"Nicht nötig," sagte Aaron. "Erledige ich später..." war der Satz mit dem Aaron auf stand. Er wusste genau, wo er jetzt hin gehen müsste. Er müsste es überprüfen. Jetzt und Sofort. Also machte er sich auf dem Weg.
Jensen sah Aaron nach und zuckte mit den Schultern und stand dan auf. Er sah kurz auf die Uhr und Zoe war immer noch nicht da. Jen wollte nach schauen gehen also ging er raus.
Sarah kam rein und sah ein paar Technos aber die kannte sie nicht. Sie ging zu einen den Computer und setzte sich hin. Sarah sah Drake an. ‘‘Setzt dich einfach hier hin.‘‘ sagte sie und zeigte den freie Platz neben ihr. Sarah machte ein Programm auf und sah in an. ‘‘Ok das wird etwas dauern aber zuerst schauen wir mal wo du schlafen kannst.‘‘ meinte sie und Tippte etwas herum. Sarah sah den Monitor an. ‘‘Als neben mir ist ein Zimmer frei oder neben Jensen sonst finde ich jetzt kein anderen. Naja such dir was aus.‘‘ sagte sie zu Drake ohne ihn anzuschauen.
Er schaute sie an. "Meine Aussage eben war ernst gemeint. Ich kann auch in dein Zimmer oder ist das ein Problem? Stört es diesen Jensen etwa?" fragte er. Danach setzte er sich hin und wartete auf ihre Antwort.
Sarah sah Drake nun an. ‘‘Du kannst nicht bei mir schlafen das würde auffallen Drake und zu Jensen was ist dein Problem?‘‘ fragte sie ihm nun. Sie sah wieder auf den Monitor und machte das andere Program auf und Drake Daten zu schreiben. Sie gab nur sein richtigen Namen ein sonst gab sie falsche Daten ein. Nun sah sie Drake an. ‘‘Ich habe dein richtige Namen angegeben aber sonst habe ich nur falsche Daten eingegeben. Es wir etwas dauern bist du dein Ausweis bekommst.‘‘ meinte sie und lehnte sich zurück.
Drake schaute sie an. "Jensen ist mein Problem." sagte er nur kurz. "Du redest mir viel zu oft von ihm." Dann wechselte sie das Thema. "Wieso hast du falsche Daten eingegeben?" fragte er sie. Soweit er sich erinnern konnte, hatte er ihr nicht erzählt was er vor hatte und die anderen wussten es auch nicht, außer Preity. "Aber ist mir Recht... Und was muss ich jetzt machen? Kannst du nicht am Computer sehen wo die anderen sind?" fragte er angespannt. Es war ganz schön leicht hier rein zu kommen, zu leicht... Er musste aufpassen sonst würde er in ein Hinterhalt geraten. "Krieg ich eigentlich auch so einen Zapper?"
Sarah Tippe weiter am PC und lehnte sich dan zurück. Sie war schon fertig und sah dan Drake an. ‘‘Ich rede von ihm weil er mein bester Freund ist. Drake ich will nichts von ihm den ich mag schon ein anderen sehr.‘‘ sagte sie zum ihm. Nun machte sie den Program zu. ‘‘Ich mache es weil ich nicht will das dir was passiert oder dem Tribe. Es kann immer was passieren aber darüber reden wie wo anders den hier hören uns alle zu.‘‘ meinte sie und redet weiter. ‘‘Du musst jetzt nichts tun. Nun musst du auf dem Ausweis warten der bald kommt. Ich werde nicht hier suchen sondern in mein Zimmer dort habe ich auch ein PC.‘‘ fügte sie noch hinzu. Nun sah sie wieder zu Drake und lächelte. ‘‘Nein noch nicht du musst erst warten und du schläfst in mein Zimmer. Also ich zeige es dir mal und dort reden wir weiter.‘‘ meinte sie und stand auf. Sie nahm ein Zettel und ein Stift und schrieb was drauf für Jensen. Jensen ich suche dich! Sarah. Nun ging sie raus.
Drake schaute sie neugierig an. "Wer ist der andere? Du meinst doch mich oder nicht?" fragte er und ging ihr hinterher. In ein paar Minuten wusste er über das Schicksal sämtlicher Wolfs Bescheid... tbc: Sarahs Zimmer
Jensen ging in Kontrollraum und holte sein Stick den er vergessen hatte und fand ein Zettel. Es stand das Sarah in sehen will. Er steckte den Zettel ein und machte sich auf dem Weg in ihr Zimmer.
Alisha kam rein, schaltete das Licht ein und zum glück war hier niemand. Sie wusste genau das es Daten gibt, die man auf den Pcs im Zimmer nicht einsehen kann, aber an genau die wollte sie jetzt heran. Sie musste sich beeilen, den sie wollte nicht das jemand sie sieht, zwar würde Mike sie nicht rausschmeissen, wenn er überhaupt noch weiss wer sie ist. Aber wenn er es noch weiss dann würde er wegen sowas sauer auf sie sein, denn das sollte sie eigentlich nicht. Sie wusste genau wie es geht den seit die denken kann hat Mike ihr alles am Computer gezeigt. Alisha schaltete einen Pc an und steckte ihren Stick rein, als er hoch gefahren war tippte sie was ein und klickte etwas. Nun musste sie nur noch warten bis die gesamten Daten vom Hauptserver auf dem Stick waren.
Als der Download der Dateien fertig war, zog sie den Stick aus dem Pc und machte alles aus, so das keiner sehen konnte das sie da war. Dann steckte sie sich den Stick in die Tasche und ging wieder in ihr Zimmer.
Jensen kam rein und setzte sich hin und machte den PC an. Er wollte herausfinden wo die Wolfs Wohnen. Es stehen manchmal die Tribe drin wen nicht würde er auf die Straße nach fragen. Jensen fragte sich schon zu teil was die beiden hier mache und was Sarah weiß. Nur hatte er andere Sorgen.
Jensen fand nichts über die Wolfs also musste er raus gehen und danach fragen. Er stand und machte den PC aus und überlegte ob er jetzt wieder schnell raus gehen sollte. Jensen wollte Stella nicht alleine lassen aber sie schlief. Er ging raus auf die Straße.
Justin kam nun mit Stella in den Kontrollraum. "So, hier sind wir im Kontrollraum, der Zentrale wo alles gesteuert und überwacht wird. Von hier aus sorgen wir auch für die Stromregulierung in der Stadt.Von hier aus wird die Stadt übrigens auch überwacht. Auch wenn wir noch nicht überall in der Stadt Kameras angebracht haben, die wichtigsten Viertel sind mittlerweile überwacht", sagte Justin und schaute sie etwas böse an. "Noch irgendwelche Fragen? ", fragte er nun nochmal nach.
cf: Maschinenraum Stella schaute sich um. So sah es hier also aus. Nein ich hab keine Fragen mehr. DankeAlso konnte man von hier sehen, was z.b in den Straßen vor sich ging dachte sie sich. Doch dann fiel ihr noch was ein Nehmt ihr denn das ganze gefilmt auf oder wird das sofort gelöscht? fragte sie und sah ihn an. Das interessierte sie jetzt doch. Nachher konnte Justin jeden Schritt, denn sie gemacht hat, verfolgen..