Danni merkte das es stiller in der Bar wurde. Sie nahm die Hände vom Kopf. Sie schuate zum Fenster und sah das es heller wurde. Sie musste zurück, bevor sich jemand sorgen machte. Sie schluckte kurz und stand dann auf. Sie schuate zu Finn rüber und sagte Bis zum nächsten mal. Dann verließ sie die Bar.
May trank mit Michael die Tequilla. Sie beobachtete alles. Sie hatte auch das verschwinden von Danni gesehen. Aber nicht verstanden. Jetzt sah sie MIchael an und sagte Müssen wir wirklich zurück? Es wird doch gerade erst hell. Aber irgendwie hast du auch recht. Ich will auch keinen ärger. Und ich hätte auch gesoffen wenn die alten noch leben würden. Sie hat es eh nie interessiert was ich gemacht habe. Und deine Eltern?
Michael dachte nach. Mittlerweile war er schon mehr als angetrunken. "Ich habe meine Eltern geliebt... Wir waren reich. Aber lass uns nicht über die Vergangenheit reden. Unsere alten sind tot." sagte er und trank noch einen. "Es ist hier langweilig geworden... Lass uns raus gehen." sagte er und stand auf um raus zu gehen. tbc: Straßen
May hörte Michael zu. Sie fand es schade das er ncihts über seine Vergangenheit erzählen wollte. Sie nickte nur als er sagte das sie wieder gehen würden. Er hatte recht es war langweilig geworde. Selbst die Ratte (Sting) war nciht da. Bevor sie die Bar verließ setzte May die Alkoholflasche an und nahmn och 3 Schlucke. Dann folgte sie MIchael nach draußen.
Fin sah wie sie alle nach einander gingen. Es war auch gut so, denn heute war zu viel passiert. "Ich schließe jetzt die Bar Lucy. Leg dich was hin. Ich schaue mal nach Sting. Sie war irgendwie so komisch, aber vorher räume ich ein paar Sachen weg." sagte sie zu ihr und sammelte ein paar Gläser ein. Sie fing an zu spülen. "Lucy?? Glaubst du an Liebe ??" fragte sie dann während sie die Gläser sauber machte.
Lou beachtete die ganzen Leute gar nicht so recht. Sie interessierte sich nicht dafür. Warum auch? Es wwar ja kein heißer Typ dabei. Ok da war so ein Kerl aber der schien eine Freundin zu haben. Nich, dass es Lucy abgehalten hätte aber im Moment war sie einfach nicht in der Stimmung zum flirten. Was bei Lou schon echt komisch war Bescheuerte Schwangerschaft! fluchte Lou. Aber bald würde das alles aufhören. Sie sah zu Finn hoch. Sie waren nun allein in der Bar "Liebe?" meinte sie und lachte über das Wort "Was ist denn bitteschön Liebe?" sie sprach das Wort angewiedert aus "Das ist doch auch nur etwas, dass uns unser Gehirn in den Jopf setzt. Das macht uns nur Abhänging und Schwach. Und das Süße will ich bestimmt niemals sein!" sie sah Finn ernst an. Für sie gab es sowas nicht. "Gefühlte sind doch nur was vorgespieltes. Die Männer wie die Frauen machen das nur, um das zu bekommen was sie wollen. Und sonst nichts." darauf kippte sie gleich noch einen übrig geblieben Drink runter.
Finn hörte ihr zu. Eigentlich sah sie das genauso wie Lucy. Seitdem was damals vorgefallen war, hatte sie das Gefühl vollkommen ignoriert. Sie hasste es bis s heute. Aber Nick hat es bei ihr wieder ausgelöst. Innerlich fragte sie nur warum?? Warum hat er mir das angetan ?? Obwohl Nick auch nicht wirklich viel dafür konnte. "Ich sehe es genauso." sagte sie zu ihr und kam mit einer neuen Flasche und zwei Gläser an. Sie setzte sich zu Lucy. "Lieber klarer Kopf." sagte sie nun und schüttete in beiden Gläsern was ein. Nun erhob sie ihrs. "Auf uns Lucy!!" sagte sie nun zu ihr.
Ezio betrat nun die Bar. Hier hat sich ja gar nichts geändert, dachte er etwas enttäuscht und sah auch gleich Lucy und Finn. "Lange nicht gesehen ihr beiden", sagte Ezio dann und ging auch gleich auf die beiden zu. "Wie ich sehe, hast du das Ding immer noch Lou. Aber ist dass nicht schon überfällig", fragte er Lucy dann und tippte mit dem Zeigefinger etwas auf ihrem Bauch rum. "Wie geht es dir eigentlich Finn und was ist eigentlich während meiner Abwesenheit passiert?", fragte Ezio dann ernst nach und hörte auch auf Lucys Bauch mit dem Zeigefinger anzutippen, denn irgendwie hatte Finn nicht das gewohnt glückliche Gesicht.
Alexa stand nun wie ein begossener Pudel da damit hatte sie gar nicht gerechnet so eine szene hinzulegen war unter ihrer würde sie zuckte mit den schultern und verließ stolz wie immer den raum! Sie würdigte keinem nur einen Blick und das machte sie so verdammt sexy da ihre mir ist alles egal einstellung immer funktionierte hoffte sie auf einen weiteren verehrer der ihr nachlief.
Lou nickte zustimmend. Für sie war Liebe nichts mehr als ein Wort und wenn Finn das genauso fand war es doch gut. Und trotzdem merkte Lou, dass was nicht mit ihr stimmte "Hey alles klar?" fragte sie deswegen. Doch dann schüttelte sie ihr noch ein Glas ein "Ja auf uns Süße!" meinte sie ausgelassen und kippte sich das Gals in den Hals. Als sie ausgetrunken hatte zwinkerte sie Finn zu. Ja mit ihr konnte man wohl spaß haben. Das gefiel Lou. Nur durch einen Luststoß von der Tür wurde Lucy auf Ezio aufmerksam "Na sieh einmal ein. Wer da wieder angekrochen kommt!" sie zwinkerte Ezio zu "Dein Zimmer ist schon wieder vergeben. Ist aber sehr nett!" sie lächelte unschuldig. In den letzten Wochen hatte Lou dort gewohnt. Naja wenn sie nicht geade bei anderen Männern übernachtet hatte. "Oh ja das find ich aber auch. So langsam müsste es echt mal rauskommen" meinte sie etwas genervt. Neun Monate waren doch schon eine lange Zeit. Viel zu lang für Lucys Geschmack. Sie beobachtete Ezios Finger auf ihrem Bauch. Ihr Top rutschte etwas höher aber stören tat es sie nicht. Doch dann boxte das Ding mit einem kräftigen Tritt gegen ihren Bauch. Sie zuckte zusammen. Angenehm war das nicht gerade. Sie hoffte, das Ezio nichts gemerkt hatte. Auf jeden Fall war es wohl wieder Zeit für einen Drink und so schüttete sie sich noch was in ihr Glas und trank. Über den Rand ihres Glases sah sie eine Frau aus der Bar stolzieren. Sie hatte wohl auch keinen Kerl heute bekommen. Na da bin ich wenigstens nicht die Einzige heute dachte sich Lou, auch wenn sie heute ja gar nicht darauf aus gewesen war.
Finn grinste und trank das Glas leer. Sie merkte wie der Alkohol ihre Kehler hinunter lief. Es brannte etwas. Sie schüttete direkt den nächsten ein und da kam der Überraschunggast des Tages. Finn dachte sie würde Geister sehen und trank das Glas gleich wieder leer und schüttete sich direkt das nächste ein. Dann merkte auch sie das er echt war. Sie stand wütend auf und packte ihn an Ohr und zog dran. "Hör mal kannst du mir sagen, wo du warst ?? ich hätte deine Hilfe gebrauchen können." sagte sie und dachte die ganzen Situationen nach , wo sie ein Mann gebraucht hätte , die sie dann doch irgendwie selber bewältigt hatte.
"Nah wenigstens weiß ich jetzt, das mein Bett noch nicht in Babykotze liegt", scherzte Ezio auf Lous Babybemerkung, das es noch nicht da sei. Plötzlich wurde er auch von Finn am Ohr gepackt. "Au, au, au, au", sagte er darauf. "Du weißt doch wie ich bin, wenn ich eine hübsche Frau sehe, nur leider hab ich zwei Wochen vergebens versucht sie ins Bett zu bekommen. Sie ist wie du, nur musste ich mich nicht mit ihrem Baseballschläger anfreunden", scherzte Ezio unter schmerzen und fuhr fort. "hattest du denn niemanden, der dir helfen konnte, schließlich hättest du auch Nick oder Viola fragen können", meinte er dann noch unter schmerzen.
"Du bist echt schlimm Ezio. Wie ein kleines Kind. Am besten müsste ich dich anketten an mich , damit du mir nicht mehr verschwindest." meinte sie zu ihm ganz böse. Als er fragte ob sie niemanden gehabt hätte nickte Finn. "Doch meine Sis, aber wir hätten dich gebraucht. Sie schläft oben. Viola war wohl weg und von Nick will ich gar nicht erst anfangen. " meinte sie dann zu ihm und sie wollte einfach den Namen nicht mehr hören.
"Anketten? Aber....aber....", sagte Ezio und dachte dann aber auch darüber nach. "Am besten holst du die Kette sofort, sonst lauf ich dir gleich wieder davon", meinte er dann und setzte seinen verführerischen Blick auf, denn selbst, wenn Ezio das Ziel "Finn" schon abgeschrieben hatte, könnte sich so vielleicht eine neue und vielleicht auch gute, sehr gute Chance entwickeln, nur müsste er immer beobachten, wo Finn den Schlüssel dann hin tat, obwohl sie das mit dem Anketten nur so gesagt haben könnte. Dann aber schaute er auch erstaunt. "Was? Sis? Noch eine von deiner Sorte?", fragte Ezio dann ziemlich erschrocken nach. Ach du Heiliger, dass Überleb ich nicht, fügte er im Gedanken noch hinzu und schaute Finn immer noch erschrocken an. Nach Nick würde er vorerst auch nicht fragen, da Finn immer ihre Gründe hatte und Ezio das respektierte, zumindest solange, wie er nicht neugieriger wurde.
Als Ezio ihm antwortete zuckte Finn nicht mit dem Wimper und holte wirklich ein paar Handschellen. "Ich habe das ernst gemeint. " meinte sie zu ihm und machte die Handschellen fest. Nun schaute sie ihn an , da er geschockt zu sein schien. "Ja meine Sis und ja noch eine von der Sorte und du kennst sie. Das ist das Mädchen mit dem Teddy. Sie hat sich sehr verändert." meinte er zu ihr und grinste ihn an. Jetzt hob sie die Hand hoch , wo die Handschale dran war und automatisch auch seine. "So , ich hoffe du kommst damit klar." meinte sie zu ihm und schenkte ihn ein freches Lächeln.