Mimi schaute Mike nur kurz an. Sie hatte nun keine Lust sich noch mehr aufzuregen. Der Klügere gibt nach. sagte sie nur und ging raus aus dem Kontrollraum. Sie sah alles etwas verschwommen. Was passiert mit mir ?? sagte sie leise und ging schnell in ihr Zimmer.
Freut mich, naja schade. Ved ich muss sagen du hast geschmack. Sie ist wunderbar Wow liebe und das aus deinem Mund. freut mich wirklich für dich. Aber warum suchen?? Sie ist doch sicher mit dir in einer Basisi gewessen oder nicht?? Komm schon woher kennt ihr euch?? Nun war Mike neugierig geworden....
Und danke für deine hilfe du bist der einzige der helfen will und ich erkläre dir nacher alles genauer wir zwei gehen heute auf streife da muss ich dir was zeigen, natürlich wenn du nichts dagegen hast??Fragte er Cloe
Aus den augenwinkeln sah er wie Mimi rausging und sich an den Kopf griff was war nur mit ihr los??
"Nein wir waren nicht in einer Basis. Ehrlich gesagt, war sie in einem anderen Tribe. Mike sie ist eigentlich ein Virt, aber sie ist nicht wie die anderen. Verstehst du? Naja las uns später alleine genauer reden. Also mir hat es immer spass gemacht mit dir zu arbeiten, nicht so wie die anderen luschen." dann grinste er und fragte sich was er wohl nun sagt wegen Cloe.
Jacky hatte die ganze Zeit nur daneben gestanden und zugehört, den noch bevor sie Mimi antworten konnte, war Mike auch schon wieder zurück. Sie war irgendwie sehr froh aber als er sie nicht zu beachten schien, wurde sie sauer. Nicht einmal ein hallo oder einen Kuss hatte er ihr gegeben also machte sie jetzt auch das selbe mit ihm. Sie wandte sich nun an Ved. "Ved. Cloe ist kein Virt mehr, sie gehört doch jetzt zu uns, hast du das schon vergessen? Übrigens, wenn ihr mich sucht, ich bin mal eben in meinem Zimmer. "Als sie die letzten Worte sagte, schaute sie noch einmal kurz zu Mike, als ob sie sagen wollte: 'Mach aber nicht mehr so lange, du hast mir schließlich was versprochen', und lächelte.
Ved rief Jacky noch nach "Nein hab ich nicht vergessen, dann eben war als ich sie kennen gelernt habe ein Virt, bis später dann" als Jacky dann raus war sah er zu Mike und wartete was er sagt "Läuft da was, sie hat dich so angesehen?"
Mike sah Cloe an dan lächelte er.....Ved sie scheint perfekt für dich zu sein..als Jacky ihm einen Blick zuwarf den man nicht falsch verstehen konnte grinste er nur Naja was soll schon laufen du kennst mich, ich lass mich nicht anketten ich will nur meinen spaß..ach Ved ich würde dich bitten wenn du alle Technos versammeln lässt den ich habe was zu sagen! Sagen wir so in zwei stunden??
Mike gab Ved einen Klaps auf die Schulter und verließ den raum..
Ved sah wie Mike aus dem Raum ging und rief ihm noch nach "ich werde mich darum kümmern" dann sah er zu Cloe und sagte "wir sehen uns später im Zimmer" dann ging er los.
Cloe schuate Ved nach. Sie blieb noch ein bisschen im Kontrollraum, um zu sehen was da so an den pC gemacht wurde und um noch mehr dazu zu lernen. Dann hörte sie auf einmal die Stimme von Ved. Er kündigte laut das treffen an von dem Ike eben gesprochen hat. Cloe blieb erst einmal da wo sie war. Sie wollte ja lernen.
Mimi kam rein und sah das Mädchen von Ved. Sie sagte nichts, denn sie war schon genug genervt von Mike gewesen. Der sie wieder wie der King of World aufspielte. Mimi setzte sich hin und aß ihren Apfel weiter. Nun wartete sie auf die anderen und war auch irgendwie gespannt was es neues gab.
Jen kam rein und sah schon ein paar Leute und auch Mimi. ‘‘Hey Mimi wer war das Mike?‘‘ fragte er nach. Er setzte sich hin den er war Müde und hoffte das es nicht lange dauern wird.
Mimi aß in Ruhe ihren Apfel. Sie genoss die Ruhe. Da kam Jet rein. Er fragte wer die Versammlung einberufen hatte. Ja glaub schon , denn ich war es nicht. sagte sie und knabberte an ihren Apfel weiter. Sie sah wie müde er war und das konnte sie auch gut verstehen. Denn sie selbst war auch müde und musste nun etwas gähnen.
Ved kam rein und sah das Cloe noch hier war, er war froh das sie hier war und nicht bei dem Gefangenen. Einige andere waren auch hier und er sagte "hallo Leute, alles klar?" dann setzte er sich auf einen Stuhl und wartete.
Jen sah Mimi an. ‘‘Ok das dachte ich mir. Nur der Kerl nervt mich etwas und er musste es genau am Abend machen.‘‘ sagte er etwas sauer. Nun merkte Jen das Mimi auch Müde war. Er sah wie Ved rein kam und fragte ob alles klar ist. ‘‘Es geht nur das Mike nervt und ich Müde bin dir?‘‘ fragte er Ved.
Der junge der ihm antwortete kannte Ved noch gar nicht, aber er war auch noch nicht lange da. Also sagte er "Hey, ich bin Ved und du?" dabei hielt er ihm die Hand hin, dann meinte er noch "naja bie mir ist alles klar und du kannst ja dann einfach morgen länger schlafen. Wieso nervt Mike, hast du was gegen ihn? naja er ist halt Mike"