Also ich will morgen die sendung austrahlen und zwei tage später wird das treffen dan im neuen Hauptquartier der Technos stattfinden..Und es herrscht anwesenheitspflicht also es währe von vorteil wenn ihr so viele informationen über die Tribes der Stadt herausfindet! Würdet ihr das für mich machen? Ved?
Ved sagte nichts als Lola rein kam und als sie wieder draussen war fragte er "wo waren wir stehen geblieben. Naja etwas herausfinden ist doch nicht schwer, das steht doch alles im Pc, das weisst du doch. Aber noch ne andere Frage, glaubst du ihr?"
Ich weiß es nicht wir müssen sie im auge behalten, das ist klar! Aber was anderes Ved ich möchte nicht nur namen und den standort der tribes sondern auch ihre angewohnheiten wissen den wen jemand nicht kommt wird sein tribe naja ausgeschlossen. Wir werden ihnen den strom und das Wasser weggnehmen.... Mike massierte sein Kinn und sah Ved an aber zuerst sollten wir den umzug endlic0h mal in die gänge bringen.
"Naja ich weiss nicht, ob die Tribes dann nicht noch schlechter auf die Technos zu sprechen sind. Aber Mike ich bin auch noch nicht viel länger als du hier, wie soll ich das herausfinden. Ich weiss nur das es glaube ich 2 Tribes im Wald gibt und wieviele es in der Stadt gibt und sonstige Details weiss ich auch nicht. Viel wirst du ja noch nicht ausgepackt haben oder?"
Ja das ist auch meine sorge, aber sie wollen doch alle eine schöne zukunft so wie früher vor dem virus. In Napier war alles einfacher..da musste ich nur auf die Straße und alle kamen her und hörten mir zu und waren dankbar aber hier hassen die Menschen die Technos oder haben angst vor ihnen. Naja lassen wir das und ich werde die Anführer durch die Datenbanken durchgehen lassen vielleicht finden wir was heraus.
Und wegen dem umzug es geht nicht um meine sachen ich habe verstärkung angefordert ca 80 man aus napier sie sind die best ausgebildetsten Krieger und Wachen nur für den notfall..
"Also wenn es einfach wäre würde es nicht soviel Spass machen." scherzte er. "Naja wenn es nicht um deine Sachen geht, was musst du den organisieren? Also 80 Leute finde ich ein wenig übertrieben aber na gut"
Da hast du auch wieder recht! Naja ich muss das gebäude sichern und säubern lassen die Computer aufstellen lassen und überwachungskameras installieren..usw. naja 80 ist gar nicht soviel es sind natürlich auch eine menge techniker darunter die uns helfen...und arbeiter. Naja ich gehe mal schlafen den mir fallen die augen zu Ved ich wünsch dir eine gute nacht und wir sehen uns morgen! Gute nacht und grüß Cloe von mir! Mike lief raus er war echt hundemüde..
Ved rief ihm noch nach "ja mach ich. Schlaf gut. Wir könn ja bald nochmal reden, wegen Ram" dann dachte er nach (occ. aber da mein spieler nicht weiss über was er nach denkt hört er wieder auf^^). Nach einer weile stand er auf und wollte zu Cloe gehen.
Mike ging mit einem Gähnen in den Kontrollraum er nahm einen schluck von seinem Kaffee und setzte sich dan auf einen stuhl. Also Ved was hast du den?? Komm schon alter freund mach es nicht so spanend.
Als Ved mit Mike in den Kontrollraum kam, schaltete er einen Pc an und schob die Cd rein. "Das wollte ich dir zeigen ich hatte einen interesanten Traum und denke das könnte klappen, was hälts du davon" Dabei startete er seinen Plan, der auf der Cd traf war. (occ: du weisst ja auf der Cd ist)
Mike schloss seine augen und machte sie gleich wieder auf dan ging er näher an den pc ran und sha sich den plan genau an. er sagte gar nichts und schaltete die Monitore des strandes an. Ved was siehst du hier?? Mike stand auf und zeichnete bei einer person einen kreis...die person müssen wir haben damit dein plan aufgeht. aber wie willst du das anstellen den die hier beschützen unser Ziel. Ach und ihn brauchen wir auch Ved und ich weiß nicht ob wir mit ihm so leicht fertig werden ohne das was passiert. Mike nahm einen schluck und sah Ved an er wusste wenn Mike meinte und ihm selber tat es leid...
Ved sah ihn an und sagte "Du hast doch gesagt deine Technos kommen bald, sind sie in der nähe? Wir mussen schnell handeln, bevor es wieder hell wird und auch wenn sie viele sind, wenn wir mit vielen Technos austauchen haben sie trotzdem keine Chance"
Meine Technos sind abrufbereit zu jeder zeit. Aber mir will eines nicht aus dem Kopf warum bleiben sie am strand?? Ich meine inzwischen müssten sie wissen das man sie gesehen hat? Das bereitet mir kopfschmerzen aber noch etwas bereitet mir Kopfschmerzen, und zwar Mimi....sie ist ganz anders als früher ich meine sie mochte mich noch nie aber als ich sie berührt habe hätte sie mich fast umgebracht auch für Mimi war das ungewöhnlich....
"Naja sie sind nicht gerade so schlau. Sie haben kleine Kinder und wollen nicht mit ihnen lange suchen, weil sie schlafen müssen oder so. Die Kinder sind ihnen wichtig das ist auch ein großer schwachpunkt von ihnen. und was Mimi angeht das weiss ich nicht, ich kenne sie noch nicht lange aber das können wir auch noch später klären. Rufst du deine Technos und wir brechen auf?"