Mike lächelte nur...und drehte sich um...was ich damit erreichen will ist das uns die Tribes aus der Hand fressen den ich weiß was sie aushecken sie wollen unds losswerden und das will ich verhindern ich werde ihnen klar machen das das leben mit uns schön sein kann, aber auch grausam genau wie früher..es wird gesetzte geben es wird wieder ämter geben und Jobs...die gemacht werden müssen. Das will ich erreichen. Mike sah sich Lola genau an naja süß eigentlich schon aber och vielleicht zu sehr man dachte er sich
Jensen hörte sich das ganze an und konnte es nicht ganz glauben. Er war genervt von ihm und sah Lola an. ‘‘Na ich gebe dir ein Tipp halte dich lieber fern von ihm.‘‘ sagte er zu ihr und grinste Mike an. ‘‘Ich denke nicht das die Tribes ein treffen machen werden und die werden sicher nicht mir uns Technos zusammen arbeiten.‘‘ meinte er kühl zu Mike und sah Mimi an.
Ved sagte nur "ok" als Mike sagte er könnte später vorbei kommen. Dann hatte er eine Idee "Man könnte ja auch, die gefangenen und die aus den Minen frei lassen und dann ihnen klar machen, das die Technos nicht so schlecht sind wie sie wahrscheinlich denken?"
Lola registrierte genau wie das Mike sie musterte. Mike wenn du weiter so schaust dann fallen dir die Augen raus meinte sie lachend. Sie hörte was Jensen sagte und gab ihn recht.Was ist mit den Neuankömmlingen unten am Strand können wir die nicht auf unsere Seite bringen? So viel ich weiss ist Ram dabei.sagte sie zu Mike.Ob ich sagen soll das ich da war und mit denen schon geredet habe dachte sie. Sie drehte sich zu Jensen und meinte Wenn ich mich von ihn fernhalten soll dann sag mir doch warum?Sie schaute Jensen an und dachte der würde mir schon eher gefallen.
Jensen da könntest du recht haben deswegen die sendung ich will ihnen alles erklären und es herrscht anwesenheitspflicht..und ich denke da nicht an die Tribes in den Wäldern die werden es früh genug erfahren..sondern von den Tribes in der city. Also meine idee ist schlussendlich das, wir hand in hand arbeiten das jeder Tribe Jobs übernimmt, den Strom und Wasser muss man sich auch verdienen und jeder hat die chance auch die Streuner, das sie was zu essen bekommen und einen sicheren schlafplatz..ich weiß was ihr grade denkt der spinnt. Aber glaubt mir es wird funktionieren...seht euch das hier mal an... Mike drückte die Fernbedienung und auf einer großen leinwand ist eine stadt zu sehen die wie diese aussah nur noch etwas schlimmer
Das ist Napier nach dem Virus und vor den Technos...und das hier (das bild wechselte in ein saubere aufgeräumte Helle stadt mit Parkanlagen Schulen einkausfzentrem usw.) ist Napier nach den Technos eine friedliche Stadt in der die Tribes trotz gesetzte und verpflcihtungen wieder ein geregeltes leben haben sie können in die Schule gehen berufe erlernen oder einfach den tag genießen . Natürlich hat jeder arbeiter freie tage und urlaub, so das sie sich mal erholen können auch gibt es geregelte arbeitszeiten..hier in Napier haben wir uns auf 10 stunden geeignet also jeden tag..schwangere müssen nicht arbeiten sie haben mutterschaftsurlaub...genauso wie kranke..und wer nicht zur arbeit kommt also unentschuldigt..wird zwei tage lang in der mine arbeiten oder eingesperrt..oder wir entziehen den Tribes das Wasser und den Strom je nachdem!
Also nun kennt ihr mal die grobe fassung des planes..
Hm nein noch nicht das wil ich als vorschlag nehmen das wir ihre freunde frei lassen...den vielleicht wenn ein tribe nicht kooperiert können wir sie als druckmittel benutzen aber sie werden freu gelassen keine sorge...und Lola ich weiß das neue an den Strand gekommen sind ich habe meine spione schon hingeschickt..sie sollen mir alles berichten was sie machen und was sie wollen...aber denkst du von ihnen geht eine gefahr aus?
Jensen sah Lola an. ‘‘Naja der Typ macht sich an viele Frauen an und last sie sicher auch gleich wieder fallen. Naja und das sollte dir erspart bleiben.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er zu Mike. ‘‘Mimi hat schon eine Durchsage gemacht und ein Angebot gemacht. Ich denke das sollte Mimi endscheiden.‘‘ sagte er zu ihm.
Lola überlegte.Naja ich habe mich kurz mit einigen unterhalten,die meisten scheinen harmlos zu sein aber mir ist ein mädchen aufgefallen die Ärger machen könnte Ebony heisst sie.Aber ob sie mit uns koorperieren würden weiß ich nicht also mir gegnüber waren sie ziemlich unfreundlich. Lola schaute wieder zu Jensen Tja das ist natürlich ein grund.Und du bist du auch so?fragte sie. Lola vermisste es einen starken mann an ihrer seite zu haben aber gegen ein bischen spass hätte sie auch nicht obwohl sie sich gerne etwas ernsteres wünschte.
Ved sagte nur noch einmal "ja Mike das musst du wissen." als sie dann anfingen von den Mall Rats am Strand zu reden meinte er "Die Mall Rats stehen sicher nicht auf unserer Seite und werden gegen uns kämpfen. Und Lola das sie nicht froh sind einen Technos zu sehen ist auch klar, schließlich sind sie die aus Wellington nun los und treffen hier wieder auf neue."
Mimi blieb still und sagte nichts. Die Idee war zwar gut ,aber die Tribes würden sich nicht drauf einlassen , das stand fest. Die Stadt war hier ganz anders als Napier. Hier waren sie robuster und haben alle einen Dickschädel. Wieso fragst du mich ?? fragte sie zurück. Hast du mich mein Amt nicht entzogen ?? fragte sie wieder zickig. Dann schaute sie zu den anderen und schmieß den Rest Apfel in einen Mülleimer. Als wenn das nicht so ist , dann tuh was du nicht lassen kannst. sagte sie und schaute in die Richtung der Bildschirme.
Jensen sah Lola an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein ich bin nicht so. Ich stehe auf feste Beziehungen.‘‘ sagte er zu Lola. Nun hörte er Mimi zu und war still. Er wollte sich nicht einmischen und war froh wen Mike dann wieder gehen kann damit er schlafen gehen kann.
Mike sah nochmal in die runde...Mimi ich wollte deine meinung nur wissen den du bist nicht auf den Kopf gefallen. Und du....Mike stoppte und drehte sich um...ach was ich noch sagen wollte ich werde mit meinen Leuten umziehen ins Medienhaus...von da aus werden wir die ganze Stadt überwachen und wir bleiben in Kontakt. Und wegen der Sendung sie wird morgen gestartet aber ich möchte das heute abend noch überall Fernseher in der Stadt aufgestellt werden so das es wirklich jeder mitbekommt. Und jetzt wo ihr meinen plan kennt, würd ich gerne wissen was ihr für probleme habt, warum sträuben sich die Technos so sehr das jemand mal alles in die Hand nimmt der wirkliche Visionen hat???
Mimi war wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Aber um das richtig zu erkennen musste sie wieder ihre alte Erinnerungen wiederhaben , die sie zurzeit sehr beschäftigten. Du ziehst um ? fragte sie nun etwas verwirrt, denn damit hatte sie jetzt gar nicht gerechnet. Ihre Augen waren etwas aufgerissen. Du weißt was mein Problem ist . sagte Mimi nur kurz und guckte immer noch in die Richtung.
Jensen hörte zu und was Mike meinte er zieht um freute er sich innerlich. ‘‘Na dann viel Spaß.‘‘ sagte er nur zu ihm. Jen war froh wen er weg wäre als er noch warte was unser Problem ist grinst er nur. ‘‘Naja du willst sicher nicht wissen was mein Problem ist.‘‘ meinte er kühl zu Mike.
"Naja Leute ich weiss nicht vielleicht sollte ihr mal morgen in ruhe drüber reden. Am besten alleine oder?" Ved wollte sich eigentlich nicht einmischen aber er dachte, er könnte nun auch mal was dazu sagen.