Mike sah die beiden an...er verschrenkte die arme..na gut wenn wir uns nicht wie erwachsenen verhalten können meinetwegen..ich habe bessere vor als mit euch Kindern zu spielen, ich werde morgen nachmittag nicht mehr hier sein, solltet ihr zur vernunft gekommen sein kommt zu mir und ihr erhaltet eure aufgaben oder eure anweisungen...also das ist alles was ich euch momentan zu sagen habe. Und jetzt entschuldigt mich ich habe noch etwas zu erledigen Mike ging raus und steuerte sofort Jackys zimmer an
Jen sah Mike nach wie er raus ging. Nun sah er Mimi ernst an. ‘‘Was denkst du in Wirklichkeit?‘‘ fragte er sie nun. Er würde bald schlafen gehen aber für Mike würde er sicher nicht Arbeiten. Naja Jen würde so oder so bald weg sein.
"Bis dann Mike und viel Spass" rief er ihm noch nach. dann sah er zu den anderen und meinte "Naja so ist er halt, aber es kann klappen. Ich denke nun könnt ihr schlafen gehen wenn ihr wollt. Lola, ich wollte dich fragen ob du mir das besorgen könntest?" Ved reichte ihr einen Zettel auf den er das von ihrem Bruder geschrieben hat, er wollte je doch nicht das die anderen wissen worum es geht und hoffte das Lola das versteht. Auf dem Zettel hatte er geschrieben: In der Datenbank der Technos steht, das dein Bruder noch lebt und in eine Mine gebracht wurde. Wo genau konnte ich leider nicht heraus finden, ich hoffe das hilft dir weiter.
Was genau meinst du damit Jensen ?? fragte Mimi etwas verwirrt. Sie war immer noch überrascht das Mike hier nicht bleiben würde ,sondern umziehen würde. Innerlich freute sie sich etwas , dennoch war er noch nicht ganz aus der Stadt. Aber das würde sie auch noch irgendwie schaffen , oder nicht sie direkt sondern die Tribes.
Jen lehnte sich zurück. ‘‘Ach komm Mimi. Ich habe das Gefühlt das er irgendwas Plant weißt du. Ich traue ihn einfach nicht. Naja wir werden sehen aber für ihn Arbeite ich sicher nicht.‘‘ sagte er zu Mimi. Jen war mit den Gedanken kurz wo anders. Er fragte sich ob Mike bei Jacky war und ob Mimi das schon weiß. Jen hatte ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.
Also aushecken tut er doch immer etwas. der versucht doch die ganze Macht an sich zu reißen. Aber die gehört Ram und keinem anderen. sagte sie und schaute Jensen nun an.Arbeiten ? Tzzz , als würde ich mir für ihn die Finger schmutzig machen. sagte Mimi arrogant. allein bei dem Gedanken schüttelte sie den Kopf.
Lola hörte die ganze zeit ruhig zu.Wenn wir rausfinden wollen was Mike wirklich vorhatt und ich bin der meinung er hat uns nicht die Wahrheit gesagt,sollte jemand mitspielen und für ihn Arbeiten um rauszufinden was der wirkliche plan ist? fragte sie.Da sprach Ved sie an ob sie was besorgen kann.Lola las den Zettel und meinte Alles Klar Ved ich erledige das umgehend. Dabei murmelte sie ein Danke aber nur so das Ved es hören konnte.
‘‘Naja ich mache mir nur sorgen um dich Mimi. Ich meine wir kennen Mike und er will die Stadt die Macht also muss er dich sicher los werden.‘‘ meinte Jen zu Mimi. Er mochte Mimi sie war anders und nun sah er Lola an. ‘‘Naja das ist ne gut Idee. Nur wer will das machen aber ich denke Mike wird drauf kommen was los ist.‘‘ sagte er zu Lola.
Ved sah Lola und nickte nur, er wollte zu dem gespräch nichts sagen und hörte nur zu. Ved war sich sicher das Mike ihm seinen Plan erzählen würde. Doch das sagte er vor den anderen nicht, er würde Mike helfen auch wenn es die anderen nciht tun. Das verstand er eigentlich nicht den es sollte darum gehen, die Stadt unter kontrolle zu bekommen und wie war eigentlich auch egal.
Lola dachte nach. Und wenn ich es mal versuche? Ich meine Mädchen haben da ihre Methoden um an Infos zu kommen bei Männern und so wie Mike mich vorhin angesehen hatt....Sagte Lola.Und sah Jensen fragend an.
Als Jensen sagte das er sich um sie Sorgen machte lächelte Mimi. Jensen du bist echt süß. Aber um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, so einfach an mir vorbei zukommen ist nicht einfach und das weißt du ! sagte sie lächelnd und durchwuschelte etwas sein Haar. Das machte Mimi nie und irgendwie war es ihr auch peinlich . Sie zog im nächsten Moment ihre Hand zurück und da machte Lola einen Vorschlag. Wenn du das machen willst , dann gerne. flüsterte Mimi ihr zu.
Jen war überrascht von Mimi. ‘‘Na das weiß ich noch aber dich mag ich eben und sorgen werde ich mir immer machen.‘‘ sagte er zu ihr und zwinkert ihr zu. Er überlegte den bald würde er nicht da sein und was wird dan sein? Jen machte sich schon sorgen aber er wusste das Mimi auf sich selber aufpassen wird. Nun stand er auf und ging zu Lola. ‘‘Ich sage nur ein bass auf dich auf.‘‘ sagte er leise in ihr Ohr. Nun ging er zu Tür. ‘‘Naja braucht wer noch was sonst gehe ich jetzt schlafen den Mike kann lang warten bis ich mal zum ihm gehen. Ich meine Arbeiten führ ihn nie mals.‘‘ meinte er.
Lola überlegte wie sie am besten an Mike rankam da hörte sie Mimi flüstern.Lola nickte und meinte da brauch ich aber noch ein paar infos über ihn also was er mag und wie er so tickt und so.
Ved hatte eine weile nur zu gehört und meinte dann "Leute, denkt ihr echt das das glauben würde. Ich kenne Mike schon lange und glaubt mir das wird es nicht. Jemanden der seine Befehle ausführen soll, weiht er nicht in seine Pläne ein, aber tut was ihr nicht lassen könnt, eure Sache" Ved wunderte sich das sie so naiv waren und glaubten das sowas klappen könnte.
Mimi schaute zu Mike und wurde etwas rot als Jensen ihr zu zwinkerte. Was passiert hier? dachte sie und hielt ihre Hände an den Wangen , die etwas rot glühten. Das war doch nicht ihre Art. Ich glaube nicht Jensen, ich wünsche dir eine Gute Nacht. sagte sie und lächelte etwas. Dann sah sie zu Lola und flüsterte ihr ins Ohr. Er mag Frauen. sagte sie zu ihr. Dann sah sie zu Ved. Du kennst wohl die Waffen einer Frau wohl nicht, oder kleiner? dachte sie und ersparte es sich ihm zu antworten.