Mimi knabberte immer noch an ihren Apfel. Als Jensen ihr antwortete sagte sie nur: Er ist eine Plage. und biss direkt wieder vom Apfel ab. Da kaum auch schon Ved rein. Hey Ved, Habt ihr gut in eurem Zimmer geschlafen ? fragte Mimi sie , da sowieso nicht anderes zu tuhen hatte. Als Ved fragte was mit Mike sei, fing Mimi etwas fies an zu lachen. Viele mögen ihn nicht Ved, aber irgendwann wirst du das schon verstehen. sagte sie zu ihm und grinste etwas fies. Die konnte Mike einfach nicht leiden.
Nun sah er zu Mimi und meinte "ja haben wir, danke. Wie meinst du das mir Mike, kannst du es mir erklären?" Ved kannte Mike schon lange und wusste wie er war. Er fand seine Art eigentlcih nicht weiter schlimm und fragte sich was die anderen stört. Es interessierte ihn einfach nicht um es einem dann vorzuhalten, denn davon hatte er nichts. Er wollte keine Macht, nur seinen Spaß.
‘‘Naja eine Plage??? Ich denke an was anders.‘‘ sagte er und grinste sie an. Nun reichte er Ved die Hand und schüttelte in und ließ ihn dan wieder los. ‘‘Ich bin Jensen und zu Mike wer kann den leiden?‘‘ fragte er Ved.
"ich habe nichts gegen ihn. Also eigentlich kennen wir uns schon eine ganze weile und sind auch freunde." da anscheinend alle was gegen Mike hatten wusste er nicht wie sie nun reagieren würden. Aber er kannte ihn schon ziemlich lange und wusste auch, wie er war.
Cloe hatte die meiste Zeit den anderen Technos zugesehn was sie da so am Pc machten. Aber das meiste war ihr zu hoch. Dann kamen so nach und nach die anderen rein. Auch Ved kam wieder. Er setzte sich auf einen Stuhl und unterhielt sich mit Mimi und einem jungen Man der sich als Jensen vorstellte. Cloe sagte erst einmal gar nicht und beobachtete nur. Sie stellte sich hinter Ved und legte ihre Hände bei ihm auf die Schulter, um zu zeigen das sie da war.
Nun merkte Ved das Cloe sich hinter sie stellte und die Hand auf ihre Schulter legte. Er nahm ihre Hand und drehte sich mit dem Stuhl, dann zog er sie auf seinen Schoss, er dachte das wird der Stuhl doch aushalten. Schwer ist Cloe ja nicht. Dann sagte er zu ihr "Na"
Huch, sagte Cloe als Ved sie zu sich auf seinen Schoß zog. Damit hatte sie nicht gerechnet. Als er sie fragend ansah, sagte sie Ich war die ganze Zeit hier und habe den anderen zugeschaut was sie machen. Aber das ist noch zu hoch für mich.
Mike sah sich um als er hereinkam einige waren da das war gut also stellte er sich inmitten des raumes und fing an zu reden...Also leute ich will euch nicht lange aufhalten, den ihr habt sicher noch einiges zu tun das ist mir klar. Aber das hier ist wichtig...also ich will eine citynet sendung austrahlen den ich möchte die Tribes auf meine seite bringen ich werde für die Technos sprechen mich aber als solchen nicht preisgeben ich werde mir einen Tribe ausdenken damit ich das vertrauen ein wenig gewinne von den Tribes den das ist für phase zwei meines Planes sehr wichtig!
Also wer was dagegen hat solle gleich sprechen oder für immer schweigen. Mike sah in die runde er sah die gesichter die meisten sendeten ihm vernichtete blicke vor allem Jensen und Mimi die zwei werden die größten probleme machen....
Ved grinste Cloe an und meinte "mach dir keine Sorgen, das wird schon"Dann kam Mike rein und fing an zu reden, Ved sagte ihm was er davon hielt "Hey Mike und alles erledigt. Also ich möchte dir dazu sagen, das ich es nicht gut finde wenn du dir einen Tribe ausdenkst. Denn du bist ein Techno und das solltest auch nicht verleugnen, auch nicht um die Stadt unter kontrolle zu bekommen. Das ist meine Meinung aber du musst es selber wissen. Du weisst schon was du tust und ich werde dich aufjedenfall unterstützen. Und können wir später noch in ruhe reden oder morgen?"
(occ. aber wenn dann vor sonntag, weil sonst weiss ich nicht ob ich on kommen kann)
Naja da hast du einerseits recht Ved ich bin ein techno! Aber dennoch ich will die anführer zu einem Treffen beordern, damit wir alle miteinander reden können den sie brauchen unsere hilfe und wir brauchen ihre hilfe....und ich werde mir einen Text ausdenken und vielleicht gebe ich mich doch als Techno aus aber das muss ich mir noch gründlich überlegen. Mimi was sagst du immerhin bist du ein Comander und zwar von dieser Station..??
Als Ved ihn fragte ob sie miteinander reden können nickte er ihm zu wir können gleich reden den die anderen müssen anscheinend noch nachdenken...er ging zu Ved Also was ist den los?? fragte er mit einem besorgten gesicht, den Ved ist für ihn nicht nur der beste Freund sondern für ihn auch wie ein kleiner bruder..
Lola kam in den kontrollraum reingestürmt und rannte Mike fast um. Sorry ich habe total vergessen das wir uns trefen wollten. Bin ich noch rechtzeitig oder habt ihr schon angefangen? fragte Lola und versuchte wieder luft zu bekommen. Lola hoffte das sie nicht allzu spät gekommen war .
"Na ich meine halt mal in ruhe reden, über alles was so passiert ist. Und ich wollte noch wissen, was genau es auf sich hat mit dem was du mir gesagt hast wegen Ram." den letzten teil sagte er ganz leise dann kam Lola rein und Ved sagte "du hast noch nicht viel verpasst"
Lola war beruhigt noch nicht so viel verpasst zuhaben.Sie sah wie sich Mike und Ved leise unterhielten sie hätte zu gern gewusst um was es geht,da sie schon immer neugierig war.Lola suchte sich was zum hinsetzten.Also um was geht es? fragte sie.Sie war gespannt velleicht würde das was sie hörte ihr irgendwie nützlich sein.
Nein süße viel hast du nicht verpasst nur das ich eine sendung ausstrahlen will in der ich die Anführer der Tribes zu einem treffen bitte...aber was hat dich den aufgehalten?? Fragte Mike mit einem süßen unterton ihm gefiel es mittlerweile sehr hier lauter hübsche frauen das ist seine Welt
Dan drehte er sich wieder zu Ved...Na klar können wir später in ruhe über alles reden..ich bin heute die ganze nacht im Kontrollraum den ich muss die kameras konfigurieren und die sicherheit überprüfen den ich habe gesehen das in einigen Zäunen kein Strom mehr fließt. Das muss geändert werden ausserdem arbeite ich noch an etwas geheimen. Aber wenn du willst komm später einfach mal vorbei und wir können reden.Mike klopfte Ved auf die Schulter und sah ihn an
Tja süsser komm doch mal bei mir vorbei und ich erklär dir was mich aufgehalten hat.sagte Lola verführerisch zu Mike.Eigentlich ist er nicht so ihr Typ aber etwas abwechslung......
Eine Sendung auf Citynet? Was willst du damit erreichen? fragte Lola. Sie glaubte nicht daran das die anderen Tribes mit den Technos reden wollten. Sie dachte an das Tribe treffen wo die Technos nicht eingladen waren.Wie sie gehört hatte wollten sie einen Plan entwickeln um die Technos auszuschalten. Was willst du mit deinem Plan bezwecken?