Stings Atmung wurde manchmal etwas schneller als normal, da sie sich immer tiefer in ihre eigene Welt zurück zog, doch dann hörte sie spanische Worte, Worte die sie kannte aber noch nie von irgendwem gehört hatte. Sie fing nun an, sich zu beruhigen und wieder normal zu atmen aber trotzdem schaute sie Finn nicht in die Augen, stattdessen vergrub Sting erstmal ihren Kopf aber als dann die ersten Tränen kamen, umarmte sie Finn ganz feste. "Bitte schütz mich vor ihm, bitte", flehte Sting sie an und fing nun auch an zu weinen.
Finn schaute zu Maeve. Ok gut du kannst hier arbeiten. Aber zwischendurch kannst du dich auch als Barkeeperin nützlich machen, weil nur an der Stange aus auch nicht gut und es soll nicht zu weit gehen , wegen ihr. sagte sie ernst. Sie wusste nicht wie Sting darauf reagieren würde. Also tanzen wäre okay, aber ausziehen wäre ihr zu viel. Es sei den Sting und Finn sind außer Haus und Ezio hat dann das Sagen. So lange ihr Laden heil bleiben würde. Dann sah sie zu Sting und hielt sie in ihrem Arm. Natürlich werde ich auf die aufpassen. Möchtest du etwas schlafen ?? fragte sie dann Sting.
Maeve war etwas überrascht an ausziehen hatte sie nie gedacht sie wollte nur Spaß schließlich war sie früher mal Standardtänzerin. Und jetzt bot sich für sie so eine gute Gelegenheit wieder etwas zu tuen. Doch ganz dumm war Maeve auch nicht also sagte sie. "Ok! Und was springt für mich dabei raus?" Maeve hätte es auch für umsonst gemacht schließlich zählte bei ihr der Spaß doch warum nicht auch etwas verdienen? Kann ja nicht schaden.
Als maeve sie fragte was für sie dabei rausspringen würde sagte sie ihren Standardsatz. Du kriegst ein Zimmer mit einem Bett und Essen und Trinken usw. ist auch mit drin. sagte sie zu ihr. Finn hatte noch viele Zimmer in ihrer bar die frei standen. Da war viel Platz , wo man schlafen konnte.
Zitat von FinnFinn schaute zu Maeve. Ok gut du kannst hier arbeiten. Aber zwischendurch kannst du dich auch als Barkeeperin nützlich machen, weil nur an der Stange aus auch nicht gut und es soll nicht zu weit gehen , wegen ihr. sagte sie ernst. Sie wusste nicht wie Sting darauf reagieren würde. Also tanzen wäre okay, aber ausziehen wäre ihr zu viel. Es sei den Sting und Finn sind außer Haus und Ezio hat dann das Sagen. So lange ihr Laden heil bleiben würde. Dann sah sie zu Sting und hielt sie in ihrem Arm. Natürlich werde ich auf die aufpassen. Möchtest du etwas schlafen ?? fragte sie dann Sting.
Sting weinte mittlerweile Tränen der Freude, sie hatte endlich ein neues zu Hause gefunden und auch wieder jemanden, dem sie etwas Vertrauen schenkte. "Gracias a ti que lo haces por mí", sagte Sting zu Finn aber da Sting nicht wusste ob Finn das verstehen würde übersetzte sie es einfach mal. "Danke, dass du das für mich tust", sagte sie wieder fröhlich und lies Finn dann los. Auf die frage, ob Sting schlafen wolle, schüttelte die Rothaarige nur den Kopf und schaute dann zu, wie Finn sich mit der anderen Blondine unterhielt und diese andere Blondine fand Sting etwas arrogant aber die Menschen hatten sich seit dem Virus eh verändert und nichts davon fand Sting gut, bis zum heutigen Tag. Jetzt hatte sie wieder jemanden, dem sie vertrauen konnte und das kam eigentlich nur sehr selten vor und in manchen Fällen war es nur gespieltes Vertrauen nur hier war es anders, das Vertrauen zu Finn war nicht gespielt, aber es musste noch etwas aufgebaut werden.
Maeve war nicht sonderlich begeistert von Finns angebot. Na super da kann ich ja auch gleich wieder zurück. Sie dachte an ihren Tribe. Ob sie überhaupt an mich denken? So schlecht war es bei den Ocaen Bay nicht merkte Maeve nun. Sie hatte die ganz Zeit von der tollen Stadt geträumt und jetzt stellte sie fest das hier auch nur verrückte waren. Sie sah dabei zu Sting. Eine Antwort gab sie Finn nicht. Maeve musste nun erstmal überlegen was sie überhaupt wollte.
Zitat von MimiMimi stand hinter Aaron. Sie wollte schauen was los war. Dabei verlor sie kurz das Gleichgewicht und stieß gegen Aaron. Sorry. sagte sie kurz und schaute in auch nur kurz an. Danach schaute sie zu den anderen. Mir geht es besser und dir?? fragte sie ihn. Irgendwie schien das eine Mädchen etwas komisch zu sein .
"Gut. Mir geht es wie immer." sagte er zu Mimi und schaute nochmal zu dem Mädchen, dass auf dem Boden saß und schaute dann kzu zu Finn. Wirklich was los, war heute ja wirklich nicht. "Wir nehmen den Drink von Viola." sagte Aaron zu Finn. Davon würde Aaron nur einen trinken. Der hatte es ganz schön in sich. "HAst du eigentlich schon alles gestartet?" fragte er Mimi und meinte den Virus.
Mimi schaute zu dem Mädchen , sie schien sich wohl doch noch beruhigt zu haben. Schön. sagte sie danach nur kurz als Aaron sagte das es ihm so wie immer ging. Irgendwie wusste Mimi kein wirkliches Thema über was sie reden sollten , weil Mimi noch nie wirklich in so eine Situation war. Für sie stand die Arbeit immer ganz oben. nein ahbe ich noch nicht , ich fange morgen damit an. sagte sie und schaute zu ihm.
Maeve hatte eine weile überlegt und kam schließlich darauf das ihr Tribe sicher ein paar Tage ohne sie zurechtkommen würde. Innerlich war sie jedoch einfach zu stolz nun schon wieder zurückzugehen. Immer lassen sie mich stehen und niemand mag mich doch von denen richtig. dachte sie wenn sie an die Ocean Bays dachte. Sie hatte das Gefühl das niemand sie dort so richtig haben wollte. und Sorgen machen werden sie sich um mich sicher auch nicht... dachte sie weiter. Maeve wollte aber schon das sie sich Sorgen machen würden und vielleicht sogar nach ihr suchten. Maeve wollte einfach das ihr Tribe mal merkte wie es ohne sie war und hoffte das sie feststellen würden das sie Maeve doch brauchten und auch vermissten. Sie ging noch völlig in Gedanken hinter die Bar und schaute nun die beiden Gäste an. "Was wolltet ihr gleich nochmal trinken?" fragte sie diese schließlich.
Der Abend in der Bar verlief ganz ruhig. Anfangs. Finn zeigte Maeve ,wie sich ein paar Getränke mixen ließen. Da sie auch einige hatte die sie selber mal entwickelt hat. Davon waren auch einige von Violas und Ezios Spezialitäten dabei. Maeve machte ihre Arbeit gut. Sie lernte schnell und hatte auch schnell den Dreh raus. Finn trank zwischendurch ein paar von den gemixten Getränken. Doch sie gab auch acht auf Sting. Sting beschäftigte sich mit ihrem Teddy. Sting fing an sich langsam hier wohl zu fühlen. Währenddessen amüsierten sich auch Aaron und Mimi. Dabei kamen sie sich auch etwas näher. Sie nahmen einen Drink nach dem anderen. Das eigentlich fatal war. Da Mimi noch nie im Leben getrunken hatte. Sie verschwand auch in der Nacht aufs Klo , wo sie erst einmal nicht mehr wiederkam. Das bemerkte auch Sting. Was wohl mit ihr wäre und gab Aaron den Tipp mal nach zuschauen. Dies machte sie natürlich ganz vorsichtig , das sie immer noch etwas Angst hatte. Doch sie hatte ihren ganzen Mut zusammen genommen und sprach Aaron an. Aaron schaute nach und trug Mimi auf wackeligen Beinen zurück in die Bar. Sie war auf der Toilette eingeschlafen. Daraufhin bot Finn ihnen ein Zimmer an. Aaron nahm dankend an und er verschwand mit Mimi ins Gästezimmer 1. Finn freundete sich langsam mit Maeve an. Da sich Sting die Nacht tapfer geschlagen hatte, machte Finn ihr Sandwich -Special. Mittlerweile war Sting wirklich wie einer Schwester für Finn und versprach sich in der Nacht auf sie für immer aufzupassen. Sting, Maeve und Finn waren immer noch wach , als die Sonne aufging. Sie hatten nicht mitbekommen das die Zeit so schnell vorbei gehuscht war.....
Mitlerweile war es also morgens. Maeve wischte gerade über den Thresen dann sah sie zu Finn. "So liegt noch was an? Oder geht ihr jetzt auch schlafen?" Maeve war schon etwas geschafft schließlich hatte sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gearbeitet.
Nun war es schon morgens. So schnell ging die Zeit vorbei. Ich glaube das war es für heute. sagte Finn und schaute dann zu Sting. Ich glaube wir sollten alle schlafen gehen, damit wir später wieder fit sind. sagte sie zu Maeve und Sting und legte dabei Sting ihre Hand auf die Schulter. Irgendwie machte Sting etwas. Zwar nicht direkt , aber in ihrer Gegenwart war Finn anders.
Sting achtete, seit die beiden Gäste in ein Zimmer gegangen waren, nicht mehr so auf die Situation. Sie verbrachte fast die ganze Zeit einfach wieder wie in einem Traum, in ihrer eigenen Welt, doch auf einmal spürte Sting, das man sie auf die Schulter fasste und Sting kam in die Realität zurück und schaute etwas verwirrt, sie wusste nicht, was passiert war und wieso Finn sie auf die Schulter fasste aber dann sah Sting, dass die Sonne schon aufgegangen und es hell war. Haben wir etwa durchgemacht?, fragte sie sich, denn eigentlich war Sting nicht der Typ, der lange auf blieb, obwohl sie sich eigentlich nicht an Regeln halten musste, zumindest nicht mehr seit dem Virus und trotzdem war Sting immer noch wach und kaum müde. "Sagt mal, träume ich oder haben wir wirklich schon Morgen?", wollte sie jetzt genauer wissen und schaute fragend durch die Runde.
Lilly kam rein und sah das Mädchen, das auch einen Teddy hatte dann sah sie Finn und die andere kannte sie nicht. Dann sagte sie "Guten morgen, ich hole nur schnell meine sachen dann geh ich wieder" sagte sie und lief in das Zimmer.
Lilly kam wieder in die Bar aber diesmal mit Koffer. Dann sah sie zu den anderen, die immernoch da standen und meinte "So schon fertig ich gehe dann wieder. Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. Tschüss" sagte sie und bevor jemand was sagen konnte war sie schon wieder weg.