"Na dann ist eure Meinung eben so und meine ist eine andere. Also Paradies ist ein Programm gewesen das eigentlich dafür gedacht war, das man auch mal der Realität entfliehen kann. Und wenn ich gewusst hätte wie es aus geht, dann hätte ich sie nie gebaut" meinte er und in Gedanken fügte er hinzu Jedenfalls nicht soviele
Patsy freute sich richtig als Cloe Ved auch ihre Meinung sagte. Sie wollte zwar nicht das sie streiten und Cloe unglücklich ist aber so wusste sie wenigsten, das es immernoch die Cloe war die sie kannte. "Der Realität kann man eh nicht entfliehen, sie ist immer da"
Tja und manche haben gedacht das die Virtuelle Welt die richtige Welt wären. Manche aus meinem eigenen Tribe waren süchtig nach den Helmen. Was Amber damals nicht gut fand. Kann ich aber auch verstehen. Aber was ich nciht verstehe ist. Wenn du die Dinger gebaut hast, Schatz. Warum dann so viele? Einen Helm für jeden tribe hätte doch gereicht? Oder nicht?
"Es war halt einen Befehl, soviele zu machen. Ausserdem wenn jemand süchtig geworden ist, wäre er so oder so zu den Technos gekommen und hätte nach einem gefragt oder denkst du nicht? Paradies war eigentlich ein gutes Programm und wenn manche Leute eben nicht Cyberspace vom echten Leben trennen können, dann ist das nciht meine schuld"
"Ahha, toller Anführer, der so einen Quatsch befielt." Am liebsten wäre sie gegangen aber das wollte sie nicht immerhin wollte sie sich für Cloe zusammenreissen und deswegen blieb sie auch erstmal noch da.
Cloe hörte den beiden zu. Sie merkte Patsy an das sie am liebsten gegangen wäre. Sie verstanden sich wieder richtig gut. Und das obwohl sie sich eine Zeitlang nciht gesehen hatten. Cloe sah sich um. Es war noch nicht viel los in der Bar. Ob wohl jemand zum TIsch käme für die Bestellung oder ob einer von ihnen zur Theke musste und bestellen sollte? Cloe wusste es nciht.[/color]
"Naja ich finde den anführer auch grad nicht sonderlich toll aber egal. Also mal eine andere Frage kennst du eigentlich Jay" er merkte das die technos nciht umbedingt ein Thema waren über das sie sich unterhalten sollten, so würde sie ihn sicher nicht mögen.
Patsy sah Ved an und anscheinend hatte auch er gemerkt, das die Technos kein gutes Thema waren aber wenigstens hatten sie sich so unterhalten. "Nein ich kenne keinen Jay. Sollte ich ihn kennen, wer ist das den?" bei der fragte sah sie mehr zu Cloe, den Ved vertraute sie nicht so richtig und wusste nicht ob er sie nicht belügen würde.
Cloe sah Patsy an und sagte Jay ist Veds älterer Bruder. Kurz nach dem die Technos nach Wllington kamen ist er mit Ebony zusammen gekommen. Aber dann tauchte Amber wieder auf und es war aus mit den beiden. Denn Jay empfand was für Amber. Aber sie nicht für ihn. Den rest habe ich leider nicht mehr mit bekommen. Aber vor ein paar Tagen sind die Mallrats hier in der Stadt angekommen. Und so wie es aussieht sind Jay und Amber zusammen.
Cloe hatte die frage ja eigentlich schon beantwortet. "Amber wollte ncihts für ihn empfinden, weil er ein Techno war und weil sie den Technos die Schuld am Tod, des Vaters ihres Sohnes gab. Aber Jay konnte nichts dafür und als sie das verstand, kamen sie zusammen."
"Aber der Vater von Ambers Sohn ist doch garnicht Tod" sie hielt sich wie aus einem reflex die Hand vor den Mund, denn das wollte sie ihm eigentlich nicht sagen, denn Bray selbst hatte auch schon gesagt sie soll nichts über den tribe verraten. Aber es war nun eh zuspät, da stellte sich ihr allerdings noch eine Frage "Wieso fragst du den ob ich ihn kenne?"
Cloe sah Patsy geschockt an. Dann sagte sie Zu dem Zeitpunkt als sie beiden zusammen kamen, dachte Amber das Bray tot ist. Das er noch lebt wusste niemand. Nicht mal ich.
"Er lebt noch? Vielleicht sollte ihnen das mal jemand sagen. Naja wieso ich dich frage, ich weiss nicht genau vielleicht einfach nur um auf einen anderes Thema zu kommen" meinte er dann. Er vermisste seinen Bruder und hätte alles für ihn aufgegeben mal abgesehn von Cloe.
"Achso. Na dann." meinte sie nur und fragte sich was wohl bei den Mallrats alles passiert ist, während sie weg war. Sie dachte an die alten Zeiten und überlegte, wie es jetzt wohl wäre wenn das alles nicht passiert wäre mit den Chosen und den Technos.
Cloe sah ved an und sagte Wie hättest du ihnen das sagen sollen. da du es bis jetzt nciht wusstest. Und Patsy die zwar wusste das Bray lebt, konnte nichst sagen, da sie nciht wusste das die Malltas hier sind.