Ezio hielt erst einmal weiterhin die Flasche als Lou auf einmal begann ihn zu umkreisen. Als sie dann wieder vor ihm stand, stellte Ezio die Flasche auf den Tresen und nahm stattdessen Lou auf. Er hatte nun ihre Beine auf dem linken und ihren Rücken rechten Arm liegen. "Ich kann noch viel süßer sein wenn du willst", sagte er und schaute sie einfach an.
Plötzlich nahm Ezio sie hoch. Nun war sie ganz nah am im. Sie lächelte frech Aha... sie zwinkerte und strich ihm dann sanft über die Brust und über die Wange...ihre Hand wanderte dann an seinrm Nacken und sie zog sein Gesicht zu sich ran. Es sah esrt so aus, als ob Lou ihn küssen wollte doch ihr Mund streifte sein Ohr und sie hauchte in einem verführerischen Ton hinein: Dann lass mal sehen!
Ezio musste auch frech lächeln als Lou anfing ihn zu über seinen Oberkörper zu streicheln. "Das hier ist aber der falsche Ort dafür ", sagte Ezio und trug Lou bis zur Treppe und nahm dabei die Flasche die er aus dem Schrank genommen hatte mit. Ezio schaute auch erst einmal die Treppe hinauf und musste wieder frech lächeln. "So Mylady, der Herr begleitet sie jetzt in ihr Zimmer", sagte er noch und ging mit Lou die Treppe hinauf.
Lou zog die Augnebrauen hoch. Nicht der richtige Ort? Eigentlich fand sie es hier echt passend mit den ganzen Getränken aber da Ezio die Flasche mitnahm hatte sie nichts dagegen. Sie nahm ihm die Flasche aus der Hand da er sie ja sowieso nicht wehren konnte und trank noch einen Schluck. Ezio trug sie eine Treppe hoch und Lou war jetzt gespannt, was sie erwartete. tbc: Zimmer von Ezio
Aaron kam aus dem Gästezimmer und sah sich um. Nur gut, dass Finn noch nicht wach war. "Gut, ich hoffe du hilfst mir das Chaos ein wenig zu ordene?" fragte er Mimi, vielleicht würde sie so auch wieder Anerkannt werden und wieder Anführerin der Technos sein.
Kann ich machen. antwortete sie und ging dann Aaron hinter her. Sie war gar nicht mehr wirklich hier in dieser Welt. Sie war woanders , ganz weit weg. Wo eine bestimmte Person sie folterte, ihr drohte..... Sie war gefangen.Nun gingen sie auf die Straßen .
Finn kam rein . Sie ging zur Tür und sie war offen. Ezio. dachte Finn sofort. Nur war zur zeit noch keiner da. Das war auch gut so. Aber dann jedoch der Schock. Jemand hatte den Alkoholschrank aufgebrochen. Nun wurde Finn wütend. EZIO!! schrie laut und knallte ihre Hand auf den Tresen. Mal schauen , ob er kommen würde.
Maeve kam noch völlig verschlafen nach unten und sah schon die wütende Finn stehen. "Man was schreist du denn blos so?!" fragte sie generft nach und ging langsam auf sie zu.
Patsy kam rein und sah das hier nur Finn und noch wer war. Deswegen fragte sie "Habt ihr schon auf?" Sie errinerte sich als sie schonmal hier war und dann sah sie weiter zu Finn und meinte "Danke übrigens ich habe Ryan gefunden"
Da kam Maeve herein. Finn wahr wütend , sowie Maeve. Sorry Maeve das ich dich geweckt habe, aber unser Alkohol Schrank wurde aufgebrochen und eine der teuersten Sachen ist weg. sagte sie noch etwas laut. Da kamen Gäste rein. Finn schaute zu ihnen. Ja wir haben auf. Setzt euch ruhig. sagte sie mit gezwungener Freundlichkeit. Sie musst sich etwas beruhigen. Ich hoffe ihr habt was zum tauschen! fügte sie dann noch hinzu.
Ezio kam nun mit Lucy in die Bar. Das erste was Ezio gleich machte war sich umschauen. Oh wir haben Gäste, dachte er und suchte dabei nach Finn. Als er sie dann im Blickfeld hatte, ging er auf sie zu und stellte sich dabei neben die andere Blondine. "Was hab ich nun wieder angestellt?", fragte er gleich etwas abwesend nach, denn er musterte dabei die Blondine neben ihm. Sie sah nicht schlecht aus, dass musste er sich eingestehen und wenn Finn nicht da wäre, würde Ezio auch ein Annäherungsversuch starten um sie besser kennen zu lernen.
Da kam Ezio. Na endlich. dachte sie als er kam. Dann als er fragte, was er angestellt habe. Finn bemerkte , wo seine Augen hin gingen. Sie verdrehte ihr Augen und packte ihm am Kinn. Hallo hier spielt die Musik. sagte sie zu ihm ernst. Dann zeigte sie auf den Schrank. Was ist da bitte schön passiert ?? fragte sie ihn dann.
cf: Ezios Zimmer Lucy kam langsam die Treppe runter. So hatte sie genug Zeit sich die ganzen Gäste anzuschauen. Doch ein heißer Typ war nicht dabei. Sie sah, wie Ezio bei 2 Damen stand. Eine von denen war sicher Finn. Sie schuate sich nochmal um. sie ging auf einen Typen zu. Er war jetzt nicht soo hot aber sie hatte keine Lust den ganzen Abend Ezio hinterherzulaufen. Sie redete ein wenig mit ihm und kriegt sogar seinen Drink spendiert. Doch dieser Typ war so ein Dummkopf, dass Lou es bald leid war mit ihm zu reden. Nun gesellte sie sich doch zu Ezio und co. Sie grinste Ezio frech an, weil sie doch wieder einen Drink mit Alkohl bekommen hatte und stellte sich den beiden Frauen vor. Noch wusste sie ja nicht, wer Finn war: Na Ladys?! ich bin Lou stellte sie sich freundlich vor. Ezio lies sie dabei extra außenvor...
Ved kam rein und sagte "Hallo" dann stellte cloe ihm Patsy vor. "Hallo Patsy". Finn meinte sie könnten sich setzen und er setzt sich an einen Tisch, der etwas abseits von den anderen stand. Dann sah er Finn und meinte "Ja, ich habe was zum Tauschen" gut das er daran noch gedacht hatte, bevor er ging.