patsy war froh das Ved ihr nicht die hand gab oder so etwas, dann setzte er sich hin. Sie setzte sich zu ihm an den Tisch aber nicht so das sie direkt neben ihm sass, irgentwie war ihr das unangenehm dann sagte sie "Hallo Ved"
Als Finn Ezio dann am Kinn packte und auf den Schrank deutete, blinzelte er dorthin. Seine Augen weiteten sich. Verdammt, ich hab vergessen das Schloss wieder anzubringen, dachte er und nahm nun Finns Hand von seinem Kinn wieder weg. "Kurze erklärung", sagte er und atmete voher tief durch. "Aslo, da ich nicht wusste, wo du den Schlüssel hingetan hast und ich auch nicht weiß ob du in deinem Zimmer wieder jemanden hattest, hab ich mir einen der Panzerknaker geholt", sagte er und deutete dabei auf Lou. "Sie hat dann das Schloss aufgebrochen ohne es zu beschädigen und ich dummerchen hab vergessen es wieder anzubringen", fügte er noch hinzu und schaute dann wieder zu der anderen Blondine, denn auch wenn Lou jetzt neben ihm stand, konnte Ezio seine Augen nicht von Maeve abwenden, denn seine Augen wurden automatisch auf sie gelenkt. "Ach Finn bevor ich es vergesse, Lou bekommt keinen Alkohol", sagte Ezio dann noch aber schaute Maeve dabei an, die anderen Gäste beachtete er einfach nicht mehr.
Cloe setzte sich zwischen Ved und Patsy. Sie überlegte was sie zum tauschen hatte. Dann fand sie etwas. Sie fasste an ihre Ohren und nahm die Ohrringe ab, die sie trug.
Ved sah zu Cloe und merkte was sie machte. Dann beugte er sich zu ihr und sagte so das nur sie es hören konnte "Also deine Freundin scheint nicht sehr glücklich mit der Situation zu sein. Achja und zieh die Ohrringe wieder an, ich habe genug zum Tauschen. Ausserdem hattest du die an als ich dich das erstmal sah"
Patsy war die ganze Situation unangehem und das dieser Ved nun Cloe was ins Ohr flüsterte machte es nicht wirklich besser. Aber sie wollte es sich nicht anmerken lassen obwohl man das wahrscheinlich sowie schon konnte.
Cloe war überrascht das er das noch wusste. Also nickte sie und machte die Ohrrin ge wieder dran. Dann sagte sie Sprich sie doch einfach an und frag sie etwas.
Er sagte zu Cloe "Sie hasst mich, was soll ich da sagen" Dann überlegte er was er sagen soll und ihm fiel auch nichts ein das er sagen könnte nach einer weile meinte er dann so das nur sie es am Tisch hören "Ich denke mir das du wahrscheinlich nicht soviel von den Technos hälst, aber ich liee cloe und ich würde für sie auch von Technos weg gehen. Allerdings geht das nicht so einfach, denn dann wäre sie nur noch mehr in Gefahr" Dann dachte er wieder an die Worte von Mike, er hätte nie gedacht, das sein Freund so reden würde.
Patsy hörte Ved zu und irgentwie hörte es sich so als meinte er es ernst. Die Technos sind zwar gute lügner und manipulieren gerne Leute aber Cloe hatte auch gesagt das er wollte das sie von den Technos verschwindet und das sprach eigentlichfür ihn. "Das ich nicht viel von ihnen halte ist noch untertriben. Wieso geht es nicht man hat immer eine Wahl."
"Weisst du ich habe mich den Technos kurz nach dem Virus angeschlossen, weil sie was verändern wollten. Alles in allem sind manche Methoden der Technos vielleicht nicht so gut aber sie verändern immerhin etwas. Es gibt wieder Strom und es soll wieder Jobs für jeden geben und feste Regel an die sich jeder halten soll. was ist den daran so falsch?"
"Willst du jetzt eine Diskussion führen waren Leute die Technos hassen. Keiner hasst die Technos weil sie Strom bringen und auch sicher nicht weil sie Jobs und Regeln einführen wollen. Die Technos werden gehasst weil sie Menschen entführen, töten, in die Minen schicken oder Mamipulieren. Sie zerstören, das Leben vieler Menschen und das nur damit die Welt wird wie sie es gerne hätten. Kann den nicht jeder einfach leben, wie er es gerne hätte?"
Cloe sah Patsy an und sagte Ich stimme Patsy zu. Manche sachen hätten nicht sein müssen. So wie damals die Paradies Helme. Aber irgendwo war es auch schön wieder Strom zu haben.
"Ich weiss das lange nicht alles richtig ist aber immerhin redest du von meinem Tribe also pass bisschen auf was du sagst. Ich würde dir nie was tun weil du Cloes freundin bist. Aber gut finde ich es nicht, wenn du von Sachen redest wo du keine Ahnung hast. Was machen den die anderen Tribes um für Ordnung zu sorgen, du bist doch auch aus Wellington, was war den da für ein Chaos bevor die Technos kamen. Mal abgesehen davon das die Stadt in die Luft gegangen ist war es doch viel besser als sie unter der Kontrolle der Technos stand. Achja und Cloe, das mit Paradies, wenn du es nicht gut fandest, tut es mir leid. Aber was stört dich den, dann ändere ich es für dich"
"Ich dachte du wolltest mich kennen lernen, dann kann ich wohl auch noch meine Meinung sagen oder nicht. Und meine Meinung ist nun mal das die Technos keine guten Menschen sind und die Bewohner dieser Stadt hätten sicher lieber Chaos als wie das die Technos die Macht haben"
Die Helme hätten nie gebaut werden sollen. Das ist meine Meinung. Und ich fand das wir in Wellington gut zurecht gekommen sind. Bevor irgendwer versucht hat die Macht an sich zu reisen. Wir wussten auf welche Geräusche wir achten mussten und wann wir lieber im Versteck bleiben sollten.