Langsam wachte Sting auf und als sie wach war, ging ihr erster Blick hinaus zum Fenster. Als Sting hinaus sah, machte sich ein kleines lächeln breit. Sie freute sich darüber, das es aufgehört hatte zu regnen. Dann aber merkte sie auch, das etwas anders war, sie hatte eine Strickjacke über, also schaute Sting sich auch um und entdeckte Finn. Als Sting Finn sah lächelte das rothaarige noch mehr. "Guten Morgen", sagte Sting dann.
Finn wartete nun eine Weile und da bewegte sich Sting. Sie schien wohl wach zu werden. Als sie dann zu Finn schaute , grinste Finn sie an. "Guten Nachmittag , schon eher! Hast du den wenigstens gut geschlafen ??" fragte sie dann Sting und schaute sie an. Nun stand sie auf und ging zu ihr und setzte sich an den Tisch wo Sting geschlafen hatte.
Sting schaute etwas erstaunt, als Finn meinte, dass es guten Nachmittag schon eher treffen würde. "Also der länge der Zeit die ich hier geschlafen habe, ja, ich habe gut geschlafen und du?", fragte Sting dann glücklich nach und lächelte dabei ganz spontan. "War der Typ eigentlich schon hier?", wollte Sting dann noch wissen.
Finn grinste als sie sagte, dass sie gut geschlafen hatte. "Schön, dass du gut geschlafen hast. Ich habe auch gut geschlafen. Zwar nicht lange , aber wenigstens etwas als gar nichts." sagte sie dann zu ihr und als sie nach dem Lieferanten fragte, zuckte sie mit den Schultern. "Es kann gut sein, dass er sich sich mal wieder verspätet. Vielleicht hat er mal wieder was reingeschmuggelt, dann halten sie ihn schon mal fest. " sagte Finn dann zu ihr.
Sting überlegte kurz als Finn sagte, das der Lieferant vielleicht etwas reingeschmuggelt haben könnte. Sting fragte sich aber, was es dann wohl wäre, unpassendes gab es eigentlich nicht mehr. "Freut mich, das du wenigstens etwas geschlafen hast aber mal so gefragt, was sollte er den reinschmuggeln was nicht erlaubt ist?", fragte Sting dann nach.
Finn war klar, dass sie fragen würde, was er reinschmuggeln würde. "Einmal wollte er Waffen reinschmuggeln , damit sie die Tribes verteidigen konnten gegen die Technos , aber das hatte schon nicht geklappt. Nun versucht er meistens mehr Essen reinzuschmuggeln, aber die Technos wollen das nur eine bestimmte Anzahl ausgeliefert wird an Essen. Das wollen sie halt nicht." erklärte sie dann ihr.
Sting schaute erstaunt, als Finn ihr alles erklärte. "Das ist ja fies von den Technos! Wissen die denn nicht, das jeder Mensch unterschiedlich viel isst?!", sagte Sting mehr und kaum hatte sie es gesagt, meldete sich auch ihr Magen. Er knurrte ziemlich laut, so dass es Sting schon peinlich war und sie rot anlief. "Hast du vielleicht noch was da?", fragte sie dann nach.
"Ja, dass ist ziemlich fies. Aber so sind halt die Technos. Am besten sollte man bei denen Arbeiten, dann bekommst du auch genug zu essen. " sagte sie dann zu ihr und da knurrte auch Stings Magen. Finn grinste. Als sie dann fragte, ob sie noch was hatte, nickte sie. "Ja klar , habe ich noch was. Sollen wir was zusammen kochen??" fragte Finn sie dann.
Als Sting das Wort arbeit hörte, ihr leicht schwummrig. Arbeit? Doch nicht für jemanden, der mir nicht genug zu essen gibt, dachte sie dabei und lächelte danach. "Auh ja, kochen", sagte Sting dann ziemlich freudig. "Aber was?", fragte sie dann nach.
Finn lächelte , als Sting wohl der Vorschlag gefiel, dass sie zusammen kochen würden. Sie selber hatte das lange auch schon nicht mehr gemacht. Wenn hatte sie meistens für sich und Cole gekocht. "Schauen wir mal in der Küche , was ich noch habe und dann schauen wir mal was sich daraus was machen lässt." sagte sie dann zu ihr .
Sting lächelte, als Finn dann sagte dass sie mal in der Küche schauen sollten, was da so noch ist. "Ja dann mal los", sagte Sting ziemlich freudig und stand auf. Als sie dann aber gerade los gehen wollte, schaute sie Finn etwas fragend an. "Wo ist die Küche eigentlich?", fragte Sting dann nach.
Finn saß noch und da stand schon Sting. Sie wollte wohl gerade los gehen, als ihr wohl einfiel, das sie nicht wusste, wo die Küche war. Finn grinste sie an und stand dann auf. "Komm ich zeig sie dir. Aber sie ist nicht gerade groß. Also nicht erschrecken." sagte sie dann zu ihr und ging dann voraus. Dann blieben sie kurz vor einer Tür stehen und Finn schloss sie auf und ging rein.
Sting lächelte, als Finn ihr den Weg wies. "Ach mich schockt eh nichts mehr, seit diese komische Braut hier war", meinte Sting dann etwas scherzend und folgte Finn in die Küche.
Finn saß am frühen morgen schon in der Bar. Sie hatte in der Nacht einen einfall gehabt, für ihren Song. Nun probierte sie ihn an der Giatrre aus. Dann schrieb sie die Noten in ihr Heft. "Vielleicht könnte man noch....." murmelte sie vor sich hin. Sie trug währenddessen ihr Brille die sie schon seit dem Virus trägt. Diese trägt sie nur beim Songschreiben.
Finn saß da und hatte das Lied nun fertig. Sie grinste . Dabei schlug sie ein anderes Lied auf. Sie hatte das angefangen als Nick mal kurz hier war. Aber das was jetzt fertig war , war eigentlich auch irgendwie durch Nick entstanden. Was sie nicht ganz verstand. Nun fing sie an nochmal die ersten Akkorde zu spielen. Nun fing sie an ihren Song mit dem Titel "Not enough" an zu spielen und auch zu singen. Dabei spielte sie mit ihrem Herzen was sie lange nicht mehr gemacht hatte.