Sting ignorierte einfach das was May sagte und schaute Finn ziemlich fragend an. Ihre Art gefiel Sting irgendwie nicht, also fing Sting langsam an sich sorgen zu machen. Sie beobachtete das geschehen eine Weile und fand es toll, wie Nick versuchte Finn zu helfen. Hat er doch Gefühle für Finn und wenn ja ist es wirklich liebe?, fragte sie sich aber als sie sah, dass Finn irgendwelche Pillen nahm, schockte dies Sting und sie machte sich nur noch größere sorgen. Sting fing auch an sich zu fragen ob Finn wohl abhängig wäre aber eins stand für Sting fest, sie würde Finn auf jeden Fall helfen darunter zukommen also riss sich Sting zusammen, ging auf Finn zu und nahm ihr diese Pillen weg. Dabei schaute sie Finn auch ziemlich wütend an aber umarmte Finn plötzlich, die immer noch von Nick gestützt wurde.
May beobachtete das ganze. Sie sagte nichts dazu. Sie sah das Nick und Sting mit Finn beschäftigt waren. Sie griff über den Tresen und fasste nach eienr der Alkoholflaschendie da standen. Sie nahm einen kräftigen Schluck und stellte die Flasche dann wieder zurück. So als wäre nichts gewesen. Dann sagte sie gehäßig Oh wie süß. Eine Familienzusammenführer. Wenn ihr soweiter macht. Brauche ich noch mehr Alkohol um das durch zu stehen. Das Finn irgendwelche Pllen geschluckt hatte, war May egal. Jeder musste selber wissen was er seinem Körper antat, fand sie.
Nick verdrehte die Augen. Das war ja mal wieder klar: Finn spielte die Starke. Dann stürzte sich Sting auf sie Sie lieber etwas vorsichter meinte er. May versuchte er zu ignorieren. Doch er merkte sehr bald, dass er sich um Finn kümmern musste und die Party zuende war. da Sting Finn gerade umarmte, ging Nick rüber zu May: Tut mir leid hübsche Lady für die Unannehmlichkeiten aber die Baarkeeperin ist außer gefecht. Ich denke hiermit ist die Bar für heute erstmal geschlossen er hoffte, dass May nicht allzu sauer war. Schließlich wollte er das sowenig wie wahrscheinlich sie. Er hätte gerne noch was mit ihr geflirtet aber es ging einfach nicht. Freunde gingen vor. Er guckte kurz zu Finn und Sting Nächsten Abend bekommst du einen Ausgegeben meinte er noch und zwinkerte ihr zu.
Finn schaute auf einmal auf die Pille die weg war. Sie schaute ihr hinterher , obwohl sie ihr schon gar nicht mehr folgen konnte. Sting war irgendwie so schnell. Da umarmte Sting sie auch. Finn schaute ziemlich verwirrt. Auf einmal wurde Finn sehr schlecht. Sie riss sich von Sting los und rannte hinter dem Tresen und übergab sich. Zum Glück war dort der Mülleimer, der alles abbekam.
Sting fing langsam an sich wirklich sorgen um Finn zu machen. Sie fragte sich, ob sie jetzt das Richtige getan hätte oder ob sie Finn doch lieber die Pille überlassen hätte. Sting schaute auch immer mal wieder zwischendurch auf die Pille und dann wieder zu Finn. May ignorierte Sting mittlerweile vollkommen. Dann, nach ungefähr zwei Minuten, schmiss sie die Pille einfach in die Spüle,wo sie im Abflussrohr verschwand, und hoffte, dass Finn nicht noch mehr solcher Pillen hätte. Dann wand sie sich kurz an Nick. "Weißt du warum sie das Zeug nimmt?", fragte sie besorgt nach und schaute dann zu Finn, die sich mittlerweile in einen Mülleimer übergab.
May hörte Nick zu als Finn sich neben ihm übergab. May schaute angewiedert zu Finn. Dann sagte sie gehäßig Ok, schätzchen. Ich komme morgen abend wieder. Wenn du deinem Familientrieb ausgelebt hast. Dann stand May auf und ging ohne ein weiteres Wort raus.
Cloe beobachtete alles ganz genau. Sie hielt sich raus. Als May ging, schüttelte Cloe mit dem Kopf und sagte mehr zu sich selbst als zu den anderen Man, May. Du änderst dich nie.
Nick sah May nur kopfschüttelnt hinterher. Wieso Familientrieb?? Aber das war ihm egal und er konnt auch im Moment nicht darüber nachdenken. Immerhin hatte er auch noch viel Alkohol im Körper. Hinter sich hörte er ein Geräusch und erkannte es sofort. Das passierte hier in der Bar öfter. Aber das es Finn traf, dass war eher selten. Nick war nun bei ihr hielt ihre Haare und gab ihr ein Tuch. Er sah Sting an: Wer weiß?! Finn kann man nicht so einfach durchschauen er zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder Finn zu. Nick wusste, dass sie diese Dinger nur nahm, wenn sie Probleme hatte aber zur Zeit war er viel zu voll um eine richtige Antwort zu wissen. Nun sah Nick, dass noch ein Mädchen hier saß Die Bar ist jetzt geschlossen! meinter er zu ihr Sting? Kannst du abschließen? Er warf ihr einen Schlüssel zu. Finnwar nun wohl fertig und in ihrem Körper nichts mehr drin. Er stützte sie und ging mit ihr zur Treppe Ich werde sie nach oben bringen! meinte er zu Sting. Du schaffst das oder?? Es waren ja nicht mehr viele Gäste hier. Nun ging er Stufe für Stufe mit Finn die Treppe hoch Los Finn... redete er ihr zu.
Finn übergab sich immer noch. Sie merkte das ihr jemand ihre Haare hielt. Als sie fertig war sie das es Nick war. Sie sah noch immer alles verschwommen. Finn merkte nur wie Nick sie noch in Bewegung setzte. Es war für sie schwer einen Fuß vor den anderen zu setzten. Der ganze Körper von ihr fühlte sich schwer an. Warum hilfst du mir?? brachte sie noch heraus bevor sie ganz zusammenknickte.
Cloe hörte Nick zu und nickte. Dann leerte sie ihr Glas und stand auf. Sie schaute noch mal zu Finn. Vielleicht konnte sie ja helfen. Aber das übernahm Nick gerade schon. Cloe sagte Viel Glück. Und passt gut auf sie auf. Dann ging sie hinaus.
Sting schaute etwas enttäuscht, als Nick ihr nicht antworten konnte, weil er es selber nicht wusste aber Sting war entschlossen das herauszubekommen und würde Finn schon noch persönlich fragen. Dann warf Nick ihr einen Schlüssel zu und fragte ob sie die Tür abschließen könne, nickte sie aber als er nachfragte ob sie das schaffen würde dachte Sting nur: Natürlich schaff ich das und wartete, bis die Bar sich geleert hatte. Danach schloss sie die Tür ab und folgte den beiden nach oben. Sting wollte auch helfen, nachdem Finn ihr ein zu Hause gegeben hatte und stützte sie mit ab.
Nick sah aus den Augenwinkeln, dass dias Mädchen die Bar verlies. Er war ein wenig erleichtert und ging mit Finn weiter die Treppe hoch. Sollt ich dich her etwa einfach liegen lassen? Außerdem kann hier ohne eine Barkeeperin keinen Spaß mehr haben scherzte er um die Situation ein bisschen aufzulockern. Sting kam nun auch dazu und half, als Finn zusammenbrach. Zum Glück konnte Nick sie noch halten und Finn fiel nicht die Treppe runter. Er nahm sie vorsichtig auf den Arm und trug sie den Rest der Treppe hoch und in ihr Zimmer. Er sah Sting nur kurz an doch er sagte nichts zu ihr.
Als Finn fast hinunter gefallen wäre aber Nick sie noch gerade so halten konnte, machte Sting sich noch mehr sorgen und als Nick sie dann anschaute und Finn nach oben trug, fühlte Sting sich nur nutzlos und hatte das Gefühl das Nick sie wohl überhaupt nicht leiden konnte und sie an der ganzen Misere schuld sei, dabei wollte Sting doch nur wissen ob beide Gefühle füreinander hoben, was offensichtlich der Fall war aber Sting wollte jetzt erst einmal nicht zuviel mutmaßen. Dann stand sie auch schon vor Finns Tür, öffnete diese leise und ging hinein.
Nick ging langsam die Treppen wieder runter. Ein bisschen schwankte er noch da sich der Restalkohol in seinem Körper noch bemerkbar machte. Dann stand er mitten in der Bar und wartete auf Finn, die ihn ja zur Tür bringen wollte Womit hab ich denn diese Vergnügenverdient, dass du mich bis zur Tür bringst? fragte er sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht.