Finn schaute May , die eine Frage stellte. Ich denke bis heute Mittag schaffe ich es noch. Willst du noch was haben ?? fragte Finn May und klopfte kurz auf den Tresen , als Maeve sich verabschiedete. Sie schien glücklich hier zu sein und auch Finn war mit ihr zufrieden. Maeve war eine gute Hilfe , wenn Ezio mal wieder mit seinen Frauen flirtete. Finn war etwas überrascht als Nick über den Tresen kam. Als er dann noch ihre Wange streichelte, fühlte sie ein leichtes kribbeln. Was war das?? Im nächsten Moment spürte Finn einen Ruck und stieß gegen Nick und hielt sich kurz fest. Nun sah sich um. Es war Sting die sich an sie klammerte. Finn sah das sie verängstigt war und legte deshalb einen Arm um sie. Hey Sting was ist los? fragte Finn sie.
May sah kurz nach draußen. Dann sagte sie Wenn du dich kurz los reißen könntest, von der kleinen da (Sting). Dann hatte ich gerne noch was. Und sie legte ihre letzten 2 Ringe auf den Tresen. Die Halskette würde sie für das nächste mal aufheben.
Cloe beobachtete alles ganz genau. Sie fand es witzig das dieser Typ (Ezio) May auflaufen ließ und ihr nichts erzählte. Das hatte bis jetzt noch keiner gemacht. May hatte immer alles bekommen was sie wollte. Dann verließen welche die Bar und es wurde ruhiger. Cloe überlegte auch noch bis zum Mittah hier zu bleiben und dann zum Krankenhaus und somit zu Patsy zu gehen.
Finn stieß kurz gegen ihn. Das wunderte ihn ein bisschen, denn gerade meine sie doch noch, dass sie nichts getrunken hatte. Doch dann entdeckte er dieses rothaarige Mädchen und trat nun einen Schritt zurück. Er zog etwas verwundert die Augenbrauen hoch. Finn war wohl jetzt wieder mit ihr beschäftigt. Also fragte er sie Ich bediene die junge Frau mal... er stand schon öfter hinter der Bar, wenn Finn hilfe brauchte also ging er auf May zu Also nochmal das gleiche?! er fing an Alkohol ins Glas zu schütten, nahm die beiden Ringe und stellte ihr den Gemachten Drink hin. Diese einfachen Sachen bekam er auch noch total voll gut hin. Er grinste die Frau an Bitte!
Sting umklammerte Finn weiterhin und traute sich einfach nicht etwas zu sagen aber als eine Frau Sting kleinen nannte, schaute Sting kurz auf, streckte der Frau die Zunge raus und sagte: "Ich bin nicht klein." Danach bekam Sting Angst vor der Frau und versteckte sich erneut hinter Finn und klammerte sich an sie. Eigentlich wollte Sting ja auch auf Finns Frage antworten aber sie hattemomentan zuviel Angst vor der Frau.
Finn schaute Sting an. Als Nick dann sagte er würde die Frau bedienen, war sie ihm dankbar. Danke Nick. sagte sie zu ihm und lächelte kurz. Sie lächelte auch kurz als Sting sagte das sie nicht klein wäre. Nein das bist du wirklich nicht. sagte sie zu Sting und umarmte sie und wiegte sie etwas hin und her , damit sich Sting etwas beruhigte , das sie wohl immer noch Angst hatte. Hast du den gut geschlafen? fragte Finn sie.
(occ: Ich finde Sting so süß *-* Wenn Finn nicht so eine komische Figur wäre , würde ich sie durch knuddeln *_*)
Danke, sagte May zu Nick als er ihr den Alkohol da hin stellte. So langsam merkte sie das sie viel Getrunken hatte. Aber das war ihr egal. So konnte sie am besten alles vergessen.
(ooc: Cloe lass ich weg. Weiß für sie gerade nichts.)
Klar kein Ding meinte er lächelnd zu Finn. ein bisschen viel getrunken hatte er schon. Nun sah er die Frau an, die er gerade bediente Hast durst was?! meinte er mit einem Grinsen Ich auch! er zwinkerte ihr zu. Finn war ja sowieso mit dieser Sting beschäftigt.
Sting beobachtete May und wartete erst einmal ab, wie sie auf Sting reagieren würde aber anscheinend hatte May das wohl nicht mitbekommen und Sting war darüber etwas erstaunt aber trotzdem versteckte sie sich weiterhin hinter Finn. "Ich hatte gut geschlafen, bis irgendjemand laut geschrien hatte", antwortete Sting auf Finns frage. "Ich hatte solche Angst bekommen, dass ich mich in deinem Schrank versteckt habe, weil du nicht da warst", fügte Sting noch hinzu und fing an zu weinen.
Finn schaute die kleine Sting an. Als sie sagte das jemand geschrien hatte und deshalb sich im Schrank versteckt hatte, bekam sie etwas rote Wangen. Ohh das muss ich gewesen sein , dass tut mir leid Sting , dass ich dich so verschreckt habe.Aber ich war sauer auf Cole , ich meine Ezio gewesen. sagte Sting zu ihr und nahm sie in den Arm.
May sah Nick an und grinste. Dann fragte sie ihn Wollen wir beide zusammen was trinken? Vielleicht konnte sie dadurch ein oder 2 Getränke umsonst bekommen. Sie musste es nur richtig anstellen.
Nick sah die Frau an Jo klar! Aber du trinkst ja schon was er grinste. Dann stellte er vor sich auch noch ein Glas hin und schüttete sich selbst auch was ein. Er erhob das Glas und lächelte Auf einen schönen Tag meinte er denn eine schöne Nacht konnte er nicht mehr sagen. Finn redete derweil wohl mit dieser Sting aber das interessierte ihn nicht sonderlich.
Sting weinte immer noch ein wenig und aber als Finn sagte, dass sie diejenige gewesen sei, die geschrien hatte,schaute Sting zu ihr hoch. "Aber wenn man böse ist, muss man doch nicht so schreien, man kann auch gepflegt miteinander reden", meinte Sting dann, hörte auf zu weinen und wischte sich die letzten Tränen aus den Augen. Dann schaute sie kurz zu Nick und dann wieder zu Finn. "Sag mal wirst du nicht eifersüchtig, wenn dein Freund mit einer anderen Flirtet?", wollte Sting dann noch wissen und schaute Finn fragend an.
Maeve kam nach unten sie sah noch ein paar Leute. "Also ich bin dann mal weg. Morgen früh bin ich wieder da." sagte sie an Finn gewand und ging schnell nach draußen. Schließlich hatte ihr Finn ja frei gegeben das musste sie schnell ausnutzen bevor es sich Finn vielleicht noch anders überlegen würde.
Finn hatte ihre ganze Aufmerksamkeit auf Sting gerichtet. Dann sah sie kurz Maeve vorbei laufen. sie winkte ihr kurz zu und wandte sich dann wieder zu Sting. Ja , du hast Recht , ich muss lernen meine Wut zu kontrollieren. gab Finn lachend zu. Demnächst werde ich die sanftere Art nehmen. fügte Finn noch hinzu und war dann ganz baff , als Sting sagte ob sie nicht eifersüchtig werden würde , weil sie dachte das Nick mit jemanden anderen flirtete. Dachte Sting etwa Finn und Nick wären zusammen. Nun schaute sie Nick an. Hatte er das mitbekommen ?? Finn wusste nicht was sie auf die Frage antworteten sollte.