Sie haben also Kinder...hmh aber ihnen darf nichts geschehen klar?? Ved du gehst los und holst mir ihren Anführer...ich glaube das es der hier ist..ach und zu den wachen kein ton klar?? Komm einfach wieder zurück mit dem gefangenen. Mike nahm einen kräftigen schluck von seinem Kaffee und stellte ihn ab...Weißt du eigentlich warum die Mallrats hier sind Ved?? Ich denke sie suchen endlich ein sicheres zuhause und wollen in frieden leben genau wie wir. Aber sie bedeuten ärger schlimmen ärger...Mike setzte sich vor den Bildschirm und beobachtet die Gruppe am Strand
Lola kam in den Kontrollraum hallo mike ich hab die ansprache fertig, ich hoffe so ist ok ,wenn nicht kannst du ja noch was ändern sagte lola.
An alle tribes
Wir wissen ihr habt kein Vertrauen zu uns Technos und euch wäre es lieber wenn wir schnell verschwinden. Das wollen wir ändern, es muss Schluss sein mit den Anfeindungen und dem Hass es wird Zeit gemeinsam eine neue Odnung aufzustellen mit der jeder einverstanden ist.ein geregeltes und sicheres Leben wollen wir mit euch erschaffen.Die Technologie ist unsere Zukunft. Darum findet( da musst du das datum selber eintragen) ein treffen aller Tribes statt, wo wir darüber reden wollen und euch vorschläge unterbreiten wollen was in der Zukunft anders werden soll. Das Treffen findet ( den ort musst du auch selber eintragen) statt. Wir bitten euch zahlreich zu kommen und für eure Sicherheit ist gesorgt. Also lasst uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen.
Mike wartete auf eine antwort von Ved und dan kam Lola herein...Hallo na dan lass mich mal sehen Hmh hmh...hmh.aha...hm ja die ist doch großartig danke Lola weißt du das was du kannst dir den morgigen tag frei nehmen. Und danke das du die rede für mich geschrieben hast du hast was gut bei mir! Mike setzte sich wieder an seinen pc und tippte die rede ein und speicherte sie ab
Lola freute sich das Mike die rede gefiel.Ok danke, aber wenn ich noch was tun kann sag mir bescheid.meinte sie .Sie ging richtung tür und überlegte was sie mit ihrer freizeit anstellen sollte.Erstmal etwas hinlegen und ausruhen. Sie schaute sich nochmal um und sah das Ved und Mike irgendwas am pc machten.Ich würde gerne wissen um was es da geht dachte sie. Dann war sie zur tür draussen. tbc lolas zimmer
Ved nickte Lola zu als sie hereinkam, er wartete bis sie wieder draussen war..
Mike ich will das der plan funktioniert also überlass mir das komando ok?? Sag deinen Leuten sie sollen mich begleiten aber 20 dürften reichen. und ich werd jetzt zu cloe gehen und mich verabschieden. Machs gut Mike! Bis später tbc.Cloe und Ved`s zimmer
Mike nickte nur er dachte nach, es wird sicher nicht einfach die mallrats auf ihre seite zu ziehen aber war es dewegen richtig, sie zu zwingen er schüttelte den gedanken ab.. Man werd blos nicht weich hörst du?Sagte er zu sich selbst...
Auf einmal hörte er jemand schreien sein erster gedanke war Jacky...er wollte nachsehen was los ist..
Cloe betrat den KOntrollraum und sah das hier eine paar technos an den PCs waren. Sie stellte sich einfach hinter irgendeinen von ihnen und schuate ihm bei den arbeit zu. Er war ganz schön flott mit dem Schreiben und tippen. Ob sie wohl auch mal so schnell werden würde?
bc:??? Mike streifte nun eine weile durch das hauptquartier...er hatte ein mulmiges gefühl und angst aber er wusste nicht woher oder vor wem er angst hatte..er betrat den kontrollraum mit einem mulmigen gefühl die anderen waren momentan luft für ihn, er schaltete den Monitor vom Strand ein und sah minutenlang das bild an...irgendwas faszienierte ihn er wusste aber nicht was war es diese starke frau mit den dreadlocks? Oder diese fürsorgliche und kluge frau mit den blondne haaren?? Nein nichts dergleichen er war faszieniert von der gruppe allgemein....er sah die gruppe an, ihm kam es vor als ob er schon seit tagen da stand und diese gruppe beoabachtet....
Cloe sah wie Mike wortlos rein kam. Sie sagte nichts. Dann sah sie wie er ein Bild auf den PC anschaute. Als Cloe sah was für ein Bild das war, zog sie vor Scheck scharf die Luft ein. Und ihre Augen weiteten sich vor Schreck. Mit diesem Bild hatte sie nicht gerechnet.
Als Jacky den Kontrollraum betrat, schaute sie sich etwas um. Als sie Mike sah, machte sich ein lächeln in ihrem Gesicht breit. Jacky wahr froh, das ihm wirklich nichts passiert war und er wiedermal arbeitete. Allerdings sagte sie nichts. Sie setzte sich einfach an einen der Computer und versteckte ihr Gesicht so, das Mike sie nicht erkennen konnte, und fing an zu arbeiten oder tat zumindest so, da sie eigentlich keine lust hatte.
Mike sah immer noch angestrengt das Bild an er merkte nicht einmal das Jacky hereinkam, er dachte nach Veds plan war ziemlich gut aber wie sollte er etwas aus ihr rausbekommen? Sollte er ihr angst machen oder sie gar verführen?? den letzten gedanken verwarf er gleich wieder. er bekam eine gänsehaut irgendwas stimmte mit ihm nicht aber er wusste nicht was in seinem Kopf hörte er schon die ganze nacht eine stimme, die ihm sagte: "Vernichte sie brich sie und nutz sie aus!! Zerstöre unsere Feinde"Er legte die hände ins gesicht und fuhr sich dan durch die haare er hatte wohl einfach zu wenig geschlafen aber er sah immer noch das Bild an,
Cloe schaute Mike an. Er sah irgendwie müde aus. Sie ging zu ihm hin und stellte sich neben ihn. Dann fragte sie vorsichtig MIke? Alles ok bei dir? Du siehst Müde aus.
Mike zuckte zusammen als Cloe ihn ansprach...Oh hallo nein es geht schon ich muss über vieles nachdenken..ähm mach dir keine sorgen...mir gehts gut..Mike nahm einen schluck von seinem inzwischen kalten Kaffee und wieder dröhnte die stimme in seinem Kopf "Vernichte sie, brich sie zerstör unsere feinde"! Er wollte am liebsten losschreien aber er bewahrte die fassung. sein blick wanderte nun auf ram und sein blick wurde hass erfüllt...er schnaubte fast wie ein stier der gleich angreifen würde...so regte ihn dieses gesicht auf. Er beruhigte sich allmählich und sah Cloe an
Ok dann, ist ja gut. Mike drehte sich wieder zu dem Bild er musste weinen, er dachte an die frühere zeit..als Larissa noch lebte und sie einen tribe gründen wollten mit all ihren freunden....er wischte die träne schnell weg und räusperte sich.
Auf einmal hörte er die stimme etwas lauter TÖTE SIE!! VERNICHTE SIE!! BESIEGE UNSERE FEINDE HA HA HA!!!Mike fasste sich an den Kopf und ihm wurde schwarz vor augen er sah nichts als dunkelheit dunkelheit nur dunkelheit, auf einmal ein Lichtstrahl er lief auf das Licht zu und Larissa stand da...sie weinte...Mike warum?? Warum hast du das getan?? Warum??......Mike schrie ihren namen aber sie verschwand...und langsam öffnete Mike die augen. er lag am Boden...und er konnte sich sehr schwer bewegen...