" was meinst du es ist alles klar bei uns wie kommst du drauf? Und bei dir was läuft zwischen dir und Jacky, du weisst du kannst ehrlich sein" Ved wollte erstmal eins nach dem anderen klären, denn das interessierte ihn genauso wie die anderen dinge, die er wissen wollte.
Naja ich hab euch draussen gehört...mit Jacky läuft alles super wir sind jetzt zusammen...Mike dachte nach er tippte weiter und öffnete ein programm das die gelöschten personen anzeigte da tippte er den namen von seinem Bruder hinein und schon kam sein bild Mike musste schlucken den manchmal hieß löschen zwar das sie in der Miene arbeiten aber auch manchmal wirklich das was löschen halt hieß auch tippte er den namen von Serina ein...nur so zum spaß es kammen zwar viele Frauen mit den Namen serina aber er wusste das sie nicht dabei sein konnte also schloss er das programm..dan drehte er sich zu Ved
Aber das ist ja nicht das was du wissen willst oder??
"Naja auch aufjedenfall viel glück. Aber sag mal was genau hast du vor ich meine wegen Ram? du bist sauer auf ihn und glaub mir ich auch also werd ich dir helfen aber was genau hast du denn vor?" diese frage beschäftigte Ved schon seit er Mike hier sah.
Naja ganz genau weiß ich es eben nicht ich will das er leidet genauso wie wir alle gelitten haben...und ich will das er seine fehler zugibt und alles an seinem eigenen leib erfährt! Also wie gesagt ganz genau kann ich es nicht sagen da ich es ehrlich noch nicht weiß was ich mit ihm anstellen will, aber soviel weiß ich er wird büßen, büßen das er mich von meinem Bruder getrennt hat und er wird büßen das er Serina benutzt hat!Mike sah Ved an er war sichtlich entäuscht das er nicht mehr erfahren konnte aber Mike wusste es selber noch nicht den Ram kam bei ihm erst später dran zuerst wollte er der Stadt helfen da ssie keine angst mehr haben...
"ok aufjedenfall werde ich dir helfen. Ich verstehe dich genau ich will auf das er büßt für alles was er getan hat. Nur gibt es eine Sache, die ich nicht verstehe, wieso ist Ram jetzt bei den Mall Rats, das passt nicht zu ihm. Aber Mike, Jay ist bei den anderen am Strand, ich will ihn hier haben. Ich weiss nur nicht wie."
Mike überlegte...naja was ich weiß ist das Ram von den Mallrats besiegt wurde...aber warum er sich ihnen angeschlossen hat das müssen wir ihn selber fragen.Und wegen Jay mach dir keine sorgen, er ist zwar ein abtrüniger aber ich seh das nicht so eng er ist dein Bruder und vielleicht kommt er ja wieder zurück!
Ved sag mal du bist doch schon länger hier....was wurde bis jetzt den gemacht ich meine die kameras sind schlecht konfiguriert..die sciherheitszäune sind defekt und überhaupt gibt es gar keine Sicherheitszone??
Ved sah ihn an "Ich werde Ram wohl nie verstehen, er ist unberechenbar" als Mike das mit Jay sagte "Naja in den Augen von Ram bin ich auch ein abtrüniger, seit ich zu Cloe gehalten habe." dann fragte er was hier gemacht wurde seit er hier ist "Also Mike ich habe es eben schon gesagt aber da warst du wahrscheinlich beschäftigt. Ich bin erst seit gestern da und ich weiss es nicht, habe mich noch nicht so dafür interessiert."
Lola kam in den Kontrollraum und sah das Mike und Ved sich unterhielten.Sorry störe ich?fragte sie.Mike ich wollte mal mit dir reden es geht um das Treffen vorhin.Aber wenn es unpassend ist komme ich später wieder.sagte Lola.
Mike wollte Ved grade antworten als Lola reinkamm...nein du störst nicht aber was gibt es den?? Fragte er mit einem leichten unterton..also Lola was gibt es den??
Lola zögerte kurz weil Mike grad etwas genervt klang.Also ich habe nachgedacht und finde deinen Plan gut ich möchte dir helfen.sagte sie Dann schaute sie zu Ved und sagte mit ihren Blick Danke das du mir geholfen hast die richtige Entscheidung zu treffen.
Du willst mir helfen?? Wirklich oder ist das jetzt eine falle?? Naja egal was es ist ich danke dir! Ja also zuerst mal sollten wir die Sendung vorbereiten..den das ist wichtig, sag mal Lola kannst du gut Texte schreiben den ich kann zwar gut reden aber das schreiben liegt mir nicht. Ich würde dich bitten das du einen Text verfasst. Würdest du das für mich machen?? Mike sah zu Ved und war sichtlich verwirrt den er wusste das Jensen und Lola miteinander geredet hatten und deswegen roch er eine falle aber ihm war das egal was mit ihm passiert.
Mike ich will ehrlich sein,ich hatte daran gedacht nur so zu tun als würde ich dir helfen um an infos zu kommen,naja weil die anderen gesagt haben das du was anders bezwecken willst als das was du uns gesagt hast.Aber ich habe darüber nachgedacht und ich finde die idee von dir ist sinnvoll und ich vertraue dir weil Ved zu dir steht und ihn glaube ich das du wirklich eine bessere stadt erschaffen willst.sagte Lola und sah Mike mit ernsten Blick an den das war nicht gelogen.Und was Texte schreiben angeht ich kann es versuchen brauche aber eine grobe fassung was drin stehen soll.
Ich danke dir für deine ehrlichkeit. Und im Grunde soll da nur drinnstehen das ich alle anführer zu einem Treffen bitte damit sie verstehen was wir eigentlich wollen...und vielleicht noch ein paar freundliche worte aufbauende worte.Mike berührte Lola´s Schulter als zeichen seiner dankbarkeit.
Ok ich versuche es,bis wann brauchst du den Text? fragte LolaSie lächelte Mike an und hoffte das er ihr irgendwann vertrauen wird, sie wird alles tun damit er merkt das sie es ernst meint. Aber wann und wo soll das treffen statt finden?