"ja, ok bring mir irgentwas mit, egal was." sagte er und dann gab er ihr eine hand voll Schmuck zum Tauschen, das würde aufjedenfall reichen und wahrscheinlich nicht nur diesen Abend aber eigentlich war es ihm auch egal wielange es reichen würde.
Bitte an eine Reihenfolge denken bei sovielen! Ich leg mal kurz eine fest. Soweit ich das überblicken konnte, sind noch Finn, Ezio, Lucy, Ved, Cloe, Patsy und Maeve in der Bar.
Neue Reihenfolge von Mthee (Missy) festgelegt ist: Finn, Cloe, Ezio, Ved, Maeve, Patsy, Lucy. Diese Reihenfolge ist ab sofort einzuhalten! Falls ich jemanden übersehen habe bitte schreibt mir doch eine PN. Danke
Finn schaute nun zu den Gästen. Okay gut ihr habt was zu tauschen. Was wollt ihr denn dafür haben ?? fragte Finn dann . Sie schaute dann immer noch etwas säuerlich zu Ezio. Wenn das noch einmal vorkommt , dann warst du mal ein Kerl. drohte sie ihm. Als er dann sagte das Lucy kein Alkohol bekommen würde. schaute sie Lucy an. Ja definitiv kein Alkohol. Ezio gib ihr am besten ein Glas Apfelsaft. sagte Finn dann zu ihm. Hey , ich bin Finn. stellte sie sich dann vor.
Cloe ging zu Finn an die theke. Sie legte die Sachen die sie tauschen wollte auf den Tresen. Dann sagte sie Hi, Finn. Ich bin Cloe. Das sind meine Freunde Patsy und Ved. Was gibst du mir dafür?
Ezio schaute Finn nur mit einem leeren Blick an. "Wenn das nochmal passiert?", fragte er nach. "Wir haben das Schloss erst seit heute Morgen und im übrigem, wenn du nicht geschlafen oder nicht immer gleich mit dem nächst besten Typen ins Bettchen hüpfen würdest, würde so etwas auch nicht passieren und was ist den mit der Tür, ich meine jedesmal, wenn ich von einem Nächtlichenausflug zurückkomme ist die Tür auf anstatt zugeschlossen und ich denke nicht, dass du dabei jedesmal an mich gedacht hattest", fügte er noch meckernd hinzu und schaute Finn wütend an.
Ved wartete erstmal das Cloe zurück kam, bevor er noch etwas sagen wollte. Er merkte das es eine ziemlich angespannte Situation zwischen ihm und Patsy war und auch schien nicht in allem seiner Meinung zu sein.
Maeve stand die ganze Zeit da und beobachtete alles. Sie sah sich um und bildete sich auch schnell eine Meinung Man wie im Kindergarten hier! und diese musste sie auch gleich kund tun. Sie sah hämisch zu Finn. "Sag mal Finn was soll das alles eigentlich hier?! Ich dachte das wäre ne coole Bar! Aber ich seh hier nur fette Schwangere die jederzeit ihre Wehen bekommen könnten... " sie sah abfällig zu Lucy Wie kann man nur so doof sein und sich ein Kind andrehen lassen! dachte sie. "...und Babys!" sie sah zu Ved, Cloe und Patsy. "Hey sagt mal wie alt seid ihr?? 15? 16?" machte sie die 3 blöd an. Dann sah sie wieder zu Finn. "Du kannst dir den Alkohol gleich für alle sparen und nur noch Apfelsaft ausschenken wenn das so weitergeht!" dann sah sie zu Ezio. Ihr war gleich aufgefallen wie er sie anssah jedoch entging ihr auch nicht wie er unter Finns Pantoffel stand und wie Lucy ihn anschmachtete. Außerdem nahm Maeve an das er auch der Vater von Lucys Baby sein würde und auf solche Weicheier stand sie gar nicht auch wenn Ezio nicht schlecht aussah. "Und du Papi. An deiner Stelle würde ich mir mit deiner fetten Dame hier nen anderen Job suchen wie bei Finn. Denn den Job hab ich jetzt schon! Am besten ihr geht in ein Krankenhaus oder so, denn ich werde euch definitiv nicht die Hebame spielen." sie sah wieder zu Finn redete diesmal aber leiser so das es nur Finn hören sollte. "Sag mal wieso tust du dir denn sowas an? Das hast du doch gar nicht nötig. Kein Wunder das hier nur Verrückte kommen hier hängen ja nur solche ab. Was du brauchst wäre so eine Art Türsteher der wirklich nur coole Leute rein lässt dann ist deine Bar auch wieder angesagt." das sagte sie diesmal freundlich und gut gemeint denn mit Finn konnte Maeve nach der lezten Nacht ganz gut.
Patsy hörte was Maeve sagte und dann sagte sie "Also ich 17 und sehr viel älter bist du ja wohl auch nicht. Ausserdem geht es dich garnichts an, wer hier was trinkt. Und was cool ist entscheidest du oder wie?"
(ooc: Eigentlich wollt ich ja nett zu Maeve sein....) Lou schaute Ezio an und trank mit einem Grinsen auf dem Gesicht ihr Glas leer. Jetzt war es sowieso zu spät. Dann sah sie Finn an Hey Finn nett dich kennenzulernen sagte sie freundlich. Das war sie also. Dann fing ein verwöhntes Gör an zu reden. Sie hatte wohl noch nicht ganz mitbekommen in welcher Welt sie hier lebten. Oder wie war einfach zu dumm. Eigentlich lies sie es sich nicht bieten so frech von der Seite angequatscht zu werden doch das war ihr einfach zu Kindergartenmäßig Hey was willst du denn von mir? Nichts besseres zu tun als Kleinkind zu spielen? Lou hasste es auf ihren Bauch angesprochen zu werden aber der war sowieso bald weg. Sie sah Maeve an. Sie würde nicht so weit sinken um auf ihrer Ebene zu sprechen trotzdem erwiederte sie Du bist doch nur ein dummes Blondchen das nichts vom Leben weiß. Ich sag dir was: Sobald ich diesen Bauch los bin werde ich dir zeigen wie fett ich bin! Beleidigst du mich jetzt hier nur ohne Grund weil du eifersüchtig bist? Darauf das ich spaß habe und du nicht? Lucy wusste, dass Maeve bestimmt nicht eifersüchtig auf ihren Bauch war. Aber das war ja auch nur das Ergebniss einer sehr spaßigen Bacht. Und auch wenn Lucy davon gekennzeichnet worden ist, erinnerte sie sich immer wieder gerne daran. Jetzt schaute sie wieder Finn an: Du hast hier echt eine schöne bar...muss ich schon sagen...
Als Cloe dann mit den Sachen ankamen , war es genug um einiges zu holen. Hmmm Wenn ihr wollt kann ich euch den Fruchtmix machen. sagte sie dann etwas nachdenklich. Cole bitte jetzt nicht , ich habe gerade keine Lust zu streiten , mir ist einfach nicht danach. Es tut mir Leid was ich gesagt habe. sagte sie dann zu Ezio. Finn gab normalerweise nie so schnell auf. Was war den mit ihr los? Dann gab sie ihm noch als Entschuldigung einen Kuss auf die Wange. Sie nahm Maeve zur Seite. Ihr wurde dabei kalt und warm zu gleich. Mir ist egal wie alt die sind , Hauptsache sie zahlen gut. sagte sie dann kurz und schnell und schaute zu Ved und Cloe. Die beiden da vorne sind Technos von denen kannst du die besten Sachen bekommen, obwohl ich sie auch nicht immer leiden kann. Ich weiß das du es gut meinst Maeve ich bin dir auch dankbar. Aber die meisten hier in der Stadt sind Kinder und ich muss auch von etwas leben. sagte sie dann ruhig zu ihr. Da ging auch schon weiter die Zickerei los. Finn wusste nicht was sie machen sollte. Danke dir Lucy. sagte sie dann zu ihr. Sie schaute zu Ezio.
Ja gerne. 3 mal fruchtmix bitte. sagte Cloe zu Finn. Dann sah sie Lucy an und sagte Ich freu mich für dich. Babys sind was süßes. Man kann ihnen so viel beibringen. Dann sah sie Maeve an und sagte Ich kenne dich nicht und darum lass mich auch in ruhe. Ich habe dir nichts getan.
Als diese Maeve anfing Ezio zu beschimpfen, blieb er ruhig und schüttelte nur den Kopf und als Finn sagte, das sie nicht streiten wolle, wunderte sich Ezio etwas aber ihm war es nur recht, denn er wollte es auch nicht, da er sonst eh wieder nachgeben hätte müssen. "Mir tut es auch leid Finn und ich werde auch dafür sorgen, das es nie wieder vorkommt. Hast du eigentlich mit der rothaarigen gesprochen?", fragte er nach und wandte sich dann an Lou. "Du machst es einem schwer aber ab jetzt wirklich kein Alkohol mehr für dich", sagte Ezio zu ihr und nahm ihr das leere Glas wag und wand sich nun an die Gäste. "Also alle mal hergehört, wer der schwangeren Person hier im Raum Alkohol gibt, fliegt raus, egal was Finn sagt", meinte er dann zu all den Gästen, dann wand Ezio sich auch mal an Maeve. "Ich bin nicht der Vater ihres Kindes", sagte er noch.
Ved hörte was die anderen sagten und was Maeve sagte ignorierte er einfach. Er wartete erstmal bis cloe wiederkommt und wollte auch nicht umbedingt mit Patsy weiterreden, wenn sie nicht dabei ist.
Maeve zog die Augenbrauen hoch als Lucy meinte sie seine nur eifersüchtig auf sie. "Eifersüchtig?! Auf den Bauch?! Nein danke! Und selbst wenn der weg ist kannst du deine hässlichen Schwangerschaftsstreifen gern behalten. Denn die gehen nie wieder weg." als Finn dann mit ihr sprach zuckte sie mit den Schultern "Gut wie du meinst Finn. Es ist ja deine Bar." und beschloss dann Patsy, Ved und Cloe in ruhe zu lassen. Also sagte sie auch nichts mehr auf Patsys Frage. Dann ging sie wieder zu Ezio. "Wie du bist nicht der Vate?! Ihr zwei kamt doch zusammen und so wie du darauf pochst das sie keinen Alkohol trinken draf ist das ja schon sehr seltsam. Ich meine lass sie doch wenn das nicht dein Balg ist was geht es dich an." Maeve hatte damit kein Problem das Lucy in ihrer Schwangerschaft Alkohol trank denn wenn sie selbst mal schwanger werden würde, würde sie es sicher auch tuen.
Patsy merkte dass das Mädchen, das eben noch was gesagt hatte nun nichts mehr sagte. Eigentlich interessierte sie es auch nichtsonderlich, was die anderen in der Bar machten.