Nick sah, wie Maeve raus ging aber das war ihm egal. Interessant find ich gut! meinte Nick zu May und kippte sein Glas in einem zug runter. Noch einen? fragte er dann und goss noch was ein. Dann hörte er Sting und musste lächeln. Doch Finn antwortete nicht. Er lies sie noch einen Moment schmoren und drehte sich dann zu ihr um Na? hat es dir die Sprache verschlagen? grinste er. Es war aber nicht böse gemeint.
Sting lächelte als Finn sagte, dass sie das nächste mal die nette Art verwenden würde. "Ja, wer nett ist, bringt es auch viel weiter", sagte sie dann und schaute Finn dann an. Sting hatte allerdings keine Antwort auf ihre Frage bekommen also fragte sie sich ob sie wohl einen wunden Punkt bei Finn erwischt hatte. "Tschuldige, das ich eben die Frage gestellt habe, dein Privat leben geht mich ja nichts an", sagte Sting etwas beschämt.
Finn konnte Sting einfach nicht böse sein. Als Nick sie dann noch etwas schmoren lies , streckte sie ihm die Zunge raus. Pass auf was , du sagst , sonst gibt es keine Getränke mehr umsonst für dich. sagte sie etwas frech und grinste. Finn musste ihn nun etwas zurück ärgern , das war eigentlich bei ihr immer so üblich. Als Sting sagte das es wenn einer nett ist einen weiter bringt , hatte sie recht. Ja , da hast du recht , aber ärgern , also etwas necken zwischen durch darf ich doch , oder ?? fragte sie Sting und durchwuschelte etwas ihre Haare. Du brauchst nicht beschämt zu sein, ich hatte einfach nicht mit dieser Frage gerechnet. Deswegen hast du mich etwas umgehauen, aber Sting stell mir ruhig fragen du bist meine Schwester , du darfst das. meinte Finn mit einem Lächeln zu ihr.Eine Schwester die ich nie hatte. dachte Finn weiter und es schmerzte sie etwas , aber sie zeigte es nicht.
Nick schaute Finn an und grinste Du würdest mich doch nicht rauswerfen! meinte er dann lachend und stupste sie freundschaftlich in die Seite. Die Antwort von Finn würde ihn ja doch sehr interessieren und deswegen sagte er erstmal nichts mehr zu ihr. Vielleicht würde sie Sting noch antworten. Nick sah dann May an Sonst kannst du ja nicht mehr mittrinken. Außerdem würde ich so einer Lady keinen Drink abschlagen! er zwinkerte ihr zu. Nick wusste, dass sie eigentlich schon genug für viel mehr Getränke mit dem ganzen Schmuck bezahlt hatte aber er lies sie in dem Glauben, dass er ihr den Drink spendierte. Das kam immer gut an. Vor allem weil Finn ihr bestimmt noch mehr Schmuck abgenommen hätte. Er sah sie an, sah ih in die Augen und zwinkerte ihr nochmal zu, bevor er seinen Drink runterkippte.
Sting lächelte wieder, als Finn ihr durch ihre Haare durchwuschelte. "Ja necken ist erlaubt, denn das ist doch nicht böse" sagte sie dann und schaute danach kurz zu Nick, der wohl immer noch mit May flirtete. "Nah gut, dann nochmal. Wirst du denn nicht eifersüchtig, wenn dein Freund mit einer anderen flirtet?",fragte sie Finn flüsternd ins Ohr und schaute sie auch wieder fragend an.
Finn lachte als Sting sagte das sie Nick necken durfte. Okay , das finde ich gut, denn Nick und ich necken uns öfters und es gehört einfach dazu. meinte sie zu ihr und grinste nun wieder etwas. Als dann Sting sie nochmal fragte, überlegte Finn eine Weile. Sie hatte es meistens immer ignoriert. Aber war das ein Zeichen für Eifersucht?? Finn wusste es nicht wirklich , denn sie kannte sich mit solchen Gefühlen nicht aus. Nun lehnte sie sich zu Sting und flüsterte ihr ins Ohr. Es kann gut sein, das ich Eifersüchtig bin, aber ich weiß es selber nicht.
Cloe beobachtete May und den Jungen. Die beiden waren am flirten was das Zeut hielt. Cloe dachte dabei sofort an sich und Ved. Wie die beiden sich damals kennen gelernt hatten. Wie sie sich gegenseitig geärgert hatten. Dann der erste Kuss. Was sie danach alles zusammen unternommen hatten. Und das gegen den Willen der jeweiligen Tribes. Amber und Trudy waren dagegen. Und so viel ihr Ved erzählt hatte, war Ram auch nicht begeistert. Cloe entschied sich die beiden noch ein bisschen zu beobachten und dann wieder zu gehen.
May leerte ihr Glas und schickte dann einen Luftkuss zu Nick. Mal sehen wie weit sie gehen konnte. Nebenbei hörte sie mit einem Ohr Finn und ihrem Anhängsel (Sting) zu. Das Anhängsel stellte interessante Fragen. May wollte ausprobieren, wie weit sie bei Nick gehen konnte bis Finn sich einmischen würde. May wollte spielen. Und ihr war egal mit wem und wie.
Lucy bemerkte, dass die Bar noch nicht abgeschlossen war. Aber so musste sie auch nicht den Sclüssel benutzen und nacher Finn erklären, wie sie reingekommen war. Hey Leute... begrüßte sie die übriggebliebenden. Sie machte sich aber gleich weiter zur Treppe. Zu Finn gewandt meinte sie noch Ist mit Ezio angesprochen denn eine Erklärung war sie ihr wohl schuldig, wenn sie einfach nach oben ging. Sie winkte ihnen zu Viel spaß noch. Dabei sah sie auch den Typen an, der nun mit der Frau zu flirten schien, bei der vorher Ezio sein Glück versucht hatte. Sie ging nun nach oben.
Nick musste auch grinsen, als Finn meinte, dass sie sich öfter necken würden Oh ja! meinte er. Sonst wäre es auch langweilih. Er liebte es mit Finn immer 'kleine Streitigkeiten' anzufangen. Dann flüsterte Finn Sting irgendwas zu, was bestimmt die Antwort von der vorherigen Frage war. Das interessierte Nick sehr, doch er konnte nichts verstehen. Deshalb tat er so, als ob es ihn nicht anging und wandte sich May zu. Er nickte Lucy kurz zu. als sie durch die Bar ging. Er zwinkerte May zu und schüttete sich beiden nochmal ein Drink ein und ignorierte Finn nun extra, denn sie hatte ihn ja gerade auch nicht beachgtet und nur leise mit Sting geredet. Auf die hübsche Frauflüsterte er May ins Ohr und trank noch ein Glas.
Zitat von FinnFinn lachte als Sting sagte das sie Nick necken durfte. Okay , das finde ich gut, denn Nick und ich necken uns öfters und es gehört einfach dazu. meinte sie zu ihr und grinste nun wieder etwas. Als dann Sting sie nochmal fragte, überlegte Finn eine Weile. Sie hatte es meistens immer ignoriert. Aber war das ein Zeichen für Eifersucht?? Finn wusste es nicht wirklich , denn sie kannte sich mit solchen Gefühlen nicht aus. Nun lehnte sie sich zu Sting und flüsterte ihr ins Ohr. Es kann gut sein, das ich Eifersüchtig bin, aber ich weiß es selber nicht.
Sting verstand nicht richtig warum, Finn nicht wusste ob sie eifersüchtig sei. Das machte Sting auch etwas neugierig. Sie wollte unbedingt herausfinden, ob man Finn überhaupt Eifersüchtig machen konnte und ob sie wirklich was für Nick empfand. Sting kannte dafür allerdings nur eine einzige Möglichkeit und stand erst einmal auf. "Finn, bitte verzeih mir für das, was ich gleich mache, bitte", sagte Sting und ging zu Nick und dieser Frau und setzte sich auf Nicks Schoß, als er sein Glas wieder auf den Tisch gestellt hatte. Bitte verzeiht mir, war Stings Gedanke, legte ihre Arme um Nicks Nacken und fing an ihn leidenschaftlich und liebevoll zu küssen. Sie ließ auch nicht ab und schaute zwischendurch immer wieder zu Finn. Auch einige Tränen kullerten Stings Wange herunter, denn sie wollte dies eigentlich nicht tun aber tat es um zu schauen, ob Finn wirklich Gefühle für Nick aufwies. Es war auch ein Test für Nick, denn Sting wollte zudem noch wissen ob er wirklich nur mit Frauen spielte oder ob er auch Gefühle für Finn hatte, leider musste Sting für diese Aktion all ihren Mut zusammen nehmen um nicht wieder in einen Trancezustand zu fallen.
Da kam plötzlich Lucy rein. Die direkt wohl in die Richtung von Ezios Zimmer ging. Finn verstand nicht genau was Sting meinte. Sie verstand wortwörtlich nicht was sie meinte bis sie sich Nicks Hals schmiss. Finn musste sich am Tresen festhalten , weil sie geschockt war. Das hatte sie von Sting gar nicht erwartet , da sie doch diese Probleme hatte. Finn wurde es auf einmal ganz komisch. Sie musste raus hier, das war klar. Sie sprang mit einem Satz über die Bar und schnappte sich ihr altes Skateboard und rannte raus.
Nick hatte May gerade was ins Ohr geflüstert als sich das Anhängsel (Sting) bei ihm auf den Schoß setzte und ihn einfach küsste. May war im ersten Moment geschockt genau wie Finn. Das konnte May sehen. Aber May würde nicht raus rennen. May stand auf und ging zu Nick und Sting. Dann packte sie Sting bei den Haaren und zog sie an den Haaren von Nicks Schoß. Denn May wollte Spaß haben. Und sie wollte nciht das sie dabei jemand störte. Während sie Sting von Nick weg zog zischte sie Sting zu. Na du kleines Anhängsel. Bist wohl mutig geworden was? Aber nciht mit mir. Ich habe ihn vor dir gesehen. Also Finger weg von ihm. Oder ich kratze dir die Augen aus. Dann schupste sie Sting in eine Ecke. Dann drehte sich May wieder um und ging zurück zu Nick und setzte sich wieder neben ihn. Dann lächelte sie ihn wieder an, als wäre nichts gewesen.