Zitat von LucyLucy war auf der Tanzfläche mit einem heißen Typen als das Licht ausging und auch die Musik. Sie gab ihm noch einen schnelle Kuss auf die Wange und wandt sich dann der meckernden Maeve zu: kann es sein, dass du immer nur das schlechte siehst? Guck mal: Ist doch alles gut! Ok jetzt haben wir keinen Strom...und keune Musik -was sich schnell ändern lässt- sie grinste und holte ihre Gitarre. Sie nahm sie und spielte den ersten Akkord von einem super Lied, dass sie selber für ihre frühere Band "Fun" komponiert hatte. Dieses wurde echt berühmt.... Sie war sehr gut im Gitarre spielen und im komponieren. Sie sah Maeve beim anstimmen des Liedes an: Du glaubst doch nicht ernsthaaft das ich jemals Windeln wechseln werde?! sie spielte den nächsten Akkord Ich werde mir doch nicht so ein Blag aufhalsen der nächste Akkord Und was diese Ding betrifft sie schuate kurz auf ihren Bauch Das werde ich schon bald los sein folgender Akkord Das wird schneller weg sein als das es schreien kann. Nun fing sie weiter an zu spielen. Wie genau sie das Ding "entsorgen" würde, wusste sie noch nicht. Aber es war ihr schon von anfang an klar gewesen, dass sie es loswerden wollte. Sie ersten Leute in der Bar fingen zu ihrer Musik wieder an zu tanzen und lachten sie an, als sie die Melodie wiedererkannten. Ja viele Leute kannten die Band und vielleicht würde sie mit einer Band hier wieder so einen Durchbruch hinkriegen. Sie war da ganz posiv gestimmt.
Maeve hörte wie Lucy anfing Musik zu spielen. Na warte dir werde ich noch zeigen was ich drauf habe! dachte sie leicht sauer und begann dann an zu tanzen. Maeve konnte das sehr gut früher war sie schließlich Standartänzerin und gewann viele Preise. Allerdings war sie da noch ein halbes Kind jetzt war ihr Tanz schon anders. Besondes stolz war sie auf ihren Hüftschwung. So wie sie mit den Popo wackeln konnte, konnten es nur die wenigsten. Maeve wusste ganz geanu was sie konnte also wunderte es sie auch nicht als nun einige Männer anfingen wild zu pfeifen. Sie genoß das ganze so richtig. Ab und an warf sie Lucy eine Blick zu. Ha da staunst du was? dachte sie dabei.
Lucy bekam aus den Augenwinkeln mit, dass Ezio wohl schon wieder mit dem nächsten Mädchen flirtete aber das war ihr egal. Sie waren nicht aneinander gebunden denn es war nur ein One-Night-Stand. Sie spielte ungeirrt weiter Gitarre. Es machte ihr richtig spaß und durch diese neue Umgebung bekam sie gleich wieder mehr neue Ideen für neue Songs. Sie lächelte in sich hinein Ja das klappt alles ganz gut....nur die Bandmitglieder fehlen mir noch. Auch Maeve mochte wohl ihre Musik, denn sie fing auch an zu tanzen...und das gar nicht soo schlecht. Sie zwinkerte ihr zu und ihre Musik wurde immer schneller...sie wollte wissen, was Maeve noch so drauf hatte.
Als Musik wieder ertönte wippte Nick leicht mit dem Fuß mit. Sie Musik war echt nicht schlecht und er hatte sie auch schonmal gehört...doch zum tanzen hatte er keine Lust. Dann kam eine junge, zierliche Frau auf ihn zu. Sie lächelte ihn an und als sie fragte, ob sie sich setzen dürfe, sagte er nicht nein. Diese rückte nah an ihn heran. Es kam kein Gespräch zustande, sondern sie tranken nur Alkohol und wurden immer vertrauter...Nick, der schon echt angetrunken war, flirtete und die Lady war nicht abgeneigt und lächelte ihn strahlend an.
Finn sah die Sachen und steckte sie auch sofort ein.Kommt sofort. sagte sie zu ihr . Dann fing sie an etwas zu mixen. Etwas von der harten Sorte. So bitte sehr . sagte Finn und stellte es vor May hin. Sie war gespannt, wie viel sie noch von dem Mädchen abziehen konnte.
May nahm das Getränk von Finn netgegen und probierte. Es schmeckte richtig gut. Dafür schob sie 2 Ketten zu Finn rüber. Mit diesem getränk wollte sich May dann ein bisschen zeit lassen. Dann sah sie zu Ezio und sagte Okay herzchen, was möchtest du von mir wissen?
Cloe hatte ihren Fruchtmix leer. Sie wollte aber noch einen, denn der schmeckte ihr richtig gut. Aber ved hatte ihr nichst zum tauschen da gelassen. Aber sie hatte ja noch die Ohrringe von Dee. Alss sah sie Finn an und sagte Noch mal das gleiche bitte. Dafür legte sie ihre Ohrringe auf den Tresen.
Ezio war erstaunt, May hatte doch tatsächlich sein kleines Spielchen durchschaut, allerdings wusste Ezio auch, das May nicht so leicht rumzubekommen war und bevor er auch von ihr eins auf den Deckel bekommen würde, hörte Ezio lieber auf zu spielen. "Also möchtest du Klartext reden?Kein Problem. Also fangen wir an. Wer bist du? Wo kommst du her? Und wie bist du in die Stadt gekommen?", wollte Ezio nun wissen. Vor allem die letzte Frage war ihm wichtig, obwohl ernicht wusste, ob May schon vor dem Bau des Zaunes in der Stadt war, Ezio spielte sozusagen mit dem Feuer.
Zitat von LucyLucy bekam aus den Augenwinkeln mit, dass Ezio wohl schon wieder mit dem nächsten Mädchen flirtete aber das war ihr egal. Sie waren nicht aneinander gebunden denn es war nur ein One-Night-Stand. Sie spielte ungeirrt weiter Gitarre. Es machte ihr richtig spaß und durch diese neue Umgebung bekam sie gleich wieder mehr neue Ideen für neue Songs. Sie lächelte in sich hinein Ja das klappt alles ganz gut....nur die Bandmitglieder fehlen mir noch. Auch Maeve mochte wohl ihre Musik, denn sie fing auch an zu tanzen...und das gar nicht soo schlecht. Sie zwinkerte ihr zu und ihre Musik wurde immer schneller...sie wollte wissen, was Maeve noch so drauf hatte.
Maeve tanze weiter und die Menge gröhlte. Lucy fing an schneller zu spielen doch auch das war keine Hürde für Maeve sie tanzte einfach weiter nur schneller und passend zur Musik. Ab und an lunste sie einmal zu Lucy und sah auch kurz wie diese ihr zuzwinkerte. Gut die kleine hat es also kapiert. dachte sie. Maeve stoppte nun mit tanzen. Worauf ein raunendes "OOch" durch die Menge ging. Maeve ging auf Lucy zu. "Hey! kannst du auch andere Lieder spielen?" sicher konnte sie das also nannte ihr Maeve gleich ein bestimmtes Lieb was Lucy spielen sollte und Lucy stimmte es auch solgleich an. Es klang gut Lucy konnte es wirklich gut spielen und so hatte Maeve auch keine Probleme mit in das Lied einzusteigen. Sie fing an den Text zu singen. Es war ein langsames Lied. Die beiden harmornierten wirklich gut und die Menge fing an zu schunkeln und sich zu dem Lied zu bewegen. Lucy und Maeve waren nun wirklich der Blickfang in der Bar und Maeve genoß davon jede einzelne Sekunde.
Maeve tanzte weiter und als sie nun ein anderes Lied auf Maves wunsch spielte, sang sie auch. Ok...sie konnte singen aber das konnte sie auch. Sie interessierte sich eher für andere Dinge: Deshalb meinte sie Na kannst du auch was spielen? damit meinte sie ein Instrument. Dann könnte sie nämlich schonmal eine der ersten Mitgleider sein. Doch jetzt gefiel Lou erstmal nicht dieses langsame Lied und so stimmte sie ein bisschen schnelleres eingenkomponiertes Lied mit einen fetten Gitarrensolo an, was sie mit viel freude und und spaß machte. Dann hörte sie auf und die Leute, die sich auf der Tanzfläche versammelt hatten klatschten. Manche kamens sogar auf sie zu und meinten sowas wie: Sehr schön! oder Deine Musik mochte ich schon früher gerne!. Doch das interessoerte Lou alles wenig. Sie wusste, dass die Leute auch ganz anders konnten und nur weil sie kurz den "Stimmungsmacher" gemacht hatte, hieß es noch lange nicht, dass sie jetzt alle liebten. Sie sah nun maeve an, die schon ein bisschen verlohren aussah so ganz ohne Musik. Also ich wollt ne Band gründen weißt du?! Und ein Instrument wär schon ganz hilfreich... sie sah sie an.
Nick hatte spaß was vielleicht auch an seinem hohen Alkoholkonsum lang. Er flirtete und knutschte mit der Lady rum und diese hintere Ecke war dafür genau richtig. Die anderen hatte er ganz vergessen. Aber die hatten ja ehe im Moment anderes zu tun und Nick wollte sich ablenken und spaß haben und diese Lady war dafür genau das richtige. Sie himmelte ihn echt an, was er echt süß fand und sie kicherte immer, da sie wohl auch schon ein paar Gläser getrunken hatte...
Finn machte etwas den Tresen sauber und gab Cloe ihr Getränk. Sie schaute sich an , was in der bar so passierte. Nick flirtete mit einem Mädchen und auch die anderen waren beschäftigt. Auch sie lehnte sich nun etwas zurück. Sie schloss kurz die Augen, um etwas runter zu kommen. Sie war schon etwas müde , aber die Nacht würde sie noch durchhalten , danach würde sie erst einmal was schlafen. Das hatte sie sich verdient.
May überlegte ob sie Ezio die Wahrheit erzählen sollte. Oder ob sie wie bei Pia (Shalin) lügen sollte. Aber er sah ehrlich und niedlich aus. Als entschied sie sich für die Wahrheit und sagte Also, ich bin May. Ich komme aus Wellington. Und bin mit meinem Tribe vor 4 tagen hier am Strand angekommen. Und seid 2 Tagen sind wir in der Stadt. Dann sah sie kurz Cloe an und fragte sich ob sie das gewusst hatte. Aber wahrscheinlich ja, da der kleine Spinner Ved ja mit ihr zusammen ist.
Cloe nahm das neue Getränk von Finn dankend an. Sie hörte May nur mit einem Ohr zu. Sie wusste das ja alles. Aber sollte sie das sagen. Cloe entschied sich, das wenn sie das Glas leer hätte, würde sie zurück ins Hauptquartier gehen. Ved würde bestimmt dort schon auf sie warten.
Ezio grinste, denn die ganzen Informationen die May rausgab, waren sehr interessant. "Dann möchte ich aber trotzdem noch wissen wie ihr in die Stadt gekommen seit", meinte er dann zu May. Denn wissen kann man nie genug, fügte Ezio noch im Gedanken hinzu. May hatte ihn jetzt auch neugierig gemacht und Ezio würde sich die Chance nicht entgehen lassen, an Informationen, über einen möglichen Ein- und Ausweg ohne Technos, heranzukommen.
Zitat von LucyMaeve tanzte weiter und als sie nun ein anderes Lied auf Maves wunsch spielte, sang sie auch. Ok...sie konnte singen aber das konnte sie auch. Sie interessierte sich eher für andere Dinge: Deshalb meinte sie Na kannst du auch was spielen? damit meinte sie ein Instrument. Dann könnte sie nämlich schonmal eine der ersten Mitgleider sein. Doch jetzt gefiel Lou erstmal nicht dieses langsame Lied und so stimmte sie ein bisschen schnelleres eingenkomponiertes Lied mit einen fetten Gitarrensolo an, was sie mit viel freude und und spaß machte. Dann hörte sie auf und die Leute, die sich auf der Tanzfläche versammelt hatten klatschten. Manche kamens sogar auf sie zu und meinten sowas wie: Sehr schön! oder Deine Musik mochte ich schon früher gerne!. Doch das interessoerte Lou alles wenig. Sie wusste, dass die Leute auch ganz anders konnten und nur weil sie kurz den "Stimmungsmacher" gemacht hatte, hieß es noch lange nicht, dass sie jetzt alle liebten. Sie sah nun maeve an, die schon ein bisschen verlohren aussah so ganz ohne Musik. Also ich wollt ne Band gründen weißt du?! Und ein Instrument wär schon ganz hilfreich... sie sah sie an.
Maeve fing an zu lachen "Eine Band gründen?" sie musterte Lucy "Naja ein Duo seid ihr ja schon. Eure Kinderlieder werden bestimmt richtig Erfolg haben." machte sie sich weiter lustig. Dann jedoch merkte sie das es Lucy wohl wirklich ernst meinte und Maeve fing an zu überlegen. Hm naja ne Band warum nicht?... So eine Band würde gut zu Maeve passen sie hätte wirklich Lust auf soetwas. Dann fragte Lucy ob sie auch was spielen konnte. "Oh Schätzchen ich bin das einzigste Instrument was ich brauche." sie machte noch eine Pause. Denn Maeve wollte einfach immer im Vodergrund stehen und sich auch zur Musik bewegen das ging mit Instrument schlecht. Doch anders wäre es wohl momentan nicht möglich. "...E-Gitare." sagte sie nur kurz und kapp. Denn diese war cool. Maeve konnte noch mehr Instumente spielen jedoch waren diese ihr alle zu langweilig.