Ved sah zu Cloe und sagte "Das ist schonklar, ich meine auch jetzt wo man es weiss." dann nahm er ihre Hand unter dem Tisch, denn so fühlte er sich besser. Er wusste nicht was er nun noch sagen sollte also sagte er erstmal nichts.
So wie Cloe es sagte ergab es natürlich Sinn aber den letzten Teil fragte sie nochmal nach "Wie meinst du das ich nicht wusste das sie hier sind, sind sie in der Stadt?" Was Ved sagte war auch nicht falsch. Wenn Amber den Sohn von Bray hat, dann sollte sie wissen das er noch lebt.
Cloe hielt Veds Hand unterm Tisch fest. Als könnte sie ihn beschützen oder so. Dann sagte sie zu Patsy Die Mallrats sind vor 2 oder 3 Tagen hier im Hafen mit einem Schiff angekommen. Warum sie hier sind weiß ich nicht. Als ich sie kurz gesehen habe waren Jay, Amber, Lex, May, Ebony und noch ein Typ schon in der Stadt. Die anderen waren noch am Hafen. Aber ich glaube Amber, Jay und Lex wollten wieder zurück an den Strand zu den anderen.
Ved sah Cloe an und meinte "sie sind alle in der Stadt, ich habe dir doch gesagt das ich mit Mike deswegen geredet habe und er meinte es wäre ok. Das einzige das mir daran sorgen macht ist das Ram auch hier ist" dann sah er zu Patsy und damit sie nichts falsch versteht meinte er zu ihr "Also sie wollten in die Stadt, ich habe sie nicht gezwungen"
Endlich mal eine gute nachricht dachte Patsy. Allerdings wurde das auch mal Zeit nach so vielen schlechten. Sie war froh zu hören das die Mallrats in der Stadt waren. Sie sagte nur "ok" zu Cloe und Ved.
Ja stimmt, hast du. Habe ich schon wieder vergessen. Das einzige was mich daran stutzig macht ist. Warum haben die Mallrats Ram aufgenommen. Er passt nicht in den tribe.
"Ram, das weiss ich auch nicht. Aber es stört mich irgentwie. Wobei, wenn er wieder die Macht hat dann ist die Stadt schneller unter kontrolle der Technos und ich denke eigentlich das wäre gar nicht mal so schlecht"
"Wer ist den Ram und wieso ist er bei den Mallrats?" fragte Patsy und konnte dem Gespräch zwischen Cloe und Ved nicht mehr so ganz folgen. Sie hatte wohl auch viel bei den Mallrats verpasst, ob es wohl jemals wieder wie früher werden würde?
Cloe sah ved geschockt an. Dann sagte sie Wenn Ram wieder an die MAcht kommt, dann ändert sich alles. Dann wird es wieder so wie in Wellington. Und ich lande dann wahrscheinlich wieder im Arbeitslager.
"wie schon gesagt in Wellington war es garnicht so schlimm. Aber ins Arbeitslager kommst du sicher nicht mehr, das lasse ich nicht mehr zu. Und wenn ich mich dafür mit Ram anlegen muss" Irgentwie war Ram eigentlich damals so wie ein Vater für ihn und er wollte die Tage mal mit ihm reden und alles klären.
Patsy wusste immer noch nicht wer nun Ram ist aber es war ihr auch egal. Sie wollte dazu auch nichts sagen und sich lieber aus dem Gespräch reaushalten also sagte sie auch erstmal garnichts dazu.
Cloe sah ved einfach nur an. Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Sie würde morgen devinitf mit Bray reden. Sie musste von den technos weg. Sie hatte gedacht das ved sich geändert hätte. Aber irgendwie war dem nicht so. Und das fand sie sehr schade.
Keiner sagte mehr etwas und Ved dachte das er vielleicht was falsches gesagt hatte "Naja, wenn ihr wollt dann können wir das Thema auch hier beenden, denn ich denke nicht das es viel sinn hat so. Ihr versteh nicht wie ich das meine. Aber Cloe du sollst wissen das ich nicht zulasse das dir was passiert"
Als Ved das sagte, war es genau das was sie grade dachte. Eigentlich wollte sie einfach gehen aber sie war ja wegen Cloe hier also wollte sie auch erstmal warten, was sie dazu sagen würde. Und dann könnte sie ja immernoch gehen.