Finn lief langsam die Treppe herunter. Dann bemerkte sie das Nick noch etwas schwankte. Sie griff nach seinem Arm um ihn etwas zu stützen. Ist alles okay bei dir?? fragte sie ihn dann., etwas überrascht. Als er dann fragte , warum er die Ehre hatte das Finn ihn begleitete, musste sie etwas grinsen. Naja erstens muss dich jemand raus lassen und zweitens einer muss wieder abschließen, wenn du draußen bist. erklärte sie ihm.
Plötzlich spürte Nick eine Hand an seinem Arm. Er sah Finn an Klar! er grinste sie an. Achso...und ich dachte du machst es nur für mich er grinste sie frech an dabei ist es nur aus Eigenintersse! er lachte und schwankte noch etwas und lehnte sich dann an die Wand. Er grinste sie an Interessanter Tag... meinte er...
Naja , wer weiß , was der andere Teil davon will. Ich meine vielleicht will ich mich nochmal richtig verabschiden , bevor du gehst. sagte sie zu ihm und zwinkerte ihm zu. Als Nick sich an gegen die Wand lehnte , stellte sich Finn ihm besorgt gegenüber.Hey alles okay mit dir?? fragte sie ihn dann. Wie genau ein interessanter Tag ?? fügte sie noch hinzu.
Nick zwinkerte ihr zu Aha diesen Teil find ich besser meinte er. Ja sicher doch. Nur ein bisschen was getrunken beruhigte er Finn. Er zog sie näher an sich und sah sie an. Ist doch viel passiert...aber leider haben wir noch nicht so viel Zeit zusammen verbracht grinste er.
Finn grinste doch nun war was anders. Aber was?? Okay, dann wäre es wirklich besser , wenn du nach Hause gehst. meinte sie dann zu ihm. Nun zog er sie auch noch näher ran. Finn rückte jedoch wieder zurück. Ja , cih weiß ,aber es wäre jetz besser , wenn du gehst!! sagte sie abwerend.
Nun war Finn plötzlich gantz abweisend. Sie rückte von ihm weg und dabei verstand Nick nicht mal warum. Irgendwie war es zu viel für ihm und das nicht nur, weil er eventuell noch etwas betrunken war. Ja vielleicht war er auch etwas beleidigt wegen der 'Abfuhr'. Jedenfalls zuckte er nur die Schjultern und ging an ihr vorbei Ja das sollte ich... meinte er Vielleicht sogar schon viel früher.... murmelte er noch und verlies die Bar Bis dann... und da war er auch schon weg. tbc: Straße
Finn schute ihn an , die situation verlief jetzt so schnell vorbei. Was war mit Finn los, sonst war sie soch auf für jeden Spaß zu haben. Aber jetzt war sie ganz anders. Was war mit ihr los??Nick warte .... sagte sie nur leise , doch da war er schon und sie sah ihm noch von der Tür aus hinter her. Mit einem traurigen Blick.
Fnn stand dort eine Weile. si schaute Nick so lange nach , bis sie ihn nicht mehr sah. Dann nahm sie den Schlüssel und schloss die Tür ab. Traurig ging die Barkeeperin nach oben zurück in ihr Zimmer. Vor ihrer Tür blieb sie dann stehen und setzte sich ein Lächeln auf. Dann ging sie rein.
Sting schloss ganz leise die Tür zu Finns Zimmer und ging dann nach unten in die Bar. Dort angekommen, setzte sie sich an einen der Tische. Draußen war es mittlerweile auch hell geworden, nur etwas bewölkt und der Regen prasselte gegen das Fenster. Sting wollte auch eigentlich über einiges nachdenken aber es fiel ihr schwer aber nicht wegen dem Regen, nein, sie merkte langsam, wie die Müdigkeit in ihr immer mehr die Oberhand gewann, bis sie schließlich am Tisch einschlief.
Fin kam herunter und sah direkt Sting. Nun war Finn sichtlich erleichtert und ging zu ihr. Sie war ein bisschen kalt deswegen legte Finn ihre Strickjacke , die sich noch vorher über gezogen hatte , über ihre Schultern und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Jetzt könnte sie gut Ezio oder auch Nick gebrauchen. Nun merkte das jemand wohl immer wieder an der Tür klopfte. Finn holte den Schlüssel hervor und machte die Tür einen Spalt auf. Dann merkte sie das sie eigentlich heute eine Lieferung bekommen müsste, aber wie es wohl aussah verspätete er sich mal wieder. "Wir haben geschlossen." sagte sie zu dem Mädchen.
Sie hörte der Frau zu und sie hatte schon gedacht jemand zum Trinken kam. "Ja , ich vermiete Zimmer und es ist zufälligerweise auch noch was frei. Ich hoffe du hast was zum tauschen dabei und ich werde dir ein Zimmer geben. Aber komm erst einmal rein , damit ich abschließen kann. " sagte sie zu ihr. Finn hatte ein Auge für die Leute , die etwas hatten. Als bei ihr wusste das sie auf jeden Fall was dabei hatte.
Kim kam rein und ging dann zum Tresen. Sie stellte ihre Tasche auf einen Stuhl und nun holte sie schon ein paar sachen heraus und legte diese auf den Tresen. Nun schaute sie nach Blaze. Blaze schnupperte an dem Mädchen , was am Tisch schlief. "Blaze , komm her. " forderte sie ihn auf und da kam er auch schon. Nun schaute sie zu Finn. "Ich möchte erst einmal für eine Woche bleiben." sagte sie zu ihr und wartete ab.
Finn schloss die Tür wieder ab, nachdem sie Kim rein gelassen hatte. Jetzt sah sie erst den Hund. Da würde sie noch was auf den Preis drauf setzten. Also ging sie hinter den Tresen und schaute sich die Sachen an , was Kim dort hingelegt hatte. "Eine Woche hatst du gesagt?? Okay das wird erst einmal reichen was hier liegt. Ich gebe dir ein Zimmerschlüssel." sagte sie zu ihr und nahm die Sachen. Dann holte sie den Schlüssel hervor. "Einfach die Treppe hoch , dann findest du das schon. " sagte Finn zu ihr.
Kim schaute wie sih die Frau alles schnappte was auf dem Tresen lag. Nun bekam sie einen Zimmerschlüssel. "Okay danke" sagte Kim dann nur zu ihr und ging dann dir Treppen hoch. Blaze folgte ihr. Der kleine Hund kletterte mit seinen kurzen Beinchen die Stufen hoch. Als beide oben waren, sah sie auch schon direkt das Zimmer. Dort stand eine 1 drauf. Kim schloss auf und ging mit Blaze rein.
Finn schaute dem jungen Mädchen hinter her und musste Grinsen als der kleine Hund die Treppe halbwegs hochkletterte. Nachdem sie oben war , schaute Finn wieder zu Sting und beobachtete. Sie würde jetzt erst einmal hier bleiben und schauen , ob sie irgendwann wach werden würde. Deshalb holte sich Finn einen Hocker und stellte ihn hinter den Tresen und wartete.