Brian nahm wieder ein Schluck und grinste dann und drehte sich um. ‘‘Wenn du ein Arzt brauchst, geh zu Nate von den Funes der kennt sich mit solche Ärzte kram aus so viel ich wie.‘‘ sagte er zu ihr. Er hörte Cat zu und nahm ihre Hand. ‘‘Ich weiß aber versuch es und wenn nicht dann nicht. Ich bin dir nicht sauer nicht jeder kann den anderen leiden.‘‘ sagte er und hörte, wie die Tür aufkam und sah dann zu der Tür und sah Danni. Brian grinste kurz aber sagte jetzt noch nichts
Sting schaute sich um und hörte währenddessen auch mit einem Ohr Lucy zu. Ja, ich hätte vor zwei Wochen, beinahe mit ihr die Bar zerlegt und ich meine damit nicht, dass wir das gemeinsam in Teamarbeit gemacht hätten, nein, sie wäre das Werkzeug gewesen aber zum Glück war nick dazwischen gegangen", antwortete Sting dann auf die Frage mit May. "So'n Waschlappen? Echt? Das nächste mal dann aber frag die Typen auch, ob sie dich auf einen Drink einladen, dann weißt du zumindest so in etwas, wie weit sie bereit sind zu gehen", meinte Sting dann etwas scherzhaft und grinste kurz. "Mal ne Frage. Funktioniert deine Masche auch bei Frauen und wenn ja,kannst du es mir beibringen?", fragte Sting dann nach. Dann kam auch schon jemand neues rein aber bestellte erst nichts. "Entschuldige mich kurz", meinte sie dann zu Lucy und ging zu der Frau hin, die gerade die Bar betreten hatte. "Haben sie sich schon entschieden?", fragte Sting dann höflich nach.
Danni studierte die Karte als sie angesprochen wurde. Vielleicht gehörte ihr die Bar? Danni wusste es nicht. Dann sagt6e sie Ich hätte gerne einen Fruchtcocktail mit Alkohol. Und dafür legte sie einen Ring auf den Tisch.
Eine Frau kam in die Bar doch Lou beachtete sie nicht weiter. Sie antwortete lieber Brian: "Ach komm schon. Das wird schon. Früher haben die Leute auch keinen Arzt gebraucht!" meinte sie mit einer lockeren Handbewegung. Viel Angst vor der Geburt dieses Dings hatte sie nucht. Was vielleicht auch daran lag, dass sich Lucy noch nicht viele Gedanken drum gemachte hatte. Sie nahm noch einen Schluck ihres Getränks. Sie würde sich einfach mit Alkohol betäuben... Sie sah kurz runter auf ihren Bauch: Ja er war schon verdammt dick geworden und immer wieder spürte sie leichte Stöße. Sie verdrehte die Augen und nahm gleich noch einen Schluck. Bald musste es so weit sein und sie freute sich so verdammt doll darauf. Dann konnte sie endlich wieder richtig feiern. Nun hörte sie Stings Erklärung zu. So richtig interessieren tat es sie nicht. Lieber schaute sie nach Typen ausschau. Als Sting jedoch von Typen sprach wurde sie wieder aufmerksamer. Sie lächelte "Der Kerl war einfach der totale Langweiler. Und vielleicht hatte er auch ein bisschen Angst" sie zwinkerte. Dann fragte Sting etwas, was sogar Lou kurz stocken lies, musste dann aber breit grinsen. "Wieso nicht?!" und als sich Sting zu der neuen Kundschaft aufmachte rief Lou noch hinterher "Kannst es ja gleich bei ihr ausprobieren!" Lucy musste über ihren Scherz lachen und sah sich nun wieder um. So viel los war hier ja heute nicht...
Cat zah kurz zwischen den beiden hin und her. ‘‘Von wo kennst du sie?‘‘ fragte sie nun neugierig nach. Für sie war die Schwangere Frau keine Konkurrenz den sie sah viel besser aus. Nun nahm sie wieder ein Schluck und Cat merkte das sie schon etwas angetrunken war. Sie lächelte Brian an und nahm seine Hand. ‘‘Du bist ssssooooo nett Brian aber du hast recht nicht jeder kann jeden leiden.‘‘ sagte sie nun etwas betrunken und nahm wieder ein Schluck. ‘‘So lecker das hier. Gott immer nur Arbeiten nervt mal.‘‘ sagte sie obwohl sie das anders sagen wollte aber sie findet einfach nicht wirklich die passende Sätze. ‘‘GIBT ES IHR MUSIK?‘‘ fragte sie nun die eine andere Bar (Sting) ‘‘Ich will Tanzen.‘‘ meinte sie noch zu Brian und grinste und nahm wieder etwas zu sich.
Brian grinste nun Lucy an und sah dann Cat an die ihn, was fragte. Er nickte. ‘‘Ja von ähm etwas lange her sagen wir so nichts Wichtiges. Das war ein mal.‘‘ sagte er nun auch etwas betrunken zu ihr. Brian war froh endlich wieder frei Raum zu haben und so etwas zu feiern oder was zu trinken. Er merkte das auch Cat nun etwas angetrunken war und schüttet noch mal nach und nahm ein Schluck. ‘‘Oh ja Arbeiten ist ansträngend aber was soll es. Es gehört zum Leben.‘‘ meinte er und hörte zu das Cat Musik haben wollte und drehte sich zu der Bar, wo eine andere Frau stand (Sting). Sie sah süß aus aber wusste nicht, wie alt sie war. Brian hörte nun etwas an sein hört. Es war sein Headset den er oben gelassen hatte, wen was ist. Brian sah Cat an. ‘‘Ich bin gleich wieder da.‘‘ sagte er und gab ihr ein Handkuss und stand nun auf. Er ging zu der Bar vorbei und blieb bei Danni kurz stehen. ‘‘Schön das du auch da bist meine schöne.‘‘ meinte er und ging dann weiter. Nun blieb er bei einer Ecke stehen, wo er ungestört war, und schaltet es ein. ‘‘Ja?‘‘ sagte er kurz und lehnte sich an der Wand an.
Sting lächelte Danni kurz an. "Kommt sofort", sagte Sting dann, nahm den Ring, ging wieder hinter den Tresen und fing an den Fruchtcocktail zu mixen. Dann ging Sting wieder zu der Frau hin und stellte ihn ihr auf den Tisch. Danach stellte sie sich wieder hinter den Tresen und fing an die Gläser zu spülen. Lucys kleinen Scherz überhörte sie einfach. "Dann achte das nächste mal da drauf, dass dich der Typ auch auf einen Drink einlädt, nicht das es wieder son Weichei wie Jerry wird", sagte Sting dann zu Lou. Kurze Zeit später fragte die Blondine nach Musik. "Die Anlage steht dahinten in der Ecke", sagte Sting und deutete auch den Weg. Am liebsten hätte Sting diese Blondine rausgeschmissen, denn sie schien schon ziemlich betrunken zu sein und sowas war in der Bar nicht gern gesehen. Allerdings brachten Technos immer das doppelte ein, also lies sie es erst einmal und wartete ab, was noch so geschehen würde.
Danni hatte die BEstellung aufgegeben und freute sich auf den Cocktail als sie von hinten angesprochen wurde. Sie drehte den Kopf und sah Brian. Er blieb aber nciht stehen, sondern ging in eine Ecke. Als die Frau (Sting) den Cocktail brachte nahm Danni einen kräftigen Schluck. Damit hatte sie nciht gerechnet. Sie wollte ihn vergessen, deswegen war sie hier. Und sie wollte ihm nciht über den Weg laufen.
Lou musste ein wenig Schmunzeln. Diese Technosfrau war wohl schon ein bisschen sehr angetrunken. So viel vertrug sie wohl nicht. Lou stand auf und drehte nun die Musik auf. Da hatte die Technofrau recht: Die Musik hatte einfach gefehlt. "Du manchmal muss man auch einfach zu Typen nett sein, die voll die Weicheier sind!" grinste Lucy dann zu Sting. Das mit Jeremy war ja überhaupt nicht geplant gewesen. Naja Lou plante nie aber eigentlich hatte sie schon auf der Straße gemerkt, dass mit ihm wohl nicht so viel anzustellen war. Es hatte sie ja schon gewundert, dass er ihr überhaupt gefolgt war. "Aber wenn ich erstmal das Ding hier los bin" sie deutete auf ihren Bauch "Dann wird gefeiert!" meinte sie dann zu Sting. Ja sie freute sich richtig.
Alexa kam rein es roch wiederlich hier drinn irgendwie nach erbrochenem und noch was aber sie konnte den zweiten geruch nicht identifizieren...sie ging an die Bar und bestellte etwas zu trinken. Als sie nach einer weile ihr getränk hatte sah sie sich um es waren merkwürdige gestallten hier in der Bar. Sie wippte ein wenig mit und merkte nach einiger zeit auch wie sie den fuß mitbewegte ihr schwarzer rock wippte langsam mit.
Nun setze sie an um einen schluck zu trinken. Sie sah eine Schwangere hier in der Bar und fand es etwas merkwürdig aber ansprechen würde sie, sie darauf nicht zumindest nicht gleich.
Cat sah nun zu Brian der aufstand."Okayyyyyyy, bissssss gleich!" sagte sie zu ihm und trank wieder etwas und schüttete sich etwas ein. Als sie den Drink danach auch ausgetrunken hatte, stand sie auf und ging auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen. In ihr drehte sich alles , doch es war ihr egal. Sie wollte das alles los werden , ihre Sorgen und auch gleichzeitig ihre Gefühle.
Brian hielt mit dem einen Finger sein anders Ohr etwas zu, damit er verstehen konnte, was gesagt wird. Nun verstand er dass es Zasha war und lächelte er. Als sie mit ihm reden wollte und ob er gegen Abend im HQ sein wird musste er kurz überlegen. ‘‘Hey Zasha und ähm das wird schwer.‘‘ sagte er nun etwas komischer Stimme. ‘‘Ich bin in der Bar mit Cat sie ist in der Stadt gemessen. Also ich denke so gegen morgen bin ich vielleicht da. Wie so bist du im HQ?‘‘ fragte er nun mehr als überrascht nach. Nun hörte er die Musik und wie Cat auf die Tanzfläche ging. Er fragte sich was Zasha wollte aber das würde er erst sicher morgen erfahren.
Sting hörte Lucy zu und spülte weiterhin fleißig die Gläser. "Ja aber lass dich das nächste mal auch bitte auf nen Drink einladen, damit es wenigstens nicht wieder umsonst war", meinte Sting dann etwas scherzend, mit einen kleinen Hauch ernst, zu Lucy und sah auch direkt, wie jemand einer Person, die gerade neu die Bar betreten hatte, einen Drink spendierte. Schleimer, dachte Sting nur aber solange die Drinks auch bezahlt wurden, war es ihr eigentlich egal. Als Lucy dann sagte, sie wolle erstmal richtig feiern, wenn sie das Kind geboren hatte, schaute Sting sie etwas fragend an. "Und was genau hast du mit dem Ding vor?", fragte Sting promt nach und sah danach auch sofort, wie die neue gähnte und schüttelte dabei den Kopf.
Danni beobachtete Brian in der Ecke. Anscheind sprach er mit jemanden. Sie mochte die Headsets nciht. Aber irgendwie erinnerten die Dinge sie an ein Telefon. Dann fing musik an zu spielen. Dann wippte mit den Füßen mit. Dann sah sie die Frau die anfing zu tanzen. Dann nahm ihr Glas und leerte es in einem Zug. Sie stellte es wieder weg und ging dann auch auf die Tanzfläche. Sie wollte solange tanzen bis sie nciht mehr konnte.