Hab ich je gesagt, dass ich es dir leicht machen werde?! meinte Lucy zu Ezio. Ihr war klar, dass sie jetzt keinen Alkohol mehr kriegen würde. Doch das war ihm im Moment ziemlich egal. Sie hatte noch ein wenig Restalkohl im Blut und sie würde auch so spaß haben. Maeve sagte schon wieder irgendwas aber Lou hatte keinen Bock mehr auf sie. Das war einfach unter ihrem Nivea. Als sie 10 war hatte sie sich mit so welchen Leuten abgegeben. Doch sie hatte schnell dazu gelernt und wusste, dass das alles nichts bringen würde. Sie war nicht so ein dummes Blondchen, das dachte, die Welt wäre rosarot...dafür hatte sie schon viel zu viel erlebt... Lou interessierte sich im Moment sowieso viel mehr für Finn: Ich wollt dir mal was vorschlagen Finn: sie redete so mit ihr, dass die anderen nichts mitbekommen würden außer vielleicht Ezio, der noch neben ihr stand. Ich wollt hier in der Stadt so ne Art Band gründen. Also ich müsst erst mal mitglieder und so finden aber dann fänd ich es gan cool hier auch mal aufzutreten dann fiel Lucy was ein Achja und Ezio hat mir erzählt, dass du auch nicht musikalisch unbegabt bist... sie sah sie fragend und freundlich an. Sie zwinkerte. Sie liebte es, Deals zu machen, denn darin war sie gut.
cf. Straße Nick kam in die Bar. Hier war schon viel los. Er war froh, endlich Lilly los zu sein. Er würde keinen guten Vater abgeben. Er sah wie Finn bei einer kleinen Gruppen stand. Er erkannte Ezio und auch die eine Frau, die Maeve hieß. Er wollte nicht in diese Runde platzen. Außerdem hatte er darauf gerade keine Lust. Nick sagte nur kurz Hey! dann nahm er sich ein stark alkohlisches Getränk von der Bar und legte Finn gleich ein Armband als bezahlung hin. Nun setzte er sich an einen Tisch abseits. Er dachte darüber nach, was Jamie vorhatte....zwischendurch nahm er sich immer wieder einen Schluck von seinem Getränk.
Finn stand da und als Cloe sagte sie wollten drei Drinks, fing sie langsam an zu mixen. Währenddessen redete sie auch mit Ezio.Sie lächelte ihn an. Ja , ich habe mit ihr gesprochen. Sie hat auch die Nacht in meinem Zimmer geschlafen , mich wundert das sie immer noch nicht hier ist , wahrscheinlich will sie gar nicht mehr aus meinem Bett. Sie scheint sehr verängstigt zu sein. Es muss ihr wohl etwas in ihrer Vergangenheit etwas schlimmes widerfahren sein. erklärt sie ihm und musste wieder an Sting denken. Das Mädchen hatte irgendwie einen starken Einfluss auf sie. Finn war viel netter und lieber in ihrer Gegenwart, aber warum ?? Sonst hat sie es doch nicht gekümmert , wie sie sonst war. Dann brachte Finn die fertigen Getränke zu Cloe & co. Auf einmal sprach Lucy sie auf Thema Band an. Das sie gerne eine gründen und auch hier auftreten will. Das mit dem Auftritt könnte man machen. Ja musikalisch bin ich. Es ist aber schon einige zeit her , das ich gesungen oder Gitarre gespielt habe. sagte sie dann zu Lucy. Da kam Nick rein. Er schien irgendwie komisch zu sein. Hey sagte sie zu ihm und nahm das Armand was auf dem Tresen lag und schaute ihm skeptisch nach.
Cloe stellte ein Glas vor Ved und eins vor Patsy. Dann sah sie Finn an und sagte Danke schön. Du hast es gemütlich hier. Dann hielt sie ihr Glas hoch und sagte Lasst uns anstoßen. Aber ich weiß nicht worauf.
Ezio schaute Lucy nur skeptisch an, denn so schwer der Umgang mit ihr auch wäre, Ezio fand immer eine Möglichkeit. "Wahrscheinlich ist sie einfach nur müde und mit dem was du sagst,kannst du recht haben oder sie ist einfach nur etwas schüchtern, denn diese neue Welt ist nicht gerade ein Zuckerschlecken", meinte er dann zu Finn undals Nick reinkam konnte Ezio sich ein grinsen nicht verkneifen, allerdings wunderte er sich, das die kleine Nervensäge nicht bei ihm war aber eigentlich war es ihm auch egal, denn Kleinkinder waren ihm momentan genug.
(ooc: eigentlich hat sie die reihenfolge eingehalten, den Lucy kommt nach Patsy,es ist nur etwas verwirrend, weil Nick jetzt dabei ist)
Als Cloe wieder kam mit den getränken, meinte Ved zu ihr "Danke" dann wartete er erstmal ab ob jemand nochwas sagen würden. Denn anderen hörte er nicht weiter zu und er war im auch egal was sie sagen.
Meave stand weiterhin in der Runde und bekam mit wie Finn auf Lucys Frage antwortete. "Hey cool du kannst selber auch Gitarre spielen und singen? Dann können wir ja mal zusammen auftreten." und spielte darauf an das sie ja eh selbst hier auftreten und tanzen wollte worüber sie mit Finn ja schon gesprochen hatte um ihren Umsatz anzukurbeln. Das was Lucy vorher zu Finn sagte bekam sie nicht mit. Dieser Schwangeren konnte sie eh nichts zu trauen. Wer so naiv war sich in dieser Zeit ein Kind anzuschaffen von dem war nicht viel zu erwarten. Das stand fest. Als Nick kam und alle mit Hey begrüßte nickte sie einmal kurz zurück. Und sah dann wieder zu Finn.
(occ. achso dann nehm ich alles wieder zurück lol)
Patsy sahwie Cloe wieder kam und war ziemlich erleichtert nicht mehr mit Ved allein sein zu müssen. Dann trank sie ihr getränk und sah dabei das die Sonne schon aufgegangen war. "Also es ist schon wieder morgen, ich denke ich gehe lieber wieder zurück, wenn ihr nichts dagegen habt. Cloe willst du noch kurz mitkommen?" fragte sie weil Cloe ja noch mit Bray reden wollte sie wusste allerdings nicht ob sie nicht vorher noch schlafen wollte deswegen wartete sie erstmal auf cloes antwort.
Lucy nahm nur nebenbei war, wie ein Mann in die Bar kam. Sie sagte auch nur kurz Hey und wandte sich dann wieder Finn zu. Cool! Das ist ja toll! Dann kannst du ja die Gitarristin sein! Lou freute sich. Sie hätte nicht erwartet, das sie so schnell jemanden finden würde, der ein Musikinstrument spielen könnte. Zwar spielte sie sleber auch Gitarre aber man konnte ja mehrere Gitarren in einer Band haben. Dann werde ich noch weiter Mitglieder suchen und dann kanns ab gehen! sie grinste. Endlich wieder Musik! Ihre frühere Band fehlte ihr schon irgendwie...die Auftritte waren einfach DER Hammer! Es war dann immer Party ohne Ende und genau das liebte Lucy. Jetzt wollte Lou erstmal feiern: Darauf müssen wir trinken! meinte sie freundschaftlich zu Finn. Doch dann fiel ihr ein, dass Ezio zu allen gesagt hatte, dass sie kein Alkohl mehr bekommen sollte- was für ein Mist!- außer zu einem. Sie ging auf den Typen in der Ecke. Er hatte ein Getränk vor sich stehen. Sie nahm es, denn er war wohl viel zu Weit weg mit seinen Gedanken Tschuldigung Süßer. Ich nehm das mal. Ich steh einfach nicht so auf Apfelsaft! sie grinste ihn an und kippte das Zeug schnell runter, bevor auch nur irgendjemand es verhindern konnte. Ja das war eine gute Mischung. Beim trinken zwinkerte sie Ezio zu. Kein Mann würde ihr vorschreiben, was sie zu tun hatte. Sie stellte das leere Glas wieder ab und lies als Gegenleistung ein paar Schmuckstücke ihrer "Verehrer" auf den Tisch fallen Ich denke das reicht als Entschädigung meinte sie zu Nick. Maeve hörte sie gar nicht, doch sie ging wieder zu Finn und co. zurück.
(ooc: Tut mir leid wegen der verwirrung... aber Nick stand schon eine ganze Weile zwischen den Türen und er ist jetzt am besten einfach nach Lucy dran...?!)
Nick war ganz in gedanken versunken. Er dachte darüber nach, wie es wietergehen sollte....da kam plötzlich eine Frau an und nahm sein Glas. Er war so überrascht, dass er gar nicht reagieren konnte! Vorallem weil es so schnell ging...doch er entschädigte sie- und das nicht zu wenig. Der mangelte es wohl nicht an Tauschware. Das sie schwanger war, sah er gar nicht. Er nickte nur. Ändern konnte er es sowieso nicht mehr. Nick merkte, dass Finn und Ezio und anguckten. Ja er benahm sich vielleicht ein bisschen komisch. Normalerweise wär er zu ihnen gegangen und hätte mit ihnen was getrunken. Das wollte er ja eigentlich auch. Er wollte sich ablenken: Spaß haben...
Finn musst sich kurz am Tresen fest halten. Ihr plagten plötzlich Kopfschmerzen Sie kniff fest die Augen zusammen, um nicht wie vor ein paar Wochen umzukippen. Du hast wahrscheinlich recht. sagte sie dann zu Ezio und es war alles wieder klar. Finn fühlte siech dann im nächsten Moment etwas überfallen , jeder wollte mit ihr auf die Bühne. Was war den jetzt hier los??War Showtime?? Als dann auch noch Lucy den Drink von Nick nahm ,bevor sie etwas machen konnte , klappte ihr die Kinnlade runter. Was war hier los?
Cloe sah ebenfalls nach draußen. Dann sagte sie zu Patsy Geh du ruhig. Ich komme später nach. Sie hatte ihr Glas immer noch erhoben. Dann hatte sie eine Idee. Sie stand auf, hielt ihr Glas hoch und rief so laut das alle es hören konnten Auf uns!
May kam rein und sah sich um. Es kamen ihr gleich 3 Gesichter bekannt vor. Und zwar die von Cloe, Patsy und Ved. Aber sie ignorirte die drei und setzte sich an den Tresen. Sie hatte Durst. Und sie wollte ws richtig starkes mit viel Alkohol haben.
Ezio konnte nicht glauben, das Lucy einfach Nicks Glas geklaut und ausgetrunken hatte und es gefiel ihm nicht. Tja Lou,das Spielchen spiel ich besser, dachte er und füllte zehn Gläser mit verschiedenen Sorten Alkohol. "Lou, bevor du diese Gläser nicht leer getrunken hast, wirst du nichts tun",sagte er dann zu Lucy und schaute dann zu Finn. "Die Flaschen werde ich dir Morgen ersetzen", meinte er und schaute Finn dann richtig an und irgendwie hatte er das Gefühl, das mit ihr was nicht stimmte und ging zu ihr. "Finn, wenn es dir nicht gut geht, dann leg dich lieber schlafen, ich schmeiß das dann solange, bis es dir wieder besser geht", sagte er dann zu ihr und schaute sie etwas besorgt an, denn neuen Gast beachtete Ezio erst einmal nicht.