Lou sah sich in der Bar um. So viel los war hier nicht mehr aber es wurde auch schon morgen. Und tolle Typen waren hier auch nicht mehr. Ezio vielleicht aber denn hatte sie schon. Also interessierte sie sich für ihn nicht mehr so. Und von Maeves Sprüchen war sie auch angenervt. Das musste sie sich nicht bieten lassen. Sie war schließlich nicht der Nabel der Welt.Schön...sagte sie nur und packte ihre Sachen zusammen. Vielleicht war es Zeit, zu verschwinden, denn hier würde sicher nichts mehr stattfinden. Sie würde erstmal wieder in das alte Restaurant gehen und dann mal gucken...wo die nächste Party stieg. Lucy ging kurz an Finn vorbei Nette Bar hast du...vielleicht komm ich nochmal vorbei dann ging sie weiter zu Ezio Ich hau ab... dies sagte sie nur im Vorbeigehen. Und dann war sie auch schon an der Tür.
Nick hatte immer noch spaß mit dem jungen Mädchen. Es lies ihn seine Sorgen vergessen und der Alkohol blendente alles aus. Das Mädchen war nett zu ihm...nein es himmelte ihn an und das brauchte er dringend mal wieder. Was sonst so in der Bar ablief, fiel ihm gar nicht auf, bis auch die Flasche von dem Mädchen alle war. Es sah auf und merkte, wie spät oder eher gesagt früh es war. Nick hörte auf mit dem Mädchen rumzumachen und stand auf um sich an die Bar zu setzen. Dort stand Finn und ein bisschen schlechtes gewissen hatte er dann schon, dass er sich nicht richtig begrüßt hatte. Deswegen lächelte er sie jetzt mit einem süßen Lächeln an Hey!... meinte er und saß nun auf einen Barhocker genau vo ihr.
Finn schaute sich um und sah das sie mal wieder die ganze Nacht durchgemacht hatten. Da kam plötzlich Nick auf sie zu. Finn zog eine Augenbraue hoch , als er mit seinem Lächeln ankam. Hey , dich scheint mal wieder das schlechte Gewissen zu plagen ?? fragte sie ihn während sie gerade ein paar Gläser sauber machte.
Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft. Aber die Technos haben uns in die Stadt gebracht. Sie wollten irgendwas von unserer Anführerin. Dann sah sie Cloe an und sagte Dein bekloppter Freund ist kurz nach unserem Auftauchen, selbst am Strand aufgetaucht. Er wollte das Amber und Jay mit ihm kommen. Und dadurch sind wir anderen in die Stadt gekommen. Dann sah sie Ezio wieder an und sagte Du weißt jetzt ein bisschen was von mir Herzchen. Darf ich denn auch was von dir erfahren?
Cloe sah May nicht an. Sie wusste das alles ja. Sie wusste das Ved Amber und Jay für Mike ins Hauptquartier holen sollte. Sie hatte das Bild mit den anderen am Strand auf dem Monitor gesehen. Sie hielt ihr Glas etwas hoch und schaute es an. Dann sagte sie "Auf uns" Damit meinte sie "Die Mallrats unbd das Leben".
Ezio grinste May an, als sie ihm die Informationen nur so entgegen war. So leicht hatte man es Ezio noch nie gemacht. Als dann dieses Techno wieder einen Tost ausbrachte musste Ezio fasst lachen und glaubte nun wirklich, dass das Technogirl betrunken war. Dann wollte sich Lucy auch noch verabschieden und wandte sich dann kurz nochmal an May. "Tut mir leid aber ich gebe keine Infos über mich preis", meinte er dann höflich zu May, küsste kurz ihre Handfläche, stand auf und ging dann zu Lucy. "Da es draußen hell ist, werde ich dich ein Stück begleiten, wenn du willst", sagte Ezio dann zu Lucy und schnappte sich einen der zwei Türschlüssel vom Schlüsselbrett. "Finn wenn du schlafen willst, dann vergiss aber nicht abzuschließen", sagte Ezio dann scherzend zu Finn und zwinkerte. Dann öffnete Ezio die Tür und wartete auf Lucys Antwort.
Maeve stand da und beobachtete alles. Als Lucy gehen wollte zuckte sie mit den Schultern Gut dann eben nicht. Wer nicht will der hat schon. Wenn sie ihre Band wirklich will dann wird sie schon noch merken das sie mich braucht. dachte sie und ging dann schließlich mit zur Bar wo Finn und dieser Mann stand. Sie sah Finn an. "Soll ich dir noch beim aufräumen helfen?" fragte sie freundlich. Denn Maeve war auch müde und wollte hier endlich klar Schiff machen.
Lucy stand schon an der Tür als Ezio auf sie zu kam. Er wollte sie begleiten Ne nur zu. Ich sag doch nicht nein wen mich ein netter Typ begleiten will! sie zwinkerte ihm zu. Eigentlich hätte sie gedacht, dass er sich mit der anderen Frau beschäftigen wollte aber sie hatte auch nichts gegen noch ein bisschen Gesellschaft. Sie strich ihm über die Brust und drehte sich dann zur Tür, die er aufhielt. Bye meinte sie noch zu Finn und co. und war aus der Bar. tbc: Straße
Das schlechte Gewissen? er grinste. Du weist doch das ich sowas nicht hab. Aber ich wollte dich doch nicht hier so allein stehn lassen! Er zwinkerte ihr zu. Er war noch ganz gut drauf was nicht zuletzt am vielen Alkohol lag. Guter Abend was?! meinte er dann. Die Bar lief ganz gut. Wahrscheinlich mussten sich hier alle ihre Sorgen wegtrinken...aber machte er das nicht auch?! Nein ich war hier schon immer und das wegen der Leute wegen! sagte er zu sich selber.
Finn machte weiter die Gläser sauber. Nun schaute sie eben zu Ezio. Ja Cole , ich werde es sicher nicht vergessen, heute bin ich ganz nüchtern wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. sagte sie zu ihm und stellte dann einige Gläser zurück ins Regal. Da kam Maeve. nein brauchst du nicht , ich bin gleich fertig. Du kannst dich ruhig hinlegen , wenn du möchtest , kann ich dir heute einen tag frei geben? fragte Finn sie dann. Denn Maeve hatte die letzten drei Tage schon einiges geleistet. Da hatte sie sich einen freien Tag geleistet. Finn winkte Lucy noch kurz hinter her und schaute nun Nick an. Uhh , dass ist aber sehr nett von dir. sagte sie ihm und küsste ihn dann ganz zärtlich. Ja das ist ein sehr guter Abend . meinte sie dann zu ihm.
May sah Ezio an. Einen Handkuss hatte sie noch nie bekommen. Aber es war ihr auch egal. Sie schuate nach draußen. Es war schon morgen. Dann sah sie Finn an und fragte Wie lange hast du noch auf? Denn sie wollte so lange wie möglich hier bleiben.
(ooc: Cloe lasse ich aus. Ich weiß gerade nicht was ich mit ihr schreiben soll)
Ezio grinste, als Finn sagte, das sie noch nüchtern sei. "Als ob dass je an deinem Zustand gelegen hätte", scherzte er dann und zwinkerte wieder. Viel Spaß noch Nick, fügte Ezio im Gedanken noch hinzu und folgte Lucy dann nach draußen.
Maeve hörte Finn zu und als diese sagte sie könne sich hinlegen nickte sie nur denn das war ihr ganz recht so. Dann meinte Finn noch das sie den restlichen Tag frei haben könnte. "Hey cool. Das ist doch mal ne Ansage." sagte sie freudig und lächelte Finn an. "Gut dann mach ich mal die Biege." sagte sie schließlich noch und klopfte dabei auf den Tresen als Verabschiedung und ging dann hoch in das Gästezimmer. Erstmal würde Maeve schön genüsslich schlafen und dann ihren freien Tag genießen.
Nick sah, wie die junge Frau die Gitarre gespielt hatte und Ezio raus gingen. Auch Maeve ging. Nun waren sie nichtmehr viele hier. Nick erwiederte Finns Kuss. Dieser war um Welten besser als von dem Mädchen, mit dem er vorher rumgemacht hatte. So bin ich! grinste Nick. Ihn trennte noch die Bar von Finn und deshalb stieg er über diese. Jetzt stand er also hinter der Bar neben Finn Der aber auch irgendwann zu ende gehn könnte?! er strich Finn sanft über ihre Wange. Sie sah schon ein wenig müde aus.
Sting kam aus Finns Zimmer gerant, als gäbe es keinen Morgen. Sie hatte einfach schreckliche Angst. Es war immer noch wegen des schreis den irgendjemand losgelassen hatte als dieser jemand nach einem gewissen Ezio schrie und auch wenn es schon fast einen Tag her war, Sting ging das einfach nicht aus dem Kopf. Sting rannte also sofort hinter die Bar zu Finn und krallte sich wieder an sie.