Ezio grinste nur als Maeve ihn anzickte. Er hatte irgendwie das Gefühl, das sie eine schwierige Person sei, eine Person wie Finn und das wäre auch gut so, denn wenn man in dieser Welt bestehen wollte, musste man ein gewisses Durchsetzungsvermögen mit sich tragen. Dann stellte Finn Ezio und Maeve einander vor. "Maeve also, wenn du glaubst, du schaffst das allein, wenn Finn und ich mal nicht da sind, dann ist ja gut", meinte Ezio und schaute die Techno etwas verdutzt an, als sie laut 'auf uns' sagte. Die ist wohl etwas Betrunken, dachte er und stellte Finns Baseball-Bat wieder hinter den Tresen. Danach schaute Ezio sich etwas in der Bar um. Diese schien sich nämlich nach abgang des Technojungen immer weiter zu füllen.
"Ja allerdings das schaff ich schon." sagte sie sicher. "Aber wo wollt ihr denn hin? Hier in dem Kaff ist doch nix los!" sagte sie gelangweilt und dachte an ihrem Tribe. Die sitzen bestimmt alle wieder am Feuer und essen Fisch. Immer wieder und wieder Fisch...oder Nein Ben und Taylor werden sicher wieder surfen. mehr war da ja nie los.
Lucy sah Maeve an Dann wirds ja Zeit das was passiert! sie lächelte. In der Stadt wo sie war, war immer was los! Und wie sie Maeve verstand wollte sie auch nur Spaß. In der Hinsicht waren sie sich wohl ähnlich. Vielleicht sollte man einfach malö selber das Ruder in die Hand nehmen sie zwinkerte ihr zu Ich hab bis jetzt noch spaß und ich denke nicht, dass sich das so schnell ändert! Ich habe Pläne Mit diesen Worten drehte sie sich um. Nun hatte sie keinen Bock mehr so rumzustehen. Die Musik forderte zum Tanzen auf und so tanzte sie den nächsten gutaussehenden Typen an...
(ooc: Ihr könn dieses mal Nick überspringen denn ich weiß gerade nicht, was ich mit ihm schreiben soll )
Okay kommt sofort. sagte sie zu May und schaute was sie nahm. Sie stellt May ein kleine Glas hin und schüttete es voll. Hier bitte. sagte sie zu May und wartete ab , ob sie es austrinken würde. Finn begutachtete May. Vom äußeren sah es so aus , als würde sie was aushalten können , aber ob es innerlich auch so war , konnte man nicht sagen.
May nahm das Glas entgegen und nippte einmal kurz dran. Das schmeckte gut. Dann trank sie das ganze Glas auf einmal aus. Sie stellte das Glas wieder auf den tresen und sah Finn an. Dann sagte sie Das war gut. Das gleiche nochmal aber dieses mal in doppelter ausführung. Dafür legte sie eine Kette und einen Ring auf den tresen.
Cloe sah May geschockt an. So kannte sie May gar nicht. Cloe trank einen Schluck von ihrem Fruchtmix. Sie überlegte ob sie noch bleiben oder lieber gehen sollte.
Ezio grinste als Maeve sagte, dass sie das auch alleine schaffen würde und das würde er noch testen wollen."Dann ist ja gut, wenn du glaubst, dass du das schaffst, nein, wenn du dir sicher bist dass du das schaffst, ist es ja gut und wo wir hinwollen ist nicht so wichtig aber wenn die rothaarige auch hierbleibt, dann wird Finn ihr sicher einiges hier zeigen wollen und ich, was ich mache ist ganz alleine meine Sache, antwortete Ezio Maeve und ging dann zu May. "Was macht eigentlich so ein hübsches Mädchen wie du in so einer Bar?", fragte er dann nach, obwohl Finn in der nähe war. Das war ihm aber jetzt ziemlich egal, auch wenn er von Finn dafür wieder einen übergebraten bekommen würde.
Zitat von LucyLucy sah Maeve an Dann wirds ja Zeit das was passiert! sie lächelte. In der Stadt wo sie war, war immer was los! Und wie sie Maeve verstand wollte sie auch nur Spaß. In der Hinsicht waren sie sich wohl ähnlich. Vielleicht sollte man einfach malö selber das Ruder in die Hand nehmen sie zwinkerte ihr zu Ich hab bis jetzt noch spaß und ich denke nicht, dass sich das so schnell ändert! Ich habe Pläne Mit diesen Worten drehte sie sich um. Nun hatte sie keinen Bock mehr so rumzustehen. Die Musik forderte zum Tanzen auf und so tanzte sie den nächsten gutaussehenden Typen an...
(ooc: Ihr könn dieses mal Nick überspringen denn ich weiß gerade nicht, was ich mit ihm schreiben soll )
Maeve sah zu wie Lucy zum tanzen ging. Als plötzlich die Musik ausging und auch das Licht erlosch. Nun musste Maeve lautstark lachen. Ha! Das hat sie nun davon. Als Ezio sie dann blöd anblöffte das es seine Sache war was er machte zuckte sie nur mit der Schulter. Pah dann eben nicht. dachte sie. Dann sah sie wieder zu Lucy. "Keine Sorge ich werde mein Ruder schon selbst in die Hand nehmen immerhin hab ich noch alle Möglichkeiten. Ich werde meinen Spaß schon noch haben! Und in der Zeit Süße! Kannst du dann vollgeschissene Windeln wecheseln!" sagte sie und feierte ihren Triumpf.
Lucy war auf der Tanzfläche mit einem heißen Typen als das Licht ausging und auch die Musik. Sie gab ihm noch einen schnelle Kuss auf die Wange und wandt sich dann der meckernden Maeve zu: kann es sein, dass du immer nur das schlechte siehst? Guck mal: Ist doch alles gut! Ok jetzt haben wir keinen Strom...und keune Musik -was sich schnell ändern lässt- sie grinste und holte ihre Gitarre. Sie nahm sie und spielte den ersten Akkord von einem super Lied, dass sie selber für ihre frühere Band "Fun" komponiert hatte. Dieses wurde echt berühmt.... Sie war sehr gut im Gitarre spielen und im komponieren. Sie sah Maeve beim anstimmen des Liedes an: Du glaubst doch nicht ernsthaaft das ich jemals Windeln wechseln werde?! sie spielte den nächsten Akkord Ich werde mir doch nicht so ein Blag aufhalsen der nächste Akkord Und was diese Ding betrifft sie schuate kurz auf ihren Bauch Das werde ich schon bald los sein folgender Akkord Das wird schneller weg sein als das es schreien kann. Nun fing sie weiter an zu spielen. Wie genau sie das Ding "entsorgen" würde, wusste sie noch nicht. Aber es war ihr schon von anfang an klar gewesen, dass sie es loswerden wollte. Sie ersten Leute in der Bar fingen zu ihrer Musik wieder an zu tanzen und lachten sie an, als sie die Melodie wiedererkannten. Ja viele Leute kannten die Band und vielleicht würde sie mit einer Band hier wieder so einen Durchbruch hinkriegen. Sie war da ganz posiv gestimmt.
Nick achtete jetzt gar nicht mehr auf die anderen. Er hatte sich kurz ein bisschen sorgen um Finn gemacht aber der schien es besser zu gehen. Auch der Stromausfall interessierte ihn wenig. Er musste überlegen, was er mit der keinen Nervensäge anstellen sollte....irgendwie sollte sie wieder zu diesem Typen...wie hieß der nochmal...Jeremy! Nick trank noch den Rest Alkohol. Er merkte, dass er langsam in seinen Kopf stieg. Es war was sehr hartes und außerdem hatte Nick lange nichts mehr gegessen. Doch er brauchte dieses gefühl. Er wollte nicht mehr an seine Probleme denken. Er wollte sich ablenken und vergessen!
Finn gab auf Mays Wunsch einen doppelten. Soll ich dir direkt noch welche nachliefern ? fragte sie May und nahm die Sachen die sie auf den Tresen gelegt hatte. Finn lächelte noch bis auf einmal der Strom ausfiel. Nun schaute sie sichtlich genervt. Was soll das den jetzt? dachte sie und musste sofort an den kleinen Techno denken. Wenn ich ihn in die Finger kriege , dann lebt der Techno nicht mehr. dachte sie weiter.
May sah Finn an und sagte Gib mir das was ich hier für kriegen kann. Sie legte noch 3 Halsketten und 4 Ringe auf den Tresen. Mehr hatte sie für heute abend nciht. Aber sie würde bestimmt bald wieder was finden. Dann sah sie Ezio an und sagte Hünsches Mädchen? Wen meinst du? Dass unterärnährte Mädel da vorne oder die kleine hier neben mir? Sie zeigte bei den beschreibungen erst auf Maeve und dann auf Cloe. Dann sagte sie Und bist du blind das du nicht siehst was ich hier mache?
Cloe hatte zugehört. Und als May sie als hünsch bezeichnete wurde sie leicht rot. Bis jetzt hatte sie keiner als hübsch bezeichnet. Außer Ved. Aber das sollte er auch dachte sie, denn immerhin waren sie zusammen. Aber wer weiß wie lange noch. Wenn er erfahren würde das sie den tribe wechseln würde.
Ezio wunderte sich etwas über Mays Ausdrucksweise, frech und zickig, so wie er meist begrüßt wurde aber abhalten ließ Ezio von sowas nicht. "Ja, ein Blindfisch wie er leibt und lebt", meinte er dann zu May und schaute sie dabei an. Ezio wusste gleich, das May höchstwahrscheinlich ein Kaliber wie Finn sein würde, einfach schwer zu bekommen, dennoch wollte Ezio noch nicht so schnell aufgeben. "Nein, ich meine dich hübsche Lady", meinte er dann zu May.