Ved sah zu Patsy und meinte "Dann tschüss, vielleicht bis irgentwann" Dann kam May rein ingnorierte sie damit hatte er kein problem und tat das selbe. Dann bekam er mit wie die Schwangere Frau was getrunken hat und der andere Junge ihr ganz viele gläser hinstellte. Irgentwie konnte er das nicht leiden. Also nahm er seinen Zapper und zielte in die Richtung. Er verschoss die Gläser nach einander und meinte nur "Schwangere sollten kein Alkohol trinken" dann nahm er noch etwas Schmuck aus der Tasche und gab es Finn "Hier, das sollte reichen" Dann ging er zur Tür und sah zu Cloe "Ich geh schonmal du weisst ja wo du mich findest"
Maeve stand weiterhin da und beobachtete momentan alles. Als Lucy sich wieder Alkohl verschaffe musste sie lächeln So dumm ist die Kleine vielleicht gar nicht. und musterte Lucy nocheinmal. Wenn sie nur nicht schwanger wäre... dachte Maeve denn irgendwie mochte sie ihre Art und Weise. Doch irgendwann würde ein Baby auf die Welt kommen und darauf hatte Maeve absolut keinen Bock. Allein die Geburt wäre schon unerträglich für sie. Dann stellte Ezio Lucy viele Gläser hin die dann sogeich gezappt wurden. Maeve verstand das ganze nicht und sah Ezio fragend an. "Hast du vorhin nicht noch gesagt sie darf keinen Alkohl trinken?"
Patsy wusste nicht genau wieso Ved das grade getan hat. Aber sie wollte nur noch nachhause. "Ok cloe, dann komm einfach später vorbei. Wenn du willst aber ich denke schon das Bray nichts dagegen hat." Dann rief sie an alle "Tschüss" und verlies die Bar.
Lucy sah Finn einen Moment lang an. Sie sah ziemlich weiß im Gesicht aus aber Ezio schien sich schon drum zu kümmern. Dieser stellte ihr auch 10 Gläser mit Alkohol hin. Sie zog die Augenbrauen hoch Was soll das denn jetzt werden? Willst du mich abfüllen? so ganz verstand sie es nicht. Hatte sie nicht ausdrücklich gezeigt, dass sie sich von Niemanden etwas sagen/vorschreiben lies? Aber bevor sie überhaupt irgendwas machen konnte, schoss ein Techno-Typ die Gläser kaputt Was für eine Verschwendung! meinte Lou und zuckte mit den Schultern. Wieso sollten sie das nicht tun? Ich mach das schon die ganze Zeit und mir hat es nicht geschadet! sie betonte es extra, denn was mit dem Ding passierte war ihr egal. Sie sah erst Maeve an, die irgendwie nichts mehr sagte, was Lou komisch fand. Doch dann sah sie auch Ezio an. Sie wollte auch wissen, warum er das gemacht hatte.
Nick kriegte das ganze Geschehen nur halbwegs mit. Er sah aus den Augenwinklen wie so ein kleiner Techno, der sich wohl superwichtig vorkam, ein paar befüllte Gläser zerschoss. Aber das interessierte ihn nicht wirklich. Kurz streifte sein Blick den von Finns und ihre augen trafen sich einen Augenblick: Sie sah nicht gut aus...aber das konnte man bei ihm wahrscheinlich genauso sagen. Obwohl das vielleicht einen anderen Grund hatte.
Finn beakm jedes einzelne Wort mit , als jedoch dann der Techno ihre Gläser abschoss wurde sie wütend , da sie jeden einzelnen eigentlich jetzt weg trinken wollte bevor Lucy sie zu fassen bekam. Ihr Wut stieg hoch. Ich glaube ich spinne ?? Was fällt dem ein meine Gläser zu zerstören ?? Das soll ein Techno sein ??? Der ist doch viel zu blöd dafür. sagte sie , wegen einem gewissen Grunde . Die Lieferung von Gläsern dauerte durchschnittlich 2- 4 Wochen und 10 auf einmal waren schon zu viel des guten. Finn schnappte sich ihren Baseballschläger aus Aluminium udn sprang mit ihm über den Tresen. Den schnapp ich mir , so kommt er mir nicht so davon , auch wenn er bezahlt. Für ihn hat sein letztes Stündlein geschlagen. sagte sie und knirschte mit den Zähnen.
(occ: Wäre nett , wenn jemand Finn aufhalten könnte XDD )
May hatte alles erst nur beobachtet. Doch als Finn über den Tresen sprang, sprang auch May auf und sagte Mir ist egal was du mit diesem techno machst. Aber wärst du so freundlich mir vorher was zu trinken zu machen. Ich habe auch was zum bezahlen dabei.
Maeve die mehr oder weniger unbeteiligt da stand sah nun wie genau neben ihr Finn über den Tresen sprang. "Wowww" sagte sie nur und sprang gleich ein und stellte sich vor Finn. "Hey komm lass das Baby! Ich will ja nichts sagen: Aber naja Ich hab es dir ja gleich gesagt! Jetzt sieht du was du davon hast!" das musste sie nun einfach sagen denn die genugtung das sie Recht hatte musste einfach provokant raus.
Ezio schaute leicht genervt als der Techno die Gläser zerschoss. Das nächste mal wenn Technos hier sind, nehme ich denen die Zapper weg, dachte er und realisierte erst nicht wie Finn stocksauer über den Tresen sprang. Nicht schon wieder, dachte er dabei aber wand sich erst einmal an Lou. "Das erklär ich dir noch aber jetzt muss ich mich erst einmal um wichtigeres kümmern", sagte er dann zu Lou und ging zu Finn, die von Maeve aufgehalten wurde. Ezio riss Finn förmlich den Baseballschläger aus der Hand. "Sorry Finn aber die Blondine hat recht und zudem ist der Typ Techno, was wenn er dich wegsperren lässt? Du weißt das ich die Bar nicht über Wochen alleine schmeißen kann", meinte er dann und wandte sich dann an die neue. "Gleich, wenn das hier geklärt ist",meinte Ezio nur und schaute danach Finn skeptisch an.
(ooc: Sollen wir ne Reihenfolge machen oder Freihand posten?)
Cloe sah Ved wütend hinterher. Sie hatten sich extra ihre normalen Klamotten angezogen, damit keiner sofort bemerkt das sie technos sind und dann macht er sowas. Patsy wiederrum konnte sie verstehen. Sie woolte von anfang an nicht mit Ved reden. Sie stand von dem Tischa uf wo sie mit den beiden anderen eben noch gesessen hatte und ging zum tresen und setzte sich da hin. May sprach sie erst einmal nicht an. da sie nciht wusste wie May drauf war.
(ooc: Also ich bin ja für eine Rreihenfolge weil wir ja so viele sind...wir behalten einfach die, die wir hatten nur mit May zwischen Finn und Cloe und Nick zwischen Lucy und Finn oder? Dann kann Ved und auch Pasy ausgelassen werden, weil die ja schon weg sind?!)
Lucy sah, wie Finn dem Techno hinterher wollte aber gleich Maeve und Ezio hielten sie auf. Deswegen lies es Lou einfach bleiben. Dieser Dreckskerl ist es doch gar nicht wert Finn! Sie sah Ezio an Jo gut! Mir egal wann du das machst....ich will nur wissen, was das zu bedeuten hatte sie lächelte. Dann kam eine Frau an und wollte was zu trinken Na auf jeden Fall ist genug auf dem Boden Lou zwinkerte ihr zu.
Nick war immer noch in seine Gedankenversunken doch er merkte, dass Finn wütend wurde als der Techno die Gläser zerschossen hatte. Er sah sie an doch dann trat Ezio vor und versperrte den Blickkontakt und Nick konnte Finn nichtmehr sehen.
Zitat von EzioEzio schaute leicht genervt als der Techno die Gläser zerschoss. Das nächste mal wenn Technos hier sind, nehme ich denen die Zapper weg, dachte er und realisierte erst nicht wie Finn stocksauer über den Tresen sprang. Nicht schon wieder, dachte er dabei aber wand sich erst einmal an Lou. "Das erklär ich dir noch aber jetzt muss ich mich erst einmal um wichtigeres kümmern", sagte er dann zu Lou und ging zu Finn, die von Maeve aufgehalten wurde. Ezio riss Finn förmlich den Baseballschläger aus der Hand. "Sorry Finn aber die Blondine hat recht und zudem ist der Typ Techno, was wenn er dich wegsperren lässt? Du weißt das ich die Bar nicht über Wochen alleine schmeißen kann", meinte er dann und wandte sich dann an die neue. "Gleich, wenn das hier geklärt ist",meinte Ezio nur und schaute danach Finn skeptisch an.
Maeve stand immernoch vor Finn doch dann kam ihr Ezio gleich zur Hilfe und gab ihr Recht. Doch ganz richtig war das auch nicht. Sie sah Ezio vorwurfsvoll an. "HEY! Die Blondine hat auch einen Namen JA?! Und alleine schmeißen tue die Bar wenn schon ICH. Oder hast du immernoch nicht gemerkt das ICH hier arbeite." machte sie Ezio an. Maeve war die ganze Nacht mit Finn alleine gewesen und hatte die Bar geschmissen sie verstand nun gar nicht wer dieser Typ überhaut war und warum er sich hier so aufspielte. Sollte er sich doch besser um seine schwangere Freundin kümmern als sich hier einzumischen.
(Occ also bin ich dann ab sofort immer nach ezio dran oder?
Finn stand wütend da. Sie kreiste ein paar mal ihre Schultern. Okay, ihr habt recht. sagte sie dann und drehte sich kurz um. Danach drehte sie sich wieder zurück und schrie: Du brauchst gar nicht mehr hin kommen , du Techno. Danach gab sie sich zufrieden. Ich hoffe das sie bald verschwinden , auch wenn sie mir meinen meisten Profit geben. sagte sie , dann und sprang wieder über den Tresen und wandte sich an May. Also was möchtest du ?? fragte sie May udn schaute dann zu Maeve die etwas Ezio an zickte. Übrigens Cole das ist Maeve. Sie arbeitet hier und Maeve das ist Cole oder auch Ezio , der arbeitet ebenfalls hier. Er ist hier sozusagen der zweite Chef. sagte sie kurz zu den beiden.