Jensen sah wie Mimi rot wurde und lächelte. ‘‘Gute Nacht Mimi wir sehen uns morgen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und sah die anderen an. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte er und ging dann raus auf sein Zimmer.
Lola sah Jensen und Mimi an,die zwei wären ein schönes paar dachte sie.Eigentlich schade überlegte sie den Jensen gefill ihr auch.Sie hörte was Mimi sagte und nickte.Lola stand auf und meinte leise zu Mimi Ich überlege es mir ob ich es schaffen kann etwas aus ihn herraus zu bekommen aber ich muss erst mal eine Nacht darüber schlafen. Lola hatte ein wenig Angst davor was passiert wenn es schief geht und so langsam machte sie sich Gedanken ob das was Mike sagte velleicht doch nicht so verkehrt war.Ich weis nicht mehr was ich denken soll. Sie stand auf und ging richtung Tür.Dabei sah sie Ved nochmal an.Was meist du was ich machen soll?sagte ihr Blick.
Okay , mach das Lola. Ich werde jetzt auch gehen. sagte Mimi und ging nun zur Tür. Wünsche euch eine Gute Nacht. sagte sie zu den beiden und fasste sich an den Kopf. Warum war sie so nett. Normalerweise ging sie ohne etwas zu sagen ins Bett. Nun ging Mimi raus, in die Richtung ihres Zimmers.
Ved sah ihr noch nach und sagte "Nacht Mimi" dann sah er zu Lola und sie sah so aus als wollte sie rat von ihm oder so "Lola, was genau willst du nun von mir hören?" Ved wusste es nicht und fragte sich ob sie ihm antworten würde.
Cloe saß die ganze Zeit still bei Ved auf seinem Schoß und hatte nur zugehört. Was hätte sie auch sagen sollen. Sie war schon einmal eine Spionin gewesen, aber das war nach hinten los gegangen. Und damals wusste sie zum schluss nicht mehr, an was sie glauben sollte. Dann schaute sie hzu Ved und sie sah die Blicke zwischen ihm und Lola. Was sollte das denn jetzt geben? Cloe wurde ein bisschen eifersüchtig. Aber das sagen würde sie nie. Sie hatte gelernt den Mund zu halten.
was ich hören möchte? ich will wissen was richtig und was falsch ist! was soll ich machen Ved ich fühl mich alleine und alle sagen was anderes was zu tun ist.Lola liefen Tränen über die Wangen sie war durcheinander und braucht jemanden mit dem sie reden konnte und an den sie sich anlehnen kann.seit ihr Freund weg ist fühlte sie sich nicht mehr so stark.
"Lola ich kann dir nicht sagen was du tun sollst, es ist deine sache. Ich kann dir nur raten es zu lassen, denn Mike ist bestimmt nicht blöd. Was richtig und was falsch ist das entscheidet jeder für sich und die frage ist. Hast du diese entscheidung schon getroffen?" dann sah er zu Cloe, sie war schon die ganze Zeit Still.
Ved hatte recht jeder muss selbst Entscheiden.Sie sah zu Cloe und deutete ihren blick richtig.Keine Angst Cloe ich mag dich und würde dir nie versuchen den freund weg zunehmen ausserdem sieht doch ein blinder wie sehr Ved dich liebt.sagte sie freundlich zu Cloe.Und Ved ja ich meine Entscheidung getroffen. Damit ging sie zur Tür raus,sie wollte sich etwas hinlegen.In Gedanken sagte sie noch Viel glück euch zwei. tbc Lolas Zimmer
Ved sah Lola nach und fragte sich was wohl ihre entscheidung war, dann sagte er zu Cloe "sie hat recht ich liebe dich und verlassen tu ich dich bestimmt nicht aber was machen wir jetzt? Und was denkst du über das alles?" dabei küsste er sie und wartete auf eine Antwort.
Cloe schuate Lola irritiert hinter her mit diesem Satz hätte sie jetzt nciht gerechnet. Dann sah sie Ved an und sagte Ich denke nach. Das was Mike da vorschlägt klingt nicht schlecht. Und die Bilder von der Stadt sahen gut aus. Also ich würde ihm helfen. Wenn ich nur wüsste wie. Denn dann brauchten wir keine angst mehr haben. So wie damals nach dem ersten Virus mit den Locos und den Chosen und so. Sie überlegte kurz, dann sagte sie Wir könnten wieder zurück ins Zimmer gehen. Es ist schon ziemlich spät.
"ich wüsste wie aber das will ich nicht" sagte er und ging nicht näher darauf ein. Als Cloe dann sagte wegen dem Zimmer meinte er "eigentlich würde ich gerne noch was hier bleiben. Mike meinte ja er wäre am abend hier, also wird er sicher wieder kommen. Und ich würde gerne noch ein paar dinge von ihm Wissen."
"nein ich will das nicht" sagte er nun etwas lauter zum glück waren sie alleine hier. dann berühigte er sich und sagte mit normaler Stimme "das was mir eingefallen ist will ich wirklich nciht aber wenn du es hören willst erzähle ich es dir. Du könntest du den Mall Rats gehen und sie davon überzeugen das die Technos es ernst Meinen und nciht so sind wie damals in Wellington. Das die Technos wirklich eine lebenswerte Zukunft schaffen wollen. Wenn einer das schaffen würde, dann du aber ich lass dich nicht gehen."
Hey Ved entschuldige das es so lange gedauert hat..hallo Cloe! Na stör ich euch zwei grade?? Mike ging lächelnd zum Computer und tippte ein paar zahlen ein und schon sah man wieder neue bilder dan tippte er weiter und weiter und weiter...
Cloe wollte gerade antworten als MIke rein kam. Sie sah Ved an und sagte Lass uns später darüber reden. Ich gehe jetzt ins Bett und werde euch 2 nicht stören. Damit erhob sich Cloe, gab Ved einen Kuss, sagte zu Mike Gute Nacht Mike. Und ging aus dem Raum raus.