schaute sie etwas schief an. Okay , aber ich hoffe das du auch was zum eintauschen dabei hast. sagte sie zu Mave udn holte dann schon mal ein paar Sachen heraus , die zu etwas mixen würde. Es waren ein paar Früchte darunter. Finn hatte das damals gelernt und , obwohl sich das komisch anhört, Bücher gelesen zu Thema mixen.
"Ich denke schon das ich das habe." sagte Maeve und zog eine Ring an ihrem Finger ab. "Hier das sollte reichen denke ich." sagte sie und legte den Ring auf den Tresen. Anscheined verstand diese Finn das mit dem Fisch nicht so recht wohin jedoch das andere Mädchen lachte. Naja was solls dann kapiert sie das eben nicht. dachte Maeve und sah dann zu dem lachenden Mädchen "Gehts dir gut?" fragte Maeve nun weil ihr das Mädchen doch sehr komisch vorkam. Zuert total verklammert und jetzt lacht sie???
Lynn? Das ist aber ein schöner Name er lächelte sie an. Die andere ignorierte ihn aber das war Nick egal. Eigentlich musste er sowieso los. Deshalb ging er zu Finn und meinte Hey ich geh dann mal wieder nachhause. Sonst macht sich Viola nachher noch Sorgen. Er beobachtete wie Finn den Drink mixte. Ein bisschen hatte er auch von ihr gelernt aber er mochte es lieber, wenn sie ihm was mixte. Es tat ihm leid um Lynn, dass er schon abhauen musste aber er wollte Viola die kleine Nervensäge auch nicht noch länger aufdrücken.
Finn sah sich den Ring an. Ist gebongt. sagte sie zu ihr und fing an zu mixen. Dann sah wie Nick auf sie zu kam. Nun rückte sie näher zu ihm das sie sich über die Theke beugte, bis zu seinem Ohr. Wenn du mal wieder langweile hast, kannst du gerne wiederkommen . sagte sie zu ihm und biss ihm kurz ins Ohrläppchen. Sie wollte damit auf die letzte Nacht hindeuten.
Finn kam näher an ihn heran. Als sie ihn dann ins Ohrläppchen biss wanderte seine Hand an ihrer Hüfte vorbei, tiefer Worauf du wette kannst gab er verführerisch zurück. Wir sehen uns hauchte er in ihr Ohr und ging dann in Richtung Tür. ja er würde wiederkommen. So schnell wie möglich. Kurz vor der Tür drehte er sich nochmal um winkte den drei Mädchen zu und zwinkerte dann nochmal Finn zu. Bye Ladys. Noch einen schönen Tag! Dann drehte er sich um und ging raus. er hätte sich Ohrfeigen können. Normalerweise würde er bei so vielen Frauen nie und nimmer aus der Bar gehen aber er konnte Viola einfach nicht länger mit diesem Kind allein lassen. tbc: Straße
Lynn wunderte sich etwas, als Nick diese Finn so ansah und auch etwas anmachte. Lynn fragte sich, ob die beiden ein Paar waren, obwohl, eigentlich war es Lynn auch egal, Nick wäre für sie eh nur ein kleiner Snack gewesen, also regte sich sich überhaupt nicht drüber auf, als er verschwand. Klar war Lynn etwas enttäuscht aber sie konnte daran jetzt eh nichts mehr ändern und außerdem war sie viel lieber hinter diesem Mike her. Ob Mike und Nick wohl irgendwie verwand sind?, fragte sie sich nun und versank tief in ihren Gedanken.
Sting lachte immer noch, aber las Finn Nick ins Ohrläppchen biss, hörte sie promt auf damit und bekam wieder Angst. Irgendwie kamen die Erinnerungen an diesen Typen zurück, mit dem sie lange Zeit zusammen einen Weg ging. Sie fing also wieder an zu zittern und bekam nicht mehr mit, was um ihr rum geschah, selbst die Frage der einen Frau, wollte sie nun nicht mehr beantworten, sie setzte sich einfach auf den Boden, legte ihren Kopf in die Beine und fing an zu schaukeln. Nicht noch mal, nein, nicht noch mal, dachte Sting dabei und schaukelte einfach weiter.
Maeve beobachtete eine Zeil lang einfach die Situation dann als Nick und Finn flirteten konnte sie sich ein siegessichers Grinsen in richtung Lynn nicht verkneifen. "Na? Das war wohl nichts. Was?"Ha doch ganz gut das ich von dem die Hände gelassen haben! dachte sie erleichtert. Und lächelte weiter. Das andere Mädchen hatte sie jetzt schon wieder vergessen. Zu sehr amüsierte sie sich über Lynns Pleite.