Nick war noch ganz damit beschäftigt Finn nicht zu beachten als Sting sich plötzlich auf seinen Schoß setzte. Damit hatte er nicht gerechnet, da sie so schüchtern gewirkt hatte. Aber mit dem, was folgte, hatte er noch viel weniger gerechnet: Sting küsste ihn ohne irgendwelche Vorwahnungen. Nick war zu überrumpelt um überhaupt zu reagieren und dann stürmte Finn auch schon aus der Bar. Nick sprang auf...er wusste gar nicht, was genau passiert war und dann zerrte May Sting an den Haaren fort und setzte sich ihm wieder gegenüber. Nick war perplext und sah zur Tür. Er wollte Finn nachlaufen und fragen, was los sei. Er konnte diese Situation und die Handlung von Finn nicht nachvollziehen. Doch nun sah sich Nich genauer um: Es waren nicht mehr viele hier und er konnte es einfach nicht verantworten, dass er die Bar und die beiden Mädchen hier allein lies. Das würde Finn nicht wollten, auch wenn er sich gerne um sie gekümmert hätte- egal was sie hätte. Er sah die beiden nun an: Was sollte das? Und was ist mit Finn? fragte er. Wieso hatte Sting ihn geküsst und er fands auch nicht ok, dass May sie runtergezerrt hatte. Seie Flirtlaune war nun vorbei. Klar er hatte noch viel Alkohol im Blut (was die ganze Sache nicht gerade einfacher machte) aber er hatte gesehen, dass es Finn nicht gut ging und wenn es seinen Freunden schlecht ging, dann hörte bei ihm der Spaß auf.
Sting ließ immer noch nicht von Nick ab und schaute zwischendurch immer mal wieder zu Finn. Als Finn dann hinauslief und Sting gerade aufhören wollte Nick zu küssen, wurde sie schon von der anderen Frau von an den Haaren, von Nick weggezerrt und in eine Ecke geschupst. Sting kamen natürlich sofort die Tränen. Sie stand auf und wollte hoch rennen aber noch bevor sie die Treppe erreichte, sah sie Finns Baseballschläger in der Ecke stehen. Sting bewegte sich darauf zu und nahm ihn. Ihre Trauer wandelte sich nun in Wut um. "Der Kerl gehört meiner Schwester", sagte sie wütend und ging auf May zu, dabei schliff sie den Baseballschläger hinter sich her. Dabei schaute sie May auch ziemlich wütend an, denn Sting lies sich nicht einfach herumschupsen, zumindest nicht von Frauen.
May schaute weiterhin Nick an als der aufsprang und Finn nach schaute. Das fand May nicht mehr so schön. Und dann wurde sie von hinten angesprochen. Das Anhängsel (Sting) hatte einen Baseballschläger in der Hand. May wusste das sie keine Chance hatte. Sie sprang auf und stellte sich hinter Nick. So das er nun zwischen ihr und Sting stand. Dann sagte sie Oh, das Anhängsel wird mutig. Aber wenn das deine Schwester ist, fresse ich den Baseballschläger den du in der Hand hast. Da Nick vor ihr stand war May mustiger als sie sich gerade fühlte.
Keiner Antwortete auf seine Fragen und als wäre das nicht genug, dass Nicks Kopf anfing zu dröhnen, wegen dem Alkohol...nein Sting hatte nun auch noch einen Baseballschläger in der Handf. Die Situation drohte zu eskalieren. Hey ganz ruhig ihr Zwei! sprach er zu den beiden. Nick sah, dass er nun in der Mitte stand. Na toll warum krieg ich immer so welche Probleme? Jetzt steh ich zwischen zwei Mädchen die sich prügeln wollte. Klar kam es öfter mal in der Bar zu Streitigkeiten aber sowas war Nick noch nicht so oft passiert. Also jetzt hört mal zu! Es gibt keinen Grund zum Streiten! OK?? er sah die beiden eindringlich an. Er hasste es, wenn weibliche Wesen miteinander stritten. Außerdem kannte Nick noch nicht einmal den Grund für diesen Streit. Dafür hatte er viel zu viel getrunken. Er stellte sich nun so hin, dass keiner von den beiden an ihm vorbei konnte.
Sting wurde nur noch wütender, als May sie als Anhängsel bezeichnete. "Du wirst den Schläger gleich in einem Ruck schlucken", sagte sie dann sehr wütend zu May. Als Nick dann sagte, es gäbe keinen Grund zum streiten, lachte Sting nur gehässig. "Keinen Grund? Keinen Grund?", sagte sie viel mehr. "Deine kleine Eroberung hat mir einfach so, ohne jeglichen Grund, weh getan und das lass ich nicht auf mir sitzen",fügte sie dann noch hinzu und schaute nun beide wütend an.
Hey, Schwesterherz. Ich weiß nicht was ich dir getan habe. Bis vor 10 Minuten hast du hier nciht mal mitgemischt. Also weiß ich nicht was dich das ganze jetzt angeht. Und wenn Finn deine Schwetser ist, dann lauf ihr lieber nach um zu schauen das ihr draußen ncihts passiert. Die Leute draußen auf der Straße sind gefährlicher als ich. Das schwöre oich dir. sagte May gehässig zu Sting.
Nick gingen diese Drohungen auf die Nerven. Er hätte sich jetzt am liebsten hingelegt und erstmal seinen Rausch ausgeschlafen aber das schien bei desen Zwei Mädchen nicht so einfach zu sein. Zuerst schaute er Sting an: Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann willst du May verprügeln, weil sie dir an den Haaren gezogen hat? dann wandte er sich zu May Und du beleidigst sie weil sie unsere Unterhaltung gestört hat? er wollte sich keinesfalls in den Streit einmischen oder sich auf eine Seite stellen. Doch er musste handeln uns der Baseballschläger in Stings Hand machte Nick ein wenig nervös. Mit einem gezielten Handgriff nahm er ihr den weg und zu May meinte er Hör auf sie zu beleidigen!
Sting wurde nur noch wütender, als May sagte, dass sie nicht einmal mehr wüsste, was sie getan habe. "Und weil sie mich weggeschupst hat, als wäre ich ein Sandsack", sagte sie dann zu Nick. "Finn kann auf sich selbst aufpassen und du bist nicht meine Schwester", sagte sie dann zu May und wollte gerade zuschlagen, als Nick ihr plötzlich den Schläger wegnahm. Das machte Sting nur noch wütender, denn sie ließ sich auch nicht gerne hindern, wenn sie etwas vorhatte, egal was es war, also schnappte sie nach einem Glas und warf es nach May aber das Glas verfehlte May und zerschellte hinter ihr auf dem Boden.
May zuckte zusammen als das Glas an ihr vorbei flog und hinter ihr zerschellte. Sie bückte sich und hob eine Glasscherbe auf. Sie schaute sie an und dann zu Sting. Das Nick sie angesprochen hatte interessierte sie nciht. Sie grinste Sting fieß an und sagte Ok, kleine. Wie wärs wenn du mir deinen Namen sagst und ich ritze ihn dir mit dieser Scherbe in dein Gesicht. Dann kannst du ihn nciht vergessen und jeder weiß sofort wie du heißt und bracuht dich nciht erst zu fragen. May war sauer. Denn der Spaß war bei ihr jetzt vorbei.
Nick sah, wie ein Glas durch die Luft flog. Da war es nun aus mit seiner freundlichkeit: Ok jetzt reichts! Ich könnt hier nicht die Bar kaputt machen. Schließlich gehört sie nicht euch! er dachte an Finn. Es war ihr Heiligtum. Wenn ihr euch unbedingt Prügeln müsst, dann bitte da draußen! er deutete auf die Tür zur Straße. Er hatte es satt den Streitschlichter zu spielen. Wieso sollte er das auch?? Er kannte die beiden nicht einmal und wenn die sich gegenseitig wehtun wollten, dann sollten sich das machen.
Finn stieß die Tür auf. Dann sah sie die anderen. Heyyyyyy..... sagte Finn mit einem leicht benommenem Lächeln. Was guckt ihr den so?? Es ist Tag , kommt am Abend wieder. meinte Finn zu ihnen. Und mach die Musik leissssserrrrr..... fügte Finn leicht schwankend hinzu. Dann torkelte sie zur Bar und holte aus dem starken Schrank eine Wodkflasche hervor und trank genüsslich ein paar Schlucke.
Sting wurde nur noch wütender auf Mays Anstachelungen. Als Nick dann sagte, das die Bar nicht ihnen gehört, kam Sting allerdings langsam wieder zur Besinnung. "So eine wie du lernt es eh nie", meinte sie dann noch zu May und drehte sich einfach weg, denn Sting wollte ihr neues zu Hause nicht kaputt machen. "Mach doch einfach was du willst aber dann so, dass du meiner Schwester nicht verletzt",meinte sie dann zu Nick. Als Sting gerade auf die Treppe zuging, kam auch Finn schon wieder und das ganz komisch. Sting schaute sie nur fragend an, wusste aber nicht, was sie sagen sollte, denn Finn kam ihr doch schon komisch vor.
May schuate zur Tür als diese aufging und Finn rein kam. May musste grinsen als sie Finns zustand sah. Dann sah sie zu Sting und sagte Ich an deiner Stelle würde mich um meine Schwester kümmern. Die ist nicht mehr bei Sinnen. Die spinnt ja völlig. Dann ließ May die Glasscherbe fallen und setzte sich wieder in aller seelenruhe auf den nächsten Barhocker
Nick sah beide warnend an als Finn in die Bar gestolpert kam: Er sah sie, und wusste sofort, was mit ihr los war: Sie hatte schon wieder was genommen. Ich würde Finn nie wehzun! meinte er beiläufig zu Sting, während er auf Finn zuging. May hatte sich sowieso auf den Barhocker gesetzt. Also musste Nick nicht mehr die Abtrennung spielen. Er fing Finn gerade noch rechtzeitig auf, bevor sie umkippen konnte. Die Wodkaflasche tauschte er 'zufällig' durch eine Wasserflasche aus. Finn würde das gar nicht bemerken. Während er Finn auf einen Stuhl setzte sprach er zu den zwei Mädchen: Hört zu: Lasst es einfach bleiben ok? Ich hab keine Lust hier den Streitschlichter zu spielen. Außerdem hab ich gerade besseres zu tun! Er deutete auf Finn. Nick war froh, dass May die Scherbe fallen gelassen hatte und das auch Sting sich wohl ein bisschen beruhigt hatte. Nun schaute er Finn an Hey! Was ist los? fragte er sie ernst. Er kannte sie gut genug um zu wissen, dass sie diese Sachen nur schluckte, wenn sie wirklich Schwierigkeiten hatte.
Finn merkte nicht viel was um sich herum passiert. Sie trank was aus der Flasche. Sie war froh das sie sich der Situation flüchten konnte. Denn sie wollte nicht nochmal so etwas erleben, es hatte ihr schon damals bei ihren Eltern gereicht , aber das ihr dann auch noch ein zweites mal passieren sollte wollte sie nicht. Finn könnte dies einfach nicht durchstehen. Ihr war es ganz egal , ob ihr jemand dabei zu sah, ob sie die Pillen nahm oder nicht , also griff sie nochmal in die Tasche. Als Nick dann fragte was los sei, schaute sie ihn benommen an. Nichts ist los. meinte Finn nur und schluckte sie Pille und trank ein paar Schlucke hinterher. Sie wollte einfach von diesem Gefühl weg.