Alexa sah sich weiter um sie sah jemanden der ihr sehr bekannt vorkamm aber woher ein junger gutaussehnder mann und er redete sie nicht an?!?!? Das gab es fast nicht irgendwas an ihm war kalt und berechnend genau wie Alexa es mochte...sie ging von der Bar mit ihrem Drink in der Hand und sah sie weiter um da war diese Techno Tussi die meinte sie würde alles bekommen mit einem augenaufschlag. Alexa lächelte fieß dan ging sie auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen und das richtig aufreizend sie warf dem jungen mann (Brian) einen Handkuss zu und zwinkerte ihm zu, dan tanzte sie weiter immer aufreizender ihre bluse war nach oben gerutscht und man konnte so ihr tatoo sehen und bisher zog das bei jedem mann den das tatoo ging immer weiter nach unter und verleitete zu mehr...sie ließ ihn nicht aus den augen und immer wieder machte sie ihm andeutungen herüberzukommen zu ihr...dabei sah sie nicht genau das er nicht zu ihr sah sondern zu der Technos-Tussi....
Finn kam wieder und sah wie Sting fleißig arbeitete. Sie schaute sie an und gab ihr ein Zeichen , das sie wieder da war. Sie ging zu Theke und machte dort etwas sauber. Da bekam sie etwas mit einem Ohr mit. "Hey hast du schon gehört?? Viola ist wieder zurück. " "Nein jetzt echt?? Sie war schon lange nicht mehr hier gewesen. Wo war sie den ?? "Man munkelt sie sei im Wald gewesen, obwohl ich das nicht wirklich glaube. Denn Viola liebt die Stadt." "Wenn du das so sagst. Stimmt das schon." Finn hörte den beiden interessiert zu. Sie hatte ihre Freundin Viola schon lange nicht mehr gesehen gehabt und das war ziemlich merkwürdig. Sie schaute zu Sting. Sie überlegte sie jetzt noch zu besuchen. Denn das hatte sie damals auch schon mal öfters gemacht.
Michael kam mit May rein. Hier hatte sich nichts verändert. Er war früher immer hier gewesen. Er ging an die Bar und stellte sich dahin. "Was willst du trinken?" fragte er May. Er selbst hatte Lust auf irgendwas alkoholisches.
May kam mit Michael in die Bar und schaute sich um. Sie sah sich um und sah Finn und die kleine ratte (Sting) an der Bar. Auf der Tanzfläche waren Alexa, Danni (Danni hatte sie seid den Chosenanfang nicht mehr gesehen. Sie hatte sich verändert) und jemanden den sie nciht kannte. Sie sah Michael an und sagte Ich will was Alkoholisches. Wo sollen wir uns hinsetzen?
"Such dir ein Platz aus... Ich komm gleich mit den Getränken." meinte er zu May. Danach ging er zu Finn an die Bar. "Hey... Zwei Tequila bitte!" meinte Michael und packte paar Sachen zum tauschen aus. Ein Ring der er mal gekalut hatte... Eine Kette und eine Dose die er aus der Küche entwendet hatte. "Such dir was davon aus." meinte er. "Oder nimm alles und gib mir die ganze Tequila Flasche." schlug er Finn vor. Er hatte keine Ts und hoffte auch nicht das sie welche verlangte. Wenn dem so war, musste er klar machen, aus welchem Tribe er kam.
Phoenix kam nun rein und ging direkt auf die Bar, zu wo Finn und zwei andere Leute waren. ‘‘Du kommst mit.‘‘ sagte er zu Finn und sah seine zwei Wachen an. ‘‘Ihr bleibt hier und ich will nicht gestört werden so wie beim letzten Mal, wenn was ist, interessiert es mich nicht.‘‘ sagte er ernst und die Wachen nickten nur. Er wollte in Ruhe reden. Nun sah er Finn an. ‘‘Los.‘‘ sagte er und ging vor in die Küche, ohne auf Finn zu warten.
Finn nickte nur als der junge Mann was bestellte. Sie stellte zwei Gläser und eine Flasche Tequilla auf ein Tablett. Dann schnitt sie noch eine Zitrone und legte die Zitronenscheiben dazu und einen Salzstreuer. Dann nahm sie die ganzen Sachen und stellte das Tablett auf den Tresen. Dann erwischte ihr Blick den Eingang. Dort stand Phoenix. Wie immer in seinem freundlichsten Ton , sagte er zu Finn Hallo und er müsste mal mit ihr reden. Finn gab Sting wieder ein Zeichen , dass sie gleich wieder kommen würde.
"Ganz sicher nicht. Die Idee kannst du dir sonst irgendwo hinstecken." meinte sie dann noch kurz zu ihm und ging dann kurz zu Sting. "Der Kerl da drüben will mit dir reden, aber pass auf. Wenn was ist , weißt du ja !" sagte sie zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie hinter den Tresen und beobachtete Phoenix ganz genau.
Phoenix kam sauer raus und hörte, was Finn sagte. Er ging auf sie zu und packte sie grob am Arm und sah sie finster an. ‘‘Du solltest mich nicht einfach so stehen lassen. Ich denke du kannst froh sein das deine Bar nicht schon abgebrannt sie aber leider bist du mir nütze für Infos.‘‘ meinte er ernst zu ihr und beachtet Michael und May nicht. Nun ließ er sie los und sah Sting an. ‘‘Wir können gerne sich dort in der Ecke hinsetzten.‘‘ meinte er zu ihr. Nun sah er sich um und sah ein Mädchen und drehe sich zu Finn um. ‘‘Wer ist das Mädchen ein Techno?‘‘ fragte er und zeigte auf Cat.
Als Sting dachte, der Tag könnte nicht mehr schlimmer kommen, tauchte diese May plötzlich wieder auf aber diesmal in Begleitung eines Typen. WOW, das mit der überhaupt jemand was zu tun haben will, dachte Sting und schaute etwas verwundert. Kurz davor war auch Finn zurück gekommen, verschwand aber kurz darauf wieder mit einem Typen in der Küche. Und dabei wollte ich gerade ne Pause einlegen. Was die dahinten wohl wieder treiben?, fragte sich Sting dann und stellte einige Vermutungen auf. Einige Zeit später kamen die beiden auch schon zurück. Was so schnell?, fragte sich Sting dann war aber froh, das Finn wieder da war. Als Finn Sting dann auch mitteilte, das dieser Kerl auch mit ihr reden will, schüttelte Sting einfach nur den Kopf. "Kann er vergessen", sagte sie dann, bevor dieser Kerl Finn wieder wegzog. Mach sie bloß nicht wütend, du ahnst ja gar nicht, was sonst alles passieren kann, dachte sich das rothaarige Mädchen dann und ging auch mal auf die Tanzfläche zu der Frau, die ihr Tattoo zeigte(Alexa). "Hübsches Tattoo", sagte sie dann und versuchte in ihrem Rythmus mitzuhalten. Allerdings hielt sie dabei auch ein Auge auf Finn und diesen Typen.
(ooc: überspringt Lucy ruhig, ich schreib auch freiwillig ne Zusammenfassung, sonst hängt das hier zu lange)
Brian verstand nicht mehr was Zasha sagte und nahm es ab und steckte es ein und zuckte mit der Schulter. Nun sah er eine Frau, die er kannte, es war Alexa. Er sah sie lange an und ging dann auf die zu auf die Tanzfläche und ging zu Alexa. ‘‘Wie schön du heute bist.‘‘ sagte er leise in ihr Ohr uns sah auch Danni sowie Cat. Brian fing nun auch an eng an Alexa Körper zu tanzen.
May hörte Michael zu und nickte. Dann suchte sie einen Tisch von dem man aus alles beobachten konnte. Als sie saß, beobachtete sie die kleine Ratte (Finn) wie sie auf die Tanzfläche ging. Tanzen konnte sie nciht. Jetzt wartete sie auf Michael und die drinks.
(ooc. Danni bitte erstmal überspringen bis ich weiß was ich mit ihr schreibe soll.)
Cat tanzte weiter und weiter. Einen Moment lang schien alles wie früher zu sein. Bis sie Brian sah , der eng an ein Mädchen tanzte. Es war für sie ein Schlag in die Magengrube. Sie hatten alle recht gehabt. Obwohl Cat recht angetrunken war , registierte sie das. Warum nur ?? Warum konnte das nicht verschwommen sein. Da löste sich eine Kurzschlussreaktion aus. erst ging sie auf Brian zu und gab ihn eine Backpfiefe. Danach ging Cat von der Tanzfläche zur Bar. Sie ging auf Finn zu. Finn schaute sie etwas erschrocken an und da geschah es. Cat küsste Finn leidenschaftlich.
Alexa tanzte immer weiter sie wusste irgendwann würde dieser Brian darauf anspringen...Und so war es auch Alexa´s blick ging immer wieder zu der Techno-Tussi und sie musste sich das lachen sehr verhalten.
Als brian anfing sehr eng mit ihr zu tanzen bekam Alexa grade einen ordentlichen schub! Sie berührte ihn mit dem finger an der Wange und gab ihm einen sehr leidenschaftlichen kuss das musste als antwort reichen. Sie merkte natürlich das er sehr angetrunken war aber sie störte das nicht. dan hob sie ihr bein wobei ihr Rock raufrutschte und streichelte damit Brians oberschenkel.
Na ich hatte damals unrecht du bist wirklich ein heißer typ!!Hauchte sie ihm ins ohr...
Finn ignorierte das was Phoenix machte. Manchmal war Phoenix einer der immer große Töne spuckte. Sie schaute gerade in ihr Songbook, als Cat plötzlich vor ihr stand. Nun bekam sie mit das der junge Mann mit dem sie gekommen war mit jemand anderen tanzte. Dann legten sich einige Hebel in Bewegung. Das Mädchen was vor ihr stand , hatte das gleiche Problem wie sie. Sie war verliebt. Er schaute Finn etwas geschockt udn überrascht zugleich, aber sie ging auf den Kuss ein. So würde sie auch wieder Nick aus dem Kopf bekommen. Nach dem Kuss streichelte Finn ihr über die Wange und legte ihre Stirn an ihre. Denn sie sah wie das Mädchen anfing zu weinen. "Hey, hey du brauchst nicht weinen. Es gibt noch viele andere gute Männer. Vergiss den Typ." meinte sie mit ihrer sanften Stimme zu ihr.