Finn war nun mit dem mixen fertig und gab es Maeve. Dazu gab sie noch zwei Eiswürfel hinzu. Sie schaute Nick hinter her und musste lächeln. Nun bemerkte sie das etwas nicht mit Sing stimmte sie hockte sie neben ihr und schaute sie an. Sting was ist los ?? fragte sie diese und irgendwie kam keine Antwort. Da nahm Finn sie in den Arm. Um sie irgendwie zu beruhigen.
Shalin schaute Maeve nur kurz an aber lächelte nach kurzer Zeit. "Ach was, Männer sind wie Sand, nicht unbedingt nützlich aber da. Nick währe eh nur ein kleiner Snack für zwischendurch gewesen", meinte Lynn zu ihr und sah, wie das rothaarige Mädchen dort am Boden schaukelte. Was ist denn mit der los?, fragte sie sich aber sonderlich interessierte es Lynn eigentlich nicht.
Als Finn Sting in den Arm nahm, bekam Sting noch mehr Angst, denn Sting glaubte mittlerweile, das Finn wie der Typ sei, mit dem Sting lange einen Weg gegangen ist und riss sich von Finn los. "Du bist wie er! Du bist wie er, nur auf das eine aus. Du benutzt Menschen für deine Zwecke, in denen du erst ihr vertrauen gewinnst und dann hinter ihrem Rücken einfach eiskalt zuschlägst", sagte Sting nun vollkommen unter ihrer Angst. Sie hatte sich mittlerweile so weit da hinein geredet, dass sie immer mehr glaubte, alle Menschen seien schlecht.
Finn merkte das Sting Angst hatte. Nein ich bin nicht wie er. Sting du bist wie eine Schwester für mich. Ich würde dir nie in den Rücken fallen. Sowas würde ich wirklich nie machen. ich schwöre auf meine Bar. sagte sie und dachte weiter: Ohh man , jetzt schwöre ich auf meine Bar . ich muss doch krank sein. Mir liegt an dem Mädchen mehr , als ich dachte. Sie hob vorsichtig die Hände um zu zeigen , das sie ihr vertrauen konnte.
Maeve nahm ihren Drink und nickte dankend. Sie blieb sitzen und trank in ruhe als Lynn zu ihr sagte Männer seien wie Sand Meer stimmte sie ihr zu "Ja das stimmt..." dann jedoch wurde sie unterbrochen weil das andere Mädchen irgendiwe durchzudrehen schein. Maeve stand auf um alles besser sehen zu können dann sagte sie zu Finn. "Sag mal was hast du der denn in den Drink gemixt???!!!"
Finn schaute noch zu Sting und drehte sich dann kurz zu Maeve um. Ich habe ihr da gar nicht rein gemixt , das kam erst nachdem ich mit Nick am ........ Ohrläppchen....... sagte Finn und drehte sich zu ihr um. Könnte es sein, das sie ?? dachte Finn und versuchte weiter sie zu beruhigen.
Zitat von FinnFinn merkte das Sting Angst hatte. Nein ich bin nicht wie er. Sting du bist wie eine Schwester für mich. Ich würde dir nie in den Rücken fallen. Sowas würde ich wirklich nie machen. ich schwöre auf meine Bar. sagte sie und dachte weiter: Ohh man , jetzt schwöre ich auf meine Bar . ich muss doch krank sein. Mir liegt an dem Mädchen mehr , als ich dachte. Sie hob vorsichtig die Hände um zu zeigen , das sie ihr vertrauen konnte.
Sting vergrub sich nun immer mehr in ihre eigenen Welt. "Doch, du bist wie er, du kennst keine Liebe und bist immer nur für das eine bereit und auch nur darauf aus. Ihr habt keinen Respekt vor irgendwas", meinte Sting nun mit etwas aufgeregter Stimme. Sie war mittlerweile auch fast an der Grenze angelangt, wo sie Wahrheit und Lüge kaum noch unterscheiden konnte, Sting redete sich einfach immer weiter wirres Zeug ein und bemerkte nicht, das sie sich damit selber schaden könnte.
Shalin bemerkte langsam, wie das rothaarige Mädchen immer verrückter wurde. Lynn fing in auch mal an, über diese Situation nachzudenken und zog einen Simplen aber zugleich auch voreiligen Entschluss und begann letztendlich auch mal was dazu zu sagen: "Maeve, schieb nicht immer alles auf die Drinks. Siehst du denn nicht, das Mädchen hat Psychische Probleme, in ihrer Vergangenheit muss irgendwas vorgefallen sein, was ihr Angst macht und das dieses Blondinchen hier unsern Mister Macho am Ohrläppchen geknabbert hat, muss der Auslöser für das jetzige Verhalten des Mädchens gewesen sein. "Shalin wusste zwar nicht ob sie mit ihrer Vermutung recht haben würde aber zumindest würde es das Verhalten der Rothaarigen erklären und anders war diese Sache auch nicht zu erklären und Lynn wollte mit diesem ganzen auch irgendwie nichts zu tun haben, also schlich sie sich langsam zur Tür. "Also Leute, ich werde dann mal gehen", meinte sie und verließ die Bar.
Maeve verdrehte nur die Augen als Lynn ihre supertolle Erklärung abgab. "Mensch! Das war ein Witz mit den Drinks! Hast du nicht gecheckt oder?" sagte sie nur zu Lynn generft. Denn es war auch Maeve klar das mit dem Mädchen mehr los war. Jedoch war ihr dies total egal und deshalb sagte sie das auch. Was ging es sie an was dieses Mädchen hatte? Maeve wollte die Stuimmung etwas lockern. Jedoch kam das bei den Schnarchnasen nicht an. Als Lynn ging interessierte das Maeve auch nicht sonderlich. Hat eh nur gernerft die Kleine! dachte sie und trank wieder etwas von ihrem Drink. Dann sah sie sich in der Bar weiter um. Viel los war nicht. "Hey Finn!" sagte sie schließlich. "Ist hier immer so wenig los oder kommt das noch?" Immerhin müsste es mitlerweile schon Abends sein und da müsste doch eigentlich in einer Bar viel los sein. Jedenfals dachte das Maeve immer. Sie ging weiter durch die Bar und entdeckte schließlich eine GoGo Strange. Hey... dachte sie und ging an ihr immer wieder herum. Maeve war eine sehr gute Tänzerin das wusste sie und ihre Figur war auch nicht die allerschlechteste. Vielleicht könnte sie sich hier etwas dazuverdienen ging es ihr durch den Kopf. Dann sah sie zu Finn und sgate entschlossen. "Also ich wüsste jedenfals wie du hier deinen Umsatz ankurbeln könntest!"
Aaron kam mit Mimi in die Bar und sah sich um- viel war hier wirklich nicht los. Aber das war auch besser so. Nachher würde jemand noch Mimi erkennen. Finn war da und ansonnsten nur leute die Aaron nicht kannte. Er ging mit Mimi an die Bar. Sie setzten sich auf die letzten beide Stühle und ließen einige Plätze frei. "Hey Finn." sagte Aaron zu ihr. Eigentlich hatte er erwartet Viola anzutreffen. "Wo hast du denn den ganzen rest gelassen?" fragte er sie. "Ach ja, das ist Mimi." sagte er und Stellte Mimi Finn vor. "Mixt du uns was schönes?" sagte er mit einem lächeln. Wichtig bei den Virts war es freundlich zu sein und nicht 'Ich bin ein Techno ich bin was besseres' zu spielen. Er sah Mimi an und fragte sie: "Oder willst du was bestimmtes? Finn kann eigentlich fast alles mixen."
Mimi lief hinter Aaron hinter her und sah einige Leute. Diese kannte sie natürlich nicht. Eigentlich die einzige die sie von außen kannte war diese Kelly gewesen , mit der sie einmal mitten in der Nacht ein Gespräch geführt hatte. Als Aaron Mimi Finn vorstellte sagte sie nur: "Hey!"
Als Aaron fragte , ob Mimi etwas bestimmtes wollte , schüttelte sie den Kopf. Nein, ich möchte nichts bestimmtes. sagte sie zu ihm und hielt sich etwas zurück. Sie kannte hier das alles gar nicht . Es war alles so neu für sie.
Zitat von FinnFinn merkte das Sting Angst hatte. Nein ich bin nicht wie er. Sting du bist wie eine Schwester für mich. Ich würde dir nie in den Rücken fallen. Sowas würde ich wirklich nie machen. ich schwöre auf meine Bar. sagte sie und dachte weiter: Ohh man , jetzt schwöre ich auf meine Bar . ich muss doch krank sein. Mir liegt an dem Mädchen mehr , als ich dachte. Sie hob vorsichtig die Hände um zu zeigen , das sie ihr vertrauen konnte.
Sting vergrub sich nun immer mehr in ihre eigenen Welt. "Doch, du bist wie er, du kennst keine Liebe und bist immer nur für das eine bereit und auch nur darauf aus. Ihr habt keinen Respekt vor irgendwas", meinte Sting nun mit etwas aufgeregter Stimme. Sie war mittlerweile auch fast an der Grenze angelangt, wo sie Wahrheit und Lüge kaum noch unterscheiden konnte, Sting redete sich einfach immer weiter wirres Zeug ein und bemerkte nicht, das sie sich damit selber schaden könnte.
Finn versuchte ihren Hände zu packen. Sting... Sting.. Schau mir in die Augen. befahl sie ihr. Sie hoffte es würde klappen. Ich werde dir nichts tuen. 100 prozentig nicht. Tú eres mi hermana. sagte Finn. Es war ein Satz den sie behalten hatte aus ihrer Kindheit. Es war eine Freundin gewesen , die es immer zu Finn gesagt hatte. Warum sie sich jetzt gerade an ihn erinnerte , wusste sie nicht , aber es hoffte es würde wirken. Maria hatte sie damals so genannt. Finn und sie gingen immer zusammen weg. Sie waren wie Schwestern. Was aus ihr geworden ist weiß sie bis heute nicht. Sie hatten sich damals bei einem Aufruhr aus den Augen verloren.Als Maeve was sagte , schaute sie kurz zu ihr Sie werden noch kommen, die anderen. Manchmal kommen sie Abends oder auch erst mitten in der Nacht. Sie haben soe ihre Phasen. erklärte sie ihr und hoffte das nicht so viele kommen würde. Wo war Ezio eigentlich , wenn man ihm brauchte? fragte sie sich. Als Aaron sie begrüßte, reagierte sie erst gar nicht. Es war schon so schwer genug. Hey , ich kümmer mich gleich drum . Überlegt euch was ich trinken wollt. sagte sie kurz zu ihnen. Für sie stand gerade nur Sting im Mittelpunkt.
Aaron schaute zu Finn und sah hinter der Theke eine Frau auf dem Boden liegen. Irgendwas stimmte mit der jungen Frau auf dem Boden nicht. Aaron schaute sie an und überlegte ob er nicht Verstärkung rufen sollte um die Frau in eine der Zellen zu bringen. Allerdings entschied er sich erst einmal dagegen. Dann sah er zu Mimi "Gut." sagte Aaron zu ihr. "Wie geht esid riegentlich jetzt?" fragte er sie und lächelte sie an. Immerhin wollte er sich nicht all zu sehr auf Mike eingehen.
Mimi stand hinter Aaron. Sie wollte schauen was los war. Dabei verlor sie kurz das Gleichgewicht und stieß gegen Aaron. Sorry. sagte sie kurz und schaute in auch nur kurz an. Danach schaute sie zu den anderen. Mir geht es besser und dir?? fragte sie ihn. Irgendwie schien das eine Mädchen etwas komisch zu sein .
Maeve beobachtete die Situation eine Zeit lang. Irgendwie schien sie überflüssig. Sie wartete noch eine Weile und bekam dann schließlich eine eher kurze Antwort von Finn. Dann schließlich entschloss sie sich nicht mehr ruhig zu bleiben und ging auf Finn zu. "EY Hallo???" sagte sie und winkte mit der Hand vor Finns Gesicht hin und her. "Willst du keinen Provit haben?" fragte sie ungläubig. Und wartete nun auf eine Antwort. Man ist die wirklich so blöd oder tut die nur so? Kümmert sich um dieses kranke Mädchen da und lässt mich völlig außer Acht. Nochmal biete ich mich sicher nicht an....Saftladen!!!dachte sie. Jetzt war Maeve schon etwas sauer.