Lou nickte "Ich hab ihn zu nichts gezwungen!" stellte sie klar. Nun sah sie Finn an und grinste "Ach komm schon. Soo schlimm bin ich auch nicht!" dann drehte sie sich zu dem Typen um "Du musst echt keine Angst vor mir haben." versprach sie mit einem Grinsen. "Ach wie heißt du eigentlich?" fragte Lou dann nach. Dieser Typ wusste ja jetzt wahrscheinlich ihren Namen schon. Dann hörte sie von hinten Sting irgendeinen Mist reden. Lou verdrehte nur die Augen. Sie hatte das Gefühl, dass Sting sie nicht so wirklich mochte. War sie etwa sauer, dass sie nicht so einen Erfolg hatte? Aber das konnte Lou ja eigentlich egal sein. "Das war doch nicht mein Vorgang oder?" fragte sie nun den Typen. "Das sind übrigens Finn und Sting..." flüsterte sie ihm leise zu. So ganz unhöflich wollte Lou dann doch nicht rüberkommen.
Jeremy hörte sich alles an und wusste nicht so richtig was er sagen sollte. Irgentwie fühlte er sich hier unwohl aber das wollte er auch nicht sagen. Als sie dann fragte wie er eigentlich heisst meinte er "Ich bin Jeremy"
Finn musste grinsen. "Naja so schlimm jetzt zwar nicht , aber ein ganz, ganz , ganz, ganz, ganz, kleines bisschen schon." sagte sie zu Lou. Als Lou, dann die beiden vorstellte , hob sie einfach die Hand und sagte:"Hey" Nun stellte auch er sich mal vor. "Aha also Jeremy. Willst du einen Drink?? Musst dafür aber was eintauschen." sagte Finn dann in einem frechen Ton zu ihm.
Sting fand es etwas unhöflich, das Jeremy ihre Fragen nicht beantwortet hatte aber da wollte sie jetzt auch nicht genauer drauf eingehen, denn eigentlich konnte Sting sich schon denken, wie Lucy Jeremy überzeugt hatte. "Sag mal Jerry hast du eigentlich eine gute Kondition, denn so viel wie ich mitbekommen habe wirst du die brauchen", meinte Sting dann. Zumindest wenn es wirklich soweit kommt, fügte Sting im Gedanken noch hinzu, denn momentan sah es nicht danach aus, dass Jerry soweit gehen würde aber das konnte sich ja auch noch entwickeln, denn Lucy hatte nach Stings Meinung etwas, was, vor allem Männer, nur schwer oder auch gar nicht abschlagen konnten und eines waren nun mal diese Überzeugungsmethoden.
"Jeremy" Lou rollte den Namen auf ihrer Zunge "Nett auch deinen Namen zu erfahren!" meinte sie mit einem Zwinkern. Eigentlich machte sie sich nicht allzu viel aus Namen aber interessant war es trotzdem. Dann schaute sie Finn an "Ach komm schon. Ein bisschen ist ja nicht weiter tragisch!" sie lachte. Verstellen würde sie sich sicher nicht. Auch nicht vor Jeremy. Als sie den Kommentar von Sting hörte verdrehte sie die Augen "Ach komm schon Sting. So schlimm bin ich nun auch nicht. Außerdem wollte ich zu Jeremy nur nett sein. Und Kundschaft ist doch immer gut?!" sie sha lächelnd zu Finn und zog Jeremy nun mit zur Bar
Jeremy hörte zu und er fand es wirklich komisch. "Nein, danke ich will keinen Drink" sagte er und meinte dann "Vielleicht sollte ich lieber gehen" sagte er aber wartete noch ab ob jemand was sagt.
May kam in die Bar und schaute sich um. Sie sah Finn, die kleine ratte Sting und Gesichter die sie nicht kannte. Aber das störte sie nicht. Sie ging zur Bar und setzte sich an den tresen. Dann sah sie Finn an und sagte Guten Abend. Gib mir bitte was kräftiges. Sting ignorierte sie.
"Ja , ein bisschen Kundschaft schadet nie ." stimmte sie Lou zu. Da musste sie an Kim und an ihren kleinen Husky denken, die beiden hatte sie heute noch nicht gesehen. Als Jeremy sagte er wolle nichts trinken, schaute sie etwas schief. "Ach komm. Einen Drink kannst du doch trinken." versuchte ihn weiter zu überzeugen und da kam auch schon May rein. "Hast du den was zu tauschen ??"fragte sie dann .
May sah zu Finn und legte dann einen der Ringe auf den tresen. Dann schuate sie sich in der Bar um. Sie flirtete nicht mehr so viel, seid dem sie mit Michael zusammen war.
"Nein, so schlimm bist du wirklich nicht", sagte Sting dann mit einem lächeln. "Ach Jerry, das war doch alles nur Spaß, bleib doch noch etwas", meinte sie dann fröhlich zu Jeremy, doch als May hereinkam, änderte sich Stings Stimmung wieder, denn May konnte Sting am aller wenigsten ausstehen, dabei war es der rothaarigen auch recht, das es gerade dunkel wurde, denn so war es nicht allzu schwer sich eine Ausrede einfallen zu lassen, also streckte sie sich erst mal. "Ich geh dann jetzt mal lieber schlafen, bevor ich hier noch vor Müdigkeit umfalle, also gute Nacht", sagte sie dann mit gut gespielte Fröhlichkeit und einem gut aufgesetztem lächeln und ging nach oben in ihr Zimmer.
Lou sah Jeremy verwundert an Wie gehen? Du bist doch gerade erst gekommen!" sie schüttelte den Kopf. Aber wenn es ihm hier nicht gefiel dann sollte er eben gehn. "Na wenn du gehn willst: Da ist die Tür. Aber du kannst gern noch ein wenig bleiben. Nur weil die beiden sagen, dass ich so schlimm bin, heißt das noch lange nicht, dass du auf die hören musst und gleich wegrennen musst. Du kannst dir ja eine eigene Meinung bilden!" schlug sie ihm vor und lächelte ein süßes Lächeln. Dann kam eine Frau rein und bestellte was. Fast genau im gleichen Augenblick verschwandt Sting "Oh da kann sie wohl jemanden nicht leiden..." murmelte Lou und sah Sting kurz nach, bis sie die Aufmerksamkeit wieder auf Jeremy richtete.
Jeremy hörte was Sting und Finn sagten und dann was Lucy sagte "ok, ich werde mir eine eigene meinung bild. Ich hoffe das es verstehst aber ich werde erstmal gehen, aber ich komme wieder" sagte er und ging zur Tür, dann sagte er nochmal zu allen "Tschüss"
Finn sah wie May einen Ring auf den Tresen legte. Sie lächelte May an. "Der Drink kommt sofort." meinte sie und holte eine Flasche aus ihrem harten Schrank raus. Sie bekam nicht viel von dem mit was Lou und Jeremy redeten. Sie schaute kurz zu Sting hinterher. "Gute Nacht." rief sie ihr noch hinter her. Dann stellte sich auch schon Mays Drink May vor die Nase. Nun sah sie wie Jeremy ging. "Bye, bye kleiner Jeremy." sagte sie gespielt traurig. Da schaute sie zu Lou. "Da kann man wohl nichts machen." sagte sie während sie mit ihrer Schulter zuckte.
Brian kam rein und sah sich erst mal um. Er sah, dass nicht viele Leute hier waren und so sah er Cat an. ‘‘Du kannst dich mal hin setzen ich hole was.‘‘ meinte er und ging zu der Bar und sah Lucy. ‘‘Hey und wie ich sehne noch schwanger.‘‘ sagte er und sah Finn. ‘‘Zwei Gläser und zwei ganze Flaschen was Starkes zum Trinken.‘‘ meinte er und lag viel zum Tauschen auf dem Tisch. ‘‘Ich denke das recht.‘‘ sagte Brian und wartet.
Cat sah sich in der Bar um und sah nur ekelige Leute. Sie schaute sie nur angewidert an. Danach setzte sie sich an einen Tisch. Sehr weit weg von den anderen. Sie wollte nicht das jemand von denen sie ansprach. Dann fing sie an über die Sache mit Mimi gerade nachzudenken. Irgendwie fand sie das sehr komisch. Sie sollte damit mal mit Spike reden , wenn sie Zeit hatte.