May sah wie Sting die Bar verließ. Darüber musste sie grinsen. Dann bekam sie von Finn das Getränk. Sie nippte einmal und fand es richtig lecker. Dann kamen 2 Neuzugänge. May hatte sie noch nie gesehen. Aber das war ihr egal.
Finn schuate immernoch die anderne an, da kam schon ein neuer Gast. Es war ein Techno mit einem Mädchen. Sie schaute schon so arrogant, da hätte Finn sie am liebsten direkt wieder rausgeschmissen. Der Kerl legte ihr einige Sachen auf den Tresen. "Ja sicher reicht das. Kommt sofort." sagte sie und holte zwei Gläser und stellte sie schon mal auf den Tresen ab. Dann holte sie noch zwei Flaschen hervor und stellte sie vor dem Kerl auf dem Tresen ab.
Brian nickte und nahm die zwei Gläser und die zwei Flaschen und ging dann zu Cat. ‘‘Ich hoffe du hast Lust zum Trinken wir haben genug.‘‘ meinte er und machte eine Flasche auf und fühlte es in die Gläser und setzte sich hin. ‘‘Auf das neue Leben.‘‘ meinte er und hielt das Glas in die Höhe.
Heute war nicht viel los. Das fand May sehr schade. Sie trank ihr Glas aus und sagte dann zu Finn War nur kurz heute. Bis die Tage wieder. Dann verließ sie die Bar.
ganz kurz sah sie kupfschüttelnd Jeremy hinterher. Wenn dieser Typ nicht wollte dann eben nicht! So toll war er auch nicht und so wie es Sting beschrieben hatte war Lou nun auch wieder nicht. Es war ihr egal ob er ging. Sie sah zu Finn "Tja wer nicht will der hat schon." auch sie zuckte nun mit den Schultern "Kannst du mir was zu trinken geben??" sie sah Finn an. Gerade eben hatte sie ja was von ihrem 'Verehrer' bekommen und legte diese Kette wieder ab und gab sie Finn. Als ob sie diese tragen würde. Nun spürte Lou einen Windstoß hinter sich als die Tür aufgerissen wurde und zwei Personen rein kamen. Die Frau setzte sich gleich weit weg. Also beachtete Lou sie auch nicht weiter. Der Typ kam jedoch an die Bar und als Lucy ihn anguckte erkannte sie ihn. "Hey Technoboy! So schnell trifft man sich wieder!" Lucy lächelte süß und sah ihn an. Da stand ihre erste Eroberung in dieser Stadt wieder vor ihr. "Erfolg gehabt?!" meinte sie nun frech zu ihn und deutete mit einem Blick in Richtung Cat. da für Lou nie gefühle im Spiel waren machte es ihr nichts aus, wenn die Typen mit einem anderen Mädchen was hatten. Das die eine Frau ging interessierte Lucy gar nicht und schaute sich deswegen auch nicht nach ihr um.
Finn schaute wie der Kerl rüber ging zu dem Mädchen. "Du weißt doch von mir bekommst du nur Saft , mehr nicht!" meinte sie zu ihr und wartete darauf, ob sie zustimmte oder nun ablehnte. Sie beobachtete wie Lucy mit dem Kerl redete. Kurz davor war auch May gegangen, aber Finn war auch froh das Viola noch nicht da gewesen war. Denn wie sie Viola kannte würde sie , sie auf die Sache mit Nick ansprechen. Auch wenn Nick hier auftauchen würde , würde sie einfach ignorieren. Denn was er in ihr ausgelöst hatte , war sehr schlimm für sie, denn die Vergangenheit holte sie. Bei dem Gedanken bekam Finn Gänsehaut. Sie rieb sich über die Arme und schaute auf das Songbook was im Fach unter ihr lag.
Cat saß da und war mit ihren Gedanken ganz woanders. Nun kam Brian wieder zu ihr. "Ja sicher." sagte sie mit einem Lächeln. Doch irgendwie war das komisch mit Brian hier zu sitzen und was zu trinken. Sie sah wie Brian was in die Gläser schüttete und danach das Glas hoch hob. "Auf das neue Leben." sagte sie laut , nachdem sie auch ein Glas genommen hatte. Dann verschwand jedoch das Lächeln als eine Frau Brian ansprach.
Brian stößt kurz an und in einem Schluck hatte er es runter geschluckt. Er liebte den Alkohol. Nun schenkte er auch gleich nach. Er drehte sich kurz zu Lucy die an der Bar sah’s. ‘‘Ja die Welt ist klein und dir geht es gut?‘‘ fragte er und zeigte kurz auf ihrem Bauch. Es fragte sich, wann es bei ihr so weit war. Als sie was wegen Cat sagte nickte er. ‘‘Na ich hoffe doch und wer weiß viele hält es auch länger.‘‘ sagte Brian und zwinkert ihr zu. Nun sah er Cat an. ‘‘Wie geht es Zasha ist alles in Ordnung bei euch und im Leuchtturm?‘‘ fragte er nach und nahm wieder ein Schluck.
Lou verdrehte die Augen "ach komm schon Finn! Du weißt doch dass ich auch ohne deine Erlaubnis an Alkohol komme! und nur weil dieses Ding noch in meinem Bauch ist" sie deutete angeekelt auf ihre Bauch "Heißt das nicht, dass ich kein Alkohol mehr trinke. Außerdem wird diese Bisschen auch keinem mehr schaden!"Das dieses Ding mir nochmal so welche Probeleme bereitet...nicht zu fassen. Noch nicht mal geboren und dann ist es schon nervig!! dachte sie sich und wartete nun, dass Finn ihr endlich was zu trinken gab. Als sie Finn beobachtete benahm sie sich irgendwie komisch und ein bisschen abwesend "Hey alles ok?" fragte sie deswegen nach. Zu Brian gewandt meinte sie Mir? Klar immer! Wieso auch nicht." Lou merkte, wie Brian auf ihren Bauch starrte "Interessant?" fragte sie also frech nach "Hoffe, das ich das Ding bald los werde. Du kannst dir nicht vorstellen wie eingeschfänkt man mit diesem Ding ist!" sie zwinkerte ihm zu.
Finn grinste. Sie wusste das sie damit immer Lou ärgern konnte. "Nur einen kleinen Schuss, denn vermische ich dann mal." sagte sie und fing an zu mixen. Selbst Finn wusste, dass das Ding eigentlich die Zukunft von ihnen ist. Sie war gespannt was damit passierte und ob es überhaupt überlebte. Da fragte Lou, ob alles okay mit ihr sei. Finn nickte einfach nur. "Hast du eigentlich schon überlegt , was du mit dem Baby machst , wenn es da ist ??" fragte Finn dann. Denn sie hatte kein Bock auf Babygeschrei.Dann stellte sie den fertig Drink auf den Tresen. "Ich bin eben in der Küche. Ich komme gleich wieder." sagte sie zu ihr und ging schnell in die Küche.
Cat und er stoßen zusammen an. Dann trank sie etwas. Als sie den Babybauch sah schaute Cat immer zwischen Brian und Lou hin und her. War es etwa sein Baby?? Hatten die beiden was gehabt ?? Cat schluckte . Als Brian sie fragte was mit Zasha war zuckte sie nur eiskalt mit den Schultern. "So ist alles okay, was mit ihr ist interessiert mich nicht." sagte sie nur dann und schaute sich um.
Brian sah Lou und noch mal und grinste. ‘‘Nein nicht wirklich ich frage mich nur, wann es so weit ist bei dir. Das letzte mal wo ich dich gesehen habe hattest du das Baby immer noch im Bauch.‘‘ sagte er zu ihr. Was sie noch sagte, wusste sie, was sie meinte. ‘‘Na dann muss es wohl bald raus.‘‘ meinte er zu ihr mit einem Zwinkern. Nun aber konzentrierte er sich wieder auf Cat. ‘‘Zasha ist gut genauso wie du. Ich weiß ihr beide seid sauer auf mich, da ich auch zusammen im Strand geschickt habe und es tut mir auch leid. Nur wollte ich die besten Leute. Aaron dürfte auch nicht zufrieden sein mit Stella.‘‘ sagte er und fühlte wieder nach. ‘‘Ich mag dich Cat ich weiß was du drauf hast und das schätze ich sehr. Ich bin froh das du hier bist.‘‘ fügte er noch hinzu und sah ihr in die Augen. ‘‘Ich vertraue dir genauso wie Zasha und Aaron. Ihr seid die einzigen die wissen was sie wollen und nicht einfach die Technos verraten.‘‘ sagte Brian ernst zu ihr. Brian redet nie so aber in letzte Zeit verändert er sich aber zu was wusste er selber nicht genau.
Sting kam ziemlich schnell die Treppe herunter gelaufen aber befor sie ganz unten angekommen war, schaute sie, ob diese May noch da war. Sting atmete kurz auf, als sie May nicht sah und ging nun ganz nach unten. Dann ging sie zur Tür, schnappte sich ihre Jacke vom Hacken und schaute lächelnd in Richtung Tresen. "F..", kam nur heraus, das sie Finn nirgends sah. Ganz erstaunt blickte Sting kurz in die Runde aber konnte Finn nirgendswo erkennen. Wo ist sie denn hin? Finn würde ihre Bar doch nie unbeaufsichtigt lassen, schon gar nicht, wenn Technos hier waren, dachte sich die rothaarige, hing ihre Jacke wieder an den Hacken und ging hinter den Tresen, wo sie dann Lucy anschaute. "Sag mal weißt du wo Finn ist und wo ist den Jerry?", fragte Sting nun völlig unwissend und vollkommen erstaunt nach, denn sie konnte sich nicht vorstellen, dass das mit Jeremy so schnell gegangen war. "Ach übrigens, entschuldige mein verhalten gestern Abend, ich wollte eigentlich nicht so fies sein. War wohl etwas eifesüchtig, das du immer was mitbringst", sagte Sting dann auch reuhemütig.
Lou verdrehte die Augen und musste dann triumphierend grinsen, als Finn ihr doch Alkohol gab. Aber was hätte sie auch sonst tun sollen?! Irgendwie wäre sie an Alkohol gekommen und das wusste auch Finn. "Danke!" meinte sie zuckersüß. Dann sah sie Finn hinterher und zuckte nur mit den Schultern Wenn sie meint... Was mit dem Ding passieren sollte wusste Lou auch noch nicht ganz genau. Aber es war ihr auch egal...sie war nur froh, wenn sie es endlich los wird. Nun sah sie die Frau, die verwirrt ziwschen ihr und dem Technoboy hin und her sah. Darüber musste Lou lachen. Sie wusste genau, was sie dachte aber aufklären wollte Lucy sie auch nicht. War nicht ihre Aufgabe... "Tja frag ich mich auch. Aber ich hab eben keinen Kalender oder Arzt der mir das Geburtsdatum ausrechnet!" meinte sie frech zu Brian. "Doch nach meiner Kugel nach zu urteilen muss es ja hoffentlich bald soweit sein. Viel runder kann ich ja nicht werden..." sie zwinkerte ihm zu und hörte noch mit halben Ohr zu, was dieser zu seiner Technofreundin sagte. Man wusste ja nie, wofür man solche Infos gebrauchen konnte. Sting kam wieder in die Bar und Lou lächelte sie an "Na kommst du wieder wenn May gegangen ist!" es war zu offensichtlich gewesen, dass eine Feindschaft zwischen May und Sting herrschte. Auch wenn Lou nicht wusste warum. Dann entschuldigte sich Sting bei Lou "Ach Schwamm drüber." meinte Lou nur dazu und zwinkerte ihr zu. Sie fand es zwar süß, dass Sting sich entschuldigte aber Lucy war noch nie nachtragend gewesen "Jetzt erwarte aber nicht irgendeine Gegenleistung von mir!" fügte sie noch hinzu. "Jeremy ist so ein Waschlappen und wollte nichts trinken. Ich wusste doch, dass mit ihm nichts anzufangen ist. Aber naja...kann man nichts machen" sie zuckte mit den Schultern. Es war ihr egal. Entweder er kam wieder oder eben nicht. Sie war nicht so ein Mädchen, dass den Kerlen hinterher rannte. Eher anders herum... "Und Finn ist in der Küche. Kommt aber gleich wieder." beantwortete sie noch Stings Frage und nahm sie nun einen Schuck ihrers Getränkes. Eins musste man Finn lassen: Mixen konnte sie.
Cat nahm wieder ein Schluck und hörte Brian zu und auch Lucy aber sah sie nicht an. Sie fragte sich, von wo sich die beide kennen. Als Brian zu Ende geredet hatte, nickte sie aber glücklich war sie immer noch nicht. ‘‘Danke aber ich kann sie einfach nicht leiden. Denkst du wirklich das wir dort gut arbeiten können? Wir gehen uns so gut es geht aus dem Weg.‘‘ sagte sie nun ernst zu Brian. Es schmeichelte sie etwas, was er so sagte über sie aber will es nicht zeigen, da sie immer noch nicht mit ihren Gefühlen klarkommt.