Julia lächelte diese fremde frau an...es ist dringend ich will mit ihm gleich sprechen, kannst du mich hinbringen??Julia spielte mit ihrem "ehering" damit wollte sie etwas ausdrücken und auch probieren so konnte sie sehen wem sie vertrauen konnte den jemand der mit Mike zusammen war dem konnte man nicht vertrauen
Cloe sah wie eine neue Frau rein kam, die sie noch nie gesehen hatte. Cloe beachtete sie nicht weiter. Cloe wusste nicht was sie machen sollte. Dann hatte sie eine Idee. Sie wollte KC und die anderen besuchen. Ved war ja nicht da, er konnte also nciht sauer sein.
Jacky lächelte weiterhin aber innerlich brodelte sie schon vor Wut. Mit fröhlicher Stimme sagte sie dann: "Ja natürlich, folge mir einfach. Ok. "Dann setzte sie sich in Bewegung. Nah warte nur Mike, du kannst was erleben, wenn ich mit dieser Frau fertig bin, dachte sie und ging zur Tür hinaus.
Sarah kam rein und sah das schon ein paar vor den Computer saßen. ‘‘Morgen.‘‘ sagte sie nur und setzte sich hin. Sie war nicht gerade gut am PC oder mit Technik. Sarah war schon etwas lange bei die Technos und es gefiel ihr hier. Nur musste sie ab und zu an Drake denken aber das war selten. Sarah war lange nicht mehr bei seinem Tribe gewesen und weiß nicht mal ob es die Wolfs noch gibt. ‘‘Ich hab mal ne frage hat wer von euch Jensen gesehen?‘‘ fragte sie nun nett. Sie war selten nett manchmal spielte sie es nur. Sarah wart ab ob wer weiß wo er war. Jensen und Sarah sind beste Freunde und verstanden sich gut.
Jensen kam rein und sah sich um. Nun sah er Sarah und musste lächeln und ging auf sie zu. ‘‘Hey Sarah na wie geht es dir den?‘‘ fragte er sie nun und setzte sich hin. Jensen kannte Sarah den sie waren beste Freunde und wusste auch das sie nicht gerade gut am Computer war.
Sarah bekam keine Antwort und lehnte sich zurück. Na war ja klar dachte sich Sarah. Sie wollte gerade wieder aufstehen als Jensen rein kam. ‘‘Morgen Jen. Naja es ging so hätte besser sein können.‘‘ meinte sie zu ihm. ‘‘Ich habe dich gesucht den ich wollte raus gehen mal schauen was in der Stadt so los ist. Naja und ich wollte dich fragen ob due mit kommen willst?‘‘ fragte sie ihm und verschränkte die Arme. Sie wollte etwas raus aus dem HQ den sie wusste das hier dicke Luft ist wegen Mike.
Jen lehnte sich auch zurück und sah Sarah an. Er wollte schon mit gehen aber er konnte nicht den er wartete auf Zoe. ‘‘Naja ich kann nicht tut mir leid ich habe viel zu tun heute.‘‘ sagte er zu Sarah. Er musste den ganzen Tag noch an den Plan Arbeiten.
Sarah sah Jensen an und hob eine Augenbraue. ‘‘Du hast viel zu tun?‘‘ fragte sie nun und sah in an und sprach weiter. ‘‘Naja macht ja nicht ich kann ja auch alleine gehen. Ich meine ich bin ja schon ein großes Mädchen.‘‘ sagte sie und zwinkert Jensen zu.
Jensen nickte. ‘‘Ja habe ich oder glaubst du mir nicht?‘‘ fragte er sie und lehnte sich zu Sarah. ‘‘Naja du solltest aufpassen wenn du raus gehst besser ist wen du dir was anders anziehst.‘‘ meinte er dann noch zu Sarah.
Sarah lehnte sich nun auf zu Jensen rüber und sah in an. ‘‘Naja es kommt drauf an aber bei dir ist es anders.‘‘ sagte sie und stand auf. Als Jensen meinte sie sollte sich was anders anziehen sah sie im an. ‘‘Ich weiß aber ich mag es auch so raus zu gehen was sollen sie mir schon antun? Naja ist auch egal ich wollte so oder so noch was machen und deswegen sollte ich in mein Zimmer gehen und mich Umziehen. Viel Spaß bei der Arbeit.‘‘ sagte sie und ging auch schon raus.
Kaum waren Jacky und die eine weg kamen auch schon Sarah und Jensen in den Kontrollraum. Aaron seufzte einmal. Heute würde er hier nicht eher weg gegehen, bis er einen Blick auf die Videomaterialien werfen konnte. Er wusste nicht genau, ob ihn jemand gesehen hatte. Allerdings wollte er auhc nicht, dass es jemand noch sehen könnte. Also wurde es Zeit, dass er sich darum kümmern musste. Gerade jetzt, wo er seinen Plan etwas ausgefeilt hatte, durfte er keine Fehler mehr machen. Sarah ging dann wieder. Jetzt musste Aaron nur noch Jensen los werden.. Er schaute zu ihm rüber, doch sagte nichts. Dann drehte sich Aaron doch mal zu den Moitoren um und starrte dann unglaubwürdig darauf. Er stand auf und ballte die Fäuse und rief: "Das gibts dich gar nicht! Diese verdamten Idioten!"
Jensen sah Aaron an. ‘‘Wow so wird es auch nicht besser.‘‘ meinte er nur. Jen hatte nicht viel mit Aaron zu tun gehabt. ‘‘Ich denke du brauchst mal eine Pause geh raus frische Luft schnappen oder geh in die Bar.‘‘ meinte Jensen und Tippte weiter.
"Pause?" fragte er ihn und zeigte auf den Monitor. Doch da war nichts mehr zu sehen. Jetzt könnte man Aaron für leicht Paranoid halten. Er schaute nochmal zu dem Monitor. Dann tipperte er etwas auf der davorleigenden Tastatur rum und spulte zurück. Nur wenige Minuten. Dannn ließ er das Band wieder laufen. Doch niemand war zusehen. Aaron tat dies nochmal. Doch wieder war niemand zusehen. Dann schaute er zu Jensen und meinte: "Ich glaube, eine Pause, wäre genau das richtige." Eigentlich hatte er ja gehofft, dass Jensen gehen würde. Die anderen kleinene Fische der Technos los zu werden wäre das geringfügigere Problem gewesen. DOhc jetzt machte er sich ernsthaft Sorgen um sich.
Jensen sah Aaron an und als er im was an den Monitor zeigen wollte stand er auf und ging dort hin. Er sah aber nichts und zog ein Augenraue hoch. ‘‘Klar du brauchst eine Pause du solltest raus gehen frische Luft schnappen. Soll ich derweil deine Arbeit übernehmen?‘‘ fragte Jensen und setzte sich wieder hin.