"Ja gut ok" sagte Maeve als Finn meinte sie sollen schlafen gehen. "Wann soll ich wieder hier unten sein? Wann macht ihr auf?" fragte sie nach um sich dann danach zu richten. Obwohl man bei Maeve nicht sicher sein konnte ob sie sich wirklich danach richtete sie war eher der spontane Mensch.
Nun schaute zu Sting. Du hast recht Sting , wir haben die ganze Nacht durch gemacht. sagte sie nickend. Finn konnte es selber noch nicht wirklich glauben , das die Zeit so schnell vorbei war. Dann kam Lilly rein ,so schnell wie sie kam , war sie auch schon wieder weg , wobei Finn nichts sagen konnte. Sei am besten am Abend wieder hier.Wünsche dir dann schon mal eine Gute Nacht. sagte sie dann zu Maeve. so jetzt zu dir Sting , wo möchtest du gerne schlafen ?? fragte sie Sting.
Sting war etwas verwirrt, als das kleine Mädchen rein kam und auch schnell wieder verschwunden war. Danach hörte sie Finn erst einmal zu und als dann die Frage kam, wo Sting gerne schlafen würde, überlegte sie, denn Sting wusste es selber nicht genau, da sie sich hier nicht auskannte. "Kann ich heute mal bei dir übernachten", fragte sie Finn etwas ängstlich.
Als Sting fragte , ob sie bei ihr schlafen konnte grinste sie etwas. Sie hatte sich schon so etwas gedacht , deswegen , hatte sie auch nochmal vorsichtig nachgefragt. Nach sicher kannst du das. Wir schlafen dann zusammen in einem Bett. sagte sie dann und nahm Stings Hand. Dann gehen wir mal schlafen. sagte sie mit einem Lächeln und zog Sting leicht in ihr Zimmer.
Sting war nun wieder etwas verwirrter, eigentlich hatte sie mit einem klaren 'Nein' von Finn gerechnet aber das Finn einverstanden war, das Sting bei ihr schlafen darf, freute Sting um so mehr. Sting lächelte auch, als Finn ihr Einverständnis gab. Dann aber wurde Sting ohne Vorwarnung einfach mitgezogen aber wehren tat sie sich nicht, denn sie traute Finn einfach mal und zudem merkte Sting auch langsam, dass sie müde wurde.
cf: Straße Lou kam in die Bar uns schaute sich erstmal um. Das sieht doch schonmal ganz gut hier aus... dachte sie sich. Sie drehte sich zu Cole um: Hey diese bar scheint echt beliebt zu sein sagte sie mit einem frechen lächen und guckte auf die leere Bar. Auch wenn die Ausstattung hier nicht übel war...ohne Leute war sie nicht zu gebrauchen.
Ezio folgte Lou in die Bar und niemand außer den beiden war da. Hat sie wieder vergessen die Bar abzuschließen. Arme Finn, hat sie schon wieder zuviel getrunken, dachte Ezio und schüttelte den Kopf. Dann aber sah er ein paar Gläser auf einem Tisch stehen, es waren eigentlich recht wenig und Finn hätte mehr vertragen als da stand. Sie wird langsam alt, dachte Ezio weiter und musste grinsen. Dann aber wand er sich wieder an Lou. "Die meisten kommen erst abends. Mittags und Nachmittags ist hier fast nie was los. Es kann zwar vorkommen, das sich mal der ein oder andere auch Nachmittags hierher verläuft aber das ist eher selten", sagte er dann um ihr zu erklären wieso hier nichts los war. "Und nun zu dir, was möchtest du trinken oder hast du vielleicht hunger? Im übrigen brauchst du nichts zu tauschen, geht alles auf mich", sagte Ezio dann und ging schon mal hinter den Tresen.
Oh also das meintest du damit , dass ich warten sollte bis wir in der bar sind. Hier blühst du ja richtig auf! sie grinste. Also wenn du mich schon fragst: Ich hätte gern was zu trinken...und bitte bitte nichts leichtes! Ich will doch feiern! Sie guckte ihn mit ihren großen Augen an. Ihre gitarre und Taschen hatte sie abgestreift. Hunger hatte sie erstmal keinen denn nicht nur, dass sie was von den einem Typ bekommen hatte, sie hatte auch noch die Äpfel... Während Cole noch darstand ging Lou in der Bar herrum und fand schnell eine Anlage Darf ich? fragte sie und deute drauf. Ein bisschen Musik schadete nie...auch wenn hier vielleicht noch welche schliefen.
Ja, zum glück ist Finn nicht da, dachte Ezio und fragte sich wirklich, wo sie wohl sein mag und ob es wirklich an der Menge von Alkohol liegen könnte aber normalerweise vertrug Finn wirklich mehr als diese lausigen acht Gläser und zudem konnte man nicht einmal wissen welche Finn getrunken hatte. "Natürlich darfst du", antwortete Ezio auf Lous Frage und schaute derweil nach den Getränken, nur leider hatte er vergessen, das der Schrank mit dem Alkohol abgeschlossen war und Finn den Schlüssel hatte. Ezio wand sich noch mal an Lucy. "Sorry Lou, das mit dem Alkohol wird nicht. Der Schrank ist zu und Finn hat die Schlüssel und wo Finn ist, weiß ich auch nicht. Kann ich dir sonst irgendwas anderes anbieten?", fragte er letztendlich nach und sammelte schon einmal die Gläser ein.
Lou schaltete mit einem Lächeln die Musikanlage ein. Die Musik war ganz pasabel...sie suchte gerade nach etwas anderem als Cole sich entschuldigte. Sie ging auf ihn zu und dann schaute sie sich das Schloss am Schrank genauer an. Das war nicht schwer, es zu knacken und bevor Cloe überhaupt sehen konnte, wie sie das Schloss drehte, war es auch schon offen. Man konnte es aber danach auch wieder problemlos wieder schließen. Also ich könnte dir etwas anbieten meite Lou mit einem lächeln und nahm eine Flasche in die Hand um sie genauer zu untersuchen. Das war echt ein leichtes für sie gewesen. Sie hatte schon viel schwierigere Dinge auf gekriegt.
Ezio staunte als Lou das Schloss so einfach aufbekam und dabei nicht mal zerstörte. Ach du grüne neune, ich hab nen Panzerknacker mitgebracht, schoss ihm durch den Kopf aber schnell konzentrierte er sich wieder auf Lou. "Was steht den heute so im Angebot?", fragte Ezio nach und grinste frech.
Lou musste sich das lachen verkneifen als Ezio sie erstaunt anstarrte. Ja viele rechneten nicht damit...Lou steckte den Kopf in den Schrank und holte ein paar Flaschen raus: Also wir haben hier so einiges...von so ein bisschen Wein bis hin zu Wodka... sie sah ihn an. Aber ich bin ja für das hier! Sie hielt eine halbvolle Flasche mit etwas hochprozentigem hoch. Sie drehte den Deckel ab und roch daran. Sie machte sich nicht die Mühe ein Gals zu holen sondern trank direkt aus der Flasche das ist was ich gebraucht habe! meinte sie mit einem Seufzer. Die letzte richtige Party war schon ewigkeiten her...nun bot sie Ezio die Flasche mit einem süßen Lächeln an Auch was?!
Ezio nahm das Angebot dankend an und trank auch einen großen Schluck aus der Flasche. Normalerweise hätte er ja zwei Gläser geholt aber Lou wollte anscheinend keine. "Oh ja, genau das richtige", stimmte er Lou zu und gab ihr die Flasche wieder. Dann suchte Ezio selber nach etwas, was er mitgebracht hatte, als er hier ankam. Als Ezio sie dann fand, musste er wieder fies grinsen, denn das Getränk war eigentlich dazu gedacht um Finn rumzubekommen aber nachdem Ezio dies aufgegeben hatte, war das Getränk eigentlich für einen besonderen Anlass gedacht aber wenn es nach Ezio ginge, würde es sowieso keinen besonderen Zeitpunkt geben, denn für Ezio gab es nichts besonderes mehr. "Wie wäre es hiermit, das ist ein gutes Getränk und es kommt sogar aus meiner alten Heimat, Italien", meinte Ezio und hielt ihr die Flasche werbend hin.
Lou nahm die Flasche wieder entgegen und nahm wieder einen Schluck. Dann sah sie sich die angebotene Flaschen von Ezio an: Ja das sieht doch ganz gut aus sagte sie mit einem Grinsen. Die Flasche sah nicht gerade billig aus. Lucy ging näher an heran, umkreiste ihn und blieb hinter seinem Rücken stehn: Echt süß von dir! flüsterte sie in sein Ohr, ging weiter, bis sie wieder vor ihm stand. Nur jetzt viel näher...sie schaute ihm in die Augen und ohne den Blick abzuwenden trank sie nochmal einen Schluck aus der Flasche. Sie beobachtete ihn genau...