Jacky schaute einfach auf einen ausgeschalteten Bildschirm, als sie auf einmal einen kleinen knall hörte. Es hörte sich so an, als wäre jemand hingefallen oder um gekippt also schaute sie kurz was passiert ist. Als sie Mike da liegen sah sprang sie sofort auf und rannte zu ihm. Sie war sichtlich geschockt von dem was gerade passiert war und konnte es kaum glauben, der ach so starke Mike hatte auch mal eine schwäche gezeigt. "Mike, kannst du mich hören? Was ist mit dir? "fragte sie mit trauriger Stimme.
Vernichten...sterben....auf einmal wachte Mike wieder auf....Was ist was ist los? Larissa bist du es?? Sagte er zu Jacky! Mike war noch immer verwirrt...er fasste sich an die stirn sein schädel fühlte sich an als ob er gleich platzen würde...die stimme wurde wieder leise und Mike hörte die anderen...Jacky!! Was war den los?? Ich ich habe starke Kopfschmerzen...
Jackys Stimmung wandelte sich nun von traurig in wütend. Er hatte sie doch tatsächlich mit einer anderen verwechselt und das machte sie sauer, also stand sie auf. "Was weiß ich denn was passiert ist, am besten fragst du da mal Larissa an bekommst du deine antworten wahrscheinlich", sagte sie sauer und setzte sich wieder an den Computer. Hat der mich doch tatsächlich mit einer anderen verwechselt, würde mich nicht wunder wenn er noch mehr Frauen hat und ich nicht die einzige bin, dachte sie und tat wieder so, als würde sie etwas tun.
Mike war nun wirklich verwirrt bis ihm einfiell was er gesagt hatte er stand auf und ging zu Jacky und umarmte sie von hinten
Komm schon brummbär du weißt doch wer larissa war?? Ich habe geträumt und mich endgültig von ihr verabschiedet...es tut mir leid was kann ich den tun damit du mir verzeihst?? Mein kleiner Engel, weißt du was ich liebe dich und ich plane etwas schönes für uns heute nachmittag was hältst du davon wenn wir auf eine einsame Insel gehen?? Nur wir zwei ganz alleine ein paar stunden alleine...Aber dafür musst du wieder lächeln. Mike küsste ihren nacken ihm war es egal wer zuschauen würde er wollte sie hier und jetzt...also küsste er sie weiter und massierte ihre schultern
Jacky drehte sich zu Mike um als er versuchte ihr alles zu erklären. "Die, von der du mir erzählt hast, hieß Serina und nicht Larissa. Also, wer ist diese Larissa", sagte sie mit wütender Stimme und auch wenn Mike alles versuchte um sie wieder an sich zu bringen, wollte sie dennoch wissen wer diese Larissa ist oder war aber in ihren Gedanken hatte sie ihm schon längst verziehen, schließlich konnte sie ihm nicht böse sein, dafür sah er einfach zu gut aus und ihre Gefühle hatten sich schon an ihn gebunden. Dennoch wollte sie wissen wer diese Larissa war, desswegen schaute sie ihn nicht mehr mit einem wütenden blick an sondern mit einem fragenden.
Ok gut ich hab dich angelogen sie hieß Larissa (occ:mir gefällt mein eigener name besser!! Ha ha). Ich habe dich deswegen angelogen weil ich sie nicht schlecht machen wollte aber lassen wir das ok?? ]Mike küsste sie leidenschaftlich. Ich werd schonmal alles vorbereiten gehen mein kleiner engel! Ich liebe nur dich merk dir das ok?
Jacky erwiderte Mikes Kuss und lächelte ihn danach an. "Nah gut, ich kann dir eh nicht böse sein außer du hast noch andere als nur mich aber ich glaube und hoffe mal nicht und ich bin sehr gespannt, was du dir so einfallen lassen wirst. "Jacky war wirklich froh, ihn getroffen und kennengelernt zu haben, obwohl sie sich immer noch fragte, wie aus Hass, Liebe werden konnte aber eigentlich war ihr das alles auch egal, denn sie hatte was sie wollte und allein das zählte. "Ich liebe dich auch mein Honigbärchen", sagte sie und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
Na gut und hättest du was dagegen wenn wir Lola mitmachen lassen?? Ne ne war nur ein schertz ich sag nur es wird paradisisch!! Nur wir zwei das rauschen der wellen der sand zwischen den zehen und die palmen. Das hast du verdient!
Also gut ich geh dan mal ich liebe dich sehr.Mike küsste sie nocheinmal und ging dan raus
Als Mike fragte, ob sie nichts dagegen hätte, wenn Lola dabei wäre,wäre Jacky beinahe auf Mike losgegangen, als er dann aber sagte, das es nur ein kleiner Scherz gewesen sei, beruhigte Jacky sich innerlich wieder. Sie freute sie wirklich auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Mike, denn ein wusste sie, egal was jetzt noch passieren würde, am Nachmittag würde Jacky dies alles vergessen. Als Mike dann den Raum verlassen hatte, könnte Jacky nicht aufhören nachzudenken, wie es wohl werden würde. Sie fühlte sich momentan wie im siebten Himmel und so wirkte sie auch. Man konnte es ihr sogar ansehen.
Cloe schaute verwirrt zwischen Mike und Jacky hin und her. Dann stellte sie sich vor den PC, an dem Mike eben stand und schaute sich das Bild der Mallrats an. Es waren noch welche da, die sie kannte. Aber auch ein paar neue waren dabei. Und dachte sie sie träume, denn Ram war auch bei der Gruppe.
Sie ging vorsichtig rein und schaute sich um sie sah eine blonde wunderhübsche junge frau und ein junges mädchen..aber Mike sah sie nirgends. Na gut Julia sei kein fisch und trau dich na los du angsthase.. Ähm hallo mein name ist ähm Larissa, und ich wollte mit Mike sprechen es ist dringend. Könnt ihr mir sagen wo er ist?? (occ:@Jacky bring sie nicht gleich um gg)
Jacky war immer noch am träumen, bis sie eine neue Person hereinkommen sah. Eigentlich war sie nicht der Typ, der gleich auf Neulinge achtete, aber als sie sagte, das ihr Name Larissa sei und sie mit Mike sprechen wollte, fingen an Jackys Augenlider zu zucken. Innerlich wurde sie sehr sehr wütend. Jacky glaubte mittlerweile, dass Mike sie nur benutzen würde und sie wollte sich dafür rächen. Sie stand auf und ging zu der Frau hin und betrachtete sie genauer und dann fiel ihr auf, das sie diese Frau schon mal gesehen hätte, denn trotz ihres Make-Ups erkannte Jacky diese Frau. Es war die Frau die am Abend zuvor bei Jensen im Zimmer war. Trotz ihres Technooutfits war sie dennoch zu erkennen. Trotzdem fragte sie sich, was sie bei Mike wollte. "Soll ich dich zu ihm bringen? ", fragte sie mit einem lächeln und einem hinterhältigen Gedanken.
cf: Aarons Zimmer Aaronm kam aus seinem Zimemr und hatte jegliche Hoffnung wieder verloren. Es war momentan wirklich unmöglich alleien im Kontrollraum sein zukönnen. Er grüße Jacky kurz mit einem kleinem Nicken und setzte sich dann an einem der PC's. Eigentlich hatte er gar kien große Lust zuarbeiten. Viel mehr war er damit beschftig sich zufragen, was wäre, wenn ihn und Eyleen jemand gesehen hätte? Oder ncoh schlimmer, wie Mimi aus seinem Zimemr kam. Soviel wie aaron wusste, was Mimi nicht unbedigt der Typ der jedem die Türe einrannte... So hänge Aaron seine Gedanken hinterher..
Die blonde frau kam auf Julia zu sie machte einen netten eindruck aber sie musste dennoch vorsichtig sein...aber dabei durfte sie sich nicht veraten
Ja das währe klasse aber du kannst mir auch nur den weg zeigen, dan finde ich ihn schon selber..Sie hatte ein sehr schlechtes gefühl bei dieser Frau sie hatte was kaltes an sich etwas angsteinflössendes.
Jacky lächelte etwas. "Würde ich ja gerne aber ich bin nicht so gut im erklären. Es ist wirklich besser wenn ich dir den Weg zeige oder,du wartest hier auf Mike", sagte sie mit mit fröhlicher Stimme. Aber egal für was du dich entscheidest, Mike kriegst du nicht, fügte sie im Gedanken noch hinzu und lächelte weiter.