Zasha betrat nun sanftmütig die Bar und schaute sich um und was Zasha da sah, fand sie alles andere als schön, sogar nicht, das Cat heulte. Schließlich hatte sich Zasha es zur Aufgabe gemacht, Cat zum heulen zu bringen und niemand anders sonst durfte dies, absolut niemand. Sie ging auf Brian zu, riss ihn von der Frau los, drehte ihn um und schlug ihm mit voller wucht mitten ins Gesicht. "Was tust du hier eigentlich mein Herr. Deine Aufgabe ist es die Stadt zu überwachen und sie unter Kontrolle zu halten und nicht dich zu besaufen und fremde Mädchen anzubaggern. Du weißt doch wem du unterstehst", sagte Zasha dann ziemlich wütend und trat Brian danach heftigst auf den Fuß.
Biran bekam nun eine Ohrfeige von Cat und wusste wieso. Er war dumm und das merkte er jetzt. Nun kam auch noch Zasha rein und schluck ihn ins Gesicht und er Blutet nun sah er sie wütend. ‘‘NA UND?‘‘ fragte er sie sauer und gong vor ihr vorbei und ging zu Cat. Nu drehte er sie um und Küsste sie. Brian wusste einfach nichts mehr was um ihr geschieht so Betrunken ist er schon Nun sah er sie in die Augen und ging auf die Knie und nahm ihre Hand. ‘‘Cat es tut mir leid ja ich bin ein Idiot. Ich ähm naja willst du mich heiraten?‘‘ fragte er sie und holte ein Ring raus.
Les kam wirklich gutgelaunt herein er schertze mit der wache.
Hey alter hier ist aber nicht grad der Bär los! Les ging dannach direkt an die Bar...er selber bestellte nicht aber die wache bestellte für ihn mit. Und Les sah sich inzwischen um er konnte zwei Frauen sehen die wohl mit sich oder ihrem partner beschäftig waren und dan sah er noch eine frau die ein wenig verwirrt aussah genauso sah er Zasha und er fragte sich warum sie wohl wieder auf hundertachtzig war dan sah er Brian we er vor Cat niederkniete...Les machte große augen als er das sah!
Brian machte Cat einen heiratsantrag??? Nein er musste das verhindern
Sofort ging Les rüber und sah Cat einfach nur an...dan Zasha und schließlich brian...ihm fehlte die sprache also packte er brian am kragen und sah ihn einfach nur wütend an!
Cat stand da einfach nur da. Sie erschrocken und überrascht zugleich. Erst schaute sie zu Finn und dann auch wieder zu Les. Les?? Was machte er den hier. Ihm nächsten Moment packte er Brian am Kragen. "Ich kann das nicht!" sagte sie und ging raus aus die Bar. Denn das alles war wirklich zu viel für sie gewesen.
Sting kam sich irgendwie von dieser Frau ignoriert vor, als der Typ, der eigentlich mit dieser Technobraut hier war, plötzlich anfing mit der Schönheit zu tanzen. Dies schien dieser Blondine nicht zu gefallen und was Sting danach anschauen musste, lies das rothaarige Mädchen auch vor Neid erblassen. Die Blondine küsste Finn und kurze Zeit wurde dieser Technotyp auch schon von einer anderen Frau geschlagen. Mittlerweile fühlte Sting sich auch nicht mehr wohl, also ging sie kurz zu Finn, allerdings ohne sie dabei anzuschauen. "Ich leg mich dann mal schlafen", sagte Sting mit einem Hauch von Neid in ihrer Stimme und ging letztlich hoch.
Zasha regte die ganze Sache mittlerweile ziemlich auf, machte dieser Brian Cat doch tatsächlich einen Heiratsantrag. Zasha machte dies noch wütender, sodass sich schon eine Ader auf ihrer Stirn bildete. Allerdings kam alles anders als gedacht. Cat lief davon anstatt ihn anzunehmen, also ging Zasha auf Brian zu und Boxte ihn mit voller Wucht in den Magen. "Wir sprechen uns Morgen noch", sagte sie dann und packte ihm am Kragen. "Könntest du dich bitte um Cat kümmern Les, nicht das ihr noch was zustößt", meinte Zasha dann zu Les, denn irgendwie machte sie sich doch sorgen. Weshalb wusste Zasha wohl selber nicht allerdings tat sie es. Danach wandte sie sich kurz nochmal an Finn. "Falls irgendwas zu schaden gekommen ist, das Zahle ich dann Morgen. Ich bringe erstmal diesen Vollidioten wieder zurück", sagte Zasha dann und zog Brian am Kragen mit hinter sich her nach draußen.
Phoenix sah sich das gante lässig an und lehnte sich auch zurück. Nun hörte er allen zu und das gefiel ihm, was da vor sich ging. Er sah Cat an und dann die anderen. Die Wachen blieben einfach stehen. Nun verließ Cat die Bar und dann viel ihm was ein. Phoenix sah Finn an. ‘‘Wir sehen uns morgen noch mal Schätzchen.‘‘ meinte er mit ernster Stimme. Nun nickte er die Wachen zu das sie raus gehen sollte zu Cat. Phoenix stand auch wieder gerade und verließ ebenfalls die Bar um Cat zu schnappen.
Brian kniete sich immer noch vor Cat als dann Les rein kam und ihn gleich an den Kragen ging. Er lächelte fies. ‘‘Naja Gegensatz zu dir mache ich was.‘‘ sagte er zu ihm. Nun spürte er ein schmerzt im Magen der verursacht wurde von Zasha der ihm ein Schlag verpasste. Brian hatte schmerzen aber da er betrunken ist bemerkte er es nicht wirklich alles. Nun backte auch Zasha ihm am Kraken und zehrte ihn raus. Brian ging einfach mit ohne sich zu wehren.
Danni war am tanzen als Brian auf einmal mit einer anderen tanzte und dann die blonde zu heulen anfing. Danni bekam nur noch die Hälfte mit. Aber das was sie mit bekam reichte. Sie wurde blass als Brian den Heiratsantrag machte. Aber gleichzeitig war sie froh als diese Cat einfach ging. Aber dann gingen die anderen einfach auf Brian los. Danni musste sich setzen. Als sie saß waren alle weg. Danni fasste sich an den Kopf und nuschelte Power und Chaos vor sich hin. Das war zu viel für sie.
Lou sah sich das ganze Spektakel an: Es kamen Leute rein und gingen wieder. Da versuchte jemand den Techno-Boy anzumachen und eine andere wurde anscheinend eifersüchtig. Lucy musste darüber nur lächeln. Zum Glück hatte sie so welche Probleme nicht. Ein Typ kam herein, der echt nicht schlecht aussah Den muss ich nochmal besuchen gehn dachte sie Lou. Und anscheiend kannte Finn ihn auch noch. Schließlich verschwandten sie kurz in der Küche. Lou musste grinsen als beide nicht ganz so gut wieder zurückkamen "Nicht so gut gelaufen?" fragte Lou mit einem grinsen im Gesicht. Hach darum musste sie sich dann wohl mal kümmern. Bei der Sache mit dem Heiratsantrag brach Lucy fast in einen Lachanfall aus. Das war ja hier wie eine schlechte Soap. Darüber musste die junge brünette nur den Kopf schütteln. Dann vernahm sie einen Tritt und der kam genau aus ihrem Bauch. Genervt sah sie auf ihren Bauch hinunter. Verdammt dieses Ding wurde auch immer größer und kräftiger. Da diese Technofrau es wohl nicht schnell genug hatte vor den Traualtar zu kommen und rausgestürmt war schnappte sich Lou einfach ihren Drink, der wohl viel Alkohol enthielt und kippte ihn runter. Irgendwie musste sie das Ding ja zum Schweigen bringen und Alkohol hatte bis jetzt eigentlich ganz zu geholfen.
[ooc:Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab ]
Finn heilt noch eine kurze Zeit Cat im Arm , bis sie sich löste und raus ging. Da verlies auch Sting die Bar. "Gute Nacht, schlaf gut!" rief sie ihr hinter her und merkte das etwas nicht stimmte. Sie konnte sich vorstellen, dass es mit dem Kuss zwischen ihr und zu tun hatte. Dann kam Zasha auf sie zu udn sagte sie würde das bezahlen, was beschädigt wurde. Bis jetzt sah Finn nichts. Aber das konnte auch täuschen. Wenn sie nachher zu machen würde , würde sie nochmal nach Sting schauen. Nun schaute Finn zu Les. "Geh deiner Freundin mal schnell hinter her. Bevor sie über alle Berge ist." sagte sie mit einem auffordernden Ton zu ihm. Denn sie hatte wohl jemanden , der sie wirklich über alles liebte. Bei ihr war das alles zu schwierig.
Les rannte ohne zu zögern cat hinterher er wusste nicht was er sagen sollte und was nicht aber das war ihm jetzt egal!! Er wollte zu ihr auch wenn sie es nicht wollte...
Michael nahm die Sachen von Finn und ging an den Tisch zu May. "Die Flasche reicht uns aufjedenfall..." sagte er zufrieden über den Tausch. Er setzte sich hin und schenkte ihm und May etwas ein. Dann trank er und beobachtete das Geschehen in der Bar. Sie war voller Technos und plötzlich fühlte sich Michael unwohl hier. Immerhin waren sie Mystics und das konnte man doch sehen an ihrem Zeichen. Als diese dann aber verschwanden, seufzte er erleichtert aus. "Endlich sind die weg..." sagte er zu May. "Hatte schon Angst das die uns sehen, aber die haben wohl ihre eigenen Probleme."
May hatte alles beobachtet. Als Michael mit den Sachen kam musste sie schmunzeln. Dann sagte sie Na da hast dua ber was richtig gutes bekommen. Sowas gutes habe ich schon lange nciht mehr getrunken. Ich habe das ganze Mal beobachtet. Ich kam mir gerade vor wie im Kindergarten. Wenn die sich schon als Weltverbesserer sehen, dann sollten sie sich auch so verhalten.
"Lass uns nicht über die Roboter reden." meinte er, da er nicht wollte das die Stimmung kaputt geht. Mittlerweile war es schon morgens und die beiden besauften sich noch. "Wann wollen wir eigentlich zurück gehen? Es gibt sicher Ärger wenn Ebony uns vermisst." meinte er dann. Er war leicht angetrunken, da er schon immer den Alk gut weg stecken konnte. Er brauchte schon mehr als 2 oder 3 Tequilla. Und dann trank er noch einen. "Das ist das gute daran, dass die Erwachsenen tot sind... Wir können zur jeder Tageszeit saufen und keiner guckt dich schief an oder so..." meinte er grinsend.